Problem mit Bäckerei

PhoebeHexe schrieb:
Ich hab auch ein kleines Problem und ich glaube , dass es hier ganz gut rein passt !
Es geht um den Grillteller . ich weiß ja nicht , ob das schonmal besprochen wurde ( hab keine Zeit alles durchzulesen ) , aber falls das so sein sollte tut es mir leid.
Also , ich würde sehr gerne mal einen Grillteller zubereiten , doch es funktioniert einfach nicht !
Wenn ich auf Zubereiten gehe und Grillteller anklicke , steht da , dass mein Kühlschrank leer wäre und es net geht , aber mein Kühlschrank ist ganz neu und auch der teuerste . Einen Grill hab ich auch ! Woran kann es also liegen ? Denn das ist nicht nur bei einem Grundstück sondern bei allen !
Bitte helft mir !!!!

Das hab ich auch, nur steht bei mir, ich hätte nicht genug Geld, obwohl die Familie noch 200.000 auf dem Konto hat. Würde den Teller ja gerne mal sehen, aber das scheint ein Fehler vom Spiel zu sein, daß man den nicht machen kann. Vollen Kühlschrank, Herd mit Ofen, Arbeitsplatte sind da und der Sim hat 10 Kochenpuunkte!
 
Liza14 schrieb:
Das hab ich auch, nur steht bei mir, ich hätte nicht genug Geld, obwohl die Familie noch 200.000 auf dem Konto hat. Würde den Teller ja gerne mal sehen, aber das scheint ein Fehler vom Spiel zu sein, daß man den nicht machen kann. Vollen Kühlschrank, Herd mit Ofen, Arbeitsplatte sind da und der Sim hat 10 Kochenpuunkte!

Hab jetzt in einem anderen Forum die Lösung gefunden, wie man diesen Festtags-Grillteller machen kann:

Man muß dieses Cornu Corpia oder wie das heißt (Füllhorn) irgendwo auf dem Grundstück haben, 7 Kochenpunkte und einen Backofen, dann geht es! :hallo:
(Was auch immer das Füllhorn mit dem Grillteller zu tun hat?? :naja: )
 
PhoebeHexe schrieb:
Aber wozu braucht man denn noch dieses komische Horn ???

Was das mit dem Füllhorn für einen Sinn hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß amn diesen Weihnachts-Grillteller nur zubereiten kann, wenn das Ding irgendwo auf dem Grundstück rumliegt. Zum Kochen selber braucht man es nicht, nur ohne kommt immer diese "Magenknurren??? " Meldung, auch wenn der Kühlschrank voll ist. Wie gesagt, den Sinn versteh ich auch nicht :confused:
 
Was das mit dem Füllhorn für einen Sinn hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß amn diesen Weihnachts-Grillteller nur zubereiten kann, wenn das Ding irgendwo auf dem Grundstück rumliegt. Zum Kochen selber braucht man es nicht, nur ohne kommt immer diese "Magenknurren??? " Meldung, auch wenn der Kühlschrank voll ist. Wie gesagt, den Sinn versteh ich auch nicht :confused:

Der Sinn des Grilltellers + Füllhorn war, dass das Festmahl nicht für Weihnachten, sondern für Erntedank/Thanksgiving gedacht war. Die Sims können also nur den Grillteller essen, wenn sie auch Erntedank genügend zelebrieren. Und dazu gehört scheinbar auch mindestens dieses eine Deko-Füllhorn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten