Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2017, 17:14   #17751
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Mein Vater hatte auch viel eigene Deko und auch ein Bild von zuhause bei sich im Büro. Das war eine ganze Menge, die er dann, als er in Ruhestand ging wieder nach Hause brachte. Meine Mutter lebte da nicht mehr, die hätte sich sicher sehr aufgeregt, wie das alles heim kam. Das Bild hat sich mein jüngerer Sohn genommen, als Opa dann starb.

So wir waren heut am Studienort beim Sohn und haben ihm jede Menge Umzugskisten, Taschen etc. gebracht, nun muss er packen, in 2 Wochen holen wir ihn dann mit seinem ganzen Hausstand.

Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 15:30   #17752
Franzi1982
Member

Benutzerbild von Franzi1982

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
So wir waren heut am Studienort beim Sohn und haben ihm jede Menge Umzugskisten, Taschen etc. gebracht, nun muss er packen, in 2 Wochen holen wir ihn dann mit seinem ganzen Hausstand.
Das wird dann ein tolles Chaos bei euch im Haus werden. Irgendwie sammelt sich doch immer sehr viel mehr an, als man denkt. Als ich vom Wohnheim in meine erste eigene Wohnung bin, sind wir mit Vaterns Auto drei Mal gefahren. Und ich hatte noch nicht einmal Möbel. Wo die dritte Fuhre herkam, wissen wir bis heute noch nicht.
Franzi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 17:46   #17753
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Ja mir graut schon. Möbel müssen in eine Garage gestellt werden, die wir für solche Zwecke haben, denn unser Gästezimmer wo er für ein Jahr wohnen wird, ist ja voll möbliert. Da muss er halt alles einräumen, was er so braucht, sprich Gewand in den Kleiderschrank, dann hat er noch eine CD und DVD Säule zur VerfügunG, einen Schreibisch und ein kleines Schränkchen, sein Buchregal und einen Sessel kann er aufstellen, das hat Platz.
Einiges muss in unseren Speicher und seine Waschmaschine nimmt einstweilen der Bruder, der hat momentan keine eigene.
Wir können nur einmal fahren, nehmen uns aber einen Lieferwagen für den Umzug.

Und dann gehts in einem Jahr wieder von vorne los, wenn er wieder weg geht. Momentan plant er weiterzustudieren, kann aber auch noch sein, dass er sich doch entschliesst gleich ins Berufsleben einzusteigen und dann vielleicht am Ort bleibt, da würde er sich dann aber auch eine eigene kleine Wohnung nehmen, ginge ja dann auch mit eigenem Gehalt.

Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 10:33   #17754
simsimausi1215
Member

Benutzerbild von simsimausi1215

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
Mein Vater hatte auch viel eigene Deko und auch ein Bild von zuhause bei sich im Büro. Das war eine ganze Menge, die er dann, als er in Ruhestand ging wieder nach Hause brachte. Meine Mutter lebte da nicht mehr, die hätte sich sicher sehr aufgeregt, wie das alles heim kam. Das Bild hat sich mein jüngerer Sohn genommen, als Opa dann starb.

Naja so viel Deko hab ich hier im Büro nicht. Eigentlich nur bisschen Papier und einige Postkarten, die hier als Deko hängen. Alles andere ist nützlicher Kram. Ich habe aber auch gemerkt, wie viel sich in 4 Jahren angesammelt hat, als ich aus meinem ehemaligen Büro ausziehen musste wegen dem neuen Job.
Zum Teil stehen ein paar Unterlagen immer noch rum und wurden noch nicht verstaut. Das sind aber halt so Dinge, die man nur aufhebt, weil man sie ja vielleicht nochmal braucht.

Sonst habe ich im Büro nur so Sachen wie Wechselkleidung (eigentlich nur T-Shirt und Unterwäsche), kleines Erste-Hilfe-Paket für mich, ein bisschen was zu Essen/Knabbern und so.
simsimausi1215 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.09.2017, 19:30   #17755
Franzi1982
Member

Benutzerbild von Franzi1982

Endlich sind die Klammern raus. Das bein sah aus, als hätte es ein Date mit der Nagelpistole gehabt. Das Laufen klappt immer besser. Gestern bin ich schon mal ein paar Schritt nur mit dem Gehstock gelaufen. Ich glaub, wenn das zweite Bein gemacht ist, werde ich schnell ohne Krücken gehen können. Im Moment sind sie noch besser, weil ich dadurch das rechte Bein ausgleichen kann. Das schleift zur Zeit noch, weil es ja länger ist.
Franzi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen