Origin zeigt meine Spiele nicht mehr an

Kruemelein

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Hallo,

ich hoffe von euch hat jemand eine Idee. Ich habe eine Weile nicht gespielt und eben als erstes ein Origin Update laufen lassen. Dann hab ich mich eingeloggt. Komischerweise wollte Origin danach Einstellungen von mir, also sichtbarkeit, ID und sowas ... auf jeden Fall binich dann online und Origin zeigt mir kein einziges meiner Spiele an.
Wenn ich alles wieder zumache und direkt die Sims4 starten will, kommt natürlich die Meldung ich müsste es erst mit dem Code eingeben. Kann ich ja schlecht, da ich das längst gemacht hab.
Cache Dateien hab ich vor jedem Versuch gelöscht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Krümelein
 
Hm, ich hab nur einen Account. Deswegen fand ich ja auch nach dem anmelden die Frage nach den Sicherheitseinstellungen und dem ID Namen komisch.
Ich hatte gehofft um den Support rum zu kommen. Das dauert immer ewig und mit Glück können sie einem erst beim dritten oder vierten Anruf helfen 😞
LG Krümelein
 
Als ich mich angmeldet mal hatte, war auch kein Spiel zusehen. Dann ging ich auf "Ausgeblendete Spiele" Ta-Da.
 
hallo, ich hab mit Sims4 folgendes Problem.

Origin logt problemlos im Internet ein, ich starte Sims4 (steht da Offline Modus)

Dann will ich mit Sims 4 online gehen

Daraufhin kommt die Meldung es würde keine Internetverbindung bestehen würde.

Ich habe schon versucht Google zu befragen schon seit tagen.

Jedoch fand ich einzig nur die Info, dass man Sims4 auch offline spielen kann was ich weiß, ich will aber die Gallerie nutzen dazu muss ich ja nunmal online sein.

Kann mir mal einer tips geben, wie ich das Problem lösen kann?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten