Spiel stürzt bei der Geburt ab, keine grauen Babys möglich?

DebbyWaldfee

Newcomer
Registriert
Juni 2015
Ort
Wald
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Ich habe bei Sims 2 mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true einen grauen Mann und eine graue Frau erstellt und ein Baby machen lassen. Die Frau ist nun hochschwanger aber immer wenn die Geburt anfängt und dort steht "Der Storch sucht gerade einen geeigneten Landeplatz" stürzt das Spiel ab. Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass das daran liegt dass es in dem Spiel keine grauen Babys gibt.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass das Baby trotzdem geboren wird? Und wenn nicht was passiert wenn ein grauer und ein normaler Sim ein Baby bekommen? Funktioniert das?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße, Debby
 
Grauer Sim? Meinst du mit der Haut vom Zombie oder von dem Mannequin? Oder hast du eine Download-Haut, die grau ist?

Generell gibt es definitiv graue Babies, aber es kommt natürlich drauf an, was für eine Haut du hast.

Ich habe eher das Gefühl, dass du dir irgendwas mit dem Cheat zerschossen hast. Mit dem kann man nämlich, bei unsachgemäßer Verwendung, sehr schnell einen Spielstand kaputt machen :/


Falls du Downloads im Spiel hast, würde ich auch einfach mal die aus dem Spiel nehmen und schauen ob es geht. Möglicherweise hast du auch nur einen kaputten Download.
 
Nein, ich habe keine Downloads im Spiel. Die graue Hautfarbe gibt es wenn man den Cheat eingibt und dann N beim Nachnamen. Dann kann man grau und grün wählen so wie auch Arbeitskleidung, Hasenkostüm und so. Das gibt es alles von alleine im Spiel und nicht durch Downloads, kann man aber alles nur mit dem Cheat beim Familie erstellen benutzen. Was genau die graue Hautfarbe eigentlich ist weiß ich auch nicht genau, hab die im Spiel so noch nie gesehen. Hab gelesen dass das die Schaufensterpuppen-Farbe aus dem Body Shop ist in dem Zusammenhang habe ich auch gelesen dass man damit keine Babys bekommen kann.
 
Das Problem liegt tatsächlich am Mannequin-Skintone. Hier gibt es einen entsprechenden Fix. Laut Beschreibung funktioniert er auch bei bereits bestehenden Schwangerschaften, so dass du dadurch keine Probleme haben solltest.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten