Kleinkinder sind da, aber Autos gibts immer noch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hallo,

bislang hab ich Sims 4 ja nicht angerührt. Doch jetzt wo endlich Kleinkinder da sind, juckt es mich schon bissi mehr in den Fingern.

Aber wie stehts mir Autos? Die gibts immer noch nicht, oder? Also Sims beamen immer noch auf Arbeit oder sonst wo hin, oder?

Wenn die jetzt auch noch Autos einführen würden, mit Ein-und Aussteigen wie in Sims 2, wäre ich sofort beim Händler und würds mir kaufen :)

Ist in der Richtung was geplant? Weiß man da vielleicht was?

glg
ich
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Autos in dieser Version der Sims laut den Entwicklern zu wenig Sinn machen würden, da man sie ja eigentlich nicht braucht - und dass das deshalb zu viel Entwicklungsaufwand für nichts wäre. Was natürlich nichts heißen muss, das haben sie ja über die Kleinkinder auch lange und immer wieder gesagt.

Aber, falls das ein kleiner Trost ist: Es gibt einige Autos als CC und die sehen auch wirklich gut aus. Das ist natürlich nur Deko, die meisten haben aber gute Umgebungswerte und kosten auch so viel wie die Autos in Sims 3. Ich rede mir halt immer ein, dass meine Sims damit irgendwo hin fahren, wenn der Ladebildschirm kommt. :)
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Autos in dieser Version der Sims laut den Entwicklern zu wenig Sinn machen würden, da man sie ja eigentlich nicht braucht - und dass das deshalb zu viel Entwicklungsaufwand für nichts wäre. Was natürlich nichts heißen muss, das haben sie ja über die Kleinkinder auch lange und immer wieder gesagt.

:)
der erste teil deines postes stimmt, aber sie haben nie über kleinkinder gesagt, dass deren entwicklung keinen sinn machen würde oder zu aufwändig wäre und deshalb auch nicht kommen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten