Account gehackt?!

Rinfanawen

Member
Registriert
April 2002
Alter
52
Ort
Stockstadt
Geschlecht
w

Hallo

Ich spiele über meinen einen Benutzer schön Sims 4 und hab es grad beendet und gehe nochmal in mein Email-Konto da sehe ich 2 Emails von EA. In der ersten steht "Anmeldungsüberprüfung" und in der zweiten "Email geändert".
Und nun komme ich in meinen andere Account nicht mehr rein. Ich habe einen wo ich das Spiel spiele und einen für meinen Papa (75) gemacht da dieser auch gerne Sims spielt.
Zu EA kann ich keinen Kontakt aufnehmen weil der Link mit der Info "Email ändern zurücksetzen" immer ein "Oops, try again later" steht und telefonisch geht erst wieder am Mo. :eek::confused::polter:
Was soll ich jetzt machen?! Bin ich echt gehäckt worden oder was???
Ich fasse es nicht. In der Mail steht sogar Datum 7.2 und Uhrzeit der Änderung. Hab sogar meinen Mann zur Hilfe gerufen, der konnte mir aber leider auch nicht helfen.

LG
 
...hatte ich auch schon mal...leider...da das verfahren das bei origin zu melden usw. mir ein bisschen zu kompliziert war...hab ich einfach ein neues passwort angeben...(falls du das alte, dass du ja nicht kennst dazu eingeben musst gib an du hast es vergessen)...am besten auch sicherheitsfrage usw. angeben im origin...:)
 
Ich werde mich morgen ans Telefon hängen, der Schlaue Hacker hat Benutzername, Email und PW geändert und selbst wenn ich nach neuem PW frage kommt keine Email mehr bei meiner Email-Adresse an. Ich habe aber die 2 Mails wo desen Name und Email drinnen stehen und natürlich die Daten meines Kaufvorgangs über Origin.
Wenn ich mich über meine Spiel Einlogge (das andere ist ja meinem Paps) kann ich zwar meinen früheren Namen suchen aber es wird sonst nichts mehr angezeigt.
Er wird auch sehr entschäuscht sein der HackerA.... :polter: weil in diesem Account nur das S4 drinnen ist und er auch über meinen gehackt Account nichts kaufen kann weil es ein Prepaid-Kreditkarte ist, er müsste also erst Geld auflagen auf meine Karte um damit was kaufen zu können. :lol: Ich hätte sooo eine Lust den Kerl ausfinding zu machen und dann #?!+:;#*§%?# (gibt hier kein Faust-Smilie).
Ich verstehe auch echt nicht wie man sowas anderen Leuten antun kann!!!
MfG
 
ja bei mir war auch nichts passiert, ich habe paypal hinterlegt und da ich da natürlich ein anderes passwort habe, hätte man das ja auch noch knacken müssen...:)
na wenn du seinen namen hast...kanner ja was erleben...:polter:

viel glück morgen...:hallo:
 
Hi

Auf der EA-Seite ist sogar ein Hilfstext wie man seinen Origin-ID ganz einfach ändern kann.
Hoffe das ich das alles klären kann morgen, sonst kuckt mein Paps in die Röhre mit spielen. Kaufe das Spiel kein 3tes mal. Ich hatte mir über amazon mein Spiel mit dem Plumbob gekauft und Papas über Origin. :argh:
Echt doof wenn sowas passiert, dann kann mann einfach sein Spiel nicht mehr spielen für das man genug Geld bezahlt hat. :naja:
Ich fand das mit Origin und der Galerie nicht schlimm aber jetzt überdenke ich das nochmal. Da kommt so ein DEPP und Papa kuckt traurig weil er nicht zocken kann. :polter:

LG
 
INFO :)

Habe meine Account mit einer supernetten EA-Mitarbeiterin übers Telefon zurückerobert!!! :up::)
Dieser *******r der mich am Sa-abend gehackt hat, hat verloren :nick:=) er war nicht aus Deutschland und in dem Account war ja auch nur S4 drinnen. Alles wieder gut!!!

LG
 
ich hatte damals...als mir das passierte, alle meine passwörter geändert...ebay, amazon, paypal, email, einfach alles und für jeden account ein anderes...(das war vor dem hacken nicht so, aber man lernt durch schaden ja dazu)...:)
 
Alles geändert :D soweit ich weiß wurden bei EA vor einiger Zeit Zugangsdaten geklaut und ich war wohl dabei?!? :???: Irgendsowas hat mir mein Mann erzählt der in zig Forum usw unterwegs ist. Wann das war weiß ich nicht mehr, vielleicht Anfang des Jahres oder so?!? Die sind wohl scharf auf Punkte oder Coins oder sowas.

Mein PC wurde ja nicht gehackt sondern nur der eine Origin-EA-Account.

Bei Sony ist das auch schon mal passiert und sie haben dann alle Zugänge gesperrt und mein Mann musste dann über die PS3 alles neu eingeben.

Ist wohl auch immer die Hölle los beim Support, aber ich hatte wirklich eine ganz ganz nette und geduldige Person am Telefon bei der ich mich dann auch 1000x bedankt habe. Rückruf kam aus England und die junge Dame konnte super deutsch.

LG

PS: Ich hatte Bestellnummer und Spielecode mit Datum des kaufes, PLZ und was sich in dem Account alles an Spiele befinden beantworten können. Dann einen Screenshot der Daten geschickt und alles ging einfach und schnell über die Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten