... meine SKins - by watersim

nochmal ganz herzlichen Dank Watersim, das sieht in Rosa einfach klasse aus - und paßt genau zu dem, was ich vorhab ;)

*knuddelz*
sugarpiece
 
Revue... outfit

so Ihr lieben,
hier habe ich heute fleißig dran gesessen...
Mesh ist vom eisbaer...

beb7mm0uw.jpg


gibts auch schon zum DL, bei mir ;)
bye ws
 
Die Hose ist dir wirklich gelungen...Gratulation

Wegen den neuen Meshes, ich schick sie dir, sobald ich Zeit habe und Lust die cmx Dateien zu erstellen *g*

LG
eisbaer
 
Hu,hu ! Rosa ist deine Lieblingsfarbe? ;)
Da mach ich mich erstmal auf zu deiner homepage, zum Jane Russel Skin!
die Pale skins sind auch toll (bes. die Farben!!!), obwohl ich mich ein bisserl wunder, dass die linke Dame Minirock, Radlerhosen und Stümpfe trägt ...:cool:
 
vollendetes Werk

hallöchen,
zum 1ten palen, mhm ich war mir nicht ganz sicher wie ich die Strümpfe
darstellen sollte.:confused:
*morticca - es war ein Auftrag der in hellen "pastells" gewünscht war
*simpowers - naja ich finde man kann auch Werk dazusagen,
sprich mein vollendetes Werk... ;)

Ich war natürlich in der Zwischenzeit fleißig, aber ich muß erstmal klären ob man den Mesh nutzen darf.
bye ws :hallo:
 
Hallo Watersim

Dein rosa Kleid gefällt mir, so schön Frühlingshaft. Die neuen Pale Skins *mhm* der rechte ist schön, das Faltenmuster hast du besonders gut hinbekommen, der linke *uff* mir ist dieses Pink einfach zu grell:cool:. Aber das ist meine Meinung, ich trage ja im "real life" auch nicht alles was es gibt *g*

LG
eisbaer

PS sag eben bescheid, wenn du eine Nachricht auf die Email bekommen hast und die nicht übersetzten kannst.
 
Die beiden Kleider sind wie immer wunderschön. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die in den 50er JAhren so weite Röcke getragen haben?:confused:
Deine zwei Werke auf dem Marilyn Mesh von Eisbaer sind echt chic, aber das erste in ´gelb mit den Sternchen ist als Alltagskleidung etwas zu gewagt, doch als Gogo-Girl Outfit passt es super.:)
 
Huhu


das ist sehr schön geworden :lalala:

Weil du fragtest, wie´s hinten ausschaut:vielleicht passt auch ein runder Rückenausschnitt !?

Oder vielleicht eine passenden Schleife am Po?
 
Von vorne sieht es tadellos aus, Watersim :)

Von hinten hätte ich vielleicht den Po ein wenig stärker betont und den unteren Saum etwas mehr hervorgehoben.

Ansonsten - Daumen hoch, 9 Punkte !!! ;) ;)
 
Na da hab ich ja was versäumt. So schöne Sachen. Bin jetzt gleich zu deiner Seite geflitzt und geschaut was es neues gibt. :D

Das neue türkisgrüne Kleid sieht auch super aus. Sowas könnt ich auch mal tragen, wenn sich meine Haut wieder von Sonnenbrand erholt hat :ohoh:
 
hm zu dem gruenen hab ich ne frage sollen die aufhellungen da bedeuten das dass kleid so fällt also sollen das falten sein oder einfach ein muster? das gruen gefällt mir zwar sehr gut aber wenn finde ich fällt es wegen dem dunkelgruen zwischen deinen aufhellungen nicht so schön kanns nich gut beschreiben.
Die beiden rosa Stücke find ich sehr gelungen sind die heads auch alle von dir? sehr schön :)
lieben gruß
 
huhu nochmal kurz zurückmeld wollt dich nämlich noch was wegen homepages fragen steht in meinen thread, wär froh wenn du mir dazu ein paar tips geben könntest hier oder bei mir...g...mir egal
liebe grüße freu mich auf deine neuen sachen
 
Super....einfach super%)
Bei dem letzten Kleid würde ich den Auschnitt hinten, evtl etwas abrunden, wirkt etwas zu gradlinig finde ich.
Eine hübsche Kette dazu, würde es noch ein wenig glamuröser machen und paßt bestimmt gut dazu.
 
hö das habsch net verstanden zu meinem kleid gibtz n original...lachen muss.....??
oder falscher dampfer? ahne dein ok ok lange leitung ja is ja net schlimm. Kenn das ja bei mir selbst...g....wenn man will enddeckt man sowieso immer hier und da ne kleinigkeit...g...aber nochmal zur homepage haste das gelesen? Hatse irgendwelche ratschläge für mich?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten