Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

=)Wer hat früher behauptet, die beiden Sängerinnen Agnetha und Frida von ABBA würden sich nicht mögen?

In meinem Spiel zumindest sind sie ein Herz (äh Körper) und eine Seele:

413656076.jpg
 
Gibt es eine Möglichkeit, alle fremden Sims von einem Grundstück fernzuhalten, wenn ich nicht drauf wohne? (außer einen Zaun)

Vor einiger Zeit war ich schon mehrmals in "Urlaub" mit meinen Sims, und ich mein, da hatte ich dem Urlaubs-Grundstück die Bezeichnung "Allgemein" gegeben, und da waren dann ausschließlich meine eigenen Sims dort.

Mein Grundstück ist auch "Allgemein" aber da laufen seit heute ständig Leute rum. Gestern als die angekommen sind, waren die komplett allein bis heut morgen...

Hättet ihr ne Idee, wie man fremde Sims komplett fern hält (das Merkmal Privat hilft hier nicht viel...)
 
Hallo,
wenn ich auf " Haushalt Speichern" im Cas geh, speichert das spiel den Haushalt in der Galerie,
sehe auf der vHomeseite auch das ich sie gespeichert habe, rechts bei den Nachrichten.
Aber merkwürdigerweise finde ich die gespeicherte Familie nicht in meiner Bibliothek.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Familie mit CC gespeichert?
Dann musst du die Option in der Gallerie noch freischalten, indem du ein Häkchen bei Benutzerdefinierte Inhalte machst. Das findest du links unter den Filteroptionen unter "Mehr" (oder so ähnlich, weis grad nicht genau das Wort was da steht)

EDIT: Zu spät :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Gibt es eine Möglichkeit, alle fremden Sims von einem Grundstück fernzuhalten, wenn ich nicht drauf wohne? (außer einen Zaun)

Gibts nicht ein Grundstücksmerkmal dafür? Sowas wie keine Besucher erwünscht?

Sonst kannst du auch das ausprobieren, was auf simension steht:

Unvollständige Grundstücke werden nicht bevölkert

Fehlt einem Grundstück eine Voraussetzung, wird dir das in der Weltenansicht mit einem orangenen Warnhinweis angezeigt. So markierte Grundstücke können deine Sims zwar noch besuchen. Sie werden dort aber nicht auf andere Sims treffen. Erst wenn alle Voraussetzungen eines Grundstücks einen grünen Haken haben, wird das Grundstück für die Benutzung durch nicht gespielte Sims freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Gibts nicht ein Grundstücksmerkmal dafür? Sowas wie keine Besucher erwünscht?

Es gibt ein Merkmal, und das hab ich dem Grundstück auch direkt zu Anfang gegeben. Allerdings kamen da trotzdem mehrere Besucher auf einmal...
Ich weis halt immer noch nicht, ob die Grundstücks-Bezeichnung "Allgemein" ein Gemeinschaftsgrundstück ist oder einfach nur ein Grundstück ohne jegliche Funktion.

Ich dachte eigentlich, dass es ohne jegliche Funktion ist, also auch kein Gemeinschaftsgrundstück. Aber jetzt bin ich wieder unsicher, weil auf dieser Merkmalbeschreibung " Privat" steht: Hat geringen Effekt auf Gemeinschaftsgrundstücken.

Keine Ahnung...aber solange die meine Familie in Ruhe Urlaub machen lassen, und nicht auf einmal wildfremde Sims bei mir im Schlafzimmer stehn oder im Garten Würstchen grillen, ist es mir wurscht. :p

EDIT: Der Tipp mit den unvollständigen Grundstücken ist super!!! Danke dir! :hallo:
 
"allgemein" ist ein gemeinschaftsgrundstück, wäre es ein wohngrunddstück könntest du ja nur dort hin, wenn du dahin gezogen wärst und es bedeutet, dass nur die kommen, die du eingeladen hast i.d.R....das mit den unfertigen grundstücken würde ich persönlich nicht machen, hätte da angst, dass es mein spiel kaputt macht...:):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Guten morgen,
neues Spiel neue Fragen.%)
Wenn Sims umziehn, wird die alte Wohnung unmöbiliert zurückgelassen, egal ob ich mitnehmen oder verkaufen anklicke.
Ich hab aber nicht nach jedem Umzug lust die Wohnungen wieder zu bestücken.
Hab ich da vllt. auch ne kleine einstellungssache wie ein Häckchen übersehn, wodurch die Möbel dort bleiben wo sie sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch aber schon öfter bemängelt, dass auf die mit "Allgemein" gekennzeichneten Grundstücke keiner kommt.
Wurde das geändert?
 
Man kann den Haushalt über Welten verwalten ausquartieren, dann bleibt das Mobiliar dort. Oder man lässt jemand Neues in das Haus einziehen, dann kann man die bestehenden Bewohner rauswerfen.

In beiden Fällen muss der Haushalt aber auf das Geld aus dem Möbelverkauf verzichten. Hat also weniger finanzielle Mittel.

Ich hatte mal für Umzüge jeweils einen Makler-Sim der bezugsbereite Wohnhäuser bewohnt, dann kann ich während dem Spielen mit „Bitten einzuziehen“ meinen Haushalt in ihr neues Zuhause verschieben, und der Makler bekommt ihr Haus. Da bleibt das Mobiliar auch wo es ist, aber meine Familie hat so kein Problem das Haus überhaupt kaufen zu können.

Mit der Option über PC oder Handy den Haushalt umziehen zu lassen, waren meine Häuser dann auch immer unmöbliert. Daher nutze ich diese Art umzuziehen nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Guten morgen,
neues Spiel neue Fragen.%)
Wenn Sims umziehn, wird die alte Wohnung unmöbiliert zurückgelassen, egal ob ich mitnehmen oder verkaufen anklicke.
Ich hab aber nicht nach jedem Umzug lust die Wohnungen wieder zu bestücken.
Hab ich da vllt. auch ne kleine einstellungssache wie ein Häckchen übersehn, wodurch die Möbel dort bleiben wo sie sind?

Moin...also wenn ich umziehe und verkaufen drücke bleiben die Möbel stehen.....
 
Guten morgen,
neues Spiel neue Fragen.%)
Wenn Sims umziehn, wird die alte Wohnung unmöbiliert zurückgelassen, egal ob ich mitnehmen oder verkaufen anklicke.
Ich hab aber nicht nach jedem Umzug lust die Wohnungen wieder zu bestücken.
Hab ich da vllt. auch ne kleine einstellungssache wie ein Häckchen übersehn, wodurch die Möbel dort bleiben wo sie sind?

Moin...also wenn ich umziehe und verkaufen drücke bleiben die Möbel stehen.....

Bei mir auch, wenn ich über die Hausverwaltung meine Sims umziehen lasse, PC hab ich noch nicht getestet.
Die Frage ist wie ziehst Du um, vielleicht macht das den Unterschied?
Wobei das eigentlich keinen Unterschied machen dürfte, sobald der Button da ist zum Einstellen, sollten sie im alten Haus verbleiben wenn man das auswählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, wenn ich über die Hausverwaltung meine Sims umziehen lasse, PC hab ich noch nicht getestet.
Die Frage ist wie ziehst Du um?
Wobei das eigentlich keinen Unterschied machen dürfte, sobald der Button da ist zum Einstellen, sollten sie im alten Haus verbleiben wenn man das auswählt.

Egal wie ich umziehe(mal so mal so :)...die Möbel bleiben stehen...wenn ich verkaufe...
 
Zuerst über die " willst du bei mir einziehen " frage,
dann hab ich es über Haushalt verwalten versucht und die zwei so zusammen gesteckt,
aber als ich im Baumodus in die alte Wohnung bin war sie leer.
Edit: hat sich erledigt, hab die 2 zusammengesteckt, und zum testen n Sim einziehen lassen,
alles da.
Danke euch.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
"allgemein" ist ein gemeinschaftsgrundstück, wäre es ein wohngrunddstück könntest du ja nur dort hin, wenn du dahin gezogen wärst und es bedeutet, dass nur die kommen, die du eingeladen hast i.d.R....das mit den unfertigen grundstücken würde ich persönlich nicht machen, hätte da angst, dass es mein spiel kaputt macht...:):hallo:

Hab mich grad nochmal eingelesen in das Thema, ich hab hier nen Thread dazu gefunden. Und da wurde tatsächlich gesagt, dass "Allgemein" Grundstücke nicht von fremden Sims besucht werden, es also keine Besucher gibt, außer meine eigenen Sims.
Genauso wie ich das vorher in Erinnerung hatte, wenn ich da mal Urlaub gemacht hab.
Deswegen hatte ich mich einfach jetzt sehr gewundert, als die vielen Sims bei mir plötzlich im Garten aufgetaucht sind... Wer weis, was da los war.

Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, dass es das Spiel kaputtmachen könnte, wenn die Grundstücke nicht vollständig sind...:ohoh: Hm, das probier ich dann doch lieber nicht. Danke! :up:
 
Die Allgemeingrundstücke wurden doch aber jetzt mit dem Patch geändert. Benannt wurde nur die Änderung, dass man dort nu Partys feiern kann. Aber ist ja gut möglich, dass das auch Einfluss darauf hat, ob nun Besucher dort aufschlagen.

Das hab ich nicht mitbekommen...hatte mir die Patchnotizen auf englisch durchgelesen und hatte nicht alles verstanden. Hm, das find ich dann nicht so doll... Schade, wenn das dahin verändert wurde. Es gibts bis jetzt so wenig Möglichkeiten zum Urlaub machen, und dann wurde jetzt diese Möglichkeit über die Allgemein-Grundstücke auch schwieriger gemacht.

Wenn die Sims nicht immer alle so grauenvoll vom Spiel generiert und gekleidet werden würden, hätte ich da ja noch nicht mal so viel dagegen...dann wären es halt die Nachbarn, die auch Urlaub machen und mal auf nen Kaffee rüberkommen. Aber so...nein danke! :Oo:

Naja, kann man nix machen. Solang es nicht übertrieben wird, und alle paar Tage da mal jemand auftaucht, kann ich mit leben. Der wird dann eh vertrieben oder gelöscht :schäm: :D
 
Du kannst ja auch die Türen abschliessen und den Zutritt nur deinen Sims gewähren.

Funktioniert das Abschliessen eigentlich auch bei diesen offenen Torbogen? Dann könnte man ja sowas wie einen Zaun ums Grundstück bauen mit „offenem“ Zugang, den aber sonst niemand passieren kann. Z. B. wenn die Besuchersims auch den Umschwung nicht benutzen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Moin zusammen,

ich habe gerade mal eine kleine Frage zu den Bundle Packs. Wie sieht es da eigentlich mit den DL Codes aus? Gibt es einen Code um die enthaltenen Packs zu laden oder ist für jedes Pack ein seperater Code in der Box? Ich habe noch nie so eine Box gekauft, aber bei Amazon gibt es da gerade ein Schnäppchen.... KLICK

Meine ältere Tochter hat allerdings das Vampire Pack schon, meiner jüngeren Tochter fehlt es allerdings noch.....

Google hat mir jetzt nicht wirklich geholfen, die einen sagen nur ein Code für alles und die anderen sagen, je Pack ein Code... was stimmt denn nun?

LG
Funny
 
Soweit ich weiß, ein Code für alle drei Spiele, also nicht jedes Spiel ein separater Code.

Danke dir! :)

Das ist ja doof... wäre jetzt auch zu einfach gewesen. So hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber dann muss ich wohl doch einzeln kaufen *seufz*
 
Hallo ihr, hätt da mal ne Frage, kann ich mit meinen Haustieren in Brindelton Bay auf die Insel ziehen wenn ich aus dem Museum ein Wohngrundstück mache? Und gibt es dort Geister?
 
Kann man Haustiere auch verschenken, habe leider zu große Familien erstellt so 2 Hunde 3 Katzen und nun kommt auch noch Nachwuchs. Das ist Stress pur. Kann mir bitte einer sagen wie ich ein Tierchen wieder loswerden kann ( leider)?
 
entweder über die Haushaltsverwaltung in andere Familien schieben oder zur Adoption frei geben (Option unter Service am Telefon).
Welpen/Kätzchen können auch verkauft werden,.

Hallo ihr, hätt da mal ne Frage, kann ich mit meinen Haustieren in Brindelton Bay auf die Insel ziehen wenn ich aus dem Museum ein Wohngrundstück mache? Und gibt es dort Geister?
Kannst du.
Und dort gibt es in der Nähe des Tierfriedhofes Tiergeister.
 
Ich hab ne Frage zu der Galerie. Und zwar besitze ich jede Erweiterung, jedes Gameplay- und Accessoire-Pack, allerdings werden mir trotzdem oft einige Objekte entfernt, wenn ich ein Haus oder Gründstück aus der Galerie platziere.

Beim aktuellen Grundstück fehlt z.B. die Tapete an allen Häusern und offenbar noch 18 weitere Objekte, die entfernt wurden...

Ich krieg dann die Meldung, dass ich diese Objekte nicht besitze (wörtlich: Ein oder mehrere Objekte aus dem Baumodus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht. 19 Objekte des Baumodus wurden entfernt.). Aber wie kann das sein, da ich doch alle Erweiterungen habe? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle^^
Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine komplette Nachbarschafft samt Familien und deren Fortschritt zu speichern (auch die Häuser), so dass ich sie problemlos in einem neuem Spielstand wiederherstellen kann?

LG
 
Ich hab ne Frage zu der Galerie. Und zwar besitze ich jede Erweiterung, jedes Gameplay- und Accessoire-Pack, allerdings werden mir trotzdem oft einige Objekte entfernt, wenn ich ein Haus oder Gründstück aus der Galerie platziere.

Beim aktuellen Grundstück fehlt z.B. die Tapete an allen Häusern und offenbar noch 18 weitere Objekte, die entfernt wurden...

Ich krieg dann die Meldung, dass ich diese Objekte nicht besitze (wörtlich: Ein oder mehrere Objekte aus dem Baumodus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht. 19 Objekte des Baumodus wurden entfernt.). Aber wie kann das sein, da ich doch alle Erweiterungen habe? :confused:

welches grundspiel hast du denn? da gabs glaub ich 3 versionen, einmal nur das grundspiel, dann mit dieser schwarz-weiss-party-dings und dann noch eins mit ,k.a. was jedenfalls noch teureres, vielleicht fehlt deshalb was, bei mir ist das auch, weil ich eben dieses premiumgrundspiel nicht habe...
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Gab auch noch so Sachen wie die Plumbob-Lampen und die Lama-Figur die für registrierte Sims 3 Sachen freigeschaltet wurden.

Tante Edit sagt: Ich habe alle Erweiterungen und die Digital Deluxe Edition und bei mir passiert das trotzdem ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, dass es das Spiel kaputtmachen könnte, wenn die Grundstücke nicht vollständig sind...:ohoh: Hm, das probier ich dann doch lieber nicht. Danke! :up:

Was soll daran kaputtgehen, wenn ein vorgeschriebenes Item fehlt? Ist ja nicht so, als würdest du es hacken...

Ich denke, bei Allgemein tritt das Problem eh nicht auf, weils keine Vorgaben gibt, oder?

Ich wollte mir mal ein Grundstück erstellen, ähnlich wie in Sims 3 für bestimmte Sachen und konnte es dann nicht abspeichern, weil vorgeschriebene Sachen fehlten. Das einzige, was also passieren wird, ist, daß das Grundstück erst gespeichert/verlassen werden kann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

Wenn es Patchs gab, die was geändert haben, kanns natürlich sein, daß manches von vorher nicht mehr auf eine bestimmte Weise funktioniert.
 
Ich hab ne Frage zu der Galerie. Und zwar besitze ich jede Erweiterung, jedes Gameplay- und Accessoire-Pack, allerdings werden mir trotzdem oft einige Objekte entfernt, wenn ich ein Haus oder Gründstück aus der Galerie platziere.

Beim aktuellen Grundstück fehlt z.B. die Tapete an allen Häusern und offenbar noch 18 weitere Objekte, die entfernt wurden...

Ich krieg dann die Meldung, dass ich diese Objekte nicht besitze (wörtlich: Ein oder mehrere Objekte aus dem Baumodus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das angemeldete EA-Konto besitzt diese Objekte nicht. 19 Objekte des Baumodus wurden entfernt.). Aber wie kann das sein, da ich doch alle Erweiterungen habe? :confused:

moveobjects-Cheat vor platzieren mal aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo ihr, hab da ne Frage zu den Buttlern, die sind ab Haustiere nur noch Steinalt, die kommen alle immer mit grauen Haaren und sind stinkfaul. Meine Sims müssen alles selbst machen. Hab die schon mehrmals gefeuert und neu eigestellt, aber es ändert sich nix, ausser man benutzt son doofes Glöckchen und trägt denen einzeln auf, was sie tun sollen. Ist das so gewollt? Und noch was, hab in einem Haus von weiß nicht wem Topflappen an der Wand gesehen, wo finde ich die denn im Spiel? Die hätt ich auch gern. Normal hab ich das Spiel komplett aber ich kann grad diesen Filter nicht wiederfinden wo ich mir einzelne Packs angucken kann. Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus. Ihr seid echt lieb, wie ihr uns immer alle Fragen beantwortet.
 
Hallo ihr, hab da ne Frage zu den Buttlern, die sind ab Haustiere nur noch Steinalt, die kommen alle immer mit grauen Haaren und sind stinkfaul. Meine Sims müssen alles selbst machen. Hab die schon mehrmals gefeuert und neu eigestellt, aber es ändert sich nix, ausser man benutzt son doofes Glöckchen und trägt denen einzeln auf, was sie tun sollen. Ist das so gewollt? Und noch was, hab in einem Haus von weiß nicht wem Topflappen an der Wand gesehen, wo finde ich die denn im Spiel? Die hätt ich auch gern. Normal hab ich das Spiel komplett aber ich kann grad diesen Filter nicht wiederfinden wo ich mir einzelne Packs angucken kann. Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus. Ihr seid echt lieb, wie ihr uns immer alle Fragen beantwortet.
Kannst du in dem jeweiligen Haus nicht die Pipette benutzen, um die Topflappen zu kopieren? Dann wird dir ja zeitgleich die Kategorie mitangezeigt.

Den Filter findest du im Kaufmodus rechts über der Kataloganzeige.
 
Wenn Sims umziehn, wird die alte Wohnung unmöbiliert zurückgelassen, egal ob ich mitnehmen oder verkaufen anklicke.

Bei mir ist oder war das mit den Apartments so (diese ganzen Updates). Wenn ich mich nicht vertan habe, sollten bei allen Wohnungen die Möbel drin bleiben und vielleicht sind jetzt davon alle unmöbliert.

Ich hab aber nicht nach jedem Umzug lust die Wohnungen wieder zu bestücken.
Mir geht es wohl auch so damit.
 
die butler sind verbugt i.m., hab ich irwo gelesen...:)

jo das mit den leeren häusern...also ich glaub, dass liegt daran, dass wenn man haushalte nicht umziehen lässt, sondern verschiebt, dann sind die hinter her leer, aber gerade bei den apartments find ich das auch total blöd, bei den häusern sind die möbel ja drin, wenn man in den baumodus geht, sieht man das...die lade ich dann in meine bibliothek und platzier die dann sofort wieder und schon sind sie wieder möbliert, aber bei den apartments ist das ja komplizierter, weil man da erst die zwischenwände abreissen muss...:ohoh::)
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Da bei mir das Problem mit den unmöblierten Häusern auch gern mal vorkommt, frage ich einfach mal ganz doof: Was meint ihr mit "Umziehen" und was mit "Verschieben"?

Ich kann ja in der Nachbarschaft eine Familie auswählen und auf den LKW klicken. Ist das dann Umziehen, oder wie? :)
 
Ich klicke immer auf Haushalt "rauswerfen" (Symbol mit dem X), dann lassen sie ihre alte Bleibe möbliert zurück.
 
Da bei mir das Problem mit den unmöblierten Häusern auch gern mal vorkommt, frage ich einfach mal ganz doof: Was meint ihr mit "Umziehen" und was mit "Verschieben"?

Ich kann ja in der Nachbarschaft eine Familie auswählen und auf den LKW klicken. Ist das dann Umziehen, oder wie? :)
jepp, das ist umziehen...;)...aber ich sag ja, meine theorie ist nicht fest untermauert, ich denke nie dran mal wirklich drauf zu achten...wann die möbel dableiben und wann nicht...:ohoh:
Lulu naja dann hat man aber mehrere schritte zu tun, sonst haben sie ja kein zuhause mehr also muss man sie ja dann wieder irgendwo reinsetzen, wenn man das nicht will...also rausschmeissen, dann in die haushaltsverw. die familie raussuchen und dann wieder in ein haus ziehen lassen, oder wie machst du das?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Da bei mir das Problem mit den unmöblierten Häusern auch gern mal vorkommt, frage ich einfach mal ganz doof: Was meint ihr mit "Umziehen" und was mit "Verschieben"?

Ich kann ja in der Nachbarschaft eine Familie auswählen und auf den LKW klicken. Ist das dann Umziehen, oder wie? :)

Beim Haushalt auf Mehr (...) klicken, Haushalt verwalten und dann Sims zwischen den Haushalten verschieben.

Ich klicke immer auf Haushalt "rauswerfen" (Symbol mit dem X), dann lassen sie ihre alte Bleibe möbliert zurück.

Rauswerfen ist Rauswerfen. Sims zwischen den Haushalten verschieben ist verschieben. Oder hattet ihr damit etwas anderes gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Nachdem man auf mehr... geklickt hat, kann man...
Haushalt verwalten - das Verwaltungsfenster öffnet sich und man kann Sim zwischen Haushalt Verschieben =(Aufteilenfenster), Haushalt auf ein Grundstück verschieben (gleich wie Haushalt ausziehen lassen), löschen usw.
Haushalt ausquartieren - bestätigt man das, landet der Haushalt in der Tonne und die Möbel bleiben im Haus
Haushalt ausziehen lassen - man muss ein neues Grundstück wählen und hat, ja nach dem ob dort Sims wohnen, es leer ist usw weitere Optionen die man bestätigen muss. Im folgenden Fenster hat man die Möglichkeit, Möbel behalten oder Möbel verkaufen.
Verkauft man sie, bleiben sie auf dem alten Grundstück.
Wie das bei Apartments aussieht weiss ich gerade nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich Spiele gerade die Politikerkarriere durch, bin jetzt mit der Simin von der Großstadt
nach Brindleton Bay gezogen und hab keine direkte Nachbarn mehr, die brauch ich aber wohl
um die Aktion " Mit Nachbarn über veränderung in der Nachbarschaft reden"
Wie macht ihr das mit euren Politikern die nicht in San Myshuno leben?
 
Ich Spiele gerade die Politikerkarriere durch, bin jetzt mit der Simin von der Großstadt
nach Brindleton Bay gezogen und hab keine direkte Nachbarn mehr, die brauch ich aber wohl
um die Aktion " Mit Nachbarn über veränderung in der Nachbarschaft reden"
Wie macht ihr das mit euren Politikern die nicht in San Myshuno leben?
Das sollte eigentlich mit jedem Sim möglich sein, der in der selben Nachbarschaft lebt wie dein Sim. Zumindest ich hatte damit noch nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Huhu!

Nun bin ich doch etwas verdutzt. Meine Sims hatten eben ein Techtelmechtel bzw. haben ein Baby gemacht. Nach dem Techtelmechtel, kam die Anmerkung, dass mein männlicher Sim die Techtelmechtelfertigkeit auf Level 1 erhalten hat, was in der Fertigkeitsleiste so auch zu sehen ist. In den letzten 2 Jahren, seit dem ich die Sims 4 spiele, ist mir diese Fähigkeit noch nie unter gekommen. Wer kennt diese? Und wie kann es sein, dass nur mein männlicher Sim diese erhalten hat?

LG Palooza
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten