grafikfehler windenburger welt

wonniw

Newcomer
Registriert
Februar 2017
hallo, was soll ich machen?
alle pflanzen die im hintergrund zu sehen sind (windenburg welt) sins weiß....bis auf die, die ich selber pflanzen kann.

quasi: wenn ich auf dem grundstück bin, sehen alle pflanzen im hintergrund, die zur welt gehören, weiß aus?wieso und wie kann ich das ändern....in all´ meinen anderen welten nicht. NUR windenburg!
 
hallo, was soll ich machen?
alle pflanzen die im hintergrund zu sehen sind (windenburg welt) sins weiß....bis auf die, die ich selber pflanzen kann.

quasi: wenn ich auf dem grundstück bin, sehen alle pflanzen im hintergrund, die zur welt gehören, weiß aus?wieso und wie kann ich das ändern....in all´ meinen anderen welten nicht. NUR windenburg!

mh...hab ich noch nie gehört...mach doch mal ein foto, :hallo:
 
Ich würde das naheliegendste ausprobieren anstatt zu rätseln woher dieser Fehler kommt. :)

Komplett sämtliche Mods/CC aus dem Spiel entfernen, Cache Dateien löschen, evtl. Spiel reparieren über Origin, sind alle Gamemods auf dem neuesten Stand?, dann Spiel anwerfen ob der Fehler immer noch da ist.

Wenn ja, dann könnte es evtl. an der Grafikkarte (neuester Treiber?) liegen oder den Spieleinstellungen.
Wenn nicht, liegt es an einem DL, da hilft wohl nur die 50/50 Methode um den Übeltäter ausfindig zu machen.;)
Auf jeden Fall würde ich eine Sicherung machen vom Spielstand für alle Fälle.
 
hatte nie einen schneemod...

Wenn du soviele CC drin hast, dann kann es ja durchaus sein, das Teile davon oder ähnliches irgendwo mit dabei waren. Sieht für mich jedenfalls stark nach nem CC aus was EA Originale überschreibt.
Jedenfalls sehen die Pflanzen beim Schneemod auch so aus und die Bäume so eingestäubt. Für mich sieht das nicht aus wie ein Grafikfehler aber ich bin auch kein Spezialist.
Ich würde auch empfehlen, mal versuchsweise das Spiel zu starten komplett ohne Mods, dann kannst zumindest schon mal das eine oder andere ausschließen.

Aber versuchsweise könntest du ja mal deinen Mod Ordner durchsuchen ob du da cc hast die tree oder plants enthalten im Namen.

Edit: schau mal ich hab mal testweise bei mir die Bäume und Pflanzen vom Schneemod reingetan für Windenburg. Sieht genau aus wie bei dir.
 

Anhänge

  • 16.02.17_16-22-06.jpg
    16.02.17_16-22-06.jpg
    85,5 KB · Hits: 41
Zuletzt bearbeitet:
naja bei so vielen mods im spiel hat der schneemod sich vielleicht doch eingeschlichen...;)...ich weiss manchmal auch nicht mehr wann ich irgendwas überhaupt ins spiel getan habe...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten