Video Lasst uns eine neue Legacy starten! (LP)

Annieversum

Newcomer
Registriert
Oktober 2019
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Halli hallo liebe Simmer :)

Ich möchte euch hier gern mein Let's Play zur Sims 3 Legacy Challenge vorstellen.


Kurz zu mir:
Ich bin Annie und ich spiele leidenschaftlich gern Sims, wobei ich mir immer wieder neue Stories ausdenke. Deshalb habe ich mir gedacht, das ganze doch einfach mal aufzunehmen. Dabei würde ich mich natürlich sehr über ein paar Zuschauer freuen.

Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik: Gefällt euch die Länge der Parts? Rede ich zu viel/zu wenig? Ist der Ton gut abgemischt oder könnte das Spiel/meine Stimme lauter/leiser sein?

Achja, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg - falls es jemanden interessiert :)


Nun zur Story:
In meiner Story geht es um Abbie Walker, die beschließt, ihre Familie zu verlassen und vom Land in die Großstadt zu ziehen. Dabei steht sie am Anfang vor dem Nichts, denn außer einem Grundstück konnte sie sich leider in der neuen Stadt nichts leisten. Hier beginnt nun die Legacy Challenge, die im Allgemeinen daraus besteht, mit keinem Geld anzufangen und 10 Generationen großzuziehen.

Abbies großer Traum ist es, Nachrichtensprecherin zu werden. Doch dafür muss noch viel arbeiten und lernen. Sie ist ein sehr extrovertierter Sim, der manchmal zu wenig nachdenkt bevor sie handelt. Sie besitzt jedoch auch eine verletzliche Seite und vermisst ihre Familie sehr. Wird sie es schaffen, ihren Traum wahr werden zu lassen und nebenbei noch eine Familie zu gründen?

Ansonsten steht natürlich der Spaß im Vordergrund und ich freue mich immer über Vorschläge/Anregungen dazu, wie die Story weiter verlaufen kann/soll.


Bisherige Folgen (Liste wird aktualisiert):

#1: Am Anfang war das Nichts...
#2: Aller Anfang ist schwer
#3: Ob sie so den Richtigen findet?
#4: Meint ER es ernst?!
#5: War das ein Fehler?!
#6: Das perfekte Date

Neue Folgen werde ich dann separat posten :)

Ganz liebe Grüße,
Annie(versum) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
#3 - Ob sie so den Richtigen findet?

Der Regen waltet über Storybrook County und Abbie hat beschlossen, etwas gegen ihre Einsamkeit zu tun. Deshalb meldet sie sich beim Online Dating an, aber ob das der richtige Weg ist?
Außerdem: Abbie lernt die coole Quinn kennen und trifft auf Jake - ihre neue Liebe?



Ganz liebe Grüße,
eure Annie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#4 - Meint ER es ernst?!

Abbie hat tatsächlich offline jemanden kennengelernt und verbringt ein schönes Date im Schwimmbad. Bekommt sie etwa ihren ersten Kuss?
Außerdem macht sie Bekanntschaft mit jemand nicht so Nettem und die Polizei besucht sie in der Nacht - Was ist denn hier los?!



Ganz liebe Grüße,
Annie :)
 
#5 War das ein Fehler?!

Abbie beschließt nach einem harten Arbeitstag mit ihrem neuen romantischen Interesse Jake den Abend zu verbringen. Dieser zeigt ihr das Nachtleben von Storybrook County und Abbie merkt, dass ihre Gefühle immer mehr zunehmen. Doch beruhen diese auf Gegenseitigkeit oder meint Jake es vielleicht gar nicht so ernst?



Ganz liebe Grüße,
Annie :)
 
#6 Das perfekte Date

Es ist Abbies erster freier Tag seitdem sie den neuen Job angefangen hat. Dies nutzt sie direkt aus und nimmt all ihren Mut zusammen und fragt Jake erneut nach einem Date. Zusammen gehen die beiden an den Strand und verbringen dort einen wunderschönen Tag. Ob die beiden wohl den nächsten Schritt wagen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten