Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Bohnen- und rote Rübensalat , dazu Schweinsbraten und Most
Mohnschnecke und Rehrücken(österreichischer Kuchen) als Nachspeise
 
Vorhin im Biergarten Griebenschmalzbrot mit viel Zwiebeln und Schnittlauch + Pommes,dazu ein Radler.
 
@moahly: Was machst du mit der Knobisauce bei der Pizza?

Ich hab gerade 2 Berner Würstchen verdrückt.
 
Jägerhackbraten mit Champignons und Käsespätzle mit Spezi dazu, jetzt grad einen Latte Macchiato und eine Milka Noisette.
 
Brötchen mit Frikadelle, Gurke, Röstzwiebeln, Käse, Ketchup, das gleiche mit Putenschnitzel, 3 riesen Stücke Zitronentorte, Cola mit Orangensprudel
 
@moahly: Was machst du mit der Knobisauce bei der Pizza?

Ich hab gerade 2 Berner Würstchen verdrückt.

Na, man nimmt ein Stück Pizza und benutzt die Sauce als Dip;)

Wir haben eben gegrillt :-) Schön Spaghetti- und Tomaten-Schafskäse-Salat, Tomate Mozarella dazu :-) Getrunken dazu hab ich eisgekühlte Pepsi *Coke eigentlich lieber mag* ^_^
 
Quark mit Früchten(selbstgemacht) und griechischen Salat mit Feta, evtl. am Abend schnell Miracoli, aber jetzt ist es definitiv wieder zu heiss für was Warmes. In der Früh gabs ein üppigeres Frühstück.
 
trinken :D
voss <33
 
jetzt würd ich aber doch gerne wissen,wofür das danke ist Lillyth?Hat Chris Dich daran erinnert, Wassermelonen zu kaufen? :)

ich zweifel irgendwie gerade eigentlich daran daß irgendjemand daran Interesse haben könnte was ich gerade esse oder trinke,wahrscheinlich kann man diesen thread aber gut für die Eigenkontrolle nutzen um ein Diättagebuch zu führen oder den eigenen Verbrauch im Blick zu behalten,also ich hab gerade einen Haselnuss-Kaffee vor mir stehen.

;)
 
Also ich hol mir ab und an mal Inspirationen hier beim Durchlesen, was ich mir auch mal wieder machen oder gönnen könnte.
Zum Frühstück vorhin, Kaffee und Orangensaft, 2 Toastbrote mit Salami und Mettwurst, mittags wirds Schinkennudeln geben, etwas kühler heute(noch), da koch ich mal wieder.
 
Habe mal eine Frage an euch zum Thema Sojasoße.
Von der Marke Bamboo garden.
Die haben Sojasoße chinesisch und Sojasoße japaisch...eine von denen ist sehr hell,wenn man die über den reis kippt und die andere macht ihn sofort so richtig dunkelbraun.
WElche soße war die dunkle?
Chinesisch oder japanisch?
 
Ich habe japanische Sojasauce von Bamboo Garden, die ist sehr dunkelbraun bis schwarz.
Zum Kochen benutze ich süße und salzige Sojasauce, beides schön vielseitig :) Die Chillisauce "für Geflügel" ist auch super zum würzen.

Heute gibts vegetarisches Gyros mit grünem Curry, viel Gemüse und Reis.
 
Ich habe japanische Sojasauce von Bamboo Garden, die ist sehr dunkelbraun bis schwarz.
Zum Kochen benutze ich süße und salzige Sojasauce, beides schön vielseitig :) Die Chillisauce "für Geflügel" ist auch super zum würzen.

Heute gibts vegetarisches Gyros mit grünem Curry, viel Gemüse und Reis.
Okay vielen Dank!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten