Demo stürzt ab

kayri

Newcomer
Registriert
August 2014
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Seit heute stürzt es immer ab, kann es nicht starten. Ich hatte einige Downloads, habe heute noch etwas heruntergeladen. Danach gings nicht mehr, habe den Download wieder gelöscht, ging trotzdem nicht.. Habe dann mal alle Downloads herausgenommen, nichts geändert:(
Was, wenn ich es deinstalliere? Habe ich dann meine Sims die ich erstellt habe noch?
 
Hmm wenns an Downloads liegt, sollte es eigentlich wieder gehen nachdem du sie gelöscht hast. :) Hast du die Downloads IM Modsordner gelöscht, oder den ganzen Modsordner? Wenn du den ganzen Modsordner gelöscht hast, könnte es vielleicht daran liegen, da dieser Ordner ja bereits bei der Installation von EA aus dabei war.

Wenn du deine erstellten Sims in der Galerie gespeichert hast, sollten sie noch vorhanden sein nach einer Neuinstallation.
 
Also ich hab nur die Downloads entfernt, der Ordner besteht noch.. Alles eigentlich so wie am Anfang, aber es funktioniert trotzdem nicht :( Wenn ich das Spiel starte, ruckelt es auch, dann gehts bis zum Startbildschirm, ab da stürzt es immer ab..

Also wenn ich die Sims hochgeladen habe? Nur dann? Ohman..
 
Vielleicht kannst du versuchen mal die Cache Dateien zu löschen. Die sind im Ordner Cache. Also die Dateien die dort mit temp beginnen.

Allerdings weiss ich es auch nicht genau, aber ich denke ein Versuch ist es wert.

Vorher am besten den Ordner kopieren und sichern, damit du den Originalzustand wieder herbeiführen kannst.

Aber verlieren kannst du ja eh nichts mehr, da du es evtl. neu installieren musst.
 
Oder mal im Origin Rechtsklick aufs Spiel, "Spiel reparieren" anklicken... dann wird die Demo auf Fehler überprüft und ggf. nur fehlerhafte Dateien neu runtergeladen, was dann auch schneller geht als eine komplette Neuinstallation
 
Ossey danke für diesen Tipp, das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. :nick:
Weisst du zufälligerweise auch, ob das mit Sims 3 auch geht? Und wenn man das tut, bleiben die Sims3Pack Downloads erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Ossey1976
Das sollte mit jedem Origin Spiel funktionieren. Ob die SimsPack Dateien erhalten bleiben weis ich nicht, ich denke aber schon, daß das so ist... ich musste das bzgl. Sims bisher nur einmal mit der Sims 2 Ultimate machen, Downloads und Nachbarschaften waren noch da, aber sämtliche Einstellungen (Auflösung, Qualität, benutzerdefinierte Inhalte) waren auf die Standardeinstellung zurückgestellt.

EDIT: OMG, seitdem bei meiner Tastatur die Tastenbeleuchtung nicht mehr funktioniert, bau ich einen Rechtschreibfehler nach dem anderen... :( (Selbst den Edit musste ich deswegen nochmal editieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Danke für eure Antworten.. Nunja, habe letztendlich das Spiel neu installiert. Hat nicht geholfen. Bei Origin auf reparieren, nichts. Und der Cache Ordner war komischerweise leer?? Also ich weiss echt nicht was da grad schief läuft:( Mein Freund hat gemeint, dann seien wohl die Spielstände defekt..Dh alles gesamt löschen, jeden Ordner..Ach man..Bin grad sooo angepisst:(
 
kayri, Rubi meinte nicht den Cache Ordner, sondern die Datei "localthumbnails.cache".

Generell muss man bei Sims4 mit Defaultdownloads sehr vorsichtig sein, weil die Demo abstürzt, sobald man mehr als ein Default vom selben Kleidungsstück im Spiel hat. Das war bei Sims2 - und ich glaube, auch bei Sims3 - nicht so.

Außerdem ist es bei den ersten Downloads mitunter so, dass die Ersteller ihnen keinen individuellen Namen gegeben haben und sich so auch normale Recolors gegenseitig stören können.

Wenn hingegen die Demo auch nach der Neuinstallation nicht funktioniert, liegt das wohl nicht (mehr) an den Downloads.

Ich drücke dir die Daumen, dass du sie wieder zum Laufen bekommst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten