Was sind euere Lieblings-Serien?

Supernatural natürlich :love:
Primeval,Legend of the Seeker, Family Guy, Two and a half man, Scrubs, Vampire Diaries, Desperate Housewives, How I met your mother, ich schau unter anderem auch gerne Big Brother xD Auch wenn das viele nicht mögen.., Reaper, pushing daisies
The Big Bang Theory unter anderem auch :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk :3
Der letze Bulle mag ich auch.
Danni Lowinski.
Und Private Practice find ich ganz nett, oder auch Grey's Anatomy.
Letzteres ist mir ein bisschen zu eklig als dass es ne Lieblingsserie wär.
Ich schaus aber trotzdem gern :D
 
Gilmore Girls :) Hab ich mittlerweile bestimmt dreimal durchgesehen. Also alle sieben Staffeln. Bin grad mal wieder in der zweiten^^

Ansonsten guck ich noch gern Buffy. Und Two and a half men. Und früher mochte ich Dr House gerne, aber irgendwie verpasse ich das momentan immer.
Oh, und fast vergessen: ALF :D
 
Absoluter Favorit: Türkisch für Anfänger!

Dann mag ich noch Family Guy und Scrubs.
Sonst schau ich nicht so Serien, ausser vielleicht noch Simpsons.
 
ich gucke am libsten :
  1. family guy
  2. south park
  3. american dad
  4. happy tree friends
  5. free for all
  6. drawn together
  7. simpsons
  8. futurama
  9. king of the hill
  10. little britan
 
Ich würd dir vielleicht auch mal ein Buch empfehlen. :ohoh:
 
Ich schaue sehr viele Serien, aber die meisten nicht im Fernsehen. Da hol ich mir die lieber auf DVD oder gucke sie (legal) im Internet. Alles andere dauert mir zu lange =)

Supernatural
Moonlight
Smallville
The Vampire Diaries
Gilmore Girls
Desperate Housewives
Bones
Grey's Anatomy
Private Practice
Gossip Girl
Ghost Whisperer
Lost
King Of Queens

Hab auch mal ne zeitlang Heroes geguckt, aber hauptsächlich wegen Milo Ventimiglia :love:

Und meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit ist ganz klar Charmed.
 
wo kann man denn im Internet legal Serien angucken?

zum Thema: ich guck keine Serien... hab ich früher mal, aber das hat alles abgenommen und in letzter Zeit völlig aufgehört, finde das meiste urlangweilig inzwischen.
 
@ Heorine

Wie Hanni schon sagte, kann man auf manchen Sendern die Serien gucken, jedoch sind das bei mir hauptsächlich amerikanische, da ich nicht warten will bis man das hier sehen kann.
Ich geb zu, manchmal benutze ich auch nicht ganz so legale Seiten, aber nur wenn ich mir die Serie sowieso später auf DVD hole oder wenn sie sowieso grad im Fernsehen läuft und ich mir die Werbung ersparen will ;)
 
Serien schau ich eigentlich recht häufig und vor allem regelmäßig. Bei zweien hab ich jetzt auch angefangen, die DVD-Boxen zu kaufen xD omg, ich bin ein freak x_x

Regelmäßig:
- Grey's Anatomy
- Simpsons
- Legend of the Seeker
- Eureka
- One Tree Hill (Staffel 1-3 auf DVD, der Rest kommt noch dazu)
- Doctor Who (Staffeln 1-4 auf DVD, letztere beiden auf englisch, weils die deutschen Sender ja nicht hinbekommen, die ordentlich zu vermarkten >_> Staffel 5 online, wird aber auch noch dazu gekauft)

Sporadisch:
- Two and a Half Men
- Supernatural
- Privat Practice
- Die Nanny
- Gilmore Girls (weil schon zu oft gesehen xD)
- Scrubs
- Malcolm Mittendrin

Schaue ich wieder, sobald sie wieder im TV gesendet werden:
- Vampire Diaries
- Desperate Houswives
- Torchwood
- The Tudors

Hab ich früher mal geschaut, jetzt aber nicht mehr, weil abgesetzt/uninteressant:

- Charmed
- Life on Mars
- Lost
- Moonlight
- O.C. California
- Everwood
- diverse Anime/Kinderfilme auf rtl2 als ich noch 10 Jahre jünger war und die Serien auch monster- und gewaltfrei waren

Ich sag ja: freak x_x
 
also im TV schau ich mir überhaupt keine Serien an, nur auf DVD (oder Internet)

meine Lieblinge:
- Scrubs (beste Serie überhaupt)
- GLEE
- How I met your mother (die 5. Staffel ist so herrlich)
- Friends
- Pushing Daisies
- Gilmore Girls

ansonsten mochte ich auch Sex and the city gerne und mit meinem Freund schau ich auch immer Two and a half men :D
 
Omg, dass traue ich mich garnicht hier zu schreiben, als Junge.

Also:
Charmed, Verbotene Liebe und Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Alles was Zählt, K11, Lenßen und Partner, Galileo, ...

lg, yeuxjeux
 
Es gibt genau 3 Serien, die ich nie verpasse:

CSI: Miami
CSI: NewYork
CSI: LasVegas

Wobei ich CSI: Miami am liebsten von all den dreien mag =)
 
Oha. xD

Was mir gerade einfällt, Heroes fande ich ja ziemlich toll. Aber nur die erste Staffel, die zweite war zu kurz und die dritte verwirrend und wiederholend. -.-
 
Oha. xD

Was mir gerade einfällt, Heroes fande ich ja ziemlich toll. Aber nur die erste Staffel, die zweite war zu kurz und die dritte verwirrend und wiederholend. -.-
Bin derselben Meinung. Bin bei der dritten Staffel gerade bei der Hälfte und kenn mich überhaupt nicht aus.
Überhaupt dieser Mohinder... Der is echt nicht zum aushalten.

Ich schau grad Heroes, Cougar Town und Pushing Daisies.

Blue_Neptun schrieb:
Es gibt genau 3 Serien, die ich nie verpasse:

CSI: Miami
CSI: NewYork
CSI: LasVegas

Wobei ich CSI: Miami am liebsten von all den dreien mag =)
Witzig, sind die 3 Serien, die ich immer meide.
Horatio ist unausstehlich und ich hasse CSIs "neuartigen" Methoden, mit denen sie zum Beispiel aus 2D-Aufnahmen 3D-Bilder machen können oder wenn Horatio bzw. einer seiner Kollegen in ein Zimmer kommt und gleich einen dummen Spruch ablässt bzw. ein Haar findet, dass direkt zum Mörder führt. :naja:
Achja, auch ihre Entpixelungsmethoden sind ja der Hammer. Sehen in einer Augenspiegelung, wer wen erschossen hat :ohoh:
 
Ich schaue momentan eigentlich nur folgende Serien wirklich regelmäßig:

- Dr. House (bin aber erst Mitte 2. Staffel)
- True Blood (3. Staffel)
- Der letzte Bulle =)

Und Tatort, falls das zählt. :) Gucke ich immer bei meinen Eltern, da ich gar keinen Fernseher habe. CSI und Konsorten empfinde ich übrigens als ganz großen Mist... das ist immer mega-unrealistisch, und die Figuren sind so blass bzw. stereotyp (halt Schema F), dass ich mir nicht mal ihre Namen merken kann. :naja:

Zu meinen bereits geschauten Lieblingsserien zählen nach wie vor: Six Feet Under, Buffy :-)D), Queer as Folk, SK Kölsch und The Nanny. Heroes fand ich die 1. Staffel toll, aber danach hat mich die Serie enttäuscht. (In der gleichen Gefahr hat sich zwischendurch auch True Blood befunden, aber gerade geht es wieder bergauf.)
 
- Scrubs
- King of Queens
- What's up dad?
- Malcolm in the middle

Ab und zu auch The Tudors und Grey's Anatomy, aber meistens verpasse ich sie.
 
Meine Top favouriten: Lost, Heroes, Dexter, Dr House, How I Met Your Mother


Und ein paar die mir auch gut gefallen: Two and a Half Men, Scrubs, Simpsons, malcolm Mitten drin

Hin und wieder auch mal ein CSI oder Navy CIS etc
 
Überhaupt dieser Mohinder... Der is echt nicht zum aushalten.

Nichts gegen Mohinder.xD Seine "Spinnenkräfte" sind doch mal richtig toll. Auch wenn er Menschen isst oder sie zumindest einpfercht, mag ich ihn. Oder gerade deshalb. Aber natürlich kommt niemand an Isaac und Hiro ran. =)
 
Lieblingsserien - schwer zu sagen. Ich schau in sehr sehr viele Serien ab und zu rein, teilweise ohne die Namen der Charaktere zu kennen, einfach nur so.

Aber was ich wirklich mag: South Park, American Dad, Drawn Together, GZSZ, Scrubs, Malcolm mittendrin, Alles was zählt und, übelst peinlich, Sturm der Liebe. (Die Dummheit macht süchtig!)
Nicht dass ich jede einzelne Folge sehen müsste, aber ohne diese Serien würde mir glaube ich wirklich was fehlen. Was besonders im Fall der Seifenopern ziemlich arm ist irgendwie, aber die machen auch so schnell süchtig...
 
Uii, das wechselt bei mir ständig. Mal finde ich diese Serien toll, dann gucke ich andere Serien ganz häufig.

Momentan ist es wohl Desperate Housewives und Grey's Anatomy.
 
Eine Serie muss doch jedem gefallen...MONK.

Monk ist die beste Serie, die je gedreht wurde und neben Family Guy auch die beste Serie aller Zeiten.

Ich muss sagen, Monk kann man echt jedem empfehlen. :)

Leider wird die Serie nicht mehr gedreht. :(:(:(:(:(:(:(:(

Es ist so schade. Doch imemrhin gab es ein geplantes Ende, und nicht ein angekündigtes Ende, und doch noch weiter laufen.

Wer Monk auch doll vermisst, daumen hoch. :up::up::up::up::up:
 
:up::up::up: ich vermiss ihn auch ,Monk war super! Eine direkte Leblingsserie hab ich eigentlich nicht, aber wo ich eigentlich immer hängern bleib ,wenn ichs beim Durchschauen erwisch,ist Scrubs,kann man also zu meinen Lieblingen zählen.Wer von euch kennt MA 2412 ,eine österreichische Serie(schon alt)? Ich habe sie geliebt und alles auf DVD.
 
Ja, Monk hab ich mir auch immer regelmäßig angesehen. Schon irgendwie schade drum, aber irgendwie wars ja klar, dass sich der Fall mit seiner Frau irgendwann mal aufklärt und dann ja die ganze Serie fertig ist.

Sonst sind meine Lieblingsserien:

Futurama (ganz klar erster Platz)
Malcolm mittendrin
Simpsons
American Dad
 
Na sowas,wie konnte ich als Fernsehjunkie in Ausbildung diesen Thread übersehn (omfg)

Zu meinen liebsten Serien gehören:

Die Simpsons,
Futurama,
South Park,
American Dad,
Family Guy,
Primeval,
Eureka,
und natürlich Invader Zim

Blöd nur dass die letzgenannte Serie nirgents mehr läuft und auch Operation Headpigeons nichts bringen wird da Viacom alles daransetzt diese Serie zu begraben und die Rechte daran trotzdem nicht rausgibt.

Desweiteren schaue ich mir aber gerne auch Tierdokumentationen an und auf DMAX die eine oder andere Sendung zum Thema Customizing.
 
Hm. Lasst mich mal überlegen. :>

  • Gilmore Girls
  • Dr. House
  • Lie to Me
  • The Mentalist
  • Criminal Minds
  • Eureka
  • Scrubs
 
Also..
-Lost
-Scrubs
-Glee..:rolleyes:
-CSI Miami
-hmm vll Lindenstraße? =) neee

bin nicht so der Fehrnsehfreak mit Platz 1, Platz 2 usw... ;)
 
Ich liebe How I Met Your mother so sehr.

Ich blieb mal bis am halb 3 am Morgen am Computer, nur um Live How I Met Your Mother aus den USA zu sehen. Die Serie macht mir einfach immer gute Laune. Sie hat mich aber auch schon mal zum Weinen gebracht. Und ich habe noch nie wegen einer Sendung geweint. Sie ist einfach toll, aber die deutsche Synchro ist ja mal schlecht.
 
Jassie und ich können das toppen. Wir waren mal bis halb fünf auf, um die neue Folge Vampire Diaries zu sehen. :D
 
Okay, da kann ich mitmachen... geht zwar in eine andere Richtung, aber...

Mein Mann hatte Nachtdienst (ab 21:30 Uhr weg). Ab da habe ich LOST geguckt. Um 7:00 Uhr kam er nach Hause und ich hatte bis dahin kein Auge zugetan. Dat war aber auch spannend...:nick:
 
Meine Sind:
Ein trio zum Anbeissen ..läuft aber leider nicht mehr im TV.
Supernatural natürlich auch :) Ich liebe diese serie :love: ^^
Öhm und nun fällt mir keine mehr ein Hmm *grübel*
AHHH... Big Bang Theory..die ist ziemlich cool und läuft wieder im TV auf Pro7! *freuu* :lol::D
 
Hey Anni! Ich bins, Virny ausm Supernatural Forum =) Du auch hier? :P

Ich hab unsere zwei Jungs auch schon als Sims erstellt, aber das Original sieht natürlich immer noch am besten aus :D

@Topic
Supernatural ftw!
 
Kurz ne Frage. Hab soeben S07E14 von How I Met Your Mother angeschaut (auf Englisch). Und mir ist aufgefallen, dass man jetzt diese eingespielten Lacher hört, wenn jemand was lustiges sagt. War das schon immer so oder ist das neu? Sind mir diese Lacher noch nie aufgefallen? Und wenn sie neu sind, warum wurden sie eingebaut?
 
Die waren lt. Wiki schon immer, ich glaube auch, dass ich sie schon gehört habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten