Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2020, 17:13   #2201
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

@lunalumi: Oh, oh, Edmund legt sich mit Vampirkindern an? Ich glaube, das könnte er noch bereuen. Die Nancy allerdings auch, wenn sie ihren Sprösslingen nicht beisteht.

Hier ist das, was Du schon veröffentlicht hast: Edmund Meyer (1).
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 17:17   #2202
Yessysims
Member

Oh man die armen Kinder ?? die können doch nix dafür das ihrer Mama langweilig war und sie nun da sind... Bin gespannt wie es weiter geht

meine Internetseite - www.AniMa4Sims.de -
Yessysims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 17:40   #2203
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
Hier ist das, was Du schon veröffentlicht hast: Edmund Meyer (1).
Tausend Dank!! Ich hatte schon gezweifelt ob ich die Bilder wirklich veröffentlicht habe Es ist echt zu lange her.

Viele Kinder- und Teeniebilder habe ich nicht, da ich die Rasselbande schnell zum Studieren schicken wollte.

Gerade Harriet hat sich immer wieder gerne in Schwierigkeiten gebracht.

Das Haus verwüstet, stinkend auf die Straße gelaufen, das volle Kleinkind-Programm. Schon ab dem Krabbelalter ein Rebell.

Dazu trägt ihr Halbbruder Derrick mit seiner fiesen Art immer wieder gerne bei. Der Bengel ist einfach ein Fiesling.

Ronja dagegen ignoriert den ganzen Ärger am liebsten weg und vertieft sich in Bücher und Schularbeit.

Jedenfalls so lange sie in Ruhe gelassen wird.

Da ich dann die Teeniezeit weitestgehend übersprungen habe, gibt es gleich die fertigen Bilder (Sims sind hochgeladen):

Derrick Meyer: Sohn von Edmund Meyer + Nancy Fancy
Persönlichkeit: Meister des Unfugs, Wahnsinnig, Gemein, Selbstsüchtig

Harriet Fancy: Tochter von Igor Dente + Nancy Fancy
Persönlichkeit: Renaissance-Sim, Ordentlich, Kunstliebhaber, Düster

Ronja Fancy: Tochter von Igor Dente + Nancy Fancy
Persönlichkeit: Akademikerin, Bücherwurm, Gesellig, Romantisch

Ganzkörper-Bilder:

Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 18:11   #2204
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Wow Harriet kann die Dentegene wirklich nicht verleugnen.
Ronja erinnert mich eher an Anna Lyse . Große Augen haben die beiden .
Derrick dürfte es schwer haben Freunde zu finde, bei den Voraussetzungen .
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 18:32   #2205
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Hach, Lunalumi, schön mal wieder von Deinen Plumbobs zu lesen *freu* - und danke an Thomaline fürs Raussuchen des 1. Teils, so hat man nochmal alles am Stück verfolgen können. Nancy hat es wohl nicht so mit der Treue *grins*. Bei Romi ist sie fremdgegangen, bei Dir auch - und bei mir hat sie immer Edmund angeflirtet, sie wohnten ja beide mit den von Anstettens gemeinsam unter einem Dach. Daher muß Derrick bei mir ganz dringend ins Spiel, da kann er zu seinen Halbgeschwistern ziehen.

Die beiden Mädels sind ja eigentlich niedlich, aber irgendwie auch gruselig fein vampirisch geraten. Nur muß ich mich auch manchmal ausbremsen, sonst adoptiere ich noch sämtliche Plumbobs.
Alt 03.08.2020, 20:13   #2206
Simnival
Newcomer

Benutzerbild von Simnival

@lunalumi: Die Dente-Zwillinge haben es mir aber schwer angetan. Bis ich bei Nancy bin dauert es aber noch, aber sie dürfen bei mir dann auch raus vor die Türe. Die armen hatten es ja mit dem Edmund nicht leicht und von der Mama kam auch nicht viel Unterstützung. Aber du hast ja gesagt: Drama!

(Ich musste jetzt erst mal recherchieren, ob das Verlinken hier erlaubt ist. Hab in den Forumregeln nichts gefunden, was dagegen spricht, aber korrigiert mich falls ich das übersehen habe, dann nehme ich es wieder raus.)
Die Augen sind von hier. Ich habe allerdings nur die Defaults, auch für die übernatürlichen Sims, die findest du unter Downloads-Genetics.

Danke für die Rückmeldung zu meinen Simsen, freut mich, dass sie gefallen.

Also alle Generation 3 Sims werden es bei mir auch nicht ins Spiel schaffen, aber bisher ist es weiterhin sehr interessant, all eure Sims kennen zu lernen. Ist das erste Mal, dass ich geduldig an einem Spielstand arbeite und mir schon diese Vorbereitung Spaß macht.

In der Galerie gibt es auch noch echt viele Prachtbauten, deswegen werden auch alle Grundstücke nach und nach ausgetauscht und passende Behausungen gesucht. Bisher ist nur Oasis Springs fertig, aber ich finde, da fällt direkt auf, das EA selber eher langweilige Grundstücke gestaltet. Dabei gibt der Baumodus so viel her.

Und ich hab mich ein bisschen amüsiert. Jedes Mal wenn ich Angelina verschoben habe, um die Kids hinzuzufügen, hat sie quasi die dortige Katze einvernahmt. Leider kann ich ihr keine zu ihrem Haushalt hinzufügen, der ist voll...

Genpool-Challenge: Master-Save
Simnival ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.08.2020, 21:10   #2207
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Brina, wow, die Grundstücke werden auch noch alle getauscht. Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Und es ist so schön, die ganzen Halbgeschwister mal gemeinsam bildlich zu bewundern. Auch die Ähnlichkeiten zu den Eltern stechen so manchmal toll ins Auge.

Thalys hat nun eine kleine Tochter mit Fee. Und endlich, endlich habe ich mal daran gedacht, den Schaukelstuhl zu testen. Ich hab bei meinen Aliens gerade eine ganze Horde Kleinkinder im Spiel gehabt und hab es bei allen (selbst bei den Nachzüglern) immer wieder vergessen. Nun durfte die kleine Aveline in meinem Spiel als Erste ran und hatte viel Spaß dabei! Mittlerweile ist die Kleine nicht mehr blond, sondern hat Mamas Haarfarbe - und das schon als Schulkind, ist das neu? Schade, daß sie nicht Papas blaue Haare bekommen hat, da juckt's mir fast schon wieder in den Fingern, noch einen weiteren Babyversuch zu starten.

Die genauen Daten zu den Eltern poste ich, wenn ich die kleine Dame groß gespielt und hochgeladen habe. Thora hat auch einen Sohn, aber der sah als Kleinkind von den Gesichtszügen ziemlich schaurig aus, ich bilde mir ein, seit er ein Schulkind ist, ist es besser geworden.

Der Derrick wohnt nun auch bei meinen Plumbobs, bislang geht es noch verhältnismäßig friedlich zu, aber er ist ja auch gerade erst eingezogen. Bei mir im Spiel hat er nun auch zwei Halbgeschwister sowie zusätzlich noch zwei Stiefschwestern. Eventuell setze ich ihm seine schon bekannten Halbschwestern aber auch doch noch dazu, sie müssen dann ja nicht zwingend auch verkuppelt werden.

Werbung
Alt 04.08.2020, 01:47   #2208
lunalumi
Member

Zitat:
Zitat von Simnival Beitrag anzeigen
@lunalumi: Die Dente-Zwillinge haben es mir aber schwer angetan. Bis ich bei Nancy bin dauert es aber noch, aber sie dürfen bei mir dann auch raus vor die Türe.
Gute Gene von Nancy halt, die kann ich nur empfehlen . Du hast aber auch einige Schnuckelchen, besonders Tsch'k hat es mir irgendwie angetan.

Zitat:
Ich musste jetzt erst mal recherchieren, ob das Verlinken hier erlaubt ist.
Tausend Dank! Verlinken ist generell erlaubt (mit Ausnahme von Hotlinks), sofern die andern Regeln beachtet werden (keine Werbung, unangemessenes, etc).

Zitat:
Also alle Generation 3 Sims werden es bei mir auch nicht ins Spiel schaffen
Ich bin jetzt schon total beeindruckt mit deiner riesigen Nachbarschaft. Das wird echt ein Koloss zum Spielen, aber schick allemal.

Zitat:
Und ich hab mich ein bisschen amüsiert. Jedes Mal wenn ich Angelina verschoben habe, um die Kids hinzuzufügen, hat sie quasi die dortige Katze einvernahmt. Leider kann ich ihr keine zu ihrem Haushalt hinzufügen, der ist voll...
Musst aufpassen, dass sie nicht auswandert und ein Tierheim gründet

Zitat:
Zitat von Mimi A Beitrag anzeigen
Nun durfte die kleine Aveline in meinem Spiel als Erste ran und hatte viel Spaß dabei! Mittlerweile ist die Kleine nicht mehr blond, sondern hat Mamas Haarfarbe - und das schon als Schulkind, ist das neu?
Ich wüsste gar nichts davon, dass Schulkinder bunte Haare haben können. Generell fände ich es nett, glaube es aber nicht so wirklich. Aveline ist süß - ich hätte so gern ein paar mehr bunte Sims in meiner Rotation .

Zitat:
Zitat von Mimi A Beitrag anzeigen
Der Derrick wohnt nun auch bei meinen Plumbobs, bislang geht es noch verhältnismäßig friedlich zu, aber er ist ja auch gerade erst eingezogen.
Ausgerechnet Derrick! Ich tue mich immer etwas schwer mit frischen Sims, ihnen Charakter zu geben und sie zu mögen - irgendwie wachsen mir die kantigen und groben aber gern ans Herz.
Alt 04.08.2020, 06:13   #2209
Thomaline
Member

Zitat:
Zitat von Meryane Beitrag anzeigen
Felicia Dente
Eltern: Al Dente + Amalie Blossom

Diese Simin scheint in der Galerie zu fehlen, Meryane.
Alt 04.08.2020, 07:15   #2210
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Diese Simin scheint in der Galerie zu fehlen, Meryane.

Komisch.... hatte ich zusammen mit ihrem Bruder hochgeladen.
Sehr strange. Naja jetzt ist sie drin oder wieder... .
Danke sagen:
Alt 04.08.2020, 08:56   #2211
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Lunalumi, ja, ich mag auch gern mal Sims mit seltsamen Eigenschaften. Derrick hab ich bislang nur abgesetzt, er ist ja noch nicht dran, aber er kann so charmant lächeln, daß ich ihn auf Anhieb mochte. Mal schauen, was mich später noch so erwarten wird, da bin ich echt gespannt drauf!

Und ich kenne das Gefühl, daß man mit manchen Sims nicht gleich warm wird. Bei mir ist es leider gerade mit Thora so, dabei finde ich sie optisch soo niedlich, aber sie hat sich charakterlich noch nicht so outen mögen, da warte ich aber weiter ab. Thalys hingegen ist in meinem Spiel Papa durch und durch und kümmert sich rund um die Uhr um seine Kleine, den liebe ich schon total, dabei hab ich beide gleich lang gespielt.

Hmm, müssen die Kinder in deiner Rotation alle im Spiel geboren werden? Sonst gesell ihnen doch mal ein paar bunte Plumbobs dazu. Bei mir wandern die auch gern mal mit in den eigenen Genpool, alle meine Aliens tragen mittlerweile auch Plumbob-Gene in sich (bis auf die Fremdfamilien versteht sich).

Das mit den bunten Kinderhaaren ist wohl leider nur ein Bug mit der neuen Strickfrisur, aber mal ein positiver, hoffentlich wird der nicht rausgepatcht. Auch wenn nun die kleine Aveline schon als Schulkind graue Haaransätze hat, sie trägt nun dauerhaft ihre selbstgestrickte Mütze. Sie könnte aber auch bunte Haare tragen, ich wünschte wirklich, sie hätte die blauen geerbt, aber es ist nunmal nicht so - und ich liebe sie dennoch.

Ansonsten hab ich auf Brinas Seite Charlotte und Celina für mich entdeckt und sie bei mir nun auch als Kinder in die Nachbarschaft gepflanzt - so als doppeltes Lottchen. Das ist wirklich toll, sie schon als Kinder live zu erleben - Danke für diese tolle Idee, Brina! Das Foto der Beiden ist nicht so der Brüller, aber bislang das einzige, das ich geknipst habe, auf dem sie beide drauf sind.
Alt 04.08.2020, 09:30   #2212
Thomaline
Member

Hihi, ich habe Alexander von Anstetten ein neues Outfit verpasst. Sieht er nicht adelig aus?
Danke sagen:
Alt 04.08.2020, 14:08   #2213
Aliena
Newcomer

Zitat:

Hihi, ich habe Alexander von Anstetten ein neues Outfit verpasst. Sieht er nicht adelig aus?

Sehr cool, gefällt mir

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber mein Computer hat das Zeitliche gesegnet und ich kann momentan nicht spielen, brauche erst Ersatz...
Ich bin aber noch dabei und hab auch schon die ersten Plumbobs verkuppelt
Freut mich übrigens total, dass doch einige meinen Sims noch ein Zuhause gegeben haben, obwohl ihr alle schon viel weiter seid.
Aliena ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.08.2020, 14:42   #2214
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Thomaline, in der Tat, Alexander sieht einfach klasse aus, hast Du prima hinbekommen.

Aliena, fein, daß Du Dich meldest, ich fing schon an zu grübeln, ob Dir die Challenge doch nicht so zusagt, hab es dann aber auf die Urlaubszeit geschoben. Das mit dem PC ist natürlich megaärgerlich, war es ein Hitzetod? Wie auch immer, ich drücke die Daumen, daß Du bald ein neues Schätzchen hast und hoffe, du konntest Deine alten Daten noch retten.
Alt 04.08.2020, 20:09   #2215
Simnival
Newcomer

Benutzerbild von Simnival

@Mimi: Danke! Ja, ich finde es auch super interessant, welche Ähnlichkeiten und Unterschiede bei den Nachkommen bestehen.
Die kleine Aveline!

Es ist wirklich schade, dass die bunten Haarfarben erst ab Teen-Alter freigeschaltet sind. Das liegt aber wohl daran, dass das Spiel sonst buggt. Ich hatte eine zeitlang bunte Haarfarben für Kleinkinder und Kinder drin, genauso wie noch mehr Augenfarben, aber es passiert dann schon mal beim Kleiderwechsel z. B. Alltagskleidung in Schlafanzug, dass die Farben durcheinander geworfen werden. Heißt blaue Haare sind dann plötzlich grün und so. Das liegt wohl irgendwie am Grundcode des Spiels, dass nicht mehr Farben für die Jüngeren freigeschaltet werden können, deswegen habe ich diesen CC wieder rausgenommen, weil es unsäglich nervt immer wieder im CAS Haar- und Augenfarbe zu korrigieren.

Ich freu mich immer so über eurer Eindrücke zu meinen Sims. Auch wenn Thora noch zurückhaltend ist. Und besonders natürlich das Thalys generell so gut ankommt.

An doppeltes Lottchen musste ich bei Celine und Charlotte auch direkt denken.

@lunalumi: Sehr gerne und danke für die Rückmeldung, dann passt es ja.

@Thomaline: Aber hallo! Und auch sehr schnuckelig, der Gute ist ja noch ganz neu für mich.

@Aliena: Drücke die Daumen, dass der Ersatz bald kommt und dann bin ich sehr gespannt auf deinen Nachwuchs. Ich bin dieses Jahr auf einen Laptop umgestiegen, wofür ich bei diesem schönen Wetterchen echt dankbar bin, da ich dann im Garten sitzen kann.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich hab den Master-Post seit gestern in der Signatur. Er ist auch auf dem aktuellen Stand mit dem Spiel. 10 Simdamen inkl. Nachwuchs und deren Väter sind im Spiel. Bin etwa 1/5 fertig, insgesamt gibt es 47 Damen im Pool (wenn ich mich nicht verzählt habe), wobei die neueren noch nicht so viel Nachwuchs haben (und meine beiden letzten noch keinen).
Vielleicht mache ich heute Abend noch Janett Cobalt. Die niedliche Alien ist mit 9 Kindern von drei Väter bisher noch am einfachsten zu "verwandtschaften".

Genpool-Challenge: Master-Save
Simnival ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 04.08.2020, 21:46   #2216
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Brina, oh oh, erst ein Fünftel?! Die Familien kommen mir jetzt schon so zahlreich vor, also die Gesamtmenge wäre definitiv nix für meinen PC. Ich bewundere dieses Projekt wirklich zutiefst. Hoffentlich läuft das Ganze am Ende auch einigermaßen rund, das wäre ja sonst superschade.

Schau mal an, dann sollte ich wohl doch nicht so unbedingt auf blaue Haare hoffen, Thalys wird nämlich noch einmal Papa und ich kann nur indirekt etwas dafür!

So, die kleine Aveline ist nun groß und ich hab sie gemeinsam mit ihrem besten Freund Fechín hochgeladen. Ich bin ja schon gespannt, ob sie ihre Mütze auch mitbringt oder ob man die neu freischalten/-stricken muß.

neue Sims, Generation 2:
Aveline Fine-Tsch'k, Eltern: Fee Fine & Thalys Tsch'k
Fechín Finch of Ixia, Eltern: Thora Finch & Ambrose of Ixia
Alt Gestern, 15:58   #2217
Thomaline
Member

Ich will gerade mit den Sims von Yessysims beginnen und da ist der erste Sim der zweiten Generation ja Aquarius Bloub. Wäre es in Ordnung, wenn ich die Sims kennzeichne, die aufgrund des Meerjungfrauenbugs keine genetischen Nachfahren ihrer Eltern sind?

Mia und Mio Meernixe scheinen auch nicht nach ihren Eltern zu kommen.

Geändert von Thomaline (Gestern um 16:01 Uhr)
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:08   #2218
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ah da war ja was. Meine sind zum Glück alle korrekt. Ich weiß zwar nicht mehr bei wem ich die Toddler im CAS ausgetauscht habe und wer nach dem Bugfix geboren wurde. Aber egal, hauptsache ok.
Ich würde es ok finden, aber das sollen dann die "Muttis" entscheiden.
Alt Gestern, 17:41   #2219
Yessysims
Member

ja das ist vollkommen ok - die sind ja überhauptnicht korrekt was die Vererbung angeht

Danke sagen:
Alt Gestern, 17:42   #2220
Thomaline
Member

@Yessy: Ich sehe gerade, Du hast auch so unglaublich viele Sims hochgeladen, ebenso wie Mimi.
@Yessy und Mimi: Könntet ihr vielleicht eine Auswahl unter euren bisher hochgeladenen Sims treffen, eure Lieblinge, die ihr besonders gerne mögt und in den Storys anderer wiedersehen wollt? Vielleicht so jeweils 20 pro Generation? Die könnte ich dann mit ihren Vorfahren eintragen und alle anderen kommen nach, wenn sie Kinder kriegen.
Alt Gestern, 17:53   #2221
Yessysims
Member

puh das dürfte schwierig werden

ich schaue mal nach - ich hab ja aktuell quasi wieder neu angefangen und muss erstmal schauen wer von meinen "alten" Sims mir am Herzen liegt

bis wann magst du das denn haben? einfach mit Namen und Generation hier auflisten?

Alt Gestern, 18:32   #2222
Thomaline
Member

Wann es dir passt, ich habe es nicht eilig, mit dem Stammbaum; Name, Eltern und Generation wäre klasse.

Zitat:
Erster Projekt-Sim (Seitenzahl) - Forenname (EA-ID) - Gelesener Beitrag/Seitenzahl
18.11.03 (01) - schokomuffin1988 (Romi-Bunny) - 2109/43
18.11.03 (01) - Meryane (Meryane1971) - 2210/45
18.11.04 (01) - lunalumi (Laor5) - 2203/45
18.11.21 (01) - tjeame (Tjeame) - 2120/43
18.11.25 (01) - phoenixtraene (MadameTeugel) - 681/14
18.12.08 (01) - Imani (toorahli) - 1922/39

18.12.15 (02) - Mimi A (Eskulia) - 71/2
19.03.10 (05) - Thomaline (Nebelich) - 2198/44
19.05.06 (07) - Lulu (LuluuSims) - 2032/41
19.05.23 (10) - Cawli (Cawliflower) - 1567/32
19.06.25 (14) - YvaineLacroix (YvaineLacroix) - 2082/42

19.06.25 (14) - Yessysims (AniMa4Sims2019) - 706/15
19.08.05 (27) - Simnival (JustDoggie) - 2195/44
19.09.16 (32) - Kelaino (KoiKelaino) - 1910/39
19.11.18 (39) - vanLuckner (vanLuckner) - 1936/39
19.12.30 (40) - Juztina (SilmeriaPlayable) - 1961/40
20.07.02 (43) - Aliena (Bettina84) - 2124/43
Sonst habe ich alle Sims drin.

Geändert von Thomaline (Gestern um 18:41 Uhr)
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 21:09   #2223
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Oh, bei mir wäre das leider relativ einfach *schäm*, das sind ganz klar Ali und seine Nachkommen, sprich Delfina & Corrado, aber Corrados Zwillinge hab ich leider gar nicht mehr *seufz*. Ich hab mit einigen gern gespielt, aber mit ihnen definitiv am ausführlichsten. Dazu kämen noch Luna & ihre Kids, Princess & ihre Zwillinge und natürlich Puaholani. Außerdem wären da noch Merlin & Balor, aber letzteren gibt es ja auch nicht mehr, sowie einige der anderen Buntis (mit meinem Lieblingstrio Joke, Ljubka & Usagi ), aber die hab ich zu meinen Aliens verschoben, daher gehören sie für mich persönlich nicht mehr hierher.

Allerdings hielte ich für deutlich sinnvoller, lieber die neuen Sims einzupflegen, da werden sicherlich noch ein paar zusammenkommen, denn die alten finden sich ja in Romis Liste, wenn man etwas dazu nachschauen möchte. Aber danke für das liebe Angebot! An für sich finde ich deine Lösung, nur die mit Nachkommen einzufügen aber auch sehr praktisch.

Hinweise zu verbuggten Meersims fände ich auch sinnvoll, wie z. B. MB für Meersim-Bug, bei manchen von meinen habe ich das dazu geschrieben, aber erst bei den späteren, als der Bug bekannt war. Die letzten haben wir ja dann nochmal neu ausgewürfelt. Das war eine ähnlich blöde Simszeit wie jetzt mit den NAPs. Heute wurde Aveline die Bude leer geklaut.

Ich gratuliere Dir jedenfalls herzlichst zur so gut wie fertigen Liste!!!

Avelines Brüder sind da. Der ältere heißt Mac-Ean, der jüngere Ben-Ole. Sie kamen an einem völlig chaotischen Tag, erst brannte der arme Thalys, dann hat sich Fee in die Hose gemacht und anschließend schier endlos geduscht. Und als sie mit komplett rotem Balken ins Bett fiel, kamen natürlich prompt die Wehen.

Ich mußte Thalys vorzeitig von der Arbeit holen und hab die Zwillinge kurz darauf (nach einem Nickerchen von Fee) altern lassen. Im Schulkindalter hatten sie leider wie als Kleinkinder immernoch irgendwelche Haarfarben.

Aber nun sind sie doch tatsächlich gleich beide blauhaarig *megafreu*, das hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt!

Jetzt werde ich schauen, daß sie recht fix erwachsen werden, dann kann ich mit Erwin, Betsy & den Neuen in die nächste Generation starten. Ich hab schon diverse Pläne geschmiedet, mal schauen, was meine Sims davon halten.

neue Kids, Gen. 2:
Mac-Ean & Ben-Ole Fine-Tsch'k, Eltern: Fee Fine & Thalys Tsch'k
Alt Gestern, 21:10   #2224
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Fleißig, fleißig Thomaline . Ich sorge dann dafür dass du bald wieder zu tun hast .

Yasmin und Guillermo sehen sich jetzt fast täglich und kommen sich näher.
Nur Privatsphäre ist irgendwie.... .
"Nehmt euch nen Zimmer!"

Deswegen besucht Yasmin dann einfach mal Guillermo. Dort geht es ruhiger zu. Allerdings eröffnet er ihr, dass sie sich nun bald nicht mehr ganz so oft sehen können. Er muss nämlich auf Wohnungssuche gehen.
Warum er nicht in dem Haus mit seinem Bruder in Forgotten Hollow bleiben kann, hat Yasmin allerdings nicht so wirklich verstanden.
Er ist halt kein Vampir...

Nach diesem Nachmittag brauchen die beiden dann eine ausgiebige Dusche .

Maddox hat auch noch nicht aufgegeben und erneut sein Glück bei Columbine versucht. Er versucht sich als Rosenkavalier und zufällig hatte sie die gleiche Idee ^^. Vielleicht wird ja doch noch was draus.

Nein ich hab da nicht meine Finger im Spiel gehabt. Sowas würde ich nie nie nie niemals nicht tun .

"Ne oder? So eine *******!"

Er guckt schon total verstrahlt, dabei weiß er noch gar nicht was auf ihn zukommt. Er reagiert aber ganz anders als Yasmin denkt.
Als er hört das er Vater wird, kriegt er erst ganz große Augen und dann freut er sich riesig.

Was hab ich zu Privatsphäre gesagt? Maddox hautnah dabei.
Aber hey man wird ja nicht jeden Tag Onkel.

Der werdende "Opa" muss auch informiert werden und so wird Alois eingeladen.
Und das Bild fand ich total knuffig .

Danke sagen:
Alt Gestern, 21:25   #2225
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Wenn Columbine sich noch rumkriegen lassen würde, würde ich mich ja sehr freuen. Ich drücke Maddox mal fest die Däumchen.

Hach, das letzte Bild ist ja wirklich zum Dahinschmachten niedlich!

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
challenge, genchallenge, plumbob, sims4
Themen-Optionen