Startproblem Sims startet nicht wegen Graphics Rules Maker?

sommerfaenger

Newcomer
Registriert
April 2014
Heyy Leute,

Ich weiß, Sims 2 UE ist schon ewig alt und vielleicht spielt das auch gar keiner mehr, aber Sims 2 ist und bleibt mein Favorit. Ich wollte es gestern nochmal spielen, es hat auch gestartet und meine Nachbarschaft geladen, alles kein Problem, nur hat mich auf meinem 1920x1080 Bildschirm natürlich die Auflösung extrem gestört. Deshalb hab ich den Graphics Rules Maker drüberlaufen lassen, wie ich das früher auch immer gemacht habe und prompt kam folgende Fehlermeldung beim starten und das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten: (ich hab sie angehängt)

Wisst ihr woran das liegt? Ich habe dann nochmal alles neu installiert und es hat auch wieder gestartet, bis ich wieder den Graphics Rules Maker genutzt habe, dann ging es wieder nicht. Ich habe ihn auf jeden Fall richtig genutzt, hab ihn auf das Verzeichnis des neusten Erweiterungspacks angewendet, also Mansion&Garden und alle Daten richtig ausgefüllt.

Deshalb meine Frage: Wisst ihr woran das liegt? Oder falls nicht, wisst ihr wie man die Auflösung ohne den Graphics Rules Maker ändern kann? Wäre euch um Hilfe total dankbar und würde mich riesig freuen. :confused:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    6,5 KB · Hits: 6
  • Daten1.jpg
    Daten1.jpg
    84,9 KB · Hits: 10
  • Daten2.jpg
    Daten2.jpg
    94,7 KB · Hits: 8
Accessory.cache und Groups.cache (unter Dokumente/EA Games/Die Sims 2) mal löschen.

Ahh, super danke! Hat funktioniert, zumindest 1 Mal. Jetzt hat zwar auch der Graphics Rules Maker funktioniert, wenn ich das Spiel jetzt aber nochmal starten will, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, gar nichts, vor allem aber startet es sich nicht. :sleep:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten