Alle News und Infos zu Die Sims 4

Oh ich sehe das gerade zum ersten mal ohje:nonono:. Ach wie schön das die Sims jetzt noch mehr energiegeladener werden.:)
 
Ich finde es ist diesmal viel zu wenig Inhalt und auch die Objekte kann man nicht so gut für den Alltag gebrauchen. Laufbänder etc. haben wir doch schon genug im Spiel.
Es ist das 1. Mal, dass mir ein Pack nicht gefällt.:argh:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Die Objekte finde ich klasse und das mit den Kopfhörern hat mich direkt motiviert es zu kaufen :lol: Die Kleidung...naja. Wieso muss das alles immer so furchtbare Farbkombinationen haben? :scream:

Ja - das mit den Farben frage ich mich auch oft :lol: hoffentlich gibt es die Dinger in mehrern Farben - eine oder zwei sind dann manchmal brauchbar :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Die neuen Möbeln sind sehr modern und futuristisch, das gefällt mir mega gut. Die neuen Frisuren sind auch ganz nett und die Kopfhörer überzeugen dann noch einmal gänzlich finde ich.

Auch die neuen Fitness-Programme im Fernsehen klingen cool. %)
 
Tasha, ich glaube so ein spiel wie tennis wird nicht möglich sein, jedenfalls nicht mit 2 spielern die sich den ball mit schläger hin- und her spielen...aber lassen wir uns überraschen...;)

Was spräche denn dagegen? In Sims 2 spielen sich Sims beim Hackysack-spielen (keine Ahnung,wie das nochmal im Spiel heißt), den Ball sogar zu mehreren zu.

Es kann höchstens sein, dass den Entwicklern der Programmieraufwand (mal wieder) zu groß ist, aber so generell finde ich Tennis jetzt nicht unmachbar.

Aber jut, jetzt wissen wir ja, dass es nicht drin ist.

Mir sind die ganzen Packs Wurst, ich warte noch immer auf die Ankündigung des Tier-Add Ons und dann kauf ich mir auch wieder eine Fahrkarte für den Hype-Train. :)

EDIT: Die Kletterwand mit dem Feuer... nun ja. Hat was von Hunger Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sims 2 weiss ich nicht, aber in sims 3 gabs bis auf das ball spielen...also hin und her -kein einziges spiel wo sich spieler bälle zuwarfen und auffangen mussten, auch nicht füssball zb. oder jetzt das korbspiel in sims 4, deshalb denke ich dass das unprogrammierbar ist, weil der eine sim ja genau auf den andern sim reagieren muss...aber, wie ich schrieb...lassen wir uns überraschen...;)
und..hast du noch spass an den toddlern?:)
 
Ich glaube, irgendein Entwickler liebt Feuer sehr. =)
Schon bei der Bowlingbahn gibt es eine Feuerexplosion, wenn man einen Strike wirft.
Ob der Entwickler ein Pyromane ist? :ohoh: Dieses Merkmal gab es doch mal als verstecktes Merkmal in Die Sims 3 wenn ich mich richtig erinnere. Da war bestimmt auch dieser Entwickler für verantwortlich. :lol:

SimGuruGraham hat sich übrigens im offiziellen Forum zu den Gameplayobjekten aus dem Fitnesspack geäussert.

gossipsimDE schrieb:
Die neuen Möbeln sind sehr modern und futuristisch, das gefällt mir mega gut.

Oh, ja, mir auch. Ich liebe sowieso diese modernen Möbel. Ich glaube, die neuen Objekte lassen sich gut mit dem Wellness-Gameplaypack kombinieren. :love: Da sind bisher die schönsten Objekte mitgeliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ui das wäre das erste pack was ich mir sofort holen würde :]

Und ein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen, endlich wieder Gymnastik vor dem tv xD juhu!
 
Ah wie cool!
Die Wand ist ja zum schreien! Wie kommt man bloss auf die Idee unten Feuer zu machen?! :lol:
Ich hab wieder eine schöne Frisur gesehen und die Trailer Musik ist genau nach meinem Geschmack, hoffe die ist auch im Pack dabei :).
 
naja sims 2 weiss ich nicht, aber in sims 3 gabs bis auf das ball spielen...also hin und her -kein einziges spiel wo sich spieler bälle zuwarfen und auffangen mussten, auch nicht füssball zb. oder jetzt das korbspiel in sims 4, deshalb denke ich dass das unprogrammierbar ist, weil der eine sim ja genau auf den andern sim reagieren muss...aber, wie ich schrieb...lassen wir uns überraschen...;)
und..hast du noch spass an den toddlern?:)


Sims 3:

Tischtennisvrsion mit den Bechern, weiß grad nicht ob auch normales ging

Fußball mit Tor...

Frisbee

Ball Dribbeln/Kicken

Alles Sachen, die mir in Sims4 fehlen, da gibts überhaupt keine Sportsachen für nebenher, nur das blöde Basketballteil, wo sie reihum versuchen, den Ball reinzuwerfen (finde es total öde, die Sims3Ballspiele/Frisbee waren wenigstens interaktiv und lustig anzusehen, wie sie das erst lernen mußten)

Irgendwas mit ner Wasserschlachtanlage gabs auch noch

Außerdem konnten sie Bälle und Frisbee auch mitnehmen, um im Park zu spielen oder so, was ich realistischer finde als nur Basketball...

Insgesamt fehlen mir Freizeit-Draußen-Aktivitäten.

Tennis müßte nur nach vorhrigem Bewegungsmuster und Flugbahn des Balls programmiert werden, dann ginge das. Wäre eben nicht so wie in einem Tennisspiel, sondern nach fest definiertem Ablauf wie bei der Frisbee und je nach Sportstufe würden mehr Bälle getroffen werden oder weniger.

Das Karate aus Sims3 sollten sie auch noch einbauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: cig und Stances
ich glaube das ist das allererste Pack, was ich nicht brauche :ohoh: ich hoffe, dass ich mich zusammenreißen kann und es nicht kaufe. Ich will zwar immer alles vollständig haben aber ich kann damit leben wenn das Pack einfach nicht exisitiert :lol:
 
ich glaube das ist das allererste Pack, was ich nicht brauche :ohoh: ich hoffe, dass ich mich zusammenreißen kann und es nicht kaufe. Ich will zwar immer alles vollständig haben aber ich kann damit leben wenn das Pack einfach nicht exisitiert :lol:

Das ist bei mir eher mit diesem Kinder Accessoires der Fall, bis auf Eltern, Vampire und Kids hab ich alles. Ich warte immer auf Angebote und hol mir dann erst die Packs. ^^` Aber kids ist trotz Angebote einfach nicht mein Ding. Ich spiel auch echt selten mit Kindern, dabei laufen gerade davon ein Haufen in meiner Nachbarschaft rum. xD

Wann kommt dann das nächste Video für die nächsten Packs? Ich glaube ich bin inzwischen echt zu verwöhnt und will gleich das nächste! XD
 
Das ist bei mir eher mit diesem Kinder Accessoires der Fall, bis auf Eltern, Vampire und Kids hab ich alles. Ich warte immer auf Angebote und hol mir dann erst die Packs. ^^` Aber kids ist trotz Angebote einfach nicht mein Ding. Ich spiel auch echt selten mit Kindern, dabei laufen gerade davon ein Haufen in meiner Nachbarschaft rum. xD

Wann kommt dann das nächste Video für die nächsten Packs? Ich glaube ich bin inzwischen echt zu verwöhnt und will gleich das nächste! XD

Viele gehen vom 3. Juli aus =) Könnte aber auch der 5-7 werden!
 
Twitter-News zu Fitness-Accessoires:
  • das Spiel enthält als Gameplayinhalte die Kletterwand, die Ohrstöpsel und die Trainingsvideos
  • Die neuen Ohrstöpsel werden die gleichen Interaktionsmöglichkeiten haben wie die Radios
  • die Ohrstöpsel sind bewusst unaufdringlich gehalten, Sozial-Interaktionen sind auch beim Tragen der Ohrstöpsel möglich
  • Auch Kinder können die Ohrstöpsel nutzen
  • es wird keinen neuen Radio-Sender geben
  • Das Feuer an der Kletterwand ist ein extra-"Programm" - Sims können dabei auch vom Feuer erwischt werden und in Brand geraten
  • Die Kletterwand kann ab Teenager genutzt werden
  • Das Nutzen der Kletterwand steigert die Fitness - es wird aber auch einen versteckten Skill für die Kletterwand geben
  • An der Kletterwand kann man verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen
  • Für jeden Schwierigkeitsgrad kann man so etwas wie Rekordzeiten einstellen - Sims können dann versuchen, diese Zeit bzw die von anderen Sims erreichten Zeiten zu unterbieten
  • Um neue Schwierigkeitsgrade/Challenges frei zu schalten, muss der Sim die vorherigen erst bestanden haben
  • Die Trainingsvideos sind Einzelaktionen - der Sim turnt dabei das Trainingsvideo nach

Graham sagte auch noch, dass es keinen weiteren Trailer geben werde, obwohl das Pack früher als sonst bei AP üblich offiziell angekündigt wurde - das liegt aber einfach nur daran, dass es an diesem Wochenende auf der EA Play anspielbar ist.

Außerdem sagte er noch, dass auch in weiteren AP das Thema Fitness/Sport durchaus nochmals aufgegriffen werden könne.
 
ich bin schon im echten Leben zu faul für Sport :lol: aber ich bin gespannt, aber ich hoffe doch, dass es nicht 100 Packs zu dem Thema gibt wie bei Garten.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
naja sims 2 weiss ich nicht, aber in sims 3 gabs bis auf das ball spielen...also hin und her -kein einziges spiel wo sich spieler bälle zuwarfen und auffangen mussten, auch nicht füssball zb. oder jetzt das korbspiel in sims 4, deshalb denke ich dass das unprogrammierbar ist, weil der eine sim ja genau auf den andern sim reagieren muss...aber, wie ich schrieb...lassen wir uns überraschen...;)
und..hast du noch spass an den toddlern?:)

Wie gesagt, in Sims 2 ging es, also unprogrammierbar würde ich nicht sagen. :) Aber natürlich eingeschränkt in den Variationen, die Varianz eines Fußball - bzw. Tennissimulators erreicht es sicher nicht. ;)

Joa, finde die Toddler nach wie vor ganz süß. Über manche Mängel am Spiel können sie für mich persönlich nicht hinweg trösten, aber sie sind es wert, Sims 4 mal in der einen oder anderen "ich hab nur kurz Zeit zum spielen" Stunde anzuschmeissen. Daher würde ich halt auch in ein Add On investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
also mir gefällt das Fitness AP schon sehr gut - und auf mehr Sportarten hoffe ich schon noch - vor allem wenn mal Wetter kommt :glory:

Das mit dem Feuer finde ich lustig. Mal schauen, wie schnell bei mir dann einer in Brand gerät. Ab Ende Juni komm ich dann wieder mehr zum spielen - und da mir noch drei Packs feheln (Bowling, Eltern und sobald es kommt Fitness) habe ich einiges neues zu entdecken :D
 
also mir gefällt das Fitness AP schon sehr gut - und auf mehr Sportarten hoffe ich schon noch - vor allem wenn mal Wetter kommt :glory:

Das mit dem Feuer finde ich lustig. Mal schauen, wie schnell bei mir dann einer in Brand gerät. Ab Ende Juni komm ich dann wieder mehr zum spielen - und da mir noch drei Packs feheln (Bowling, Eltern und sobald es kommt Fitness) habe ich einiges neues zu entdecken :D
oho...das elternpack wird dich auf jedenfall auf trab bringen...:lol:
 
oho...das elternpack wird dich auf jedenfall auf trab bringen...:lol:
Genau so geht's mir mittlerweile auch im Spiel. Sobald in einem Haushalt Kinder leben, ist Die Sims 4 Elternfreuden eine derartige Bereicherung, das hätte ich im Vorfeld nicht für möglich gehalten. Durch das Erziehungssystem gibt es so vieles zu entdecken und die Kleinen lassen einem wirklich kaum eine Verschnaufpause. %)
 
Noch ein paar Kleinigkeiten von twitter:
  • An der Kletterwand wird man immer die aktuelle Rekordzeit sowie den Sim, der diese geschafft hat, sehen können
  • Sims ziehen die Kopfhörer nicht von alleine aus, die bleiben, bis der Spieler die Aktion abbricht
  • Die Kopfhörer wird man über den PC kaufen können. Man kann sie dann auch auf dem Grundstück platzieren, es macht aber Sinn, sie im Sim-Invenatar zu lassen, da sie von dort aus genutzt werden.
  • Man wird die Farbe der Kopfhörer ändern können
  • Sims werden die Kopfhörer nicht automatisch nutzen
  • Es wird keine neuen Gerichte geben
 
Immer her damit,ich kaufe alles.
Daddy hat jetzt wieder richtig Blut geleckt.
Toddler und Elternpack bringen richtig Schwung rein und bereichern das spielen ganz enorm.:love:
 
was is denn mit dir los?:lol:
Na EA zeigt das sie nicht vergessen haben das die Fanzination Sims auch am tiefgründigen Gameplay liegt.So langsam heben sie einzelne Lebensphasen hervor.Es dauert halt immer und ist der Tatsache geschuldet,daß Sims 4 falsch konzipiert wurde.
Die letzten Entwicklungen sind halt ein großes Zeichen das man in Sims 4 noch mit viel tollem rechnen können wird.Auch Leute wie ich,die mehr wollen und für die Details wichtig sind.
Nach den Toddlers bekommen jetzt die Teens mehr Persönlichkeit und Eigenheiten.Damit habe ich nicht mehr gerechnet und bin froh das Sims wieder mein Spielverhalten bereichert.:nick::love::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich freue mich schon voll auf Fitness.:)
Nur ich komme mit dem Kaufen nicht hinterher wenn ich gerade alles gekauft habe und mein Spiel vollständig ist sind wieder neue Teile draußen und da ich ja immer erst gucke wie das aussieht und am überlegen bin ob ich das gut finde muss ich dann meistens wieder enorm viel kaufen in dem Fall 4 Packs:argh::naja:. Ich finde es blöd lücken zu haben denn immer wieder gefällt ein immer was egal ob das ein Deko Objekt ist oder kleidung.:nonono: da bin ich schon am verzweifeln :lol:
 
Ok, meine Ahnung hat sich bestätigt: Auch die Möbel oder Baumodus-Objekte reißen es für mich nicht heraus. Das Fitness-AP wird nicht meins. Ich warte dann voller Spannung auf die nächste Erweiterung!
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Dann kan man es ab Mitternacht downloaden,oder erst Morgen Abend ?
 
Das wusste ich nicht mehr so wirklich.
Dann wird es morgen Abend gleich geladen.

Edit:
Die Kabellosen Kopfhörer sind sehr cool.Der Sim hat die in den Ohren und kann jederzeit Musik hören,auch in der Badewanne.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Fitness-Ding ist vom Tisch. Allen die es haben dann viel Spaß beim Spielen. :)

Ab wann können wir mit der Ankündigung des neuen Erweiterungspacks rechnen? =)
 
Ab wann können wir mit der Ankündigung des neuen Erweiterungspacks rechnen? =)
Erste Juli-Woche dürfte es den Quartals-Teaser geben.

Offizielle Ankündigung von Haustiere, wenn es das wirklich wird und das geleakte Datum vom November stimmt, wird aber wohl eher Ende August/Anfang September.
 
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Quartalsteaser :nick:
Und auf Haustiere natürlich auch falls es das denn wirklich als nächstes sein wird :D (Aber denke mal die Chancen stehen gut)
Allerdings bin ich ganz froh dass es bis zu Haustiere bestimmt noch ein bisschen dauert :lol: Weil ich hätte eh kein Geld um es zu kaufen :lol:
 
Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Quartalsteaser :nick:
Und auf Haustiere natürlich auch falls es das denn wirklich als nächstes sein wird :D (Aber denke mal die Chancen stehen gut)
Allerdings bin ich ganz froh dass es bis zu Haustiere bestimmt noch ein bisschen dauert :lol: Weil ich hätte eh kein Geld um es zu kaufen :lol:
hast du kein geld aber zeit?...setz dich an eine hausecke, dreh deinen hut um und leg ihn vor dich...:lol:
 
Ich muss sagen, ich finde den Tisch gar nicht mal so schlecht :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten