[Cluedo] Mord bei der Meuterei

ich glaube, ich mache die nächste Runde auch mit :) das Spiel scheint interessant zu sein. Ich bin ein leidenschaftlicher Cluedospieler. hoffentlich verpenne ich nicht den start
 
Verdacht ist auf dem Weg
 
Meine sind auch unterwegs :hallo:
 
Also,... mir fehlen zwar noch ein paar Verdächtigungen, aber da schicke ich gleich / oder morgen noch Erinnerungen raus. Am späten Abend verschicke ich dann die Widerlegungs-PNs an euch, damit hier wieder wisst, wer wem ein Alibi zuschicken muss. Streng nach Plan! =) *beflügelt ist, durch die Klischee-Diskussion im SimCity(5)-Thread*
 
Alibi ist da :)
 
An alle, die noch kein Alibi bekommen haben ... keine Sorge, sollte sich dies bis morgen Nachmittag nicht geändert haben, dann bekommt ihr dieses eben von mir.

Aber, alle die ihre Verdächtigungen verspätet eingesendet haben, bekommen sowieso das Alibi von mir, statt von einem Mitspieler. Denn die Widerlegungs-PN an die Mitspieler versende ich jetzt nur noch nach Plan, am Dienstag. Alle anderen, die zu spät kommen, die müssen dann halt bis Samstag auf's Alibi warten. ;)
 
Alibi ist da :)
 
Ich warte übrigens auch noch auf mein Alibi ;)
 
Der Schatzmeister machte gerade seine Runde, als er beobachtete, wie eine Gestalt die Truhe des Kapitäns über die Planke schob. "Halt!", schrie er und lief auf die Person zu ... "... sie können doch nicht ..." *platsch* Doch da war es schon zu spät und die Truhe versank im Meer. Und sie würde nicht die Einzige bleiben. "Das war die Truhe des Kapitäns!", sagte der Schatzmeister voller entsetzen. Als er so über die Reling sah, bekam er von dem Unbekannten mit einer Machete einen Stich versetzt. Die Besinnung verloren, fiel er über die Reling, sank und landete auf der Truhe am Meeresboden.
Währenddessen auf einer einsamen Insel. Das Liebespaar unterhält sich ... "Du, ich weiß wer der Mörder ist. Ich konnte ihn in einer Nacht beobachten ...", sagte der matrosige Teil des Liebespaares.

;)

Zu streichen sind, also: Schatzmeister, Meeresboden, Machete.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 05.02.; 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu wissen, dass ich nicht der Mörder bin:lol:. Meine neuen Verdächtigungen sind raus.
 
Ebenfalls raus :)
 
Verdächtigungen sind raus :)
 
Ja, eigentlich hätte ich gestern die Widerlegungs-PNs verschicken müssen. :p Mir gings aber nicht so gut. Hol ich aber gleich nach...
 
Sodalala ... ich habe jetzt die Widerlegungs-PNs verschickt. Leider gibts auch in dieser Runde wieder volle Postfächer. Und ich habe auch noch nicht alle Verdächtigungen bekommen. Das könnt ihr aber noch bis Samstag nachholen.

Alle die in den nächsten Tagen ein Alibi bekommen, mögen dies bitte jetzt hier bestätigen.

Und alle die bis Samstag die Verdächtigung nachreichen bzw. die, die bis dahin noch kein Alibi bekommen haben, bekommen dies dann von mir nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alibi ist angekommen
 
Meins ist auch eingetrudelt :)
 
Ich auch noch nicht :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten