Installationsproblem Update von Origin abgebrochen

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern das gleiche Problem hatte, hab ich es aufgegeben gehabt. Jetzt hab ich es gerade wieder versucht, und es ging! :D Allerdings wird mir der Patch immer noch angezeigt :confused:
Was mir im Origin eben aufgefallen ist, da ist ein Chatraum zugekommen....vllt. hat es daran gelegen :confused::rolleyes:

Edit: Also es geht immer noch nicht. Ich vermute es liegt am Origin! Mal ganz ehrlich, wie kann man solch Spiele nur an Origin binden????? Völlig überflüssig. Könnt den Mist an die Wand klatschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch.
Es hat funktioniert, aber denke es lag an dem komischen Programm, Spy Hunter oder so.
Hab den runter geschmissen und dann ging es:hallo:
 
Hab noch eine andere Frage.

Habe mir gestern 2 Sims runtergeladen. Wo finde ich diese denn ?
Auch mein Skintone ist nicht da.

ich nehme an du meinst, du hast den sims nicht aus der galerie sondern von einer seite wie TSR oder so runtergeladen?...Sims und Häuser kommen in den Tray-Ordner, die anderen downloads kommen in den mods-ordner...wenn du z.b. einen sim mit downloads runter geladen hast...müsstest du zwei verschiedene zip-dateien gehabt haben, stimmt das?
du findest den sim dann in deiner bibliothek und die anderen sachen eben in den CAS-kategorien...
:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten