Disc 1 funktioniert nicht??

WildCherry

Member
Registriert
Mai 2005
Hallo, hab mal ne dringende Frage, bin gerade , bzw. wollte gerade mein Sims 4 installieren aber wenn ich Disc 1 einlege reagiert mein PC gar nicht, bei Dics 2 ja, aber damit kann man die Installation ja gar nicht beginnen? Noch jemand son Problem?? :schnief::ciao:
 
Ich hab das Spiel nicht, aber kannst du nicht den Ordner auf Disk 1 öffnen und nach der *.exe Datei suchen?
 
nein, weil die cd irgendwie gar nicht erkannt wird... :( verstehs nicht, disc 2 öffnet sich gleich des autorun und bei dics 1 brummelt das laufwerk vor sich hin aber es tut sich nichts...
 
Hallo, hab mal ne dringende Frage, bin gerade , bzw. wollte gerade mein Sims 4 installieren aber wenn ich Disc 1 einlege reagiert mein PC gar nicht, bei Dics 2 ja, aber damit kann man die Installation ja gar nicht beginnen? Noch jemand son Problem?? :schnief::ciao:

War bei mir auch so... Geh auf im Explorer/Arbeitsplatz auf dein DVD-Laufwerk und Rechtsklick auf das Laufwerk und dann auf "Ausführen" oder "Installieren..." (je nach Windowsversion). Dann gings bei mir...

Und sonst Plan B: Öffne Origins geh auf "Spiel registrieren" (oder so) und gib dort den Code ein... Dann kannst du das Spiel via Origins downloaden und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was isn das fürn Ka**...da kauf ich extra die CD nur um jetzt doch das Spiel runterladen zu müssen? Juhu mit meiner 4k Leitung bin ich dann vll morgen fertig. *purer Hass grad echt*

CD1 bringt mich imemr wieder zur Origin Bibiliothek wo der DL gestartet wird.
 
Du hast es jetzt zwar schon gelöst, aber bei mir hat geholfen, den PC mit der DVD im Laufwerk neu zustarten. Dann hat er sie auch endlich erkannt. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten