Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Es wurde gegrillt :love: Mais,Peperoni,Versch. Würstchen und Gebackenes Brot mit Tomatenstückchen .. KA wies schon wieder heisst.
 
Zum Frühstück gabs heute: 2 Toastbrötchen, eins mit Butter und Marmelade, und eins mit Butter & Honig, dazu Kaffee und hinterher noch ein Apfel.

Zum Mittagessen gabs: gegrillte Geflügelbrust mit gemischtem Salat

Abends gabs: Bratkartoffeln mit Spiegelei
 
wieso sündigen mit Melone? :)

Sollte kein Obst essen wegen Fructose, aber im Sommer mit all den netten Sachen kann ich ab und zu nicht wiederstehen.

Heute Mittag gabs Ripperl aus dem Backofen mit frischen Brot.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Grossen Salat mit warmen Kartoffeln :D Lecker
 
Bin gerade vom Einkauf zurück und hab ganz viel Obst gekauft..später wird als erstes die Wasser Melone geschlachtet..mhh :) und paar Pflaumen oder Trauben,mal sehen.
 
Heute haben wir Gegrillt..Fleisch,Würstchen,Gegrillte Peperoni ,Knoblauch Baguette,verschiedene Dips dazu und Tomaten Salat.

Später gibt es noch mal einen Obst Teller mit Melone,Trauben,Pfirsich,Pflaumen,Bananen.
 
Schokomüsli mit Milch :)
Kochen kann ich morgen vlt. mal wieder, oder so^^

Denk ich mir auch immer. Kochen wird überschätzt udn mahcht immer so viel arbeit. Heute habe ich aber frei udn da wird auch gekocht. Keien Ausreden erllaubt. NAcher soll es dann so aussehen:

Bild entfernt, hotlinking ist hier verboten - Dark_Lady
Quelle

Wird es aaber bestimmt leider nciht =)

Grüsse ...
 
Apfel und Wasser :D

aber gleich mal sehen,w as es zu kaufen gibt beim Kaufland. Vielleicht verhunger ich fast afu dem Weg dahin und muss dann richtig zuschlagen, vielleicht aber auch "nur" leckere Erdbeeren mit Quark :D


edit: bin zwar nicht halb verhungert, aber es wurde ein hotdog :D er hat mich irgendwie so gelockt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten heute Abend Grillessen mit der Nachbarsfamilie... Woah bin ich voll :D
Aber war oberlecker!
Ich ass: 1 Knoblauchbaguette, 1 Hamburger, 1 Cervelat, Gurkensalat, Tomatensalat, Kartoffelsalat, 2 Ofenkartoffeln und noch ein paar gegrillte Champignons und Paprika.
 
Es gab selbstgemachte Pizza mit schwarzen Oliven, getrockneten Tomaten, Peperoni, gerösteten Paprika und Mozzarella. Extrem lecker!
 
Hatte auf der Arbeit ein Sonnenblumenkern-Brötchen, eine Hälfte mit Gouda und eine mit Putenaufschnitt. Dazu trank ich einen Milram Kakao aus der Packung. Yum :-)
So wie es aussieht wird es zum Mittag heute wohl gebratene Hühnchenbrust und Salat geben%)
 
*hochschiel* Njam, lecker! :D

Bei mir gab's 150g gesüßten Magerquark
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten