Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Mittelalter

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 11:23   #401
CuRLy81
Member

Zitat:
Zitat von Jan_93 Beitrag anzeigen
Sind beide Sims in der Kirche anwesend? Wenn ja, dann müsstest du auf die Kirche klickenund die Interaktion müsste erscheinen.
Weiß nicht ob es noch eine andere Lösung gibt, das ist die mir bekannte.

LG Jan

Hallo Jan,

hat letztendlich doch geklappr.
Und ja es waren immer beide da, nurirgendwie hat was nicht gepasst,
und dann wo cih gar nicht auf hochzeit feiern gklickt hatte, haben sie dann geheiratet sehr komsich!
Aber danke dir :-)
there war´s that can be won...***
CuRLy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 11:24   #402
CuRLy81
Member

Simakrum sprechen

Hallo,

ich bin gerede bei dem Quest Kreatur meine Kreatur.
Ich hab die Aufgabe, mit meiner Kreatur das Simakrum zu sprechen, das scheint aber nirgendwo als Interaktion auf. Ich hab schon geforscht und alles mögliche, aber es geht einach nicht. weiß jemand weiter ?

Lg
there war´s that can be won...***
CuRLy81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:11   #403
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Zitat:
Zitat von CuRLy81 Beitrag anzeigen
Hallo Jan,

hat letztendlich doch geklappr.
Und ja es waren immer beide da, nurirgendwie hat was nicht gepasst,
und dann wo cih gar nicht auf hochzeit feiern gklickt hatte, haben sie dann geheiratet sehr komsich!
Aber danke dir :-)
Schön zu lesen, dass es doch noch funktioniert hat.
Bitte sehr.

LG Jan
Jan_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 16:59   #404
qeenofdark85
Newcomer

Benutzerbild von qeenofdark85

hallo hoffe bin hier richtig habe ein Problem spiele gerade imperiale Herrschaft habe auch alle Länder fertig bis auf Ganovelsdorf bekomme da weder ein Quest wie bei den anderen noch weiß ich wie man ich sonst verbünden kann kann mir bitte einer helfen habe sogar neu gestartet und in der Karte ein Bündnis geschlossen aber nichts hilft. vielen danke
qeenofdark85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:37   #405
derSchatten
Member

Benutzerbild von derSchatten

Zitat:
Zitat von qeenofdark85 Beitrag anzeigen
hallo hoffe bin hier richtig habe ein Problem spiele gerade imperiale Herrschaft habe auch alle Länder fertig bis auf Ganovelsdorf bekomme da weder ein Quest wie bei den anderen noch weiß ich wie man ich sonst verbünden kann kann mir bitte einer helfen habe sogar neu gestartet und in der Karte ein Bündnis geschlossen aber nichts hilft. vielen danke
nachdem du das bündnis geschlossen hast, sollte auch ein quest dazu auftauchen. für ganovelsdorf ist das einer, mit einer schwarzen flagge in der questauswahl.
wenn du den nicht hast, könnte das ein bug sein
derSchatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 19:32   #406
qeenofdark85
Newcomer

Benutzerbild von qeenofdark85

Danke schön
qeenofdark85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:04   #407
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Königreiche vertauscht

Hilfe, wer hatte dieses Problem schon mal oder weiß Rat
Ich habe mit meinem 1. Königreich gespielt und die Quest mit der Hochzeit "Durchbrennen" gespielt, zum Schluß wurde mein Held in die Grube geworfen und starb, deshalb bin ich ohne speichern raus.
Als ich das Spiel wieder starten wollte, hatte ich mein anderes (2. )Königreich, mit dem Spielstand des vorigen (1.)
Daraufhin bin ich ganz raus und habe ganz neu gestartet, aber das hat nichts genutzt. Das ist ja total abgefahren! Mein 1. Königreich hat die Helden eines anderen Königreiches und umgekehrt! Was kann ich denn tun, um den alten Zustand wiederherzustellen??
Achja, falls das was zu bedeuten hat: das andere Königreich (2.) hatte plötzlich nur noch einen schwarzen Hintergrund, was jetzt mit den vertauschten Königreichen weg ist! Ist das zu verworren oder versteht jemand, was ich meine
LG
Gylfie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 18:56   #408
Blutsauger
Member

Benutzerbild von Blutsauger

Meine Mutter hätte da mal ein paar allgemeine Fragen zum Thema Händler:

1. Zu Tagesaufgaben ... Edelsteine und Holz durch Handel beschaffen, aber woher???
2. Zu Quest ... meine Mutter hängt bei der Aufgabe "Fleißige Arbeiter" fest, wo bekommt sie die 4 Holpfähle her. Sie hat den Minenarbeiter gefragt, war im Wald und in der Höhle.

Über Antworten würde sich sich freuen. Danke schon mla im vorraus

Delphine sind die wundervollsten Tiere die es gibt, ein Traum sie Live zu sehen
Blutsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 19:22   #409
derSchatten
Member

Zitat:
Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
Meine Mutter hätte da mal ein paar allgemeine Fragen zum Thema Händler:

1. Zu Tagesaufgaben ... Edelsteine und Holz durch Handel beschaffen, aber woher???
2. Zu Quest ... meine Mutter hängt bei der Aufgabe "Fleißige Arbeiter" fest, wo bekommt sie die 4 Holpfähle her. Sie hat den Minenarbeiter gefragt, war im Wald und in der Höhle.

Über Antworten würde sich sich freuen. Danke schon mla im vorraus
da du bereits member bist, solltest du die suchfunktion hier im forum kennen trotzdem

1. bekommst du für 2 pilze bzw. 6 gerste. beides kannst du im dorfladen kaufen.
schau vorher auf die taktikkarte um rauszufinden, welches land mit welchen gütern handelt.
dann auf das schiff klicken und schiff beladen. danach ins entsprechende land fahren.
wenn du wieder zurückkommst, mußt du das schiff entladen und schon hast du edelsteine bzw. holz im inventar.

2. klicke auf dich selbst und dann schnitzen. außer süßen pferdchen bekommst du auch noch die pfähle.
Alt 17.05.2011, 17:56   #410
nini20
Member

Hallo - ich brauche für die Fortführung einer QUest die Stimmung NIchtschlafenkönnen - das hat mein Sim als Schwäche. Aber wie bekomme ich die Stimmung??? Raff ich nicht. Gibt es da eine Übersicht, wie man die einzelnen Stimmungen bekommt????
Alt 17.05.2011, 18:27   #411
Phelana
Member

@nini20: wenn dein Sim die Schwäche "Schlaflos" hat, kann er nicht lange schlafen - du musst ihn also nur sehr müde werden lasse, dann ab ins Bett... mitten in der Schlafphase wird er wach werden mit dem Negativmodlett "nichtschlafenkönnen" und "schlechtgeschlafen" - das hält über einige Stunden an. In der Zeit musst dein Sim dann die Aufgabe erfüllen...
Phelana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:58   #412
nini20
Member

Zitat:
Zitat von Phelana Beitrag anzeigen
@nini20: wenn dein Sim die Schwäche "Schlaflos" hat, kann er nicht lange schlafen - du musst ihn also nur sehr müde werden lasse, dann ab ins Bett... mitten in der Schlafphase wird er wach werden mit dem Negativmodlett "nichtschlafenkönnen" und "schlechtgeschlafen" - das hält über einige Stunden an. In der Zeit musst dein Sim dann die Aufgabe erfüllen...
oh danke schön! Das werd ich gleich mal versuchen!
Alt 17.05.2011, 20:48   #413
butterfly_1956
Member

Quest_"Ein reisender Prophet"

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei dem o.g. Quest helfen???
Ich bin bei diesem Quest jetzt im Wald und soll dem reisenden Prophet
"Darrick " 30 Minuten bei der Predigt zu hören, ich bin jetzt schon 2 Tage dort, schlafe auch dort, aber dieser Kerl hat nicht einmal gebetet.

Ich habe ihm Getränke serviert, freundlich unterhalten, aber er hält einfach keine Predigt.

Kann mir einer helfen???

Gruß
butterfly_1956
butterfly_1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 20:58   #414
nini20
Member

Noch ne Frage: bei dem Hochzeitsquest, wie komme ich da an Eheringe oder Hochzeitskleidung???
Alt 17.05.2011, 21:00   #415
butterfly_1956
Member

Zitat:
Zitat von nini20 Beitrag anzeigen
Noch ne Frage: bei dem Hochzeitsquest, wie komme ich da an Eheringe oder Hochzeitskleidung???

Im Dorfladen !!!!!

Gruß
butterfly_1956
Alt 17.05.2011, 23:20   #416
Phelana
Member

@butterfly_1956: laut knegge dauert es ca. 3 Simstage, bis der Prophet predigt... lies mal hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=382
Alt 18.05.2011, 09:57   #417
nini20
Member

Zitat:
Zitat von butterfly_1956 Beitrag anzeigen
Im Dorfladen !!!!!

Gruß
butterfly_1956
oh... ist naheliegend, ja
Danke!
Alt 18.05.2011, 10:32   #418
nini20
Member

ähm.... im DOrfladen gibt es keine Ringe und keine Heiratsklamotte :-(
Weiss noch jemand weiter????
Alt 18.05.2011, 11:07   #419
Phelana
Member

@nini20: geh später nochmal hin - manchmal gibts im Dorfladen eine Verzögerung bis das Gewünschte zu kaufen ist
Alt 18.05.2011, 11:45   #420
nini20
Member

Hm, ist aber schon verdammt viel Zeit vergangen - na, wenn ihr euch sicher seid, dann versuch ich es - vlt. liegt es ja am Geld??
Alt 18.05.2011, 14:36   #421
nini20
Member

Ooooooooooookay, hab es tatsächlich geschafft. Nun zum nächsten Problem:
Ich soll bei dieser Schulgeschichte gleich am Anfang mit dem König zum Stadtplatz und dem Unterricht des Lehrmeisters lauschen. Meint ihr, ich krieg das hin? Nee!!!!! Ich hab keine Interaktion in der RIchtung.... und auf dem Schauplatz selbst auch nix.... hat das jemand gemacht??

Hab 2 Seiten zuvor gelesen, dass es eine Option LAUSCHEN Gibt. Wo denn, bitte???? Find ich nicht.
Oder hat es sich bewahrheitet, dass das am Patch liegt, dass es nicht geht????

Geändert von nini20 (18.05.2011 um 15:43 Uhr)
nini20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 16:48   #422
butterfly_1956
Member

Zitat:
Zitat von Phelana Beitrag anzeigen
@butterfly_1956: laut knegge dauert es ca. 3 Simstage, bis der Prophet predigt... lies mal hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=382

Danke!!!!1
Alt 18.05.2011, 18:54   #423
nini20
Member

ich verzweifel noch.... weiß denn niemand, wie dieses LAUSCHEN funzt? :-(
Alt 18.05.2011, 20:00   #424
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Hi nini,

ich habe diese Quest schon 2 x gemacht. Einmal vor dem Patch und einmal danach. Davor klappte es einwandfrei, danach ging es nicht! Ich hatte diese Quest beim 2. Mal mit meinem Spion und konnte deshalb "lauschen" anklicken, habe auch Tage auf dem Stadtplatz rumgelungert, alles probiert, ging nix! Dann las ich irgendwo, dass man warten soll, bis der Lehrmeister die Kinder unterrichtet, aber meiner hat tagelang nichts getan und die Kinder haben gespielt oder gekämpft. Ich geriet in Questverzug, dann habe ich schweren Herzens die Quest abgebrochen. Wie gesagt, das war nach dem Patch und davor klappte es. Probier es einfach noch eine Weile und guck mal, ob er irgendwann mal Unterricht hält, wenn du ihn dann anklickst, sollte die Option "lauschen" auch da sein. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

LG

Zitat:
ich verzweifel noch.... weiß denn niemand, wie dieses LAUSCHEN funzt? :-(
Alt 18.05.2011, 20:35   #425
nini20
Member

Hmpf, hab jetzt abgebrochen. Sind die dann für immer verloren, die Quests, oder kann man die irgendwann wiederholen???
Alt 18.05.2011, 20:38   #426
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Ich hatte mir Questpunkte gecheatet, und da hatte ich die Quest nochmal, aber es könnte auch einen Cheat dafür geben, schau doch mal in dem Thread nur für Mittelalter-Cheats
LG

Zitat:
Hmpf, hab jetzt abgebrochen. Sind die dann für immer verloren, die Quests, oder kann man die irgendwann wiederholen???
Alt 19.05.2011, 15:14   #427
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Beim Quest "König für einen Tag" soll ich nun das Geschenk für den König kaufen, dies gibt es allerdings nicht. Habe es einen Simtag später nochmal versucht, doch das Geschenk gibt es trotzdem nicht.
Ist das ein Bug?

LG Jan
Alt 19.05.2011, 15:34   #428
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Zitat:
Zitat von Jan_93 Beitrag anzeigen
Beim Quest "König für einen Tag" soll ich nun das Geschenk für den König kaufen, dies gibt es allerdings nicht. Habe es einen Simtag später nochmal versucht, doch das Geschenk gibt es trotzdem nicht.
Ist das ein Bug?

LG Jan
Hi,
das Geschenk gibt es im Dorfladen, hast du dort geschaut? Ich habe es beim erstenmal übersehen.
LG
Alt 20.05.2011, 17:11   #429
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Zitat:
Zitat von Gylfie Beitrag anzeigen
Hi,
das Geschenk gibt es im Dorfladen, hast du dort geschaut? Ich habe es beim erstenmal übersehen.
LG
Ja, hatte ich. Aber leider gab es das trotzdem nicht. Habe dann den Quest abgebrochen und einen neuen angefangen.

LG Jan
Alt 20.05.2011, 17:15   #430
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

@Jan: Och das tut mir leid, ist schade Aber gibt seit dem neuen Patch scheinbar öfter solche Probleme. Ich musste auch schon einen Quest abbrechen.
LG
Alt 20.05.2011, 20:05   #431
nini20
Member

Huhu - mein Sim soll auf Walfang gehen, da geht es um diesen FIschwettbewerb. Aber wenn ich dann ausgerüstet mit Harpune am Hafen ankomme, kann ich nix machen. Das ICon "Walfang" ist zwar da, aber nicht unterlegt.... was fehlt denn noch????????????????
Alt 20.05.2011, 20:45   #432
derSchatten
Member

Zitat:
Huhu - mein Sim soll auf Walfang gehen, da geht es um diesen FIschwettbewerb. Aber wenn ich dann ausgerüstet mit Harpune am Hafen ankomme, kann ich nix machen. Das ICon "Walfang" ist zwar da, aber nicht unterlegt.... was fehlt denn noch????????????????
wenn du nur die harpune hast, brauchst du noch das walfangboot aus dem dorfladen
Alt 21.05.2011, 13:36   #433
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Zitat:
@Jan: Och das tut mir leid, ist schade Aber gibt seit dem neuen Patch scheinbar öfter solche Probleme. Ich musste auch schon einen Quest abbrechen.
LG
Du kannst ja nichts dafür.
Welcher Quest war es denn bei dir?

LG Jan
Alt 22.05.2011, 16:33   #434
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Hi Jan

bei mir war es der Quest "Gefährlich Gedanken". Ich sollte auf dem Stadtplatz den Lehrmeister beim Unterricht belauschen und das ging nicht. Habe dort Tage verbracht, die Kinder spielten oder kämpften und der Lehrmeister unterhielt sich mit allen Leuten, die dort hinkamen. Ich musste die Quest abbrechen, weil ich in gefährlichen Rückstand geriet
LG
Alt 22.05.2011, 16:58   #435
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Zitat:
Hi Jan

bei mir war es der Quest "Gefährlich Gedanken". Ich sollte auf dem Stadtplatz den Lehrmeister beim Unterricht belauschen und das ging nicht. Habe dort Tage verbracht, die Kinder spielten oder kämpften und der Lehrmeister unterhielt sich mit allen Leuten, die dort hinkamen. Ich musste die Quest abbrechen, weil ich in gefährlichen Rückstand geriet
LG
Genau der Quest den ich nach dem anderen gemacht hatte, funktionierte bei mir auch nicht.
Ist ja wirklich mies, dass einige Quest nicht mehr funktionieren. Hoffentlich wird das bald gepatcht.

LG Jan
Alt 22.05.2011, 17:01   #436
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Da hast du vollkommen Recht Jan, das hoffe ich auch. Genau bei dieser Quest blieben wohl schon mehrere Spieler hängen. Aber zum Glück sind die meisten problemlos
LG
Alt 02.06.2011, 13:57   #437
butterfly_1956
Member

Quest "Hungrige hamesfast"

Hallo zusammen,

bei dem Quest hungrige Hamesfast bin ich fast am ende. Ich spiele den Barden mit Level 10.
Er soll zum Schluß dem König ein Gedicht vortragen, ich habe alle Gedichte die ich habe vorgetragen er hört sich die alle an, aber es geht nicht weiter.
Hat jemand einen Tip ???

LG
butterfly_1956

Werbung
Alt 02.06.2011, 15:11   #438
Gylfie
Member

Benutzerbild von Gylfie

Zitat:
Zitat von butterfly_1956 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

bei dem Quest hungrige Hamesfast bin ich fast am ende. Ich spiele den Barden mit Level 10.
Er soll zum Schluß dem König ein Gedicht vortragen, ich habe alle Gedichte die ich habe vorgetragen er hört sich die alle an, aber es geht nicht weiter.
Hat jemand einen Tip ???

LG
butterfly_1956

Hi,

hast du den König angeklickt und dann "Barde...Gedicht vortragen" oder direkt das Gedicht im Inventar? Ich glaube nämlich, du musst den König direkt anklicken.
LG
Alt 22.06.2011, 21:26   #439
Syl
Newcomer

Benutzerbild von Syl

Ich bin beim Quest 'Schlaflos in Schlummerdingen'; mein Primärheld ist der petrische Priester, mein Sekundärheld die Händlerin. Der Priester hat von der Händlerin einen Anhänger per Brieftaube geschickt bekommen; den soll er 'nach erfüllter Pflicht' untersuchen; den Beutel mit dem Anhänger hat er im Inventar. Seine Pflichten sind erfüllt, aber er kann mit dem Beutel nichts machen; weder, wenn ich den Beutel im Inventar anklicke noch wenn ich den Priester selbst anklicke. Habe i das mit dem Spiegel probiert nix. Es tut sich einfach nix. Kann mir jemand helfen??
Syl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 22:34   #440
derSchatten
Member

Zitat:
Zitat von Syl Beitrag anzeigen
Ich bin beim Quest 'Schlaflos in Schlummerdingen'; mein Primärheld ist der petrische Priester, mein Sekundärheld die Händlerin. Der Priester hat von der Händlerin einen Anhänger per Brieftaube geschickt bekommen; den soll er 'nach erfüllter Pflicht' untersuchen; den Beutel mit dem Anhänger hat er im Inventar. Seine Pflichten sind erfüllt, aber er kann mit dem Beutel nichts machen; weder, wenn ich den Beutel im Inventar anklicke noch wenn ich den Priester selbst anklicke. Habe i das mit dem Spiegel probiert nix. Es tut sich einfach nix. Kann mir jemand helfen??
du mußt erst alle pflichten mit der händlerin erfüllen. die fällt dann irgendwann in ohnmacht.
dann kannst du mit dem priester weiter machen
Alt 23.06.2011, 12:44   #441
vicci
Newcomer

Frage Uralte Zaubershow ??

hi Leute,

ich komm bei der uralten zaubershow nicht weiter.
ich soll ein zauberbuch lesen (1h)
- hab nix im inventar
- hab es am zaubervorbereitentisch probiert
- hab im bücherregal eines gelesen
- hab das kleine bücherregal gekauft(wird als questsymbol angezeigt)
- hab meine zauberin angeklickt
alles fehlanzeige!!!
weiss jemand welches zauberbuch da gemeint ist und kann mir vielleicht weiter helfen??? wäre echt lieb

grüssle vicci
vicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:09   #442
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Ich bin mir jetzt nicht Sicher, aber entweder muss es das sein wo man auch die Zauber lernt oder das Bücherregal. Eventuell ein Bug?

LG Jan
Alt 23.06.2011, 15:42   #443
vicci
Newcomer

habs gefunden.

das ist der steinere schreibtisch. dort geheimnisvolle forschung anklicken. dann hats geklappt.

gruss vicci
vicci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 07:42   #444
Longfield
Newcomer

Frage zur Ques "Der Drache von Avalon"

Hallo, ich muss den Versklavungszauber auf mein Ziel anwenden, finde das aber nicht, weiß jemand wie ich da weiter komme?
Longfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 17:21   #445
Syl
Newcomer

Benutzerbild von Syl

Zitat:
Zitat von derSchatten Beitrag anzeigen
du mußt erst alle pflichten mit der händlerin erfüllen. die fällt dann irgendwann in ohnmacht.
dann kannst du mit dem priester weiter machen
Danke Schatten, hat super geklappt.
Syl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 01:02   #446
Mali1
Newcomer

Soo

ich hab jetzt die quest mit den gefährlichen gedanken..
da gibs einmal die möglichkeit mit dem unterbinden und dem unterstützen.

Nun hab ich die unterstützung genommen und soll mit meinem könig dem lehrmeister zuhören auf dem stadtplatz.
Aber da gibs keine option zum zuhören.
Er kann sich mit dem lehrer unterhalten und so aber nicht zuhören.
Scheint so als sei ich nicht die einzige wo es nicht geht.
weiss da inzwischen einer ne lösung?
Mali1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 12:50   #447
butterfly_1956
Member

Legendenquelle

Hallo zusammen,

ich muss beim Quest Legendenquelle "deppert" werden, wie werde ich das?

LG
butterfly_1956
Alt 03.07.2011, 13:22   #448
Handballlgirl
Newcomer

Manasteine gesucht

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich beim Quest wildgewordene Golems diese 3 Manasteine finden kann?
Handballlgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 15:33   #449
Handballlgirl
Newcomer

Auch hallo zusammen ,
ich bin grade beim Quest wildgewordene Golems und soll mit dem Schmied 3 Manasteine finden.Wo/wann/wie finde ich die? Hab schon tausendmal Metall gefördert und weiß nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super!!!
Handballlgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 08:22   #450
nicnacc
Newcomer

Benutzerbild von nicnacc

Zitat:
Zitat von Handballlgirl Beitrag anzeigen
Auch hallo zusammen ,
ich bin grade beim Quest wildgewordene Golems und soll mit dem Schmied 3 Manasteine finden.Wo/wann/wie finde ich die? Hab schon tausendmal Metall gefördert und weiß nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super!!!
Links neben dem Zauberturm und neben dem Wächterpavillion und neben dem Kloster gibt es Manasteine.
nicnacc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen