Sims und Kleidung made by Ireth

Ireth

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

So, nachdem nun endlich alle in den Genuss kommen dürfen, die Demo zu spielen und die Gerüchteküche gestimmt hat, kommen nun auch meine Kreationen. :nick:

Für alle, die mir bei Origin folgen möchten, mein Nick ist dieser: ChajaRedbird

Als Erstes habe ich meinen Lieblingssim aus Sims 3 und ihren Ehemann erstellt.

Sofia Alvares geb. Alarcón hat die Merkmale: Freiberufliche Botanikerin, als Lebensbahn und daraus ergibt sich Sammlerin, Selbstsicher, Ordentlich und Familienbewusst.

sofiagiefx.jpg


Hier seht ihr ihren Ehemann Angelo Alvarez. Leider ist er überhaupt nicht wie das Original, da einfach die passende Haarfarbe fehlt und auch kein richtiger Bart für ihn da war. Also musste ich Angelo 2.0 erstellen ;)
Er ist Bodybuilder, daraus ergibt sich erhöhter Stoffwechsel, Familienbewusst, Gut und Romantisch.

angelo7hfkm.jpg


Und zu guter Letzt habe ich als Art Andenken Robin Williams versucht nachzubasteln. An einigen Stellen bin ich ziemlich unzufrieden, aber ich denke, man kann ihn ein wenig erkennen. Zumindest hoffe ich das. Er wird aber noch etwas angepasst, sobald dann das Spiel draußen ist. Aber ich hatte einfach das Bedürfniss ihn nachzubauen, weil ich die Filme mit ihm einfach liebe. Möge er in Frieden ruhen... :zitter:
Seine Merkmale sind Witzbold, daraus ergibt sich Aufgeschlossen, Kindisch, Gesellig und Gut.

robinwuc6i.jpg


So, das war's erstmal. :D

LG,

Ireth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerade heulen. :zitter:

Ich hab mich schon gefragt, wann der erste Sim von ihm auftaucht, gerade eben wegen der Demo für alle. Für die Möglichkeiten die der CAS bietet hast du ihn super hinbekommen!

Schön dass er dir gefällt. Hab ihn auch in der Galerie hochgeladen. Wenn du magst, kann ich dir meinen Origin Namen per PN geben und du kannst ihn dir dann suchen und laden?

Er war ziemlich schwer als junger Erwachsener hinzubekommen und wie gesagt, sobald ich im Hauptspiel auch Erwachsene basteln kann, werd ich noch ein bisschen drann rumbasteln, aber...ich wollt ihm einfach auf diesem Weg die letzte Ehre erweisen und von ihm Abschied nehmen. Mich traf heute Morgen fast der Schlag, als ich davon erfuhr. :zitter: Wie gesagt, ich liebte seine Filme und liebe sie immernoch und durch diese wird er auch immer weiter gedanklich 'weiterleben' und uns nie gänzlich verlassen.
 
Oh, Ireth! Ich finde deine Version von Robin Williams ebenfalls sehr gelungen. Man kann ihn definitiv erkennen! Ich bin immer noch total ergriffen wegen seines Todes. Ich habe ihn als Kind/Teenager so gerne gesehen... :zitter:

Aber mir gefallen auch Sofia und Angelo sehr sehr gut! Die beiden bekommen sicher sehr hübsche Kinder!
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Oh, Ireth! Ich finde deine Version von Robin Williams ebenfalls sehr gelungen. Man kann ihn definitiv erkennen! Ich bin immer noch total ergriffen wegen seines Todes. Ich habe ihn als Kind/Teenager so gerne gesehen... :zitter:

Aber mir gefallen auch Sofia und Angelo sehr sehr gut! Die beiden bekommen sicher sehr hübsche Kinder!

Danke dir und ja, mir geht es genauso. Ich weiß noch genau welchen Film ich als Erstes gesehen hab, mit Robin. Da, wo er Peter Pan spielt. Der Film ist so toll.

Und...wegen den Kindern..da bin ich schon gespannt. Wird auf jeden Fall sehr lustig und auch aufs Haus bauen freu ich mich.

Weitere Sims werden übrigens natürlich folgen. :nick:
 
Ich würd dir sehr gerne folgen, dein Name wäre toll :)
Ich habs auch nicht fassen können, als ich von seinem Tod gelesen hab. Mrs. Doubtfire war einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind, ich schau den immer noch wann immer er im TV läuft... Und Jumanji und Hinter dem Horizont und Der Club der toten Dichter natürlich... Ich muss aufhören :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke dir und ja, mir geht es genauso. Ich weiß noch genau welchen Film ich als Erstes gesehen hab, mit Robin. Da, wo er Peter Pan spielt. Der Film ist so toll.

Und...wegen den Kindern..da bin ich schon gespannt. Wird auf jeden Fall sehr lustig und auch aufs Haus bauen freu ich mich.

Weitere Sims werden übrigens natürlich folgen. :nick:

Oh ja, den Film mit ihm habe ich auch geliebt! Und ich mochte Jumanji und Mrs. Doubtfire immer so gerne...

Ja, darauf freue ich mich auch schon! Auf Familien heranwachsen sehen und Häuser bauen.
Blöd nur, dass ich vor dem 12. September nicht viel Sims spielen kann *seufz* Na ja, was soll's. Danach umso mehr!

Ich würde dir übrigens auch gerne folgen, wenn ich darf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Deine Version von Robin Williams ist total gelungen, auch deine anderen sims gefallen mir gut

Danke schön. :)

So..und hier wieder neuer Sim-Nachschub.

Hier erstmal mein Versuch Nymphadora Tonks zu basteln aus Harry Potter. Aber ich hab mich da nicht an den Film gehalten, sondern hab sie einfach so erschaffen, wie ICH sie mir vorstellen würde. ;)

Bestreben: Freundin der Welt --> Aufgeschlossen
Merkmale: Fröhlich, Familienbewusst und Tollpatschig

ts4cas2014-08-1319-35r6faq.png


Und hier ist mein Cowgirl Sarah James. Ich hab sie in meinem kleinen Let's Play gebastelt (ich muss mir dringend ein anderes Programm suchen, weil durch mein Jetziges das LP flackert)

Bestreben: Freundin der Welt --> Aufgeschlossen
Merkmale: Fröhlich, Liebt die Natur und Bro

ts4cas2014-08-1319-367bfkt.png


Und hier hab ich einen kleinen besonderen Sim. Hab mir überlegt, wie ich mir meine Katze als Sim vorstellen würde und das kam dabei raus.=) Kim of Devilstone.

Bestreben: Große glückliche Familie --> Häuslich
Merkmale: Hitzkopf, Genießerin und Gesellig

ts4cas2014-08-1320-118afl6.png



ts4cas2014-08-1320-11bwiss.png


So, das war's dann heute erstmal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Deine Sims sind allesamt hübsch und markant. Bei deinen neueren hast du die Augen etwas kleiner gemacht, das gefällt mir persönlich besser, da sie so von den Proportionen her glaubhafter wirken!
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke schön. :)

Hab hier doch nochmal einen Sim.

Und zwar Elsa von Arendelle bzw. Elsa of Arendelle aus Frozen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, sie nachzubauen. =)

Bestreben: Große glückliche Familie --> Häuslich
Merkmale:Einzelgängerin, Liebt die Natur und Familienbewusst

ts4cas2014-08-1321-50ebs16.png

 
@Pixel: Echt? Ist mir gar nicht so recht aufgefallen. Aber die beiden sehen sich ja auch etwas ähnlich. Sind ja auch Schwestern. Apropos, Anna... Ich hab sie heute dann auch gebastelt und zu beim Haushalt, wo nur ihre Schwester war, hinzugefügt, damit diese nicht mehr allein ist. :)

Anna von Arendelle / Anna of Arendelle

Bestreben: Freundin der Welt --> Aufgeschlossen
Merkmale: Familienbewusst, Fröhlich und Romantisch


ts4cas2014-08-1413-32dklej.png



Und hier noch ein anderer Sim. Ich fand den Rotton für die Haare so toll. :love:


Tessa Michaels

Bestreben: Herausragende Malerin --> Grüblerin
Merkmale: Aktiv, Kreativ und Ehrgeizig

ts4cas2014-08-1413-311dlpg.png


ts4cas2014-08-1413-32dzb44.png
 
Danke schön :)

Hier hab ich noch einen Sim. Ich wusste gar nicht, dass man allein an einem Mund gefühlte Stunden verbringen kann =)=)=)

Hier ist Emma Swan (Jennifer Morrison) aus Once Upon A Time:

Bestreben: Große glückliche Familie --> Häuslich
Merkmale: Aktiv, Ehrgeizig und Gut

ts4cas2014-08-1417-59thxgc.png


ts4cas2014-08-1417-59yljgl.png
 
Danke dir, Yve. Und ja, an den Wangen hab ich auch lang getüftelt. Aber vor allem der Mund... Himmel, gar nicht so einfach.

Hier mal wieder ein Sim frei nach Schnauze, ABER dafür trägt sie ein Shirt, was ich selbst erstellt habe.
Ich zeige euch also nicht nur einen neuen Sim, sondern mein erstes Costum Content für Sims 4 :D

Miriam Jenkins

Bestreben: Die Kuratorin --> Sammlerin
Merkmale: Kreativ, Aktiv und Liebt die Natur

ts4cas2014-08-1511-34lll99.png


ts4cas2014-08-1511-34pxaa1.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Ireth!

Also Miriam ist dir wirklich gut gelungen. Sie sieht sehr speziell aus und strahlt etwas freundliches, warmes aus. Gefällt mir sehr gut!

Und ich liebe das T-Shirt, das du selbst designt hast! :love:
Kann ich mir das schon runterladen? :D

GLG
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hallo Ireth!

Also Miriam ist dir wirklich gut gelungen. Sie sieht sehr speziell aus und strahlt etwas freundliches, warmes aus. Gefällt mir sehr gut!

Und ich liebe das T-Shirt, das du selbst designt hast! :love:
Kann ich mir das schon runterladen? :D

GLG
Yvaine

Ja, das kannst du. Du findest das TShirt zusammen mit Miriam bei mir. In der Galerie ist sie hochgeladen und sofern ich das mitbekomme, funktioniert auch das TShirt, nachdem man sie downloadet.
Aber freut mich, dass es dir gefällt. Hab erstmal was anderes probiert, ein Kleid, aber das hat nicht funktioniert. Da ist das Spiel abgeschmiert, aber dann hab ich nochmal gebastelt und hab einfach nur einen Print genommen für ein Shirt und ich als eingefleischter Frozen Fan MUSSTE einfach Olaf nehmen. =)=)=)
Ich glaub, ich mach auch noch Sven als TShirt. :) Wenn's irgendwann fertig ist, sag ich hier aber bescheid. Dann stell ich hier wieder einen Sim vor, der dann das Shirt tragen darf als Model. :nick:
 
Ja, das kannst du. Du findest das TShirt zusammen mit Miriam bei mir. In der Galerie ist sie hochgeladen und sofern ich das mitbekomme, funktioniert auch das TShirt, nachdem man sie downloadet.
Aber freut mich, dass es dir gefällt. Hab erstmal was anderes probiert, ein Kleid, aber das hat nicht funktioniert. Da ist das Spiel abgeschmiert, aber dann hab ich nochmal gebastelt und hab einfach nur einen Print genommen für ein Shirt und ich als eingefleischter Frozen Fan MUSSTE einfach Olaf nehmen. =)=)=)
Ich glaub, ich mach auch noch Sven als TShirt. :) Wenn's irgendwann fertig ist, sag ich hier aber bescheid. Dann stell ich hier wieder einen Sim vor, der dann das Shirt tragen darf als Model. :nick:

Super, dann schau ich gleich morgen mal danach! Das hätte ich nämlich auch wahnsinnig gerne für meine Simdamen :nick:

Frozen ist aber auch wirklich ein toller Film! :love:
Von daher freue ich mich schon sehr auf das Sven T-Shirt. Den finde ich einfach so knuffig <3
Ich freu mich schon drauf! :)
 
Danke dir Yvaine! Hab gelesen, dass das Shirt nicht bei dir funktioniert hat. Ich schick dir gleich ne PN :)

So...hier hab ich wieder zwei Sim-Damen und sie tragen wieder CC von mir selbst. Vor allem auf das pinke Kleid bin ich stolz (hat auch lang genug gedauert, bin mit Gimp noch nicht ganz so fit). das Kleid nenn ich übrigens Pink Panther :D

Die erste Sim-Dame (die mein erster Versuch war, eine indianisch stämmige Simin zu machen, wobei lustigerweise Simin Nr. 2 eher so aussieht, obwohl ich nur frei nach Schnauze gebastelt hab) trägt übrigens das Shirt, was ich noch vor hatte, mit Sven dem Rentier aus Frozen. :)

Dyani Nuah

Bestreben: Freiberufliche Botanikerin --> Sammlerin
Merkmale: Liebt die Natur, Ordentlich, Familienbewusst

ts4cas2014-08-1619-24lisl3.png


ts4cas2014-08-1619-24brs1y.png


Dana Harrison

Bestreben: Meister-Mixerin --> Essenz des Geschmacks
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Selbstbewusst

ts4cas2014-08-1619-22ers7i.png


ts4cas2014-08-1619-10o4s75.png


ts4cas2014-08-1619-10v8s8f.png

Ich hoffe die beiden Sims gefallen euch. Vor allem über eure Meinung zum Kleid bin ich gespannt (auch wenn die Farbe jetzt wohl eher Geschmackssache ist :) )

LG,

Ireth
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wow, Ireth! :eek:
Also ich finde das Kleid wunderschön! Das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Toll! :up:
Und ich persönlich mag das Pink. Das hat was!

Und juhu, ein Sven T-Shirt :D

Und deine beiden Models können sich auch sehen lassen. Vor allem Dana hat ein sehr interessantes Gesicht!

Freue mich schon auf mehr von dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Wow, Ireth! :eek:
Also ich finde das Kleid wunderschön! Das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Toll! :up:
Und ich persönlich mag das Pink. Das hat was!

Und juhu, ein Sven T-Shirt :D

Und deine beiden Models können sich auch sehen lassen. Vor allem Dana hat ein sehr interessantes Gesicht!

Freue mich schon auf mehr von dir!

Danke schön. :) Hat mich auch einige Zeit gekostet...und verdammt viele Nerven, weil Gimp nicht so wollte, wie ich wollte, aber ich hab dazu gelernt. Zwischenspeichern in einem anderen Datenformat, was mehrere Ebenen haben kann ist das A und O ;)

Aber man lernt ja bekanntlich immer dazu. :) Beim nächsten Kleid klappt es bestimmt besser, was ich dann wieder meinem neuesten Sim anziehen kann. :)
 
Sehr schöne Sims, die du da erstellt hast :)
Wobei mir bei den letzten aufgefallen ist, dass diese eher breite Gesichter aufweisen - sieht aber dennoch gut aus.

Und das Kleid ist auch wunderschön! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke ihr Zwei. Freut mich, dass es euch so gut gefällt.

Hier hab ich eine weitere Simdame, die gleichzeitig auch wieder Model spielen und mein neues Kleid vorführen darf. :D Es heißt "Dream In Champagne".
Und bevor ich diese Simin erstellte, hab ich diese besch...äh nette Haarfarbe für äußerst unschön empfunden...bis ich Jennifer erstellt habe. An ihr sieht diese Haarfarbe irgendwie schön aus. :love:

Jennifer Warren

Bestreben: Bestseller Autorin --> Grüblerin
Merkmale: Kreativ, Bücherwurm und Gesselig

ts4cas2014-08-1713-56e5imq.png


ts4cas2014-08-1713-57o0ey8.png


ts4cas2014-08-1713-57phc4o.png

LG,

Ireth
 
Huch, da muss ich doch glatt zugeben, dass mir dein Thread bisher durch gegangen ist beim Durchscrollen. Dabei gefallen mir deine Sims wirklich gut.

Robin Williams hast du super hinbekommen, habe ihn sofort erkannt.
Stimmt einen zwar ein wenig traurig :schnief:, aber super Leistung!

Jennifer gefällt mir auch voll gut - auch ihr Kleid ist schön, an sowas hab ich mich ja zuletzt bei Sims 1 getraut. :lol:
Mir sind auch sofort ihre Haare aufgefallen. Mein Gedankengang war in etwa:
"Schöner Sim, und die Haare sind so passend.
Hm, liegt an der Haarfarbe. Warum habe ich keinen Sim mit dieser Haarfarbe? Stimmt, weil sie bisher an all meinen Sims doof und künstlich aussah. :naja:"
Aber zu Jennifer passen sie - wie du schon sagstest - echt perfekt.


Ich freue mich auf weitere Sims! :up::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke schön :)

Und ich bin selbst ganz überrascht, dass die Haare doch ganz gut aussehen können. :D

Zuletzt war ich etwas bastelfreudig bei Sims 2, hab da aber nicht aktiv Kleidung erstellt, aber bei Sims 4 hat es mich irgendwie in den Fingern gejuckt, weil mich das Klamotten-bastel-System irgendwie an Sims 2 erinnert hat. Deshalb hab ich mich dann auch selbst rann getraut, nachdem die Demo endlich für alle da war. :)
 
huhu Ireth schön das du jetzt auch bastelst :)
Deine beiden Kleider gefallen mir richtig gut. :up:
Ich habe auch Problme wenn ich Recolors machen möchte. Das liegt an den Tool wenn die Demo abstürtzt mit default replacements klappt es immer.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim basteln.
 
huhu Ireth schön das du jetzt auch bastelst :)
Deine beiden Kleider gefallen mir richtig gut. :up:
Ich habe auch Problme wenn ich Recolors machen möchte. Das liegt an den Tool wenn die Demo abstürtzt mit default replacements klappt es immer.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim basteln.

Danke schön :) Freut mich, dass sie dir gefallen. Mir hat's schon die ganze Zeit in den Fingern gekribbelt, als ich die Demo nicht hatte. :)

Und das mit dem Absturz kenn ich. Mit dem Problem kämpfe ich grade zur Zeit mal wieder (obwohl ich schon das neueste Tool nehme), aber ich tröste mich immer damit, dass das ganze ja noch gewisser Maßen in den Kinderschuhen steckt. Sims 4 ist ja noch nichtmal draußen. :D
Ich denke, sobald das Hauptspiel draußen ist, wird es auch Erweiterungen geben, die dann etwas stabiler sind und das Ganze beim austesten nicht abstürzt. :) Hoffe ich zumindest...
 
Ich habe Sofia Alvarez nochmal bearbeitet.

Ich finde, nun sieht sie deutlich besser aus. :)

Zudem darf Sofia mal Model spielen. Ich hab den Absturz-Kampf gewonnen (Hartnäckigkeit zahlt sich ja doch aus=) und kann euch heute doch noch mein silbernes Kleid zeigen mit den Namen Silver Breath.


ts4cas2014-08-1717-30ucscy.png


ts4cas2014-08-1717-29lfsrs.png


ts4cas2014-08-1717-29w5s81.png

LG,

Ireth
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ui, noch eine Bastlerin, wie schön!

Das pinke Kleid finde ich echt schön. Das weiße ist nicht so mein Fall, also vom Stil her, nicht wegen mangelnder Fähigkeiten deinerseits. :) Das silberne gefällt mir auch ganz gut, auch wenn die NormalMap des Originals etwas stört - aber dafür kannst du ja nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke ihr Zwei. :) Und ich hoffe dann auf die neuen Kleidungsstücke im Originalspiel. Dann gibt es mehr Auswahl und man kann mehr u besser rumbasteln :)

Und wie viele Versuche ich brauchte? Ähm, hab nicht gezählt, aber es waren ziemlich viele Versuche :D Aber ich hab die dds Datei Zwischengespeichert und konnte so alles neu einfügen. Aber was letztendlich der Ausschlaggebende Grund war, dass es plötzlich funktionierte..keine Ahnung. Hoffe das legt sich später irgendwann mal ganz. :D
 
Deine beiden neuen Kreationen gefallen mir wirklich gut! Besonders das silberne Kleid! Es trägt seinen Namen definitiv zu recht :D

Sofia sieht nach der Bearbeitung tatsächlich noch besser aus! Hast du super hinbekommen :)
Und es stimmt wirklich deiner Jennifer steht diese absolut ätzende (sorry :D) Haarfarbe. Ich mag ihren weichen Look. Sieht sehr fraulich und freundlich aus :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Das silberfne Recolor vom Minikleid ist zauberhaft. Es ist so schön shiny. Aber auch die Sofia ist sehr hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke schön. Freut mich das es euch gefällt. Freu mich schon aufs weiter basteln. Werde die Sachen dann auch in einem Blog zum Download bereit stellen. Aber ehe es so weit ist, kann es noch dauern. Wir haben Stromausfall und ich hab keine Ahnung wie lange es dauern wird. :schnief:
Hoffe es regelt sich heute noch.

Edit: Alles ist wieder gut und meine Downloads stehen nun auch auf meinem Blog (siehe Signatur, Sims 4 CR Treasures) zum Download bereit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder ein paar neue Sims für euch.
Die erste Dame, stammt von der 'uglytobeauty' Challange. Den 'hässlichen' Sim, hat jemand anderes erstellt, der sie für die Challange bereit gestellt hat. Die Dame auf der rechten Seite, ist das Ergebnis, meiner Bearbeitung. Dabei hab ich Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe so gelassen und ich hab auch keine Vorgefertigten Sachen genommen. Hab also nur an ihr rumgeknetet. :D

Bei der letzten Sim Dame, seht ihr auch gleich mein neues Kleid. Es heißt Blue Night. Die Farbe und das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, doch leider stört mich der Mesh ein Bisschen. Aber es war dennoch irgendwie der passendste Mesh, in der Demo. Aber es wird ja im Hauptspiel weitere Sachen geben, was mich hoffen lässt.

So, genug geredet....hier sind die Bilder. :)

ts4cas2014-08-1900-24oil0u.jpg



Jenna Louis

Bestreben: Liebe --> Seelenverwandte
Merkmale: Fröhlich, Kindisch und Familienbewusst

ts4cas2014-08-1900-26h5a54.png


Rose Duncan

Bestreben: Alleskönnerin --> Schnelle Lernerin
Merkmale: Genie, Kreativ und Selbstsicher

ts4cas2014-08-1911-36rgxqq.png


ts4cas2014-08-1911-36imypy.png


ts4cas2014-08-1911-365myhp.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Ireth! Rose finde ich total bezaubernd! :love: Sie sieht sehr feminin und edel aus. Ich denke ich werde sie auf jeden Fall in mein Spiel holen!

Aber auch das Abendkleid gefällt mir total gut. Ein sehr schöner Blauton. Ich bewundere euch für eure Kreativität diesbezüglich. Ich hätte nicht die Geduld dazu %)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke dir, Yvaine. Ich mag vor allem diese Stoff-Optik. Er sieht so schön schimmernd aus. :)
Vor allem bei diesem Blauton kommt es gut zur Geltung.

Und nun gibt es Nachschub. Meine neue Simin darf auch gleich mal Model spielen für 2 neue Kleider.

Das Erste ist sozusagen die kleine 'Schwester' des blauen Abendkleides, nur diesmal hab ich mich für ein schönes Feuerrot entschieden. Deshalb hab ich es auf den Namen "Red Fire" getauft.
Das zweite Kleid trägt den Namen "Mint Kiss" und ehrlich gesagt hat mich das Kleid zahllose Nerven gekostet. Ich mache NIE wieder ein Kleid mit so vielen Streifen...:zitter:
Bin auf der einen Seite immernoch nicht ganz mit dem Übergang zufrieden, aber ich will auch nicht weiter drann rumbasteln.
Ich befürchte, dass dann das Gesamtergebnis, welches eigentlich ganz okay ist, sonst zerstören würde. Also lass ich es lieber so. :)

Aber genug gequasselt. Hier ist der Sim und die Bilder :)

Molly Spencer

Bestreben: Partylöwe --> Aufgeschlossen
Merkmale: Gesellig, Romantisch, Materialistisch

ts4cas2014-08-2019-09whj6b.png


ts4cas2014-08-2019-091ojw0.png


ts4cas2014-08-2019-09jxjfy.png


ts4cas2014-08-2117-19f4ky3.png


ts4cas2014-08-2117-19tjjg5.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Whoa, die Kleider gefallen mir totaaaal gut! :love:
Das rot ist nicht so aufdringlich, wie die CAS Standardfarbe... und die Frickelei bei den ganzen Streifen auf dem zweiten Kleid hat sich finde ich total gelohnt. :up:
Sieht bezaubernd aus!

Aber auch die Molly ist 'ne Süße! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Wow, Ireth! :eek:
Die beiden neuen Kleider sehen wieder einmal umwerfend aus! Sehr gut gelungen! :up:
Und ich möchte nicht wissen wie lange du für die Streifen gebraucht hast. Kann gut verstehen, dass dich das einige Nerven gekostet hat, aber ich muss sagen, die Mühe hat sich definitiv gelohnt. Ich finde es sieht toll aus!

Und Molly hat auch irgendwie etwas, dass sie abhebt und zu etwas Besonderem macht. Klasse! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke ihr Drei. :)
Bei dem ersten Kleid wollte ich einfach noch ne andere Farbe machen. Es sollte wie das Blaue sein, aber eben eine andere Farbe und Rot kommt eigentlich immer gut. ;)
Und die Streifen...haben wirklich nerven gekostet. Zufrieden bin ich immernoch nicht, aber ich glaub ein besseres Ergebnis bekomme ich dann doch nicht hin. :)
Und ich wollte einfach mal die vielen Sommersprossen ausprobieren...und daraus wurde dann eine rothaarige Molly :) Bei anderen Farben hab ich die vielen Sommersprossen noch nicht ausprobiert (nur die, die auf der Nase sind). Ich glaub aber, dass die wohl doch eher zu einem rothaarigen Typ passen.
 
So, es gibt Nachschub so kurz vor dem Wochenende. :)
Moira präsentiert gleichzeitig auch mein neuestes Kleid. Es trägt den Namen 'Orange Sunset' und die Farbe ist vielleicht für einige etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber definitiv einen BÄM-Faktor. =)

LG,

Ireth

Moira Connor
Bestreben: Freundin der Welt --> Aufgeschlossen
Merkmale: Selbstsicher, Liebt die Musik, Bro

ts4cas2014-08-2217-22u4pwp.png


ts4cas2014-08-2217-22e1p0s.png


ts4cas2014-08-2217-2241qyx.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten