gemeinsame Nachbarschaft "Neustadt an der Sim" *abgeschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Ich wollte mich grade mal ein eine Bar setzen und mir ist dabei aufgefallen, dass das Bild vorne falsch ist. Das Grundstück ist 25x30 groß. Ist das nicht ein bisschen groß für eine Bar? Da könnte doch besser das Wellnessgrundstück hin, dann könnte man noch ein bisschen Außensauna simulieren ;)
 
@birthe: Schwierig zu beantworten! Für mich sieht es so aus, als hättest du ein "Fundament-Keller". Evtl. liegt es daran.
Durch das Fundament brauchst du ja einen Treppe und eine für den Keller. Evtl stört den Sim der Übergang zw. den Treppen oder über seinem Kopf ist nicht genug Platz- (bei Fundamenttreppen kann das vorkommen)
Weiterrhin würde ich die ganzen Wände im Keller weglassen, Du brauchst da auch keine Tür, lass unten alles weg bis auf Treppe und Theater.
Ich hoffe eins davon ist die Lösung

@Ingerigar: Das Rathaus sieht schon gut aus.
Was das einrichten angeht: klar sieht es schöner aus, aber werdet ihr diese Objekte benutzen? Wenn nicht wäre es doch im Sinne der Rechnerleistung besser, nur das Nötige zu verbauen.
Wenn die Gebäude in Benutzung sind- im Spiel- nervt es mich persönlich immer das ich erst 3 mal Etagen runterschalten muss. Daher hatte ich auch vorgeschlagen, in die nicht benötigten Etagen "Ausgelassene Etage" -Markierungen zu setzten.
(Außerdem hängen da dann Stadtbewohner fest, die man im Stadtbild vermisst-glaube ich)

@Darm Mim: Das Wellness ist doch gleich daneben auch auf 25x30. Kleiner geht ja auf der Insel gar nicht. Und einen Bar muss schon sein.
Es gibt auf der Insel noch vier Grundstücke, alle sind größer: 30x20. Die sind noch nicht verplant. Vielleicht magst Du auf solch ein Lot das Wellness bauen
Die Bar könnte doch so einen Art Biergarten kriegen, dann wäre der Platz nicht zu viel-oder Gnub spiele etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch die gleiche Grundstücksgröße - oder? Übrigens - mach es doch so, wie petraxx vorgeschlagen hat. Lass es so aussehen, als seien da mehrere Häuser auf einem Grundstück. Sieht viel "altstädtischer" aus! Sorry - calypso war schneller! ;)

@boeseBirthe: Nach welchem Tutorial hast du das gemacht? Nach simensions Tutorial hatte ich nämlich das gleiche Problem. Ich hab's jetzt ganz einfach gemacht - wie simposium - einfach einen Keller, Rabbit rein, Gebäude drüber und innerhalb des Gebäudes die Treppe nach unten. So funktioniert es bei mir bisher gut!

@caypsosim: Ich dachte ja an sparsamste Einrichtung, z.B. wenigstens Tapeten und vielleicht ein paar Schränke oder so. Beim Rathaus könnte ich mir Holztäfelung gut vorstellen.

Wenn ihr euch das Rathaus so ähnlich vorstellen könntet, hätte ich gerne noch Verbesserungsvorschläge. Fassade Wie? mit Anstrich? pastell passend zu den weißen Säulen? oder mit Backstein? Säulenfarbe, Dachfarbe ändern?
Sollen noch mehr Rabbits rein?
Außen könnte ich mir eine Art Stadtpark vorstellen. Bin für jede Anregung dankbar und baue weiter, aber nur wenn ihr das wirklich wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme dann mal das Komissionslager und baue das in mein Haus mit Arkaden von gestern, ok? Oder baut das einer schon?

Ich könnte mir vorstellen statt Wellnes das den Salon und Tattoo ( könnten quasi 2 Gebäude sein) und Wellness zieht auf ein 30x20 Lot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Wellnesscenter ist vorne auf einem Grundstück von 20x25 (im Spiel ist das Grundstück ebenfalls so groß) und das wo vorne die Bar eingezeichnet ist, das ist 25x30. Für ne Bar finde ich das schon ziemlich groß, darum dachte ich das man die zwei vllt tauschen könnte ;)
 
Von mir aus geht es völlig in Ordnung, wenn du das Kommissionslager da hineinnimmst.

Könntest du vielleicht einmal sagen, welches Pflaster dir vorschwebt? Meistens gibt es in einer Stadt ja so Vorgaben für die Fußgängerzone und etwas Einheitlichkeit fände ich wünschenswert.
Ich poste auch gleich einmal ein paar Vorschläge.

ay9a9l.jpg


Das sind alles Originale und nicht verändert.

Die oberste Reihe (rot) gefällt mir weniger gut. Die mittlere Reihe entspricht zum Beispiel dem, was bisher in Riverview verbaut wurde (beige/braun)
zu Calypsos Kirche würde aber das grau/schwarz aus der unteren Reihe besser passen! Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, wäre nicht so schön wenn sich alles nach der Kirche richtet.
IDEE: :idee: Wir können doch Beige nehmen und zwischendurch bauen wir so Pflastermuster ein, um das ganze aufzulockern - in Freiburg gibt es auch immer so schöne Steinmosaike zwischendrin

FRAGE??? ich habe die Übersicht nochmal verändert wegen BAR/Wellness. Jetzt habe ich auch noch die Bibliothek auf der Insel und Salon mit Tattoo.
Es sind noch 2 Grundstücke frei.
Jetzt zu Frage: Sollen wir das Polizeirevier auch auf die Insel packen- da wo es auch schon vorher war (LOT15 30x30)??
Soll die Polizei überhaupt in die Alstadt? Die gleiche Frage stelle ich mir mit der Feuerwache, die könnte auf LOT14-30x20

So wäre dann die Altstadt Voll verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Änderung-Sorry wegen dem Chaos:
Das Lot Nr.8, welches ich für Kommission geplant habe, grenzt nur an einer Seite direkt an den Bürgersteig-das Passt nicht mit den Arkaden-Zugängen. Ich tausche das mit dem Supermarkt- da würde es passen und den Supermarkt hat ja noch keiner in Arbeit. Übersicht wird aktualisiert
 
Wieso sind nur noch zwei Grundstücke frei? Kapier ich jetzt nicht!

Da das alles hier doch sehr informell läuft, fände ich es schon gut, Runde 3 ins Visier zu nehmen und mal festzuhalten, wer jetzt was baut. Ich blick nicht mehr so richtig durch!
Nicht falsch verstehen - bitte! Das ist keine Kritik.
 
Nein, die Kritik ist angebracht, denke so ähnlich. Hat sich alles ein wenig "beschleunigt". Und dadurch wirds chaotisch. Tut mir leid, ist für mich auch ein Lernprozess hier.

Daher versuche ich gerade diese Übersicht klar zu definieren und auch wer was baut festzuhalten, weil dann ist es verbindlich. Die meisten Grundstücke in der Übersicht kann man noch ändern---KLICK

Ich denke ich schaffe es heute mit der Ausformulierung von Aufgabe/Runde 3. Jedoch fehlen mir Rückmeldungen wegen Runde 2.

Ich bin mir unsicher:
-wenn ein TN nichts sagt ist das dann gleichzusetzten mit Zustimmung
oder
- hat er der TN es zeitlich noch nicht geschafft, zu Aufgabe 2 was beizutragen?

Das wir alle schon bauen wollen, ist vermutlich auf das WE und unseren Enthusiasmus zu schieben..=)
Und meine Wenigkeit weiss erst seit 2 Tagen, dass der neue Job schon einen Woche früher losgeht, nämlich am Montag. Wird auch ein Grund sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir einfach nichts draus - ist doch nur ein Spiel!
Versuch einfach mal, einzutragen, wer jetzt was macht. Wenn's nicht stimmt, kriegst du sicher Rückmeldung. Ich würde mal so sagen, wer sich bis Ende der 2. Runde nicht gewehrt hat, ist selber schuld. :lalala:
Ab Dienstag abend gilt, was bis dahin beschlossen ist. Wann willst du für Runde 3 das Ende setzen. In dann drei Wochen?
 
In dem Post mit der Übersicht habe ich jetzt pro Lot eingetragen wer sich für was gemeldet hat. Das Ding aktualisiere ich zur Zeit sobald sich was ergibt
In der ToDo-Liste habe ich auch die TN eingetragen - wobei ich die Tage für die ein anderes Format anstrebe, in Tabellenform...mal sehen

@ingerigar: die zeitliche Einteilung hängt von der Anzahl der Gebiete ab. Ich habe als Ziel Ostern. das sind mit Oktober 6 Monate. Das durch die Anzahl der Gebiete bzw. Runden ergibt die Dauer...so hatte ich mir das gedacht.
Manche Gebiete können ja zusammengefasst werden in einer Aufgabe. Kommt auf das Ergebniss von Runde 2 an.

Wie siehst du den die Aufteilung? Auch bezüglich Polizei und Feuerwache? Man könnte ja stattdessen 2 Wohnhäuser hinstellen (sind ja Lots mit Blick zum Fluss) und Polizei und Feuer wo anders hin
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich dachte ja an sparsamste Einrichtung, z.B. wenigstens Tapeten und vielleicht ein paar Schränke oder so. Beim Rathaus könnte ich mir Holztäfelung gut vorstellen.
Wenn ihr euch das Rathaus so ähnlich vorstellen könntet, hätte ich gerne noch Verbesserungsvorschläge. Fassade Wie? mit Anstrich? pastell passend zu den weißen Säulen? oder mit Backstein? Säulenfarbe, Dachfarbe ändern?
Sollen noch mehr Rabbits rein?
Außen könnte ich mir eine Art Stadtpark vorstellen. Bin für jede Anregung dankbar und baue weiter, aber nur wenn ihr das wirklich wollt.

das hatte ich vorhin überlesen, sorry:

- sparsame Einrichtung mit Holztäfelung klingt gut. Evtl nur einen Etage ausbauen. Wäre cool wenn die Fenster nachts beleuchtet würden

- Dachfarbe, Fassade...das ist deiner kreativen Ader überlassen, obwohl ich mehr in Richtung "alte grobe Steine" als zum Backstein tendiere
Ach an dem Mittelstück (wo auch der Haupt-Eingang ist) könnte ich mir noch so ein "Königsgruß-Balkon" vorstellen

-Stadtpark: Ja weil dahinter ist ja der große Park, passt doch gut zusammen

- Weitere Rabbits: Ja! Polizei würde ich da gerne verbuddeln, wenn da noch Platz ist. Oder was auch passen würde die Verbrecher, gleich bei den Politikern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal gucken, ob ich Polizei und Verbrecher da in holder Dreisamkeit mit den Ratsherren unterbringen kann. Gebe demnächst Rückmeldung.

edit: Könnte beide unterbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:scream:=) dann hats die Polizei bei der Arbeit nicht so schwer

Könnte da theoretisch Rathaus, Polizei , Militär hin.....dann könnten Besitzer vom Kombi-Rathaus (gibt ja vier Varianten) das austauschen???

Kommissionlager wird jetzt ein Kaufhaus, habe ich grad beschlossen
 
Ich hab da jetzt Polizei, Rathaus und Dubios Lagerhaus untergebracht. Läuft alles mit der Treppe im EG des Rathauses. Und die Sims gehen hin, wenn ich zum Beispiel "Verbrecherkarriere" starten anklicke. Noch mehr wäre aber wohl zuviel. Das Militär können wir sicher noch anderswo unterbringen.
 
dann könnten Besitzer vom Kombi-Rathaus (gibt ja vier Varianten) das austauschen

Ich kapier den Satz nicht. Könntest du mal erklären? Bisher hab ich die Grundspielrabbits genommen: Rathaus, Polizei, Dubios.

Von mir aus Kknn das Militär auch beim Nektarium einziehen, dann ist die gute Laune gesichert!
 
Ich habe mir selbst die Aufgabe gestellt, beim Bauen vom Kommissionslager mich nur auf Grundspiel, Traumkarrieren und Reiseabenteuer zu beschränken. Jetzt sind die Schaufenster- die finde ich passen echt gut- das einzige von Einfach Tierisch. Ersatz wäre das auf dem Bil daneben.
Was meint ihr? Welches ist passender?

2mxek60.jpg


@inger: ich meine es gibt mit den Erweiterungen: LN, ET, ST und SN ein Rathaus-Rabitthole, welches gleich die drei: Rathaus, Polizei und Militär abdeckt (daher Kombi).
Wenn wir nun in deinem Rathaus-Keller das Grundspiel-Rathaus, -Polizei, -Militär verbuddeln, könnte ja jeder welcher die o.g. Erweiterungen besitzt auch so ein Kombi-Rathaus reintun, statt der drei. Nur wer mag. Tut ja nicht Not. Aber ich persönlich würde es tun, da ein Rabbit bestimmt besser ist als drei

EDIT: war es schon immer so schwer nachträglich einen Absatz (dieses flache InnenFundament) einzubauen. ich hatte da heute erhebliche Schwierigkeiten. Musste grossflächig drumherum alles abreissen um es verlegen zu können. Hat da EA mal wieder eine kleine Überraschung eingebaut, oder war das schon immer so??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine es gibt mit den Erweiterungen: LN, ET, ST und SN ein Rathaus-Rabitthole, welches gleich die drei: Rathaus, Polizei und Militär abdeckt (daher Kombi

Wusste ich noch gar nicht. Wie heißt das? Soll ich also lieber das nehmen? Wie ist das mit den Leuten, die LN, ET, ST, SN nicht haben? Mir ist das im Prinzip ja egal.

Zu den Schaufenstern: Kann mich gerade nicht entscheiden. Gehen aber beide, das rechte ist moderner, das linke irgendwie altmodischer.

Ich hab noch zwei Rathausbilder mit anderem Anstrich, das zweite auch noch mit Balkon. Beide mit Lampen und Täfelung.

zl535z.jpg


14bmi5f.jpg


Was soll ich denn oben auf dem Grundstück noch unterbringen? Parkanlagen, Angelteich, Brunnen; Schach?
 
Inger du hast doch alle Erweiterungen, in Moonlight Falls ist das Rathaus doch auch die Drei.

Du hast mich falsch verstanden, wir machen die drei Grundspiel Rabbits rein in den Keller. Es würde nur gut passen, die Kombination-weil schon von EA aus vorhanden.

Ich mag ja am liebsten so Erdtöne (vieler meiner Häuser sind so) -aber das Grüne hat was. Vielleicht ein Tick dunkler damit es nicht so mintig wirkt. Aber das grüne Dach passt doch super dazu. Und im Erdgeschoss so steinig wie bei dem anderen??
Wie findest Du denn den Balkon?

Ja die Fenster, es fällt mir echt schwer auf das linke zu verzichten. Muss mal sehen
 
Ich bin heut zu blöd: welche drei Grundspielrabbits? Rathaus, Polizei und ...?

Ich spiel halt meist in Sunset Valley oder Twinbrook.
 
@ ingerigar: versteht man mich echt so schlecht? Ich meine Rathaus, Polizei, Militär.
Schau doch mal - wenn Du Zeit hast - in eine der Nachbarschaften rein.Also Bridgeport, Moonlight Falls oder Appalosa P. haben so ein Kombi-Rathaus. Die hast Du doch bestimmt mal angespielt,oder? Dann verstehst Du mich evtl. besser

@petraxxx: ich denke es tut niemandem weh, wenn du jetzt schon im Ergebnisthread postest. Ist doch eher schön schon was zu sehen und regt zum bauen an...

Ich dachte- wenn Du magst- war ja dein Vorschlag mit dem Markt, dass Du den Markt machst-kannst ja gleich beide Grundstücke nehmen (also Grundstück 4 und der schmale Streifen (A))
 
Hab ja nicht behauptet, dass es an dir liegt! Aber inzwischen ist alles klar, die Grundspielrabbits habe ich untergebracht, das mit dem Militär war etwas schwierig, da sehr groß. Aber nun klappt's!
Jetzt weiß ich bloß nicht so recht, wie weiter. Ich könnte ja den Park hinter dem Rathaus miteinbeziehen und eine einheitliche Parkanlage basteln. Natürlich nur, wenn ich darf ...

Hab jetzt noch einmal ein wenig geändert:

2dlqblk.jpg
4trf4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es auch nicht. Einerseits würde ich sagen schnapp dir das Grundstück, weil es gut zusammenpasst. Andererseits habe ich mal den TN die noch nicht bauen eine PN geschrieben.
Ich will ein wenig warten was passiert

Das Rathaus gefällt mir
 
Cool, das Rathaus!

Für den Markt habe ich gerade noch keine zündende Idee, aber die kommt vielleicht noch ... Ich will es gerne mal versuchen.

Ich poste dann jetzt gleich mal die Ratskellerbilder im anderen Thread.
 
Huhu :)

Also erste einmal zur Aufteilung: Gefällt mir gut, ich habe damit kein Probelem.
Ich bin richtig beeindruckt von dem was ihr schon alles so gezeigt habt!!

Wenn niemand was dagegen hat würde ich es gerne mit der Bibliothek probieren oder hat die schon jemand??
 
@Alina123: noch hat sich keiner für die Biblithek gemeldet, ich merke dich vor. Aber warte bitte noch ein Wenig, bis die anderen sich auch noch melden

@petra: evtl. reisst sich ja noch jemand um den Markt-der ist vielleicht auch einfacher zu bauen, wenn es mehr fertige Häuser gibt
 
Ich bin in mich gegangen - und habe alles nochmal durchdacht - es dürfte doch im Sinne aller sein, wenn wir zügig vorankommen.

Daher hier mein Vorschlag zum Ablauf (gedacht pro Gebiet und Runde):
- wenn einer bauen will, hier Bescheid geben.
- Sobald ich Startschuss gebe, kann gebaut werden
- der/die jenige muss aber innerhalb der nächsten Tage seinen Entwurf präsentieren, muss ja noch nicht 100tig fertig sein. Ich meine nur damit wir sehen das da auch was passiert
- geschieht dies nicht wird das Grundstück wieder freigegeben, und der nächste Interessent darf es versuchen

Ich stelle mir das vor, sowie das hier die letzten Tage im Thread war, sehr gut kann man z.B. die Entwicklung des Ratskellers nachvollziehen, der nun fertig im Vorstellungsthread ist.
Ich habe das alles auch nochmal Vorne im ersten Post unter Genauer Ablauf beschrieben

So muss hier auch niemand warten, ob sich andere melden.

Das heißt für Ingerigar der Stadtpark gehört Dir!
Petra, solch Baulust darf man nicht stoppen! Bau ruhig weiter am Markt!
Alina darf mit der Bibliothek anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Brauch aber ein bisschen Zeit dafür! Ist das recht, wenn ich da auch einen Kinderspielplatz und einen Teich miteinbaue? Ich dachte, ich mach den Teil ums Rathaus rum etwas repräsentativer mit Blumenrabatten und Springbrunnen, den eigentlichen Park dann etwas lockerer zum Spielen, Angeln, Grillen ...
 
Huhu ich meld mich auch mal wieder, einige schnelle fragen da ich nur das bisherige überfliegen konnte aufgrund von Zeitmangel.

Ich würde gerne einen "Pool" bauen, ist zwar jetzt noch in keinem Bezirk zugeordnet, trotzdem inordnung das ich mich daran versuche?

wenn ja..
- ist das okay wenn man aus "Pool" quasi Schwimmbad macht? (mit innen- und Außenbereich?)
- welche lot größe?

ich kann erst anfangen zu bauen am Montag Abend. Montag ist mein Vorstellungsgespräch durch und dann könnte ich wenigstens schon mal anfangen zu bauen, allerdings alles etwas zeitlich nicht optimal, da ich danach den Montag meine Theorie-Prüfung für den Führerschein hab und ich dementsprechend noch lernen muss T_T xD. Also das würde etwas dauern, bis der Pool / das Schwimmbad fertig ist. Wenn das alles nichts ausmacht dann würde ich das gerne reservieren :)

und sorry das ich nur mal ab und zu überfliegen kann bzw. nicht so viel beitragen kann. Würde so gern mehr dazu beitragen aber das Privatleben schnürt mich etwas ein ^^ - Aber bald ist wieder mehr Luft für Sims :D
 
ingerigar:JAAAA! Klingt gut! Soll so ein richtig schöner Platz in der Stadt werden. Und dann noch so gut gelegen am Fluss. Freu!

@Feisty: du hattest das ja schon erwähnt mit deinem Termin-Stress. Du kriegst die Zeit und den Pool.
Hättest du einen Idee wo der gut passen würde in Neustadt? Mir schwebt so die Mittelstand/Familien Ecke vor. Dein Schwimmbad klingt ja nach so ne Art Familien Bad. Innen- und Aussenbereich find ich gut, weil die Sims ja bald das Wetter haben und unser Neustadt nicht in den Tropen liegt.

Da Du eh noch keine Zeit hast warten wir die entgültige Gebietsaufteilung ab-läuft bis Dienstag, dann kann ich Dir auch sagen welches Lot und wo genau
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feisty: du hattest das ja schon erwähnt mit deinem Termin-Stress. Du kriegst die Zeit und den Pool.
Hättest du einen Idee wo der gut passen würde in Neustadt? Mir schwebt so die Mittelstand/Familien Ecke vor. Dein Schwimmbad klingt ja nach so ne Art Familien Bad. Innen- und Aussenbereich find ich gut, weil die Sims ja bald das Wetter haben und unser Neustadt nicht in den Tropen liegt.

Da Du eh noch keine Zeit hast warten wir die entgültige Gebietsaufteilung ab-läuft bis Dienstag, dann kann ich Dir auch sagen welches Lot und wo genau

Ja ich denke auch das es am besten einen Platz im Mittelstand bekommt, da es wie du schon sagst für Familien sein soll :)

Genau, das wäre gut, dann fange ich sobald ich das weiß dann an :) Dienstag klingt von daher super :)

Achso mir stellt sich noch eine frage, downloads sind ja nicht erlaubt richtig? Was ich allerdings schön finde, es kam doch jetzt eine Sauna und Massage Tisch hinzu von EA. Das darf ich dann wohl auch nicht einbauen oder? Würde nämlich so an sich gut in ein Schwimmbad passen ^^
 
So - ich habe eine erste Marktidee. Am Rande ein paar Häuser, weil sonst hintendran gleich wieder Grünfläche und Flussufer ist. Ich finde so sieht es mehr nach Stadt aus.
Und dann hab ich versucht, so etwas wie einen Marktstand zu kreieren. Echt schwierig mit EAonly. Wird wohl eine Art Flohmarkt werden müssen. Geht die Bude so? Sind das zu viele Häuser, sind sie zu schmal?

20gmau9.jpg
1060yvq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@petra: der Markt ist ja süss mit den Häusern. Auf jeden Fall vieeel besser als freie Sicht.
Deine Bude finde ich gut.
Ich habe mal vor ner Weile einen Trödelmarkt gebaut da hatte ich das so gelöst:
2vma9zk.jpg


Halt einen recht offenen Variante. Deine finde ich besser
Was ist das Grüne an der Seite der Bude? Kenn ich gar nicht
 
Kommt unter Deko bei Pflanzen, ist wohl aus Showtime, heißt "dreistöckiger Wandblumenpflanztopf".

Danke für das Bild, das ist auch eine gute Idee! Vielleicht lässt sich das mit meiner Art kombinieren. Muss noch ein bisschen rumprobieren.
 
Allein schon wegen Neustadt überlege ich ob ich nicht doch Showtime erwerbe.

Hab mir grade zum X-ten mal die Karte angesehen-wegen der Aufteilung:
Mir würden die Farmen viel besser gefallen, wenn sie in der Nähe der Äcker und Felder liegen. So komme ich auf 6 grosse Lots (60x60) und 3 kleinere mit 40x30 glaub ich. Eins von den Grossen kann Reitzentrum werden. Die Farmen wären dann auf 2 Gebiete verteilt, aber schön um die Stadt herum gelegen. Und eben gleich bei den Äckern

Hier mal die Adressen der Lots:
-Goldener Kürbisstrasse 518 +520 (60x60)
-Huflattich-Allee 180 (60x60)
-Landstasse 750 (30x40) und 680 (60x60)
-Zypressenweg 310 + 291 (30x40)
-Weberstrasse 2 (etwas abschüssig) 60x60
-Feldweg 467 (60x60) Reitzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten