längere Abwesenheit - Privat

Neha

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

sehr lange war ich hier nicht mehr aktiv und habe ewig nichts mehr von mir hören lassen. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen.
Doch in unserem Privatleben ist so vieles passiert was mir auch weiterhin die Zeit und Lust rauben wird.
Nicht nur euch wurde ich untreu sondern in vielen anderen Foren zog ich mich auch zurück.

Mein Mann ist seit fast drei Jahren mit COPD (Lungenkrankheit) zu Hause. Sein Zustand wurde immer schlimmer. Nun hatten wir ihn im letzten Jahr neun mal im KH. Unsere Tochter belastet es auch sehr. Ich musste mir dann auch noch im letzten Jahr einen neuen Job suchen, was in meinem Alter nun auch nicht mehr so einfach geht. Habe zum Glück ende letzten Jahr dann doch noch kurzfristig was gefunden.
Für meinen Mann habe ich auch noch eine Pflegestufe erhalten. Dies bedeutet für mich das ich mich um ihn kümmern muss, um unsere Tochter (16,) seelisch und schulisch kümmern muss, meine Tiere, den Job und den Haushalt. :argh: Tja da bleibt für Hobby´s oder andere Sachen keine Zeit mehr
Zudem hänge ich auch noch mit unserem Vermieter vor dem Anwalt weil wir wieder Schimmel in der Wohnung haben, was für meinen Mann und unsere Tochter gefährlich ist. Unsere Tochter ist nämlich Neurodermitikerin.

Teilweise schaffe ich es mal in Sims weiter zu machen, Häuser zu bauen oder einfach nur zu spielen. Jedoch klappt es nicht mehr so intensiv wie vorher. Denn die halbe Zeit schlafe ich auf dem Sessel ein weil die Luft raus ist.
Ich hoffe das mir demnächst wieder mehr Zeit dafür bleibt, jedoch kann ich das vergessen,wenn der Zustand meines Mannes noch schlechter wird.

Auch für meine Tochter muss ich weiterhin als Stütze funktionieren, denn sie hat wahnsinnge Angst das der Papa stirbt.
Ja, die Krankheit verläuft tödlich, aber ich hoffe auch das er noch lange Zeit damit leben kann. Er erhält rund um die Uhr Sauerstoff, hat bereits einige Hilfsmittel, aber auch seine Psyche ist im Eimer. Professionelle Hilfe hat uns bisher nur noch mehr Probleme verschafft. Egal ob für meine Tochter oder für meinen Mann. Daher bleibt derzeit sehr viel an mir hängen.
Ich funktioniere daher nur noch als Maschine. :argh:

Ich erzähle euch das damit ihr mich versteht, dass ich derzeit privat zu viele Sachen habe die mir wichtiger sind als hier aktiv sein zu können. Ich möchte euch auch nicht verlassen und hoffe wirklich das mir irgendwann wieder mehr Zeit für euch bleibt. Für euch und die anderen Foren in denen ich bin.

Irgenwann möchte ich nämlich auch wieder mit meiner Story weiter machen und auch wieder neue Häuser oder Sims zeigen.
Bin und bleibe aber auch weiterhin nur in Sims3 aktiv ;):nick:

Hoffe auf euer Verständnis und danke euch
eure
Neha
 
Liebe Neha
Schön mal wieder von dir zu lesen! :)

Das tut mir leid zu hören was bei dir los ist. :( So etwas ist nicht einfach und ich wünsche dir viel Kraft!

Das Privatleben ist immer wichtiger als ein Forum oder ein Spiel. Mach dir da keine Sorgen, ich denke das kann absolut jeder verstehen.

Lass dich nicht stressen, denke aber bei all den Sache auch mal an dich und deine Bedürfnisse. :)

Alles Gute!

LG Rubi
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
Ich danke euch ihr Lieben.
Ich finde es für mich nicht in Ordnung in einem Forum länger abwesend zu sein, ohne zu erklären warum.
In vielen anderen wird man dann einfach gelöscht, weil man vergessen hat sich für ne Weile abzumelden. Dabei möchte man das doch gar nicht.
Daher musste ich mir nun mal die Zeit nehmen es euch zu erklären.
Zum anderen ist es für mich teils auch mal eine Flucht vor dem realen beschissenen Leben hier,wenn ich mich mit meinen Sims befasse.
Ich bin auch kein Mensch der um den heißen Brei redet, und das was hier bei mir zu Hause passiert, passiert auch in anderen Familien. Diese trauen sich vielleicht nicht wie ich offen darüber zu reden.
Dabei hilft es einem sehr so seine Last abzulassen.
@Rubi-Angel du hast mir auch gefehlt mein Engel :love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Taurec und Rubi-Angel
Über solche Dinge zu reden kann einen sehr erleichtern. Man muss nicht immer still vor sich hinleiden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn die Hilfe nur darin besteht, ein bisschen Aufmunterung und Trost zu spenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Neha

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten