Eure schönsten Fotos

wow viele tolle fotos hier *staun* :eek:


Nun dann zeig ich auch mal was

Fotos die ich im Flugzeug gemacht habe *g*, leider sieht man die Kratzer vom Flugzeugfenster

berlin1.jpg


und noch eins... leider mit kratzer

berlin2.jpg


Sonnenuntergang im Flieger

berlin3.jpg



und dann noch ein paar Fotos die ich in Berlin gemacht habe

Brandenburger Tor XD


berlin4.jpg


der fernsehturm, leider war das Wetter nicht sehr gut

berlin5.jpg


Nürnbergerstrasse in Berlin, kein besonderes Foto, aber ich mags irgendwie *g*

berlin6.jpg
 
Nee, wozu auch? :lol: Das Feuerwerk war etliche kilometer weit weg..
Also naja, gut.. Der Blitz sprang dann trotzdem an, frag mich nicht wieso. Wohl weil ich nicht vollständig auf manuellen Fokus gestellt hatte. Hats aber trotzdem scharfstellen können auf die Art, hat dann bloss geblitzt. Aber eben, ist/war mir ja relativ egal.
Auch wenn ich nicht ganz versteh wieso, da ich mit ähnlichen Einstellungen (bloss längere Belichtungszeit) immer Blitze fotografier, und da blitzt die Kamera selbst auch nie. Aber ok, anderes Objektiv und wie gesagt auf Autofokus.. Wird wohl daran gelegen haben
 
Wow, voltaic, die Bilder sehen super aus! Mal gucken ob ich heute auch ein paar gute Schnappschüsse hinkriege..

Ok, ich stell auch noch ein paar rein... Von dem letzten Mal, als wir an der Aare waren (Bier trinken, grillen, das Wetter geniessen)...












Das Bild gefällt mir, obwohls eigentlich nicht gut gekommen ist.

@voltaic, das ist ja wirklich blöde o_O komm nach Bern, hier gibts wieder ein riesen Feuerwerk :D

edit: plödes imageshack! wenn ich die bilder direktreinstellen will, kann ich sie nur auf 320x240 verkleinern, das nächste ist schon zu gross. nervt. Kann man die Auflösung nirgends selbst einstellen, ohne Vorgaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So dachte ich zeig hier auch mal ein paar Bildchen her,
alle schon etwas älter, aber schadet ja nichts =)

dsc05981vb6.jpg

dsc05986mn7.jpg

im Hintergrund leicht angedeutet das Ex-Daimler Stadion

dsc05942qz0.jpg

dsc06062sj6.jpg


hab echt tolle Bilder dabei, weiter so =)
 
Oh, ihr macht wirklich schöne Fotos alle :)

Ich hab heute gesehen, wie ein Feld auf der anderen Seite vom Bahngleis gemäht worden ist, da muss ich gleich hin fotografieren ^_^ ich stell dann gleich am Abend Fotos von der Digicam rein, mit der SL wirs länger dauern :/ ich glaub ich muss mir bald eine digitale kaufen, das Entwickeln macht so ungeduldig & kostet so viel :(

Man sieht sich :)
 
Hab heute mal meine neue Kamera getestet. Muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung vom Fotografieren habe. Dafür find ich sie nicht so schlecht. ;)

Standardmotiv natürlich:






 
Das mit den Äpfeln gefällt mir nicht so gut, aber die Bienenmotive sind super :O
Also wenn du wirklich gar nichts vom Fotografieren verstehst hat deine Kamera einen super Automatikmodus =)

Die Digicambilder sind nicht so toll geworden, aber ich freu mich schon auf die Ausarbeitung von der Analogen :)



Die sind aber nicht alle von heute. Nur eins.
 
@ Voltaik: Super Feuerwerk. Gefällt mir total!

@ Tigerauge: das erste ist genial. Der Rest auch nicht schlecht, aber das erste Haut mich echt vom Hocker.

Hier das Gewitter von dem Ich in der TweenEcke geredet hab:

blitz1ug1.jpg


blitz2wi5.jpg
 
Wow, sehr schön erwischt :)
 
Die Flugzeugfotos sind toll, gerade das Foto des Sonnenuntergangs ist wirklich wunderschön.

Danke dir =)
Ich mag die Flugzeugfotos auch sehr


@Tigerauge: sehr schöne fotos, besonders das zweite gefällt mir
@ Yavanna: wow, tolle fotos mit dem gewitter
 
1. August, schweizer Nationalfeiertag!
Und schon die ersten Fotos davon:
(Wenn diese *)!)&?)*&/ von Freiburg in diesem Jahr scho kein Feuerwerk machen :mad:)
Tolle Fotos, hätte ich nur auch soviele machen können... hier war irgendwie voll die Tote Hose... hab darum leider nur ein Foto.

Ich ärger mich so. :argh:

zwischenablage01am8.jpg
 
Das mit den Äpfeln gefällt mir nicht so gut, aber die Bienenmotive sind super :O
Also wenn du wirklich gar nichts vom Fotografieren verstehst hat deine Kamera einen super Automatikmodus =)
Danke. :)
Naja, Automatikmodus nicht, den Supermakromodus hab ich grad noch hingekriegt, aber das wars dann auch schon. :lol:

Tolle Fotos von dir, besonders das erste.

Hier noch zwei von heute:



 
@Yavanna : Die Bilder sind toll . Und der Himmel ist so violett . Hast du die Bilder noch bearbeitet oder war der echt so ? wow..
 
Dankesehr :) Nummer 1 und 2 sind am .. puh, ich glaub das war der Faaker See. Nummer 3 hab ich gestern geschossen und Nummer 4 ist der Wörthersee :)
 
Bin noch DSLR Anfänger, erst vor paar Tagen meine Kamera bekommen =)



Kamera: Sony Alpha 200
Blendeöffnung: F5,6
Brennweite: 35,0mm
ISO: 100
kein Blitz
 
Bin noch DSLR Anfänger, erst vor paar Tagen meine Kamera bekommen =)

Kamera: Sony Alpha 200
Blendeöffnung: F5,6
Brennweite: 35,0mm
ISO: 100
kein Blitz
Das Foto kippt nach links :D

Fotografier weiter, dann hast du auch langsam den Dreh raus mit den Einstellungen, ich muss auch etwas üben. :D
 
hallo fotografen :)

tigerauge, deine bilder sind der hammer!
genau nach meinem geschmack, schöne und kräftige farben, und echt tolle texturen.
besonders das letzte bild mit dem schönen blauen wasser und der "rissige" holzboden.
fantastisch! ich würds mir an die wand hängen, ohne scherz! :)

leeloo, dein erstes bild ist mir auch sofort positiv aufgefallen.
die farbe ist einfach wundervoll, und so schön intensiv (ich liebe starke farben auf bildern^^)
die tropfen darauf hinterlassen einen erfrischenden eindruck. wirklich angenehm zum anschauen!

ich hab auch ein bild, das ich schon seit langem geschossen habe und aber irgendwie vergessen hab.
es ist nicht mit einer tollen kamera, auch nicht mit einer besonderen einstellung, eher richtung schnappschuss ;D
und wirkliche kunst ist es auch nicht, das zu schiessen, aber mir gefällts irgendwie ;D

Blatt im Wind

img0079im5.jpg


by ariadne

und noch eines vom selben tag:

Outsiders (desktophintergrund)

img0067qk6.jpg


by ariadne

liebe grüße
semmel :hallo:
 
Wow, sehr schön erwischt :)

@ Yavanna: wow, tolle fotos mit dem gewitter

:) schön das die Euch gefallen

@Yavanna : Die Bilder sind toll . Und der Himmel ist so violett . Hast du die Bilder noch bearbeitet oder war der echt so ? wow..

Die einzige Nachbearbeitung ist das anpassen der Größe und das Wasserzeichen. Ansonsten sind das Out-of-Cam-Pix :lol:


@Semmel: Der unschärfe Effekt am Rand des ersten Bildes ist per Pc oder wie hast den den gemacht? Nicht schlecht...

@daVidsen: ICH WILL AUCH ENDLICH EINE DSLR
Auch Sony, aber die 300:lol:
 
Wie gelingen euch die Flugzeugfotos so gut? Ich bin vier mal geflogen, jedes Mal waren die Fenster total verdreckt und verdunkelt und sowieso viel zu klein xD

und danke für die netten Kritiken =)
 
Also ich finde die Wasserfotos noch viel beeindruckender als die Feuerwerkfotos ^_^ sind schön geworden. Bisschen spielen muss man halt, nicht? =)
 
Ja, letztens war ich mit meiner Schwester unterwegs, die hat mich ganz arg angesehen als ich mich ins nasse Gras zu den Käfern gelengt hab um eine bessere Perspektive zu haben =)
 
Naja.. Belichtung auf rund 3 Sekunden gesetzt und die Kamera einfach irgendwo hin gestellt. Stativ hatte ich nicht dabei - wäre dann zu kompliziert geworden mit Stativ und ohne Rucksack. Das war unter anderem ein Durchkämpfen zwischen Wasseroberfläche und umgekippten Bäumen wegen dem letzten Unwetter, usw. Da wär ich überall hängen geblieben..
 
Eine Seite vorher hatten wir ein paar (schöne!!) Flugzeugfotos... da will ich mich nun mal anschließen:

Above_the_clouds_by_Pimthida.jpg
Sunset_and_cloud_mountains_by_Pimthida.jpg


Irgendwo zwischen Hamburg und Dubai ^^
 
Hmm, da bekomm ich wieder voll Lust aufs Fliegen.. ;)

Ein paar Fotos, die ich in letzter Zeit gemacht hab..






(leider unscharf :/)
 
und warum zweimal der gleiche thread? einmal klicken reicht, auch wenns manchmal ein wenig dauert..
außerdem glaube ich, wird hier gerade gegen irgendne forenregel verstoßen... ich weiß nur grad nich auf welche...
 
Ich habe hier nicht direkt ein schönes Foto. Sondern vielmehr ein sehr hässliches Foto, das ich mit Photoshop bearbeitet habe.

Dieses wunderschöne Bild hat meine Freundin auf ihrem Schulweg aus dem Bus heraus fotografiert (sie wollte mir unbedingt die Elm Street zeigen =)).




Da ich sowieso Langeweile hatte und eine fordernde Aufgabe brauchte habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Jedenfalls soweit es meine Photoshopkenntnisse zuließen. Nun ja, das ist draus geworden.




Die Krallen sind grausam, aber ich habs nicht besser hingekriegt.
Mir gefällt noch nicht, dass das Bild überhaupt nicht zerknittert aussieht, aber irgendwie ist mir dazu keine Lösung eingefallen.
Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.
 
Die Krallen sind grausam, aber ich habs nicht besser hingekriegt.
Mir gefällt noch nicht, dass das Bild überhaupt nicht zerknittert aussieht, aber irgendwie ist mir dazu keine Lösung eingefallen.
Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Was brauchst du da noch Verbesserungsvorschläge?

Das sieht echt professionell aus!
 
so ich habe auch noch ein paar für euch :)
ich hatte nichts zu tuhn :lol:

15zh8.jpg


14hl0.jpg


16ap0.jpg


17jg7.jpg
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    63,1 KB · Hits: 9
  • 10.jpg
    10.jpg
    59,1 KB · Hits: 13
  • 6.jpg
    6.jpg
    46,2 KB · Hits: 9
  • 9.jpg
    9.jpg
    56,4 KB · Hits: 24
  • 16.jpg
    16.jpg
    47,3 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott die sind ja wunderschön!

Ich mag das mit der Puppe. Und die Orchideen, aber lieber ohne die Perlen. Eigentlich alle. Super!
 
Die Krallen sind grausam, aber ich habs nicht besser hingekriegt.
Mir gefällt noch nicht, dass das Bild überhaupt nicht zerknittert aussieht, aber irgendwie ist mir dazu keine Lösung eingefallen.
Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Hast du es noch nicht mit Brushes probiert?
Damit wäre es doch recht leicht, es zerknittert aussehen zu lassen.
Oder irre ich mich jetzt :confused:
 
Mal ein bisschen was ausm Schweizurlaub...:)

p1070646za5.jpg


(warum will Imageshack plötzlich nicht mehr, dass man die direkte URL in Foren benutzt?! :confused:)

Ja, also das war am Matterhorn, das spiegelt sich grad in irgend som komischen Tümpel. War voll schlimm dort, so viele Menschen, war halt ne richtige Touristenattraktion, total nervig...:rolleyes:


Hier noch eins: Im Hochformat. Finde die Spiegelung faszinierend...=)

p1070642bp9.jpg



So, hab grad nicht so viel Zeit, morgen kommt mehr (vom Thuner See etc) :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten