Traumwelt

GetTogether

Newcomer
Registriert
Oktober 2016
Geschlecht
W

Hallöchen,

Ich bin neu hier, aber endlich habe ich den Mut gefunden mich hier anzumelden und meine Ereignisse mit anderen Simmern zu teilen.

Ich habe einen kleinen Blog errichtet, dort werde ich regelmäßig die Neuigkeiten aus meiner kleinen Traumwelt mit euch und der Welt teilen.

Falls Verbesserungsvorschläge gegeben sind, dann teilt sie gerne mit.

Ich habe alle Gebäude bei Sims 4 gelöscht und will alles neu gestalten. Ich habe bei Imani heimlich ihren Thread gelesen und nun will ich es auch probieren, es hat mich so fasziniert und inspiriert. Bisher steht ein Haus und ein Park. Vom Park habe ich noch keine Bilder gemacht, wird aber sicherlich bald kommen.

Als erstes habe ich die Geschwister Zuckerland erstellt.




Hier ist der Link zu meinem Blog:
http://somethingspecials4.jimdo.com/

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis danni :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars24:
Danke für das Willkommen heißen! Ja, ich bin auch schon gespannt, wo der Weg hinführt.

@Birksche: Ich danke auch dir für das Willkommen heißen :-)

Wie verlinkt man denn Leute?

++++++++++++++++++++++

Ich hab gestern noch ein bisschen gearbeitet und kann euch noch etwas neues präsentieren!

Zum einen natürlich der Park. :read:



Und dann noch ein neues Wohnhaus. :lalala:



Spielen werde ich noch nicht richtig mit den Sims, nur wenn ich mal wieder den Drang verspüre.
Alle Sims die ihr in der Nachbarschaft rumlaufen sehen könntet sind von mir erstellte NPCs (natürlich schmuggelt das Spiel auch mal einen unbekannten ein, aber die werden eigentlich gleich wieder gelöscht).

So das war es mal wieder von mir :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr da!

Ich hab noch was neues gebastelt. Momentan habe ich irgendwie meinen kreativen.

Diesmal mit zwei Vorschau-Bildern :-)

Als erstes fangen wir an mit einem neuen Wohnhaus, in dem wohnt Fräulein Stemmholz, sie will einmal Bodybuilderin werden.





Und dann noch mein neues Restaurant das "#Reserviert"





Ich hoffe es macht euch Lust auf mehr und ihr besucht meinen Blog :read:

Vielen Dank fürs reingucken! Bis bald :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit: "wie verlinkt man Leute"?

meinst du die user die sich bedankt haben unter deinem beitrag?...wenn du 50 beiträge im forum geschrieben hast, kriegst du rechts unten einen danke-button, dann kannst du das auch machen...=)
 
was meinst du mit: "wie verlinkt man Leute"?

meinst du die user die sich bedankt haben unter deinem beitrag?...wenn du 50 beiträge im forum geschrieben hast, kriegst du rechts unten einen danke-button, dann kannst du das auch machen...=)

Birksche, das hat aber nichts mit verlinken zu tun. Da verstehe ich einen Link reinsetzen..nun kann man aber spekulieren, wie es denn tatsächlich gemeint war, entweder: Wie verlinkt man leute? oder wie verlinkt man, Leute? Eine etwas klarere Aussage wäre hier vonnöten =)
 
Hallo,
Ich musste bis eben Arbeiten und musste noch mit meinem Auto in die Werkstatt. Sorry, für die späte Antwort.

Birksches Antwort war die richtige, bzw. fast. Ich dachte man könnte hier auch, wie in anderen Foren, Leute per "@Namen:" verlinken, so dass diese Personen eine Nachricht bekommen und auch blau angezeigt wird. Dankeschön!

@Tigerkatze: So wie ich es geschrieben habe. "Wie verlinkt man Leute?" Das "denn" lasse ich an dieser Stelle mal weg. Danke für den Hinweis.

Die Bilder werde ich nun verkleinern, sorry.
 
Noch einmal:
Bilder bitte verkleinern - 800x600 Pixel sind hier im Forum maximal erlaubt.
Ansonsten müsste ich sie rausnehmen.

Und im nächsten Bilderkapitel dann auch bitte mit der Story fortfahren, da das hier ja eine Nachbarschaftsdoku ist.

Wenn du nur Häuser zeigen willst, wäre das hier das falsche Forum, dann müsste ich den Thread hier schließen und du einen neuen im Häuser-Forum aufmachen.
 
@Julsfels: vielen dank für das verschieben.
@Julsfels + Dark_Lady: Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte ich wäre richtig.
Sind die Bilder jetzt alle richtig? Ich bin nämlich der Meinung das jetzt alles stimmen sollte.

-----------------------------
Ich habe euch etwas neues mitgebracht.
Ein kleines Single-Haus mal wieder. Ich bin nicht so gut drin, große Häuser zu bauen.





Die Bewohnerliste habe ich auch aktualisiert. Dort sind auch schon "komplett" neue Bewohner zu sehen, aber noch nicht deren Häuser.

Ich habe auch eine neue Seite angelegt, für meine Familie. mit der ich aktiv am Spielgeschehen teilnehme.

Ebenso habe ich das Titelbild jetzt mit einem In-Game-Bild versehen.

Ich hoffe es gefällt euch. :-)
 
@Julsfels: vielen dank für das verschieben.
@Julsfels + Dark_Lady: Sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte ich wäre richtig.
Sind die Bilder jetzt alle richtig? Ich bin nämlich der Meinung das jetzt alles stimmen sollte.
Kein Problem. ;) Ja, jetzt sind die Bilder ok. :up:

 
Hallöchen!

Ich hab mal wieder etwas neues mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch. Das Haus steht in Oasis Springs in einem der Stadtteile, wo es noch Gras gibt. =)





Und wie immer findet ihr alles weitere, sowie die Bewohner, auf meinem Blog :read:

Viel Spaß noch!
 
Heute gibt es zwei Neuerungen von mir.


Als erstes eine Wellnessoase "Tausendschön".
Die Wellnessoase steht in Windenburg, ich finde hier passt soetwas am besten ein, da der Ort so schön idyllisch ist.






... Danach noch ein Wohnhaus, in diesem wohnt der Exmann von der Besitzerin des letzten Hauses. Er ist ein verrückter Wissenschaftler und hat ein düsteres Geheimnis.:glory:





Über ein Feeback würde ich mich natürlich freuen :-) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Heute gibt es auch wieder zwei neue Bauten, eigentlich wollte ich sie gestern schon hochladen, aber dann hab ich es doch nicht geschafft.

Als erstes gibt es ein Wohnhaus für eine 3er WG. Die WG habe ich noch nicht vorgestellt, wird aber heute Abend wohl passieren.





Als zweites meine Hochzeitlokalität in der auch mein Vogelflug-Haushalt geheiratet hat.





Die zwei süßen haben geheiratet.



So, ich hoffe es hat euch gefallen, bei Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten