Haustiere Vorfreude-Bauten

carrick55, woher hast du die Westernsättel? Ich hab das Set von Equus aber nicht die Westernsättel, die waren da irgendwie nicht dabei :D
Ach mist, na ja, ich kann mich schwer erklären, Vicky :D Und ja, genau, ich meinte die Koppel, das wirkt da ein bisschen hart - aber trotzdem immer noch viel viel besser als vor dem Sprühboden und ich erkenns auch nur auf dem Übersichtsbild. Zu meinem Stall: Ja, ich geb mir immer Mühe, meine Häuser sind gerade aussen immer recht detailreich gestaltet... Einzig das Innere des Hauses ist noch leer, aber das will ich auch noch schaffen :) Und stimmt, die Bilder sind grell, aber das Design ist recht lasch, da brauchts was buntes :D
 
@vicky, danke :) ja find auch kleinere häuser gemütlicher sind auch besser zum einrichten^^ wollte aber mal was größeres machen..
@ranka weiß ich leider nicht, war glaub bei einem Haus dabei was ich runtergeladen hab aber ich werd mal nachschauen..
 
@ranka also in der info steht created by buffyasummer @sims3marktplatz
und der sattel heißt buffyasummer_country_glupschisattelfressen
 
Ich finde eure Häuser alle echt hübsch c:
carrik55 ich mag deine Ideen, die sind wirklich gut umgesetzt.^^

So nun hab ich mich durchgerungen auhc mal etwas zu zeigen %) . Inspiriert durch meinen Vater, ich hab ihm ein Haus von mir in Sims3 gezeigt und er schlug vor ich sollte ml die Hummerbuden bauen aus Helgoland. Allerdings ist das schon länger her. Tja da kam mir die Idee ich könnte das ja mal umsetzen c:

screen19.jpg


(ich hoffe das ist nicht zu groß, servimg stockt im moment bei mir.)
Die Idee ist das dass alles ein Appartement werden soll :-) . Das ist erstmal eine Vorabschau, geplant ist dass eine Frau mit Hund in das mittlere Appartement einzieht. Es könnte aber auch ein alter Fischer in das blaue einziehen (ich hab mich noch nicht entschieden was zum appertement werden soll das bewohnbar ist^^) .

Also da dies dass erste Haus ist was ich überhaupt im Internet vorstelle, würde ich mich wirklich sehr über kritik ffreuen c:
 
@ranka
du steckst hinter den Garland Stables? Das ist ja toll xD war über Equus Sims auf dich verlinkt worden, wie registriert man sich denn bei ihr? Mir wars zu heikel, weil mein Englisch nicht die wahre Pracht ist, deswegen mach ich mich vorerst selbstständig xD
Aber echt hammermäßigobergeil! Das roundpen ist der HAMMER! xD Die Idee mit den Büschen, einfach toll und die Ställe.. muhaha xD
 
@Chocolatecookie: Das Haus, oder die Häuser gefallen mir sehr. :love: :love:

Ich würd's mir gerne downloaden, aber du hast es sicher nicht hochgeladen... :heul: =)
Dass freut mich gerade wirklich sehr *-* ich hab die welt gelöscht weil ich dort andauernd spielfehler hatte, aber ich bau gerade so eine ähnliche version in sunset valley ^^ . Wenn ich damit fertig bin kann ich dir ja die Bilder davon zeigen und wenn du das ebenfalls so gut findest werde ich das dann hochladen ^^
 
carrick, danke vielmals für die Info! Eine Bitte, würdest du die Bilder direkt in den Thread einbinden? Ansonsten find ich deine Ställe echt klasse, sehen einfach super aus!
Meryl, wie du warst auf mich verlinkt worden? :D Das versteh ich grad nicht. Aber ja, ich steck hinter den Garland Stables, hab sie aufgebaut und werd zukünftig auch mit meinen Pferden bei Equus Events mitmachen. Registrieren, wie meinst du? Möchtest du eins deiner Pferde registrieren lassen? Oder meinst du du möchtest quasi als "Affiliate" sprich Partner sein? Was genau willst du, dann kann ich dir besser helfen... Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Garland Stables :D Das Roundpen ist doch bloss ein Metallzaun in einem Achteck :D
 
Dass freut mich gerade wirklich sehr *-* ich hab die welt gelöscht weil ich dort andauernd spielfehler hatte, aber ich bau gerade so eine ähnliche version in sunset valley ^^ . Wenn ich damit fertig bin kann ich dir ja die Bilder davon zeigen und wenn du das ebenfalls so gut findest werde ich das dann hochladen ^^


Das ist wirklich seehr nett. :) %)
Vielen Dank. :) :lalala:


:hallo:
 
Huhu! :hallo:

Ihr baut ja echt tolle Sachen! Kompliment an alle! :eek: :up:

@carrick55
darf ich fragen woher du die Futterbox hast?

@HiddenMoon
Verrätst du mir, woher der Dekokram im Stall ist?

@ranka
der Bauernhof den du für Henrik gebaut hast gefällt mir echt supergut!:love:
Schade dass du ihn nicht zum DL anbietest

Viele Grüße
 
ich hab mein Traumgrundstück gefunden, im Exchange, The Old Potato Farm von Dressmonkey, die ist so genial hier mal ein Link
 
Wie kann ich Farmen aus ra in eine andere spieltwelt zb sunset valley importieren?
Wo hab ihr die schönen Zäune her?

Du meinst aus den Urlaubsnachbarschaften?
Wenn du in deiner Nachbarschaft in den Stadt Bearbeiten Modus wechselst, hast du oben links so kleine Buttons, mit denen du in die Urlaubsländer gehen kannst. Dann ganz einfach die gewünschten Häuser in der Tonne abspeichern.

Welche Zäune meinst du?

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten