Was sind euere Lieblings-Serien?

Wie wärs mit Breaking Bad? Das muss man quasi von Anfang bis am Schluss schauen. :) Ist allerdings kein Mistery und auch nicht soviel Comedy, aber ein wenig schon, gibt manchmal witzige Szenen, bzw. Dialoge. Guck vielleicht mal bei moviepilot rein, unter den Serien, dort sind fast alle Serien aufgeführt, mit Beschrieb, Wertung etc.
Habe mal eine folge gesehen aber ist leider auch nicht so mein fall.
bei serien ist das immer sehr schwer bei mir etwas zu finden,wovon ich wirklichbegeistert bin und so einen suchtfaktor entwickle.
Habe viele serien gefunden wo ich sage joa ganz nett ist lustig kann man gucken aber ich will mal wieder so eine auchtserie,bei der ich eh garnicht abwarten kann die nächste folge zu sehen.
richtig heftig hatte ich das eigentlich nur bei lost und desperate housewives...mis fits geht auch so in die richtig aber nicht ganz so extrem
 
Doctor Who
Game of Thrones
Doctor Who
Bis Bang Theory
Doctor Who
True Blood
Doctor Who
Breaking Bad
Doctor Who
Dexter
Doctor Who

Merkt man, welche davon meine Lieblingsserie ist? Kaum, oder? :D
 
Meine Lieblingsserien sind Breaking Bad und The walking Dead. Das war es schon ^^
Momentan gucken mein Mann und ich Dexter. Die Serie gefällt mir bisher auch sehr gut, hat mich aber noch nicht so gepackt wie die anderen beiden.
 
Im Moment schauen mein Freund und ich die "The Walking Dead" - Folgen rauf und runter.
Dazu noch ab und zu "Two broke girls" und ganz gerne auch alte Folgen "King of Queens". :)
 
Im Moment (ohne Rangfolge):

  • True Blood
  • Game of Thrones
  • Grimm
  • Tiger, Panda & CO
  • TBBT

Ansonsten schau ich aber auch noch gerne:

  • Misfits
  • Borgias
  • Grey's
  • Private Practise
  • Dr Who
  • Sherlock
  • Vikings (absolut sehens wert! Leider ist die erste Staffel nun erst einmal vorbei :( )
  • VD
  • Two broke girls
  • Glee (allerdings schon ewig nicht mehr gesehen.)
  • HIMYM


*einige Monate später* :lol:

Im Moment

  • The Originals ♥
  • Arrow ♥
  • HIMYM
  • TBBT
  • Greys
  • Suborgatory
  • Two broke girls
  • Grimm
 
Ich bin eine kleine *hust* Serienverrückte. Ich schaue nicht alles regelmäßig, aber zu einem Großteil sofort, wenn es im Original verfügbar ist. Ein paar alte Serien, die ich erst nach ihrer Absetzung durch Zufall (oder weniger Zufall :D) entdeckt habe, schaue ich dann komplett von der 1. Folge an. Ich hab so erst kürzlich ER abgeschlossen. :D




also meine Liste (ohne Reihenfolge, können wie erwähnt auch bereits abgesetzte Serien dabei sein):
  • The Big Bang Theory (doch, der erste Platz hat eine Bedeutung. :love:)
  • Bones
  • Um Himmels Willen
  • Downton Abbey
  • Call the Midwife
  • NCIS
  • NCIS: Los Angeles
  • The Mentalist
  • Numb3rs
  • Hawaii Five-0
  • Criminal Minds
  • Dr. House
  • Emergency Room
  • Stargate
  • Stargate Atlantis
  • Star Trek (das ganze Franchise) ich hab vor einiger Zeit Science Fiction für mich entdeckt :schäm:
  • The Blacklist
  • Dr. House
  • Grey's Anatomy
  • The Practice
  • Law&Order SVU
  • Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
  • Ehe ist...
  • Rules of Engagement
  • Community
  • Gilmore Girls
  • Monk
  • CSI:NY
  • CSI:Miami
  • Close to Home
  • The Closer
  • Two and a Half Men
  • Little Britain
  • Eureka
  • Tom Turbo (früher)
  • Helmi (früher)
  • Kasperl (früher)
  • The District
  • White Collar
  • Nesthäkchen (ZDF-Weihnachtsserie)
  • Anna (ZDF-Weihnachtsserie)
  • die Küchenschlacht
  • Shopping Queen
  • Crossing Jordan
  • Lie to Me
  • Leverage
  • Für alle Fälle Amy
  • Suits
Das ist mal alles was mir einfällt. Je weiter oben in der Liste, desto eher aktuell und geliebt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Moment:

  • Doctor Who
  • TBBT
  • The Walking Dead
  • Grimm
  • Hannibal
  • American Horror Story
 
In letzter Zeit:

The Big Bang Theory
2 Broke Girls
How I Met Your Mother

Ne Zeit lang auch Apartment 23 und New Girl, aber das läuft glaub ich momentan nichtmal und sonst hab ichs in den letzten Monaten auch nicht geguckt.
 
Meine Lieblingsserien haben sich auch verändert. :)

Breaking Bad
Die Sopranos
Boardwalk Empire
Dexter
Game of Thrones
Rom
Hannibal
Homeland
True Blood
Vampire Diaries
The Shield
Sherlock
The Mentalist
Sex and the City

Das sind die Knaller für mich. :D Platz 1, 2 & 3 steht so fix fest. Breaking Bad ist für mich die allerbeste Serie die ich jemals gesehen habe, es braucht sehr viel um diese von meinem Thron zu stossen. Die Sopranos folgen knapp danach, einfach Hammer. Platz 3 Boardwalk Empire ist auch richtig super, ich liebe dieses Flair.

Die anderen Serien gefallen mir alle, die Reihenfolge ist nicht relevant.

Hier noch paar Serien für "zwischendurch" die ich auch gucke. :)

Mike & Molly
2 Broke Girls
Major Crimes
Verbotene Liebe
King of Queens
Alle unter einem Dach (gerade jetzt auf RTL Nitro wiederentdeckt :D )
 
Und ich hab noch einige gute serien ^^

Hör mal, wer da hämmert
Immer wieder Jim
Full House
King of Queens

Ja alt aber immer wieder gut, über Tim könnte ich mich auch jedesmal aufs neue ausschütten vor lachen. gut das alle diese Serien wieder irgendwo laufen. :lol:

wohingegen ich finde das man eingie Sitcoms gerne in Rente schicken könnte.

Two and a half man wird nämlich immer dämlicher und auch bei TBBT fängt es meiner Meinung an etwas zu schwächeln.

was ich gut finde ist auch "The Blacklist" :love:

Und Vampire Diaries läuft ja auch endlich bei uns die neue Staffel. :love:

Und Rizzolie und Isles (Gott was habe ich da am Mittwoch mit gelitten.) :schäm:

Momentan kommt überhaupt vieles was ich gerne gucke, finde ich richtig gut, wenn das Abendprogramm gut gefüllt ist. :nick:
 
Zuletzt habe ich mir auf SyFy die 3. Staffel von Star Trek: Enterprise (HD-Premiere) angeschaut (die 4. Staffel, die jetzt im Anschluß läuft, erspare ich mir aber, der Ausstrahlungsrhythmus - Montags bis Donnerstags um 20.15 Uhr 2 Folgen - geht mir auf den Keks.

Seit Januar schaue ich The Walking Dead regelmäßig, auf Fox jetzt in der 2. Hälfte der 4. Staffel. Ganz schön heftig, wie sich das momentan entwickelt.

Ansonsten warte ich auf die 2. Hälfte der 4. Staffel von Warehouse 13, die im Mai auf SyFy kommt.

Achja, Game of Thrones ist auch gerade Pflicht, die ungünstige Ausstrahlungszeit sorgt aber dafür, dass ich die Folgen aufnehme und später gucken muss.

Ebenfalls seit Januar verfolge ich Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf RTL Crime, gefällt mir, die Serie.
 
Hör mal wer da Hämmert, Immer wieder Jim, Friends, One Tree hill,
Tatort Münster mit Thiel und Boerne, Heiter bis Tödlich mit hubert und Staller
und Donnerstags mit Wolke Hegebart, Eine Himmlische Familie obwohl mir Ruthie und die Mutter
manchmal ziemlich auf die Nerven gehn.
Und ich freu mich jetzt schon auf Outlander die Verfilmung von Diana Gabaldons Highlander- Saga
 
Dr. House, die Wiederholungen laufen z.Zt., gottseidank, bin erst spät auf die tolle Serie gekommen.
Freue mich, wenns bei Hannibal Lecter weitergeht.
Walking Dead haben wir noch die nächsten Staffeln auf der Festplatte.
Breaking Bad mag ich sehr, doch meine Partnerin nicht. Müssen wir uns irgendwie noch einigen. ;-)
 
Bereits gesehen habe ich einige, allerdings gefallen mir viele Serien nur bis zu einem gewissen Punkt und verlieren danach ihren Reiz.
Momentan schaue ich Cold Case.

Zwei, die ich gar nicht mag und von denen ich auch keine Folge aushalte, wenn sie nur mal nebenbei im Fernsehen läuft: Breaking Bad und Two and a half men. Davor graust es mir wirklich.
 
Momentan sind meine Lieblinge: NavyCIS immer noch und wahrscheinlich für immer, ich liebe sämtliche Charaktere in dieser Krimireihe, dann Mike&Molly auf Pro7, nur Mikes Mutter geht mir schrecklich auf die Nerven, die Frau ist unerträglich. Ausserdem gefallen mir die neuen Folgen von Two and a half men mit Asthon Kutcher mittlerweile doch sehr gut. Und dann Death in paradise, gespannt bin ich auch auf die neuen Pater Brown Krimis(mit Ron Weasleys Vater als Pater Brown), die ab Montag auf ZDFneo beginnen.
 
Momentan sind meine Lieblinge: NavyCIS immer noch und wahrscheinlich für immer, ich liebe sämtliche Charaktere in dieser Krimireihe

Geht mir auch so =)

Meine Serien zurzeit:

Navy CIS
Castle
The Blacklist
Rizzoli & Isles
Criminal Minds
 
South Park
Family Guy
Simpsons
My Little Pony (aber nur manchmal) :D
 
bei mir ganz oben im moment breaking bad :D
danach folgen die simpsons, family guy und southpark :)
 
Ich gucke seiz kurzem mal wieder "Alias - Die Agentin" von Anfang bis Ende.

Davor hab ich "Haven" gesehen, basierend auf dem Roman "Colorado Kid" von Stephen King.

Obwohl ich sonst nichts von King halte (ich hab nur ein Buch von ihm komplett geschafft, "Friedhof der Kuscheltiere", und das fand ich ********), hat mich das, neben "The Green Mile", dann doch mal richtig gepackt.

Ausserdem versuche ich derzeit, gemeinsm mit meiner Mutter und meinem Cousin "Sherlock" zu gucken... aber da es ziemlich schwer ist, die Leute mal unter einen Hut zu kriegen, haben wir leider erst den 1. Teil geschafft, und das ist jetzt sicher 5 Wochen her... und ich will VERDAMMTNOCHMALWISSENWIEDASWEITERGEHTHIMMELHERRGOTTNOCHEINSSACKZEMENTHALLELUJAH!
 
Zuletzt bearbeitet:

*einige Monate später* :lol:

Im Moment

  • The Originals ♥
  • Arrow ♥
  • HIMYM
  • TBBT
  • Greys
  • Suborgatory
  • Two broke girls
  • Grimm

*noch weitere Monate später*

  • The Originals ♥
  • Game of Thrones
  • Reign
  • Suits ♥
  • Shameless
  • Sons of Anarchy
 
Ich bin grad mal extrem faul zum Suchen=). Wo gibt es denn erste Infos darüber? Einerseits würde es mich total interessieren. andererseits war ich bisher immer von Verfilmungen (Ausnahme Dampfnudelblues) fürchterlich enttäuscht (Schlimm genug, dass das neue Buch schon zum zweiten Mal verschoben wurde).
 
Momentan werden auf Fox HD die ersten beiden Staffeln von Death in Paradise wiederholt, leider mittags ab 12.40 Uhr, ziemlich ungünstige Zeit wenn man kochen muss. Nächste Woche Donnerstag abend beginnt dann die neue 3. Staffel.
 
Hallo an Alle,
Eigentlich wollte ich mich vorstellen, aber habe keine Möglichkeit dazu gefunden, also schreibe ich hier halt mal meinen ersten Beitrag

Mein Leben & ich
Two and a half man
Mord ist ihr hobby
Unsere kleine Farm
 
Hallo Wanduhr, dein Nickname ist ja mal toll %)

Noch eine Serie, die ich bisweilen ganz gerne gucke, ist Jack und die Nimmerlandpiraten =) =)
 
Hallöchen,

ich bin ja nicht der größte Serienschauer, aber meine Lieblingsserie ist definitiv Criminal Minds :love:, außerdemschaue ich Dr. House auch sehr gerne :)
Und die ganzen anderen Amerikanischen Sitcoms wie TBBT oder HIMYM sind nicht zu vergessen!
An Anime ist und bleib Detektiv Conan meine Lieblingsserie :love:

LG Ozan :hallo:
 
Meine Lieblingsserien haben sich auch verändert. :)

Breaking Bad
Die Sopranos
Boardwalk Empire
Dexter
Game of Thrones
Rom
Hannibal
Homeland
True Blood
Vampire Diaries
The Shield
Sherlock
The Mentalist
Sex and the City

Das sind die Knaller für mich. :D Platz 1, 2 & 3 steht so fix fest. Breaking Bad ist für mich die allerbeste Serie die ich jemals gesehen habe, es braucht sehr viel um diese von meinem Thron zu stossen. Die Sopranos folgen knapp danach, einfach Hammer. Platz 3 Boardwalk Empire ist auch richtig super, ich liebe dieses Flair.

Die anderen Serien gefallen mir alle, die Reihenfolge ist nicht relevant.

Hier noch paar Serien für "zwischendurch" die ich auch gucke. :)

Mike & Molly
2 Broke Girls
Major Crimes
Verbotene Liebe
King of Queens
Alle unter einem Dach (gerade jetzt auf RTL Nitro wiederentdeckt :D )


Habe zwei neue Serien die zu meinen Lieblingen gehören. :)

- Girls
- Weeds

Von der Liste gestrichen habe ich "The Mentalist". Seit Red John aufgelöst ist, hat die Serie in meinen Augen stark an Spannung verloren und habe Mühe damit, hab auch nicht mehr lange weiter geschaut. Mal gucken, evtl. gucke ich es mir ja mal an.
 
Bei mir ist ungeschlagen auf Platz 1: Buffy The Vampire Slayer.
Ich liebe diese Serie einfach n_n

Und dann in unsortierter Reihenfolge:
Scrubs
Die Nanny
The Big Bang Theory
Stargate
Star Trek
(hier hauptsächlich Deep Space Nine und Next Generation)
Ghost Whisperer
Two and a Half Men (die alten Folgen mit Charlie Sheen)
und seit neuestem: Glee :love: (die dritte Staffel ist bestellt, hoffe sie kommt bald an xD )

Ich fand auch V - Die Besucher sehr gut, aber leider haben die die Serie ja mit einem üblen Cliffhanger abgesetzt -_-
Und ich hoffe es geht bald mit Under the Dome weiter (nicht dass es so endet wie V...)
Hab auch lange sehr gerne Dr. House gesehen, aber irgendwann hat es für mich den Reiz verloren, ich kann nichtmal sagen warum...vll holen ich das irgendwann noch einmal nach, denn die ersten Staffeln fand ich wirklich klasse!
 
Zur zeit schaue ich sehr gern Downton Abbey (wobei ich da jetzt ein paar mal schon durch bin und sowas ähnliches suche - oder doch für 30€ die nächste Staffe kaufen muss...), mein absoluter Liebling bleibt aber Doctor Who, dicht gefolgt von BBC's Sherlock.

Ansonsten:
- Supernatural (wobei die letzten Staffeln wirklich nachgelassen haben :()
- The Vampire Diaries
- Life on Mars
- Dead like me
- True Blood

Früher auch gerne
- The Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- Glee

Und allzeit gerne den Tatort mit Börne und Thiel :D
 
Ohne besondere Reihnenfolge:

Breaking Bad
...
Dexter
Game of Thrones
...
The Mentalist
...
Alle unter einem Dach

Scrubs
Die Nanny
The Big Bang Theory
Stargate
Ghost Whisperer

Heroes
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Türkisch für Anfänger
The secret diary of a callgirl


Anime:
Kleine Prinzessin Sara
Georgie
Eine fröhliche Familie
Missis Jos fröhliche Familie
Robin Hood
Sailor Moon
Lady Oscar
Stern der Saine
...



Ich habe sicher noch einiges vergessen...

LG Vicky
 
Guckt hier eigentlich jemand Pretty Little Liars und kann da ne Empfehlung oder Warnung aussprechen? :D
 
Meine Reihenfolge meiner Lieblingsserien:

- Two and a half men
- Die Simpsons
- The Big Bang Theory
- How i met your Mother

Früher habe ich noch total gerne "Lost" und "Prison Break" geschaut!!!
 
Guckt hier eigentlich jemand Pretty Little Liars und kann da ne Empfehlung oder Warnung aussprechen? :D

Ich hab die Serie (also Staffel 1-4, die 5 kommt ja erst noch) letztens durchgeschaut. Mir hat sie gut gefallen :) Ich überlege mir deshalb, demnächst die Bücher dazu zu lesen. :D


Meine Lieblingsserien:
Breaking Bad
TBBT
HIMYM
Two and a Half Men
Sabrina - Total verhext (old but gold, mind schon jede Folge 30x gesehen :lol:)
The Tribe (hab ich auch früher immer geguckt und letztes Jahr gabs mein persönliche Revival)
Navy CIS :love::love:
Hawaii five-0

Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein xD :lalala:
 
Meine absoluten Lieblingsserien sind Big Bang Theory und Two and a half Men (aber eher die alten Folgen mit Charlie).

Sonst noch
Die Nanny
Eine schrecklich nette Familie (warum muss das nur immer so elendig bald in der Früh kommen T.T)
Mike&Molly
King of Queens
Simpsons

Und neuerdings hält mich Fringe wach xD

Was ich auch noch gern seh sind diese Comedysachen wie Sechserpack, die Dreiten Drei, Mensch Markus etc :)
 
Hust... erstmal Staubwedel hier schwingen =)

Da ich im Moment zum Stricken gerne Filme gucke, hab ich dabei auch ein paar neue Serien entdeckt und kann meine Liste mal aktualisieren :)

Downton Abbey
Ripper Street
Parade´s End
Navy CIS
Castle
The Blacklist
Rizzoli & Isles
Criminal Minds
Numb3rs
Cold Case
 
Den Thread kannte ich ja noch garnicht. :D Gefällt mir.

Meine Lieblinge immer wieder und nicht nach Reihenfolge:

Game of Thrones
True Blood
Two Broke Girls
Family Guy
Big Bang Theorie
Breaking Bad
Downton Abbey
Forsyte Saga
Lark Rise to Crandleford
Anne auf Green Gables (mit Megan Follows)
Tudors
Hornblower
Misfits
Everwood
Sex & the City
Lewis

Und gerade habe ich mit "Reign" auf Sixx angefangen, mal sehen wie sich das entwickelt. :)
 
Downton Abbey
Mr. Selfridge
Game of Thrones
Traumschiff
Two Broke Girls
The Big Bang Theory
Gilmore Girls
Desperate Housewives
Devious Maids
 
Meine Lieblingsserien haben sich auch verändert. :)

Breaking Bad
Die Sopranos
Boardwalk Empire
Dexter
Game of Thrones
Rom
Hannibal
Homeland
True Blood
Vampire Diaries
The Shield
Sherlock
The Mentalist
Sex and the City

Das sind die Knaller für mich. :D Platz 1, 2 & 3 steht so fix fest. Breaking Bad ist für mich die allerbeste Serie die ich jemals gesehen habe, es braucht sehr viel um diese von meinem Thron zu stossen. Die Sopranos folgen knapp danach, einfach Hammer. Platz 3 Boardwalk Empire ist auch richtig super, ich liebe dieses Flair.

Die anderen Serien gefallen mir alle, die Reihenfolge ist nicht relevant.

Hier noch paar Serien für "zwischendurch" die ich auch gucke. :)

Mike & Molly
2 Broke Girls
Major Crimes
Verbotene Liebe
King of Queens
Alle unter einem Dach (gerade jetzt auf RTL Nitro wiederentdeckt :D )


So ich aktualisiere mal, bzw. lasse einiges weg.

1. Breaking Bad :love:
2. Sons of Anarchy :love:
3. Die Sopranos
4. Boardwalk Empire
5. The Wire

Das sind meine absoluten Favoriten. Weiter sehe ich sehr gern (ohne Reihenfolge):

Game of Thrones
Dexter
Shameless
Revenge
Modern Family
Hannibal (warte sehnsüchtig auf Staffel 3!)
Sherlock
The Originals
Vampire Diaries
Weeds (ausser Staffel 8, unnötig meiner Meinung nach)
Girls

The Mentalist fliegt aus meiner Liste raus, tolle Serie, aber meiner Meinung nach hörte es nach dem "Red John Finale" auf, es konnte mich von da an nicht mehr fesseln, zudem fand ich es unglücklich gelöst.

Verbotene Liebe gucke ich schon ne Weile nicht mehr, und auf die Weekly hab ich keine Lust.

Major Crimes hab ich auch aufgehört, gefällt mir zwar, aber man kann ja nicht alles gucken.

Ganz begeistert bin ich von Revenge, hab innert kurzer Zeit alle 3 Staffeln geguckt und bin nun an der 4. dran. :D

Als nächstes steht "Better Call Saul" hoch auf meiner Liste. Das Breaking Bad Spin Off muss ich mir ansehen. :D

Marco Polo bin ich nun bei Folge 2, bis jetzt nicht übel, muss weitergucken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten