AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Ich werde meine Katzen nachbauen. Dann werde ich meinen Traumhund erschaffen, weil in real darf ich keinen haben. (zu teuer)
Tja, und dann werde ich erstmal alllllles erforschen. *gg

Den Shop, die neuen Möbel, die neuen Aktionen, eben alles neue. ^^
 
Nikita-chan schrieb:
ich hab da mal ein paar fragen:

1. werden die haustiere den platz eines sims einnehmen, so wie bei sims 1?
2. kann man bis zu 8 haustiere haben, wenn sie keinen platz eines sims einnehmen?
3. kann man jetzt die katzen auch loben und bestrafen oder nur die hunde?

bye bye nikita

1. Die Haustiere haben eine eigene Leiste neben der der Sims.
2. man kann bis zu 6 Haustieren haben aber insgesamt können nur 12 (oder sind es jetzt doch 10?) 'personen' (sims+tiere) in einem Haus leben.
3. natürlich kann man auch die katzen loben und bestrafen.

das müsste aber auch alles in dem special der Simszone stehen und auf den dazugehörigen bildern zu sehen sein
 
Das ne menge text das möcht nicht jeder lesen und fragt gleich löscher in den bauch, den fast jeder dritte frage ist eigentlich schon beantwortet wer mal gelesen hat...*gg :D
 
http://www.simsologies.info/

Wart ihr schon auf dieser Seite?
Da sind noch 3-4 neue Bilder und unten ist eine Animation, wo man sieht wie ein Sim reagiert wenn er von seinem Vogel gebissen wird!
Weiss nicht ob's schon bekannt ist

Ps:
Ihr müsst rechts klicken, auf: les photos exklusives
 
Wuhahahaha.... genau wie beim Stinktier...zum umfallen kommisch...woher kommen all diese Infos....so viele Infos hatten wir glaub noch nie...auch solche Videos noch nicht, das echt klasse. :hallo:
 
Sandymaus90 schrieb:
http://www.simsologies.info/

Wart ihr schon auf dieser Seite?
Da sind noch 3-4 neue Bilder und unten ist eine Animation, wo man sieht wie ein Sim reagiert wenn er von seinem Vogel gebissen wird!
Weiss nicht ob's schon bekannt ist

Ps:
Ihr müsst rechts klicken, auf: les photos exklusives

Ne, ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.
Danke :)
Ich freue mich über jedes neues Bild/Video :D
 
Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Was werdet ihr als erstes tun wenn ihr das Spiel habt? :)
Ich werde mich erstmal selbst zusammen mit einem Dalmi erstellen( Hab einen Faibel für diese Rasse):cool:. Dann werde ich ihm beibringen den Postman zu verjagen=). Vielleicht spiele ich mal kurz mit dem Geldchat damit ich nicht arbeiten muss:lalala:. Eigentlich halte ich nichts von Cheats aber in diesem Fall...:lalala:
Der Dalmi wird auf jeden Fall weiblich sein:cool:. "In Pläne und Träume versink":idee:

LG Knabbi;)

Ich werde als erstes tanzen :D
Ne, also als erstes werde ich eine Familie erstellen (Vater, Mutter, Teenager, Kleinkind), gemeinsam mit einem großen "Beschützer"hund, einer dummen und einer intelligenten Katze :D Die werden dann irgendwo hinziehen, wo ich ihnen ein Haus baue (weiß schon wie es aussehen soll :D ), dann werde ich ihnen einen Papagei, Fische und einen Hamster kaufen und dann ein babyhund und eine babykatze adoptieren lassen =)
Ich bin wahrscheinlich dann total überfordert, aber egal ;)
Und dann werde ich einfach mal drauf losspielen.
Habe ja über ne Woche Zeit alles genau von morgens bis abends zu untersuchen (hab ja ferien *tanz*)
Aber noch 82 Tage :argh:
 
wahhhh *vollverliebtbin*
so ein shit das des erst so spät rauskommt hab mich jetzt schon in die Hunde und Katzen verliebt! Und für Geschichten iss des doch dann auch praktisch *gg* auf alle Fälle wird des so ober hammer mega geil *gg*

und meine heiß geliebten Border Collie erstell ich mir dann halt selber iss ja wurscht muss mein Pflegehund halt Modellstehen :lol:

Ohoh so wie ich mich kenn behalt ich jeden Welpen der ensteht weil ichs net über mich bring die zu verkaufen, hab ja jetzt in real schon Stress mit meiner Mum weil ich alle 8 KAtzen babys zu meinen zwei alten katzen udn dem hund behalten möchte^^

Auf alle Fälle hab ich mich jetzt schon in die Tierchen verliebt und kann kaum bis Oktober abwarten =)

lg

P.S. auf alle Fälle werde ich versuchen meine kleinen Kätzchen und meine Katzen nachzubauen
*werbung mach* da sind noch mehr bilder von den kleinen http://alices.oyla20.de und hier sind unter pix die neusten http://diedunkle.oyla6.de



clicker44cca7fc34f01.jpg


(da war sie noch schwanger)
Die Bilder waren zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

und mein Baby wird natürlich auch nachgebaut!!!!!!

clicker44cce21ee4954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich machen

Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Was werdet ihr als erstes tun wenn ihr das Spiel habt? :)
Ich werde mich erstmal selbst zusammen mit einem Dalmi erstellen( Hab einen Faibel für diese Rasse):cool:. Dann werde ich ihm beibringen den Postman zu verjagen=). Vielleicht spiele ich mal kurz mit dem Geldchat damit ich nicht arbeiten muss:lalala:. Eigentlich halte ich nichts von Cheats aber in diesem Fall...:lalala:
Der Dalmi wird auf jeden Fall weiblich sein:cool:. "In Pläne und Träume versink":idee:

LG Knabbi;)



Also ich werde meiner Lieblings Familie Firenz´ zwei große Hunde machen ein Labrador und ein Schäferhund die krigen dann Welpen eins werde ich dann behalten und nach meinen echten Hund benennen Roxi die anderen werde ich in der Nachbarschaft verschenken und meinen Verwandten.
dann bekomen sie noch eine Katze die heißt dann Mausi.

Man freu ich mich schon darauf aber es dauert noch so lange.
Maxis warum konnte ihr nicht zu erst Sims 2 Haustiere machen und dann Open for Business
 
Bajka schrieb:
Na der Spiel mit der Katze. Hab für meine Katzen auch so ein Spielzeug. Das ist ein Stab mit Federn dran. Katzen lieben so ein Zeug. Ich glaub die denken dann das sind Vögel und geraten dann so richtig in Jagdfieber. :lol:

Echt? Ich habe auch eine Katze, aber so ein Teil haben wir nicht, geschweige denn, dass ich sowas mal gesehen habe ;)
Meine Katze spielt eh nur einzig allein mit Scoubidoubändern :lol:
 
Ich erstell mich selber und meinen hund gleich dazu =)
 
ja ich will das auch haben aber eine frage wer kauft sich alles glamour also ich weiß noch nicht sieht aber besser aus als family fun finde ich

jop und ich werde mir erstmal nur ein haustier zulegen und zwar einen golden retriever und dann werde ich ihn zu meiner lieblingsfamilie die so heißt wie ich mit nachnamen nämlich weitling hinzufügen und dann spielen jop dann sag ich erstmal cu
 
ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der futterpackung des papageiens ein hamster abgebildet ist. vielleicht wieder so ein kleiner versteckter spaß von maxis. ich meine man füttert vögel doch nicht mit nagerfutter, oder sehe ich das falsch?^^
 
leela15 schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der futterpackung des papageiens ein hamster abgebildet ist. vielleicht wieder so ein kleiner versteckter spaß von maxis. ich meine man füttert vögel doch nicht mit nagerfutter, oder sehe ich das falsch?^^

ist mir auch auf gefallen komisch naja wir werden sehen was da hinter steckt
 
So, dann werde ich nun auch mal meinen Senf zu allem abgeben. Nur wo fang ich an? Am besten am Anfang! =)

Create a Pet: Nun ja, meinen Unmut über die Unverhältnismäßige Anzahl an Hunden und Katzenrassen kennt ihr ja. Aber zugeben muss ich schon, dass diese zumindest ein bisschen gemindert wurde. Ich bin vollkommen begeistert von dem neuen CAP und überwältigt von den vielen Möglichkeiten, die ja wirklich fast zahlreicher und umfangreicher sind als bei den Sims. Ein wenig Angst habe ich nur, dass bei der Vereinfachung des Layersystems einige Features oder etwas an dieser tollen Vielseitigkeit drauf geht. So a la "Doch zu kompliziert". Zum Glück habe ich in dem Interview dann noch gelesen, dass es doch Langhaarkatzen gibt. Da hatte ich wirklichs chon Angst, weil die Katzen auf den Screenshots ja alle etwas langweilig aussehen, ausser das hässliche Ding in CAP.
Sehr schön finde ich auch, dass es zwei verschiedene Größen von Hunden gibt. Wirkliche Hundefans unter euch finden das zwar wahrscheinlich genauso wenig wie ich die Anzahl der Katzenrassen, aber ihr habt ja dank einem Regler die Möglichkeit die länge der Beine einzustellen, was vielleicht einiges ausgleicht. Die Tatsache, dass es jetzt auch katzengroße Kleinhunde gibt hat dazu geführt, dass ich meinen Simkindern die imaginär in meinem Ohr flehen und nörgeln, nun doch einen kleinen Hund erlaube. Denn:

Dank der höheren Anzahl an erlaubten Wesen in einem Haushalt kann ich mir nun den Simwunsch von zwei Katzen UND einem kleinen Hund für meine Kinder erfüllen, trotz gut funktionierender Ehe und 3,5 Kindern (drei im Haus, eins im Bauch). Daumen hoch für die Entwickler hier. Ich hoffe auch daran wird nicht mehr so viel gedreht. Die Anzahl von 8 Sims und 4 Tieren finde ich auch mehr als ausreichend. Nur unter 10 sollte die Zahl bitte nicht fallen. Schließlich möchte man ja auch mit einer normalen Durchschnittsfamilie von 4 Personen noch die Möglichkeit haben einen Wurf von bis zu vier Tieren zu züchten.
Nicht, dass ich befürchtet hatte, dass es dieses Feature nicht geben wird, aber es ist ja doch schön es nun offziell bestätigt zu wissen. Schade finde ich allerdings, dass man nur auf diese Weise Welpen bekommen kann, und diese nicht, wie Kleinkinder ja auch, erstellen kann. Aber der Welpen/Kittenstatus ist hier wohl vergleichbar mit den Simbabys.

Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht über die nur drei Altersstufen bei den Tieren. Aber so nach einigem nachdenken finde ich, reicht das auch aus.

Was ich absolut toll finde und was mich regelrecht begeistert ist die Tatsache wie man auf die Tiere Einfluss hat. Die Erziehung der Tiere ist ja tatsächlich nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet! Lob und Korrektur. Sehr schön! Da kann ich gar nicht genug von schwärmen! Vor allem das man als Spieler selbst entscheiden kann was toll und was nicht so toll ist, also was man will und was nicht erlaubt ist, selber entscheiden kann. Also wird mein Hund nicht auf's Sofa dürfen (ich teile die Ansicht das der Hund als Rudeltier nicht erhöht sitzen darf), aber meine Katze darf darauf ihr Nickerchen machen. :D Das fand ich sooo süß! Endlich kriechen die Tiere nicht mehr nur auf dem Boden rum. Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass man den Katzen das aufs Klo gehen beibringen muss... Wenn man ein Kätzchen mit 10-12 Wochen zu sich nimmt (alles andere halte ich für Tierquälerei!) dann ist es für gewöhnlich schon ans Katzenklo gewöhnt. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit, und dann bringe ich meinem Kätzchen eben bei aufs Klo zu gehen. Oder besser: Ich und meine Kinder, denn das die endlich mal mitmachen können bei sowas finde ich ganz super klasse!

Jetzt finde ich gerade keinen schönen Übergang, aber als nächstes möchte ich mal sagen, dass ich begeistert bin, dass es auch bei Tieren Genetik geben wird, man so seine eigenen Rassen züchten kann und auch im Spiel von der Zucht leben kann. Das bringt dem ganzen Spiel einen ganz neuen Aspekt, und so absolut schlechte Zuchtspiele wie Petz haben nun endlich ausgedehnt. Ich werde wohl ohne weiteres ein-zwei Familien haben in der die Sims Nebensache sind und die Tiere die Hauptsache. Apropos Hauptsache: Das die Tiere das Hauptfeature sind und es keine wirklichen Nebenfeatures gibt finde ich persönlich nun absolut nicht schlimm. Auch nicht, dass andere Tiere wie Vögel ect. nicht wirklich umfangreich sind. Ich habe schon seit Jahren Kaninchen, fast seit Jahrzehnten, und ich kann wirklich sagen, dass die im realen Leben zwar sehr toll sind und man auch viel mit denen machen kann wenn man sich mal etwas mit dem natürlichen Verhalten auseinandersetzt, aber für ein Spiel sind sie einfach nicht geeignet.

Das mit den Berufen finde ich eine nette Idee, werde ich aber nicht bei jedem Tier anwenden.

Bei der Konsolenversion freue ich mich als Nintendo DS Besitzer natürlioch besonders auf diese Version, und die Tatsache dass ich da in die Rolle eines Tierarztes schlüpfen kann gefällt mir auch sehr sehr gut.

So, ich denke ich habe jetzt auch sicher etwas von den Features vergessen, die ich hier beurteilen wollte. Achja, da fällt es mir ein: Tiere sind nicht direkt steuerbar! Sehr gut! Solange man sie über Kommandos die von einem Sim erteilt werden etwas beeinflussen kann reicht mir das durchaus. Und das einzige was ich an einer nicht-steuerbaren Tierversion vprher auszusetzen hatte war die Tatsache, dass man die Tiere nie dazu gebracht hat sich zu vermehren. Aber auch das geht ja jetzt =)

Noch zwei Klitzekleine Kleinigkeiten: Tiere von Menschen gesprochen... Also... da bin ich nun absolut nicht begeistert von und hoffe, dass das nicht in die Hose gegangen ist.
Aber dafür kann man ja nun endlich Hunde in der Badewanne baden! Yipee! Hoffentlich putzen sich die Katzen aber wieder selber und hoffentlich muss man einen Hund nicht täglich baden.

Achja, und die neuen Objekte, auch die die nicht extra für Haustiere sind, scheinen diesesmal sehr schick zu werden!

Last but not least ein großes Dankeschön an das Simzone Team für das schöne und umfangreiche Special und die Arbeit die ihr euch mal wieder für uns ungeduldige, machmal undankbare Fans gemacht habt.

P.S. Meine Meinung zum neuen Add On setzt sich aus dem Entwicklerchat, dem Sim Zone, The Sim Zone und Sim Resource Spezial. Ich habe also noch ein bisschen Lesestoff vor mir =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swjosdotschka schrieb:
Wenn man ein Kätzchen mit 10-12 Wochen zu sich nimmt (alles andere halte ich für Tierquälerei!) dann ist es für gewöhnlich schon ans Katzenklo gewöhnt.

Auch wenn das nichts mit Sims zu tun hat, aber ich verstehe nicht was du damit (mit fem Fettgedruckten) meinst.
 
Wann kommt es nu ?

Öm wann kommen nun Glamour und Pets auf den Deutschen MArkt. jeder schreibt, sagt und meint etwas anderes. Wann kommt es nun ? :confused:
 
simslana schrieb:
Öm wann kommen nun Glamour und Pets auf den Deutschen MArkt. jeder schreibt, sagt und meint etwas anderes. Wann kommt es nun ? :confused:

Bei Pets ist das Datum der 19.Oktober. Es gibt zwar auch Gerüchte, die was anderes sagen, aber ich glaube schon an das Datum.
Glamour weiß ich nicht.
 
Danke.

So und falls es das noch nicht gab, hier die PC Anforderungen. Von Pets. (oder hatte das schon einer veröffentlicht) Falls das noch einer nicht weiß, kann er es hier nun sehen.
  • Windows XP, ME, 98, or 2000 operating system.
  • 1000 MHz (1 GHz) or faster processor.
  • 256 MB or more RAM.
  • At least 1.5 GB of additional hard drive space.
  • Supported T&L-capable video card with at least 32 MB of video RAM.
Supported Video Cards:
  • ATI Radeon series 8500 or better (7x00 models no longer supported), All-In-Wonder 8500, 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, and X850.
  • NVIDIA GeForce 2, 2 GTS, 3, 3 Ti, 4, 4 Ti, 4200, 4600, and 4800.
  • NVIDIA GeForce MX 420, 440, and 460.
  • NVIDIA GeForce FX 5200, 55500, 5600, 5700, 5800, 5900, and 5950.
  • NVIDIA GeForce PCX 5300, and 5900.
  • NVIDIA GeForce 6200, 6600, and 6800.
  • NVIDIA Quadro, Quadro2, and Quadro4.
  • Intel Extreme Graphics 82865, 82915, and higher.
NOTE: If you have a non-T&L capable video card, such as Intel Extreme Graphics, then you need at least a 2.4 GHz processor.

(Info von http://thesims2.ea.com/help/detail.php?help_id=219 )


Und hier der Preis für Sims 2 Pets. (auf EA Spore klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarinya schrieb:
Auch wenn das nichts mit Sims zu tun hat, aber ich verstehe nicht was du damit (mit fem Fettgedruckten) meinst.

Eigentlich sollte es nicht fettgedruckt sein, das war eher ein Unfall, aber egal.
Ich halte es für Tierquälerei ein Kätzchen vor der 10 Woche von der Mutter zu trennn. Aber eine Diskussion darüber gehört hier nicht her (und hat mit mir in DEM Punkt auch keinen Sinn ;) )
 
horace slughorn schrieb:
sry aber ich bin auf den link gegangen und da steht von open for buxiness also bitte nochmal guggen^^


Ja, aber Stimmen tut es. Denn wenn du auf, http://thesims2.ea.com/about/ep4_index.php gehst und dort auf System klickst, kommt das.

Tja also wer OfB Spielen kann kann auch Pets Spielen. Kligt doch toll. :hallo:

Nebenbei : Katzen sollten erst mit 14-15 Wochen abgegeben werden, so zumindest ist das bei uns Katzenzüchtern. Den bis dato lernen die kleinen von der MAMA aufs Klo gehen, fressen, und nicht an Möbeln kratzen, je länger eine Katze (Kitten) bei der Kätzin bleibt um so besser, denn um so mehr lernt es von Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein: Das Datum in dem Sim Zone Test ist auch nur Schätzung, oder? Oder ist das Fakt?

@ Sim Zone: Wenn ein Tieraddon für Sims 3 rauskommt dann macht aber mal bei dem CAP eine Katze als Test und nicht immer die Wauwis :-D Das machen auch alle anderen Fansites.
 
Swjosdotschka schrieb:
Eigentlich sollte es nicht fettgedruckt sein, das war eher ein Unfall, aber egal.
Ich halte es für Tierquälerei ein Kätzchen vor der 10 Woche von der Mutter zu trennn. Aber eine Diskussion darüber gehört hier nicht her (und hat mit mir in DEM Punkt auch keinen Sinn ;) )

Ne, dass hab ich ja fettgedruckt um zu kennzeichnen was ich meine ;)

Jetzt verstehe ich was du meinst und stimme dir auch zu :)
Ich hatte nur nicht ganz verstanden was du meintest und wollte mal nachfragen ;)
 
Swjosdotschka schrieb:
Da fällt mir ein: Das Datum in dem Sim Zone Test ist auch nur Schätzung, oder? Oder ist das Fakt?

@ Sim Zone: Wenn ein Tieraddon für Sims 3 rauskommt dann macht aber mal bei dem CAP eine Katze als Test und nicht immer die Wauwis :-D Das machen auch alle anderen Fansites.

Ich weiß nicht, ich glaube, dass der 17.10 in Amerika bestätigt wurde :confused:

Das andere ist mir auch aufgefallen. Ich habe so Bilder angeguckt und immer nur waren Hunde abgebildet. Ich will mehr von den Katzen sehen ;)
Vll. weil es mehr Hundefans gibt (habe ich bisher insgesamt immer so mitbekommen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) :confused:
 
Nein so wie es scheint gibt es keinen Realen Termin, den Bei EA (Link) Steht kein Datum.
Bei der Deutschen EA (Link) steht auch keiner.

Dafür hab ich das hier gefunden, oder gabs das schon ? (Link) :confused:
 
Hallo,:hallo:

Eine klitzekleine Kritik habe ich trotzdem:(. Vielleicht verbessern sie das noch, man kanns ja nicht wissen:naja:. Auf den Bildern waren die Meerschweinchen alleine in einem kleinen Käfig:(. Ich finde die müsste man wenigstens zu zweit halten denn Einzelhaltung ist Tierquälerei:(. Da wir seit stolzen 11 Jahren Meeris haben weiß ich das:cool:.
Aber ich finde es auch absolut super das die Tiere nicht direkt steuerbar sind:). Ist im realen Leben ja auch nicht so:). Und das schönste ist, dass man sich Tiere halten kann welche im realen Leben nicht möglich sind:cool:. Ich wünsch mir schon lange ne Katze aber ich sag nur Vermieter:naja:. Jetzt bekomm ich wenigstens in der Simwelt eine:cool:. Obwohl ne echte schöner wär:). Ich werde mich mit einem Dalmi und ner Katze erstellen:lol:. So jetzt habe ich den Idealen Plan=).

LG Appi;)
 
Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Eine klitzekleine Kritik habe ich trotzdem:(. Vielleicht verbessern sie das noch, man kanns ja nicht wissen:naja:. Auf den Bildern waren die Meerschweinchen alleine in einem kleinen Käfig:(. Ich finde die müsste man wenigstens zu zweit halten denn Einzelhaltung ist Tierquälerei:(

Darüber wurde auch schon mal gesprochen. Ich mein, es ist ja nur ein Spiel und finde manche (nicht du) haben sich darüber ein wenig zu stark aufgeregt. Ich habe keine Ahnung von Meerschweinchen und kann nicht sagen wies am besten für sie ist und klar hätte man den Käfig wenigstens größer machen können, aber es ist wie gesagt nur ein Spiel und im real Leben kann man das (wenn man wie du Meerschweinchen hat) ja anders machen.
 
simslana schrieb:
Nein so wie es scheint gibt es keinen Realen Termin, den Bei EA (Link) Steht kein Datum.
Bei der Deutschen EA (Link) steht auch keiner.

Dafür hab ich das hier gefunden, oder gabs das schon ? (Link) :confused:

mh, es scheint ja wirklich keinen richtigen release termin zu geben. aber wer kam denn dann auf dieses besagte datum um mitte oktober. auf den ea sites steht immerhin datum : unbekannt. kann mich jemand aufklären, ich weiß es nicht^^
 
leela15 schrieb:
mh, es scheint ja wirklich keinen richtigen release termin zu geben. aber wer kam denn dann auf dieses besagte datum um mitte oktober. auf den ea sites steht immerhin datum : unbekannt. kann mich jemand aufklären, ich weiß es nicht^^

Echt nicht? Gut, dann habe ich die Hoffnung, dass wir doch nicht mehr sooo lange warten müssen ;) Jetzt hoffe ich auf September :lol:
Ich dachte es wäre bestätigt worden und es stand auch auf Simszone.
Nun gut, wir werden sehen. Vll. wissen sie noch keins, weil sie nicht wissen wann sie fertig sind :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarinya schrieb:
Echt nicht. Gut, dann habe ich die Hoffnung, dass wir doch nicht mehr sooo lange warten müssen ;) Jetzt hoffe ich auf September :lol:
Ich dachte es wäre bestätigt worden und es stand auch auf Simszone.
Nun gut, wir werden sehen. Vll. wissen sie noch keins, weil sie nicht wissen wann sie fertig sind :confused:

Ich fürchte das ist zu optimistisch, auch wenn ich´s wie alle hier am liebsten sofort hätte.
Es kommt ja erst am 31.08. Glamour raus, da werden sie vermutlich nicht im darauffolgenden Monat gleich das große Add-on rausbringen.
Verbessert mich ruhig wenn ich mich irre, aber es waren doch zwischen Mini und richtigem Addon immer knapp zwei Monate, oder???
 
black_rose2607 schrieb:
Ich fürchte das ist zu optimistisch, auch wenn ich´s wie alle hier am liebsten sofort hätte.
Es kommt ja erst am 31.08. Glamour raus, da werden sie vermutlich nicht im darauffolgenden Monat gleich das große Add-on rausbringen.
Verbessert mich ruhig wenn ich mich irre, aber es waren doch zwischen Mini und richtigem Addon immer knapp zwei Monate, oder???

Jah, wahrscheinlich hast du Recht, aber hoffen darf man doch :lol:
Davon weiß ich nichts (mit den Monaten), aber vll. ist dass dasselbe ungefähr, wie es heißt, dass ungefähr jedes halbes Jahr ein neues Addon rauskommt. Was heißen würde, dass Pets im September rauskommt, aber ich schätze einen Monat vorher / Monat später fällt ebenfalls unter ein halbes Jahr.
Aber ich geh mal die Daten prüfen ;)

Edit: Zwischen Nightlife und dem Weihnachtspak liegen tatsächlich zwei Monate (September/November), aber zwischen OFB und FFA nur einer (1.März/13.April)
 
Zuletzt bearbeitet:
Swjosdotschka schrieb:
@ Sim Zone: Wenn ein Tieraddon für Sims 3 rauskommt dann macht aber mal bei dem CAP eine Katze als Test und nicht immer die Wauwis :-D Das machen auch alle anderen Fansites.

kann mich auch irren, aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass das Kreiren einer Katze zum Zeitpunkt der Demonstration noch nicht fertig war?
 
Anarinya schrieb:
Jah, wahrscheinlich hast du Recht, aber hoffen darf man doch :lol:
Davon weiß ich nichts (mit den Monaten), aber vll. ist dass dasselbe ungefähr, wie es heißt, dass ungefähr jedes halbes Jahr ein neues Addon rauskommt. Was heißen würde, dass Pets im September rauskommt, aber ich schätze einen Monat vorher / Monat später fällt ebenfalls unter ein halbes Jahr.
Aber ich geh mal die Daten prüfen ;)

:lol: Klar darf man, ich hoffe ja mit!!! :D
 
black_rose2607 schrieb:
Ich fürchte das ist zu optimistisch, auch wenn ich´s wie alle hier am liebsten sofort hätte.
Es kommt ja erst am 31.08. Glamour raus, da werden sie vermutlich nicht im darauffolgenden Monat gleich das große Add-on rausbringen.
Verbessert mich ruhig wenn ich mich irre, aber es waren doch zwischen Mini und richtigem Addon immer knapp zwei Monate, oder???

jopp... und wenn auf allen offiziellen Sims-Seiten ein gleiches Datum (wenige tage unterschied je nach land) steht, dann kann ich die Zweifler nicht wirklich verstehen.
 
|Micha| schrieb:
jopp... und wenn auf allen offiziellen Sims-Seiten ein gleiches Datum (wenige tage unterschied je nach land) steht, dann kann ich die Zweifler nicht wirklich verstehen.

Ich denk das sind keine echten Zweifler - da ist der Wunsch der Vater des Gedanken und das kann ich schon nachvollziehen...
Bei den letzten beiden Add-ons bin ich eine Woche vorher nicht mehr in´s Forum gekommen, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen lassen wollte von Leuten, die das Spiel schon früher über Amazon oder in der Schweiz hatten...
 
Cupiditatis schrieb:
kann mich auch irren, aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass das Kreiren einer Katze zum Zeitpunkt der Demonstration noch nicht fertig war?

Habe ich nirgends gelesen, aber das wäre natürlich eine Erklärung.
 
Ich frage mich, ob man Hunde und Katzen erstellen kann und diese dann von schon fertigen Familien gekauft werden können.... weil bis jetzt stand überall nur was davon, dass man Familien mit Haustieren erstellen kann oder Familien sich Tiere "adoptieren" können....
 
Sim-On schrieb:
Ich frage mich, ob man Hunde und Katzen erstellen kann und diese dann von schon fertigen Familien gekauft werden können.... weil bis jetzt stand überall nur was davon, dass man Familien mit Haustieren erstellen kann oder Familien sich Tiere "adoptieren" können....

Hunde & Katzen kann man ganz sicher erstellen, allerdings nur mit Familie.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass man die einfach erstellen kann ohne Familie. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht.
 
Anarinya schrieb:
Hunde & Katzen kann man ganz sicher erstellen, allerdings nur mit Familie.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass man die einfach erstellen kann ohne Familie. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht.


doch man kann die tiere erstellen und dann in der nachbarschaft auswählen in welche familie sie ziehen.
 
leela15 schrieb:
doch man kann die tiere erstellen und dann in der nachbarschaft auswählen in welche familie sie ziehen.

Echt? Wie lustig :lol:

@Mario: Fallls irgendwie auch ich gemeint war, zu meiner Verteidigung: Ich war die ganze Zeit fest vom 19.10 überzeugt, aber dann wurde geschrieben (und links gepostet/ auch glaub ich ea seiten), dass da das Datum unbekannt ist.
Aber deinen Link habe ich vorhin auch schon selbst gesehen. Auf der Amerikanischen EA Seite ist kein Datum zu finden.
 
black_rose2607 schrieb:
Ich denk das sind keine echten Zweifler - da ist der Wunsch der Vater des Gedanken und das kann ich schon nachvollziehen...
Bei den letzten beiden Add-ons bin ich eine Woche vorher nicht mehr in´s Forum gekommen, weil ich mich nicht wieder so verrückt machen lassen wollte von Leuten, die das Spiel schon früher über Amazon oder in der Schweiz hatten...

Und genau SO werde ich das dieses mal auch wieder machen, genauso wie damals bei TGD. Das hat mich damals so aufgeregt wenn andere Leute nicht normal berichtet haben sondern angegeben haben! Wo ich eh nicht verstehen kann wieso man dann nichts besseres zu tun hat als 10 minütig ins Forum zu posten...
Nunja. Vieles waren ja auch Enten.
 
us5-fan schrieb:
Oh, ich freu mich schon sooooo auf das addon

da haben wir was gemeinsam ich nämlich auch total aber es dauert noch so lange *heul*
 
@Anarinya
Ich habe nicht Dich gemeint, sondern viel mehr die Leute die alles durcheinander gebracht haben. Das Datum stand ja auch in den Sims Zone News. Aber wetten, dass die Frage: "Wann ist denn das Addon erhältlich?" bald wieder in diesem Thread auftauchen wird? :D
 
ich hab ne Frage wann wird denn das Addon erscheinen ???
.
.
.
.
Hahaha spaß.
Ich finde das spiel sieht jetzt schon super aus. mal sehen was die bis zu release noch alles reinmachen werden oder verbessern. Ich gehe mal davon aus das es in den ersten paar wochen sowieso einige Fehler gibt und das spiel erst nach dem ersten patch bugfrei (naja ganz geht nie ^^) zu spielen sein wird. das mit dem Release Termin verwirrt denn alle sagen was anderes es gibt so viele Aussagen (Amazon, thesims, Diesims ... und alle sagen was anderes). aber man solls so sehen ES WIRD ERSCHEINEN UND DAS NOCH IN DIESEM JAHR(Zehnt ^^).
Das genialste an dem spiel wird ja dann die Zucht sein und die Genetik. soweit ich verstanden habe kann man unter das Fell bsp. auch schwarze Punkte machen und darüber ein großer brauner und diese können sich vereerben... das ist doch genial.
Das nicht so viel Wert auf andere Sachen gesetzt wird ist mir relativ Wurscht, außerdem ist das programmieren von so einem großen Projekt schwer genug.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten