Ich habe (heute) gelernt, dass...

... ich teilweise eigenarten hab, die man sonst bloß den kerlen zuschreibt :eek: :p
... ich mal versuchen sollte meinen stress massiv zu reduzieren, weil ich sonst noch irgendwann die wände hochlauf :ohoh:
... musik gleich die laune hebt *lalala* :D
 
....dass es völlig egal ist, wielange man einen Laden geöffnet hat, die Leute kommen immer 5 min. vor Schluss, und halten einen noch 45 min. länger auf *grrrrr
 
... dass die Fähigkeit Mathe zu können bei mir stark von der Tagesform abhängt :D

... das ich die tollsten Freunde der Welt habe auf die man sich immer verlassen kann und für die ich alles tun würde

... das ich immer noch nicht weiss was ich meinem Vater und meinen Kumpels zu Weihnachten schenken soll (Wer also verhindern möchte das wieder Männer Schreck Geschenke verschenkt werden schickt mir bitte ne Pn mit Tips an mich :D)

... das ich als Frau einfach von vorneherein zum Scheitern verurteilt bin bei dem Selbstversuch eine Woche nicht zu lästern...

... das Frauen sehr empfindlich sein können wenns um deren Gewicht geht



Sarah
 
...das SAP 1+1 nicht zusammen rechnen kann =)
 
...dass ich mir immer vornehme, mindestens 3 tage vor einer arbeit anfangen zu lernen...und es dann doch immer erst den abend davor tue
-.-
...dass ich immer essen muss wenn mir langweilig is -.-
... dass ein samstag-abend verdammt mies werden kann, wenn man nix vor hat
... dass mein freund doch nich das wahre is....lol ;)
 
... ich trotzdem noch einen wundervollen Menschen erkenne und immer erkennen werde, auch wenn er seinen Nickname ändert ;)
... es durchaus Spaß machen kann, mit seiner Schwester Papier für ein Kunstprojekt zu verbrennen, wenn einer immer Schmiere steht
... man Menschen, die man sonst nicht wirklich gemocht hat, auf einmal total lieb haben kann
 
... die geburtstagsparty von ner Freundin die beste gelegenheit ist, um neue Leute kennenzulernen und einige davon auch gernzuhaben (0_o) toller Satzbau xD
... man mit eben diesen Personen, die alle mindestens zwei jahre älter sind als ich, hervoragend diskutiern kann (wie werde ich die nächsten monate ohne diese wunderwunderguten gespräche überstehen 0o')
... man auf dieser Party Personen kennenlernen kann, die man eben noch gerner hat, als die anderen (0_o) noch so n toller satzbau
... ich ganz tolle satzbauten machen kann (0_o)'
 
...dass ich mich viel zu oft frage, welchen sinn das Leben hat
...dass es daraUuf keine befriedigende Antwort gibt, da ich immer wieder bei "sinnlos" rauskomme
...dass ich unsere Gesellschaft dämliche finde, und ich sofort ne neue will;)
 
...das es in Englisch nicht nur if-clause Typ 1 und 2 sondern auch noch 3 gibt
...das mit von zu viel Lebkuchen schlecht wird
...mich in meinem tiiiefen Mittagsschläfchen nicht mal das Telefon störe kann
 
... manche leute sowas von dermaßen den, ihr wisst schon was, offen haben, dass sie ihn gar nimmer zukriegen :mad:
... es dermaßen nervt sich den ganzen tag anhören zu müssen wie sich leute selber loben, gleichzeitig aber selber noch bedauern, wie arm sie ja dran sin, weil sie ja soooo viel machen müssen, weil ohne sie ja sonst gar nix gehen und alles zusammenbrechen würde :mad: :mad: :mad:
... chemie wenn mans einmal geschnallt hat gar nicht mehr so arg schlimm ist (ich hoff zumindest, dass meine klausur net so übel ausfällt)
 
... Das gerade darüber gelästert wird, wenn jmd. dauernd denkt er wäre der betroffene (über den gelästert wird... oder so ähnlich )
... das es schwierig ist passende weihnachtssmileys zufinden {weil ich mir doch vorgenommen hatte, im Dezember nur noch weihnachtliche zu verwenden...}
... das briefe schreiben doch ganz nett ist
... das ich so schnell nix mehr weitersage
... das NK jedesmal mit verletzungen endet (körperlich und seelisch)
... das sogar ich einen verehrer haben kann
... das ich viel zu oft falsch verstanden werde
... das batterien nicht ewig halten

EDIT: ... das dieser thread klasse ist javascript:showSmilie('christmas2030.gif','');
 
Zuletzt bearbeitet:
...dass snowboarden so toll sein kann, dass man sich auf die spatzen von morgen schon fast freut :lol:
 
... manche leute echt immer was zu motzem haben und man da am betsen wohl nicht drauf eingehen sollte
... sogar ich mal ausmahmsweise nen weihnachtsgeschenkgeistesblitz haben kann *freu* :cool:
... wochenende die genialste erfindung überhaupt is, auch wenn man mathe lernen muss
... einige lehrer einfach ganz schön ungerecht sein können, v.a. wenn sie so ihre "lieblinge" haben :naja:
... ich furchtbar gern singe *tralalala* :D
 
Ann92 schrieb:
... das sogar ich einen verehrer haben kann

... das das da oben nicht stimmt
... das weiber echt zickig sein können
... und das es dinge gibt, die ich garnicht wissen will

... das Blink182 manchmal live einfach besser klingen
... das ich manchmal komisch gucke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ann92 schrieb:
... das sogar ich einen verehrer haben kann

... Das meine frende in der hinsicht sehr pessimistisch/optimistisch (je nach dem wie mans nimmt ) sein könn...

... das ich zuoft in diesen thread poste
... das horoskope eher wenig zutreffen
... und das "amerika" scheinbar nur "indianer" bedeutet
 
ich habe bisher in meinem leben gelernt....

- daß ich niemand mehr auch nur einen cent verleihen werde
- daß ich mich in einer beziehung niemals selbst aufgeben darf
- daß das leben nach einer trennung tatsächlich weitergeht und man nicht stirbt!
- daß eine gesunde portion egoismus und ellenbogentechnik überlebensnotwendig auf dieser welt ist.
- daß es nicht notwendig ist, seinem partner 10x am tag zu sagen, daß man ihn liebt (entweder er weiß es, oder er ist nicht der richtige! )
- daß man eine einladung oder ein geschenk nicht ablehnt (...wenn das gegenüber unbedingt sein geld loswerden will!!? )
- daß man eigentlich gar nichts muß....außer sterben vielleicht.
 
püppeline schrieb:
ich habe bisher in meinem leben gelernt....

- daß ich niemand mehr auch nur einen cent verleihen werde
- daß ich mich in einer beziehung niemals selbst aufgeben darf
- daß das leben nach einer trennung tatsächlich weitergeht und man nicht stirbt!
- daß eine gesunde portion egoismus und ellenbogentechnik überlebensnotwendig auf dieser welt ist.
- daß es nicht notwendig ist, seinem partner 10x am tag zu sagen, daß man ihn liebt (entweder er weiß es, oder er ist nicht der richtige! )
- daß man eine einladung oder ein geschenk nicht ablehnt (...wenn das gegenüber unbedingt sein geld loswerden will!!? )
- daß man eigentlich gar nichts muß....außer sterben vielleicht.

das kann ich nur unterschreiben!!!

... es ein endgeiles gefühl is in der bio-klausur die beste arbeit zu haben (auch wenn mir ein besch...punkt auf die 1 fehlt *grumml*)
... ich mir des stundenlange verzweifelte mathelernen echt hätte sparen können, weil entweder mir is es nimmer eingefallen, ich habs eh nicht gekonnt (des war meistens der fall :ohoh: ) oder es war in meiner formelsammlung gestanden :mad:
... die chemiefrau echt ******* is, weil sie mir gestern gesagt hat ich darf nächsten dienstag referat halten, obwohl ich auf der liste gaaanz unten steh und heut mathe gschrieben hab, am freitag musik schreib und am montag geschichte und am wochenende auch noch geschenke kaufen gehen muss *stressanfallkriegausflipphilfebrüllschreiummichschlagferienbrauchweinheulbäh *
 
Dass man nie, NIE Horrorfilme mit der älteren Schwester gucken soll. Die kapieren den Sinn nich! *kopfschüttl*
 
Mana schrieb:
Dass man nie, NIE Horrorfilme mit der älteren Schwester gucken soll. Die kapieren den Sinn nich! *kopfschüttl*

ich stimme zu

... das Tage die spät anfangen manchmal die besten werden

... das H. und A. n schönes Paar sind
... das stehnbleibende-bahnen toll sind
... das ich nicht so oft in diesen (tollen
grins_2.gif
) thread posten sollte ...
 
... musikklausuren bei unserm lehrer a ziemlich großer witz sin ,weil man sich vorher den naja ablernt, weil man denkt, er bringt voll das schwere zeugs dran und dann is das so dermaßen billig *kopfschüttel* :naja:
... es schlecht is, wenig zu schlafen und dann in nem relativ dunklen filmraum fast 2 std. film zu gucken :sleep: :p
... es ein geiles gefühl is, wenn man nimmer in die theorie (zwecks führerschein) muss
... blonde haare nicht unbedingt jedem stehen (die eine von uns sieht jetz so dermaßen schrecklich aus :eek:, hat se zwar vorher scho, aber jetz is noch extremer =) )
 
...das leben nicht immer den weg geht, den ich will!
 
ich habe heute gelernt,dass Techno gar nicht mal so schlecht ist ^^
 
Dass einem von Schmetterlingen im Bauch, gehörig schlecht werden kann...
 
.. es wunderschön ist, wenn man weiß, dass der ganze Stress vorbei ist.
.. man sich gleich besser fühlt, wenn das Abschlusskonzert grandios war.
.. man sich besser fühlt, wenn Leute da sind, die man mag.
.. es besser wäre, wenn Berlin gleich um die Ecke liegen würde. ._.
 
... es verdammt schwer is, sich gedanklich vierteilen zu müssen, um sich alles für die schule merken zu können und zusätzlich jeden tag ja auch noch was neues aufnehmen zu müssen (und das eine woche vor weihnachten :scream: )
... ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dringend ferien brauche (sogar mein freund hat mich heute schon gefragt was mit mir los is und sich weng sorgen gemacht)
... wenig schlaf nicht unbedingt förderlich für die konzentration is :sleep:
 
....,dass am Labret Piercing knabbern keinen sinn macht,weil es viiiiiiieLmehr weh tut es nachzustechen,wenn einem Das Piercing rausrutscht als das stechen selbst ;-(((
 
... dass ich nicht immer denken sollte ich hab in Mathe ne 6 [4 -.-'].
... dass ich avü voll lÜüp hab =D
 
...dass manche Männer aus einem kleinen Schnupfen doch echt eine riesen Grippe machen.
...dass ich beeinflussbar bin.
...dass manche anscheinend Gedanken lesen können.
...dass man besser am Tag vorher lernen sollte, ansstatt am Morgen vor der Arbeit um vier Uhr aufzustehen und noch zu lernen.
...dass so viele nach bescheuerten Doppelmoralen (?) leben.
 
...es Männer gibt die keine Schweine sind.
...man sich auf Kollegen verlassen kann.
...man mit einem Dackelblick alles erreichen kann.
...ich als Punk angesehen werde...(nicht dass das schlimm wäre)
...ich viele Freund[e/innen] habe.
 
...dass man auch ohne lernen 8 punkte (von 10) bei der mathe-prüfung erreichen kann :D
 
Ophelia. schrieb:
...dass ich das Gefühl habe, bald zusammenzubrechen
...dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde und mich gleich dazu ;)

AMEN! dem schließ ich mich doch mal voll und ganz an! ich bin langsam echt dermaßen reif für die geschlossne... :scream:
 
... weihnachten klasse is und man da sogar vergessen kann, dass man sich mit dem freund gezofft hat


allen ein schönes weihnachtsfest und nen guten und feuchtfröhlichen rutsch ins neue jahr :D
 
... daß man mit 3 Glas Whisky eine Erkältung bekämpfen kann
 
....dass ich doch jemanden hab auf den ich mich iiimmmmeerr verlassen kann *knuddl*
......dass mich jemand doch ganz lieb hat, von dem ich das gar nie gedacht hätte (LG)
.....dass es einfach gut tut, wenn wieder Weihnachten ist (nööö, nicht auf Geschenke bezogen xD=)
 
...dass Weihnachten auch bei der tollsten Ersatzfamilie nie ganz so schoen ist, wie Zuhause...
...dass ich wohl doch kein so grosser Fan von Seafood mehr bin, wie ich es einmal war...
 
-dass, egal wie alt ich bin, ich immer noch total auf tschechische Märchenfilme stehe...:rolleyes:

-dass es doch komisch ist, Weihnachten ohne meine Tochter zu feiern, obwohl sie schon fast achtzehn ist...:schnief:

-dass wir hier in unserem Land mehr Glück als Verstand haben und endlich aufhören sollten, zu jammern:naja: ...

Gruß
Amanda
 
...dass man am stefanitag nicht verschlafen aus dem haus gehen sollte, außer man will von zehn pferden fast zusammengetrampelt werden :lol:
.. dass der stefanitag in deutschland anscheinend nur 2.weihnachtsfeiertag genannt wird :confused:
 
... dass unser Lieblingspizzadienst heute erst um 17 Uhr aufmacht
... dass bei Eltern irgendein Gen aktiviert sein muss, weil kein normaler Mensch nervige Kinder derart lang ertragen kann
 
....das ich Lieder liebe, die mich zum heulen bringe, weil es so schön zu meiner Laune passt.
....dass ich bestimmte Menschen am liebsten umbringen willl
....dass ich endlich einen Bescheid haben will, ob ich nach Canada darf oder nich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten