Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

das WG Haus bietet ja wirklich total viel Luxus WOW da hast uns ein tolles zu Hause gezaubert :up::up::up: müssen wir nur schnell genug Geld verdienen gehen, damit die Rechnungen bezahlt werden können :D freu mich schon jetzt auf die Doku. Ganz toll finde ich ja die hauseigene Sauna und den Malplatz outdoor. Wenn mein Selfsim etwas von mir hat, dann ist der oft dort zu finden :D:schäm: Witzig finde ich übrigens das eine Foto mit dem WC in der Mitte - erinnert irgendwie fast an einen Thron gg

@Bambi - stimmt - mein Name ist ja auch eine Abkürzung ;) sag mir jetzt nur bitte nicht, dass du die Rocky Horror Show nicht kennst :eek: :frage: Wenn wirklich nicht 1) Hauptfigur ist Frank N. Furter und 2) bitte den Film anschauen ;)
 
Das Haus für die WG ist wirklich großartig, liebe AsTi. Alles wunderbar geräumig und jeder hat sein eigenes Zimmer und Bad :up:. Aber auch die gemeinschaftlichen Räume hast du sehr schön gestaltet. Und der Garten ist ein Traum. So viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Aktivitäten) - also langweilig wird es da sicher niemandem!

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass so einige Mitbewohner sich als erstes Vorhänge anschaffen wollen, damit man nicht in ihre Zimmer glotzen kann.
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im dunkeln umziehen fällt mir da gleich wieder ein :lol: also ich brauch definitiv Rollläden oder Vorhänge
=) An Fenstern hat AsTi wirklich nicht gespart. Also immer schön brav bleiben, Mädels und Bambi, damit die Nachbarn nichts zu tratschen haben :eek:

ich bin auch so gespannt darauf, was die alle so bei mir anstellen werden..ich werde auch eine doku darüber machen..

Oh ja, freu mich schon darauf :cool:
 
Das Haus für die WG ist wirklich großartig, liebe AsTi. Alles wunderbar geräumig und jeder hat sein eigenes Zimmer und Bad :up:. Aber auch die gemeinschaftlichen Räume hast du sehr schön gestaltet. Und der Garten ist ein Traum. So viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Aktivitäten) - also langweilig wird es da sicher niemandem!



=) An Fenstern hat AsTi wirklich nicht gespart. Also immer schön brav bleiben, Mädels und Bambi, damit die Nachbarn nichts zu tratschen haben :eek:



Oh ja, freu mich schon darauf :cool:

:D Ne an Fenstern hab ich wirklich nicht gespart...Es sollte ja auch richtig hell sein..
Habt euch mal nicht so mädchenhaft...Die Nachbarn wollen ja auch schließlich was zu gucken haben..:lol: Es liegt ja an euch, ob ihr euch direkt am Fenster auszieht...:p

Heute habe ich euch ein Nachbau meines Eigenheims mitgebracht.
Fertig für den Rundgang? Dann folgt mir jetzt..

 
zwecks umziehen....man findet auch im Glashaus ecken, wo einem niemand sieht gg und auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist es den Sims dann ja meist auch egal =)

zum Haus - finde ich ja toll, dass du uns dein Eigenheim heir präsentierst. Sieht auf jeden Fall gemütlich auch und mit platz genut für jeden. Süß finde ich ja, dass man bei den Zimmern gleich erkennt, welches für den Bub und welches für das Mädel is :D Hast du in echt eigentlich auch ein Aquarium? super hübsch finde ich auch den Vorgarten - kostet in echt sicher auch einiges an Arbeit.
 
Also zunächst erst mal, ein schönes Häuschen habt Ihr da :) :up: ich bin da ja irgendwie etwas paranoid – habe Angst, dass wenn ich unser Haus so im Detail nach baue, es Einbrechern leichter mache sich bei uns zurecht zu finden :ohoh: wobei natürlich keiner weiß wo das genau ist, ist es dennoch so ein seltsames Gefühl %)

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem die Küche ist der Hammer… So viel Platz :nick: ich mag auch sehr den kleinen Schuppen mit der Werkbank… Ist das Haus jetzt eigentlich schon mit deinem neuen Laptop entstanden?
 
zwecks umziehen....man findet auch im Glashaus ecken, wo einem niemand sieht gg und auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist es den Sims dann ja meist auch egal =)

zum Haus - finde ich ja toll, dass du uns dein Eigenheim heir präsentierst. Sieht auf jeden Fall gemütlich auch und mit platz genut für jeden. Süß finde ich ja, dass man bei den Zimmern gleich erkennt, welches für den Bub und welches für das Mädel is :D Hast du in echt eigentlich auch ein Aquarium? super hübsch finde ich auch den Vorgarten - kostet in echt sicher auch einiges an Arbeit.

ja die kinderzimmer einzurichten mit den mitteln vom spiel, war doch recht einfach..da gestaltete sich das eirichten vom Wohnzimmer schon schwieriger..ne, ein Aquarium haben wir nicht aber das passte so gut in die ecke mit rein...aber ich liebäugel damit..%)

Also zunächst erst mal, ein schönes Häuschen habt Ihr da :) :up: ich bin da ja irgendwie etwas paranoid – habe Angst, dass wenn ich unser Haus so im Detail nach baue, es Einbrechern leichter mache sich bei uns zurecht zu finden :ohoh: wobei natürlich keiner weiß wo das genau ist, ist es dennoch so ein seltsames Gefühl %)

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem die Küche ist der Hammer… So viel Platz :nick: ich mag auch sehr den kleinen Schuppen mit der Werkbank… Ist das Haus jetzt eigentlich schon mit deinem neuen Laptop entstanden?

och, was die einbrecher betrifft, hoffe ich ja darauf, das die mir was ordentliches reinstellen..:lol:
im schuppen sind normalerweise schon eine Werkbank drinne aber auch andere diverse Kleinigkeiten..leider hat das spiel, keinerlei solche dinge vorgesehen, so das ich kurzerhand ein aktivitätenraum draus gemacht hab..
jap, das haus entstand schon mit meinem neuen läppi..
spiel ist in weniger als einer Minute geladen und läuft flüssig..:D
 
Hihi wie lustig das Haus aussieht :)

Das Dach ist echt super :) und die Terrasse ♥ Ach ja. Was würde ich jetzt dafür geben mich dort nieder zu lassen :)

Hoffentlich halten die Stützpfeiler das Dach auch aus. hihi

Und der Garten scheint ja einen echt guten Boden zu haben. Bei diesen Sonnenblumen ;)

Super schön geworden
 
Hihi wie lustig das Haus aussieht :)

Das Dach ist echt super :) und die Terrasse ♥ Ach ja. Was würde ich jetzt dafür geben mich dort nieder zu lassen :)

Hoffentlich halten die Stützpfeiler das Dach auch aus. hihi

Und der Garten scheint ja einen echt guten Boden zu haben. Bei diesen Sonnenblumen ;)

Super schön geworden

Klar halten die Stützpfeiler das aus..:D Ich würde, wenn ich könnte auch nur auf der Terasse den ganzen Tag verbringen..:nick:

Wow - richtig tolle Terrasse ist das geworden - überall die netten Ecken und Plätzchen. Innen hast du auch alles wieder so schön stimmig gestaltet und für alles ist Platz. Witzig sieht ja er Kürbis bei den Stufen aus =) und sehr schön vor allem auch die Küche :up: Sehr schönes Familienhaus. :up:

Danke auch dir für dein Kommi..:D


Weiter geht's heute mit einem neuen Haus...
Haus Theo



Weitere Bilder gibt's hier...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ui - da hast du ja wieder was schickes gezaubert - und schön modern + sehr nett eingebaut die neuen Gruselobjekte. Die vielen Spielgel im Wohnzimmer sind interesst - mal eine ganz neue Idee :up:
Toll ist dir auch der Eingangsbereich und das Bad gelungen.

Beim Abgang von der Poolterasse hab ich ne Frage - kommen da die Sims noch runter? Schaut ja die ein Pflanze rein - da bin ich mir nun nicht sicher ob sie das stört oder nicht :naja: manchmal sind die Sims ja zimperlich :rolleyes: Diese "Dekostein" für den Boden mögen sie zum Beispiel ja leider nicht begehen....
 
:hallo: Das Haus-Theo gefällt mir wieder richtig gut. Sehr schöne Gartengestaltung. Die verschiedenen Ebenen im Wohnzimmer und die verspiegelten Wände finde ich total klasse (die Split-Level Methode hast du ja auch schon im Essbereich im Dream-House verwendet :up:). Sehr schön auch die Galerie mit Blick hinunter ins Wohnzimmer und die Bilder der Bewohner.
 
Ui - da hast du ja wieder was schickes gezaubert - und schön modern + sehr nett eingebaut die neuen Gruselobjekte. Die vielen Spielgel im Wohnzimmer sind interesst - mal eine ganz neue Idee :up:
Toll ist dir auch der Eingangsbereich und das Bad gelungen.

Beim Abgang von der Poolterasse hab ich ne Frage - kommen da die Sims noch runter? Schaut ja die ein Pflanze rein - da bin ich mir nun nicht sicher ob sie das stört oder nicht :naja: manchmal sind die Sims ja zimperlich :rolleyes: Diese "Dekostein" für den Boden mögen sie zum Beispiel ja leider nicht begehen....

es gibt kein Problem mit der treppennutzung und auch nicht mit den Steinchen..
danke für dein kommi..:hallo:

:hallo: Das Haus-Theo gefällt mir wieder richtig gut. Sehr schöne Gartengestaltung. Die verschiedenen Ebenen im Wohnzimmer und die verspiegelten Wände finde ich total klasse (die Split-Level Methode hast du ja auch schon im Essbereich im Dream-House verwendet :up:). Sehr schön auch die Galerie mit Blick hinunter ins Wohnzimmer und die Bilder der Bewohner.

auch dir danke ich für dein kommi..ja die verschiedenen ebenen haben es mir nun angetan..:D


Weiter geht's heute mit einem neuen Haus..
Ich habe es mal Haus Martha genannt..



Mehr Bilder und den Downloadlink gibt's hier..:lalala:

 
Guten Morgen AsTi,

ich finde, da hast Du echt was tolles gezaubert. Normalerweise fällt es mir sehr schwer, Begeisterung für Häuser zu entwickeln, die CC-frei sind (bin einfach ein CC-Suchti). Aber von diesem bin ich wirklich ganz entzückt! Die einzelnen Zimmer passen einfach und sind super abgestimmt, da stimmt wirklich alles. Auch die Halbwände hast Du toll eingesetzt. Im Übrigen sieht das Haus auch von außen richtig schön aus, insbesondere auch der Vorgarten und die Terrasse mit dem Pool. Man sieht, Du hast Dir richtig Mühe gegeben. Wirklich ein richtiger "Augenschmaus". :)
 
Wow Asti, das sieht toll aus. Die Kinderzimmer sind so süß eingerichtet und der Garten ist ganz nach meinem Geschmack ;) Richtig toll, ich mag es auch wenn alles grünt und blüht. Auch die Terasse bzw Balkon gefällt mir mit den ganzen Pflanzen super.
 
Da muss ich Understanding Recht geben, die Halbwände setzt du wirklich sehr gekonnt ein :)
Gerade die hohe davon hab ich noch niiiieeee genutzt, weil ich immer dachte, das sieht dann doof aus, aber hier wirkt es so toll! Vor allem dieses Holzgestell mit den Kerzen in der einen Halbwand verankert, darf ich mir das abgucken? =)
In deinen Häusern gibt es auch immer wieder einen neuen, interessanten und andersartigen Hingucker, wirklich sehr kreativ! :)

Übrigens: Bin mir jetzt nicht sicher, weil ich die Puppenhäuser durch ihre Größe so gut wie nie aufstelle, aber hat das schon einer deiner Sims platt gemacht? :lol:
 
Ich hab ins Bauforum länger nicht geguckt, muss ich nun mal nachholen und gleich mal die letzten zwei deiner Häuser begutachten.
Ich finde auch das du schön mit den Halbwänden arbeitest, auch die Treppen zu den abgesenkten Wohnräumen finde ich toll, da kann man schön von dir abgucken ;).
Bei Haus Theo hat mir ja gleich schon das tolle schwarz-weiß Bad angetan. Auch die Dekoration gefällt mir, nicht so überladen, aber dafür geschmackvoll (ich bin ja nicht so der Überdekorierer =), von daher genau mein Geschmack). Aber sag mal wie kriegen deine Sims denn da die Bilder an die Wand der Galerie :eek:. Können die fliegen? :lol:
Das Schlafzimmer ist ja schon fast gruftig :love:. Wirklich sehr hübsch dein Häusschen.
Haus Martha ist auch toll, wenn mir auch der Betonboden zu puristisch wäre für Wohnräume. Auch wieder schön dekoriert. Kommen die Sims ohne Probleme an die Waschbecken? Hatte da mal Probleme mit den Seerosenblättern, das meine Sims nicht darüber gelaufen sind, könnte aber daran liegen, das sie vergrößert waren.
Haha ein kaputtes Puppenhaus, böse Sims :lol:.
 
Seitdem die Uni wieder angefangen hat, hatte ich leider wenig Zeit im Forum vorbeizuschauen... Und was ich hier alles verpasst habe! So tolle Häuser von dir!

Dein Dream-House ist schon von außen wunderschön anzusehen! Innen gefällt mir besonders der Essbereich, das Schlafzimmer und das pinke Kinderzimmer.

Haus Theo wird mit Sicherheit eines meiner neuen Lieblingshäuser. :love::love::love:
Kurz gesagt: Hier gefällt mir einfach alles. :D Wenn ich die Dinge aufzählen müsste, bei denen mein Herz beim Betrachten der Bilder gehüpft hat, würde das den Rahmen sprengen. ;)

Haus Martha... tolle Architektur!!!
Der sandfarbene Wohn-/Essbereich ist schick! Und auch sonst hast du bei der Einrichtung wieder mal ein gutes Gespür für Halbwände bewiesen, tolle Ideen sehe ich da! :up:
 
ich danke euch für die lieben kommis..:hallo:
das haus kommt nicht nur gut bei euch an sondern auch bei den WG sims..die haben sich quasi dort eingenistet..von wegen nur zu besuch sein..nein, sie fühlen sich da so wohl, das sie dort auch nächtigen, essen und die Aktivitäten nutzen..ich musste dann erstmal die Haustüren abschliessen, damit sie auch wieder nach hause gehen..:lol:
auch das Puppenhaus wurde gleich mal zerstört, so das aucf dem bild nur das kaputte zu sehen ist..:D

heute habe ich 2 starthäuser im Gepäck...

----> starter Luis..




---> starter Paul



die beiden starter haben erstmal das nötigste, was man für den beginn braucht...sind natürlich ausbaufähig, da noch genügend platz auf dem Grundstück ist...
mehr bilder dazu und den downloadlink gibt's auf meiner Homepage..:lalala:
 
du zauberst uns wieder ein Haus nach dem anderen hin. Ich komm mit dem schauen momentan ja gar net nach. :rolleyes:
@Haus Martha. Der Außenbereich ist ja wie immer entzückend. Besonder gut gefallen mir die Küche und im Schlafzimmer finde ich es toll, wie du die halbhohen Wänder verwendet hast.

Finde es ja lustig, dass unsere WG Sims nicht nach Hause wollen - das ist doch eh so toll ausgestattet :lol: Sind halt wählereische Sims ;)

Die Starterhäuschen sind dir auch super gelungen. Sieht gemütlich aus und beide haben ein schnuckliges Gärtchen dabei - ist ja deine Stärke. Mich würde nur beim Starter Paul die Glastür zum Klo stören gg
 
Hallo AsTi :hallo:, schöne Häuser hast du seit meinem letzten Kommentar wieder gebaut.

Das Haus Martha besticht vor allem durch den tollen Garten und die Terrasse. Aber auch von Innen hat es einiges zu bieten. Besonders gut gefällt mir das Wohnzimmer. Auch die Halbwände mit den Trennleuchten sind ein echtes Highlight (darf ich mir das abschauen :frage:) Sogar der Herd, den du in der Theke platziert hast, scheint zu funktionieren.

Bei deinen Starterhäuschen hast du bewiesen, dass man auch mit kleinem Budget eine schöne und vor allem gemütliche Atmosphäre erschaffen kann :up:
 
Danke Tasha und Lila für eure Kommis....:lalala:
Ich hatte mir ne Auszeit von Sims 4 genommen, weil mir einfach die Ideen und die Vielflat beim Bauen mit der Zeit gefehlt haben...
Daher hab ich mir jetzt auch wieder nach langem Ringen, Downloads ins Spiel geholt.
Siehe da, es macht mir wieder Spass..
Daher kommt hier dieses Haus, wo ich wieder Downloads verwendet habe.
Ist nix besonderes, möchte ich aber euch trotzdem zeigen..Haus Simpson-benannt nach meiner darin lebenden Familie.;)



Alle Bilder findet ihr hier..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Danke fürs Teilen. Trotz der Download Sachen erkennt man aber noch immer deinen Stil :up: Besonders niedlich finde ich die Sachen im Kinderzimmer :love::love: und natürlich das Bad. Sehr gemütliches Familienhaus wie ich finde - da fühlen sich sicher alle Mitglieder wohl.
Schicke sie nur mal angeln - damit Fische ins Aquarium kommen =);)
 
Ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder Spaß am Bauen hast. Die Möbel, die du verwendet hast, gefallen mir auch echt gut. Die Badfliesen mit den Fischen und die Blumentapete im Schlafzimmer :naja: - naja, ist nicht so mein Geschmack. Ansonsten find ich das Haus aber sehr schön ;)
 
Hallo Asti, schön, dass du wieder fleißig am Bauen bist. Finde es ja süß, dass wir auch immer die Familien dazu sehen. Bei dem einen Bild ist es ja goldig, dass die Wiege samt Baby im Vorgarten beim Eingang steht :D
Die Downloads hast du wieder toll eingestzt. Besonders schnuckelig finde ich wieder das Kinderzimmer :love::love: ist wohl eine zweite Stärke von dir. Zum Schlafzimmer habe ich nur eine Frage - da ist an der einen Wand mit dem großen Bild ein schwarzer Fleck - ist das ein Aufnahmefehler oder hat ein Kamin seine spuren hinterlassen :frage:;)
Was planst du denn für das leere Zimmer? Ich nehme an, der ist für den weiteren Nachwuchs.
Ich würde einzig den Vorgarten nach hinten drehen gg Bin nicht so der Freund wenn alle gleich in den Garten schauen können :glory:
 
Hallo Asti,

dein Aqua-Park ist ja süß.

Und der Rettungsschwimmerturm ist total cool! Die Farben sind auch total passend.

Und auch die Innenreinrichtung lässt ja nichts zu wünschen übrig. Verhungern und verdursten tun die Sims da bestimmt nicht :)

Die Umkleideräume sind dir sehr gut gelungen. Viel schöner als in den wirklichen Schwimmbädern.

So einen Aqua-Park wünsche ich mir auch in echt :)

LG
 
Hallo Asti,

dein Aqua-Park ist ja süß.

Und der Rettungsschwimmerturm ist total cool! Die Farben sind auch total passend.

Und auch die Innenreinrichtung lässt ja nichts zu wünschen übrig. Verhungern und verdursten tun die Sims da bestimmt nicht :)

Die Umkleideräume sind dir sehr gut gelungen. Viel schöner als in den wirklichen Schwimmbädern.

So einen Aqua-Park wünsche ich mir auch in echt :)

LG

Danke dir anik. Ich hätte nie gedacht, das dieser Aqua Park bei den Spielern so gut ankommt...Schon über 70 Downloads...:eek:
Heute habe ich wieder ein Haus, was komplett CC frei ist.
Haus Dexter



Alle Bilder und Download --->hier...:lalala:
 
Huhu Asti :hallo:

Dein Aqua-Park ist wirklich klasse! Gefällt mir super-gut, da hast du an alles gedacht. Besonders der Bademeisterturm ist toll!

Auch dein neues Haus musste ich natürlich gleich in Augenschein nehmen. Sehr schick, besonders den Garten und die Terrasse finde ich sehr gelungen! :up::up:
 
Hui dein Starter A ist natürlich ein kleines Goldstück - die in den Dächern eingelassenen Terassen/Balkone finde ich auch immer sehr schön und jetzt haben wir die auch im Spiel :)

Der Aufgang ist auch ganz meins - hier passt wirklich: klein aber fein und ich überlege, was man auf den Balkon stellen könnte ;)

Innen ist sogar geräumiger als man denkt - wenn ich da noch an meine winzigen Startlöcher denke =) ne, hier alles prima und eine gute Erstausstattung, da kann das Sim-Leben eines gerade erwachsen gewordenen ja sofort los gehen :nick:
 
Hui dein Starter A ist natürlich ein kleines Goldstück - die in den Dächern eingelassenen Terassen/Balkone finde ich auch immer sehr schön und jetzt haben wir die auch im Spiel :)

Der Aufgang ist auch ganz meins - hier passt wirklich: klein aber fein und ich überlege, was man auf den Balkon stellen könnte ;)

Innen ist sogar geräumiger als man denkt - wenn ich da noch an meine winzigen Startlöcher denke =) ne, hier alles prima und eine gute Erstausstattung, da kann das Sim-Leben eines gerade erwachsen gewordenen ja sofort los gehen :nick:

danke dir..die dachterrasse hab ich ganz einfach gebaut , in dem ich im oberen Bereich nur die hälfte der fläche als raum genommen habe und dann die verschiedenen Dachformen drangesetzt..fertig war die Dachterrasse...kann man die auch noch anders bauen?

Hallo AsTi, dein Starterhaus gefällt mir total gut! Ich hätte nicht gedacht, dass es so kostengünstig ist - es schaut viel teurer aus. Und die Dachterrasse ist auch mein absolutes Highlight :love:

auch dir lieben dank lila...wenn es kein starter gewesen wäre, hätte ich fleissig drauf losgelegt mit der Inneneinrichtung..:lol: also musste ich was passend günstig raussuchen und so ist nur das nötigste vorhanden..ist ja ausbaufähig und die räume ansich doch recht gross geschnitten..
 
Wow, dass du daran lange saßst, glaub ich dir, ich finde es unheimlich schön und liebe all die kleinen Details. Wirklich grandios!
 
Wow, dass du daran lange saßst, glaub ich dir, ich finde es unheimlich schön und liebe all die kleinen Details. Wirklich grandios!


Danke für dein Kommi..Meine Simfamilie liebt auch das Haus .
Ich finde es immer wieder gut, das es neue Sachen für den Hausbau zu entdecken gibt...


Heute habe ich noch ein Haus für euch...Ist auch komplett CC frei.
Haus Phil



Alle Bilder zu diesem Haus gibt es wie immer auf meiner Homepage...:lalala:
 
Huhu Asti! :hallo:

Dein Schwebehaus ist toll, vor allem die Rückansicht gefällt mir! :up:
Und toll, wie du aus den Küchenschränken Kleiderschränke und die TV-Wand gebastelt hast.
Die Kinderzimmer sind auch richtig süß eingerichtet. :love:

Haus Phil gefällt mir sehr, schon von außen der Hammer! Der Pool passt perfekt ins Gesamtbild und die Terrasse mit der großen Grillecke ist schön gestaltet.
Die Inneneinrichtung mt den Beige-Tönen gefällt mir auch sehr. Ich mache die Kinderzimmer immer sehr knallig in pink, blau, grün oder rot. Da sieht man mal, dass braun-beige-orange auch richtig toll aussehen kann! :up::up:
 
Hallo Asti :)

Wow, dein Schwebehaus ist ja Bombe ;)

Wie hast du denn diese Dachterrasse hinbekommen? Das habe ich noch nie ausprobiert.

Ich kann mir vorstellen das du dort ewig dran gesessen hast. Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Aber ich glaube Haus Phil gefällt mir noch besser. Die Außenansicht ist ja schon ein Traum

Und da hast du ja echt das komplette Grundstück ausgenutzt :)
Auf diese himmlische Terrasse würde ich mich bei dem Wetter im Spiel auch nur zu gern hinsetzten und das Wetter genießen. Achja der Sommer kann mal so langsam in die Pötte kommen.

Die Küche finde ich übrigens am schönsten. Diese Farben passen ja richtig gut zueinander.
Das sieht so super modern aber trotzdem gemütlich aus.

Auch der Grundriss ist mal was Anderes.
wirklich sehr schön geworden :)
 
Huhu Asti! :hallo:

Dein Schwebehaus ist toll, vor allem die Rückansicht gefällt mir! :up:
Und toll, wie du aus den Küchenschränken Kleiderschränke und die TV-Wand gebastelt hast.
Die Kinderzimmer sind auch richtig süß eingerichtet. :love:

Haus Phil gefällt mir sehr, schon von außen der Hammer! Der Pool passt perfekt ins Gesamtbild und die Terrasse mit der großen Grillecke ist schön gestaltet.
Die Inneneinrichtung mt den Beige-Tönen gefällt mir auch sehr. Ich mache die Kinderzimmer immer sehr knallig in pink, blau, grün oder rot. Da sieht man mal, dass braun-beige-orange auch richtig toll aussehen kann! :up::up:

danke dir für dein kommi.. ja mit den schränken wollte ich auch mal was anderes ausprobieren..ich finds gut, das man die Möbel vielseitig einsetzen kann...

Hallo Asti :)

Wow, dein Schwebehaus ist ja Bombe ;)

Wie hast du denn diese Dachterrasse hinbekommen? Das habe ich noch nie ausprobiert.

Ich kann mir vorstellen das du dort ewig dran gesessen hast. Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Aber ich glaube Haus Phil gefällt mir noch besser. Die Außenansicht ist ja schon ein Traum

Und da hast du ja echt das komplette Grundstück ausgenutzt :)
Auf diese himmlische Terrasse würde ich mich bei dem Wetter im Spiel auch nur zu gern hinsetzten und das Wetter genießen. Achja der Sommer kann mal so langsam in die Pötte kommen.

Die Küche finde ich übrigens am schönsten. Diese Farben passen ja richtig gut zueinander.
Das sieht so super modern aber trotzdem gemütlich aus.

Auch der Grundriss ist mal was Anderes.
wirklich sehr schön geworden :)

auch dir lieben dank für dein kommi..
die dachterasse ist eigentlich ganz easy..ich hab mir ein paar bautipps auf YouTube angesehen und mir ein paar Anregungen geholt..


Heute habe ich wieder ein Häuschen.
Haus Rico



Alle Bilder zum Haus wie immer auf meiner Seite...:lalala:
 

Lieben dank..:D

WOW :eek:

Die Idee alleine und die Umsetzung sind einfach ein Hammer! Gefällt mir richtig, richtig gut.

Auch dir lieben Dank. Ursprünglich hatte ich ein anderes Haus , was ich auf einem Wassergrundstück bauen wollte. Aber dann dachte ich mir, das ein Hausboot besser passen würde. Die Umsetzung klappte auch dann recht gut. Und das ist das Ergebnis.=)

Hier habe ich heute noch ein Haus für euch.
Das ist schon vor dem Hausboot entstanden aber ich hatte versäumt davon Bilder zu machen. Das habe ich nun nachgeholt und reiche es hiermit nach.%)

Haus Violetta




Mehr Bilder zum Haus findet ihr wie immer auf meiner Seite..Viel Spaß...:lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ach du meine Güte, du haust hier ja ein Haus nach dem anderen raus, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
Und was für welche! :eek:

Haus Rico sieht fabelhaft aus von außen! Hier gefällt mir besonders die Kombination aus den vielen Fenstern und den Pflanzen an der Fassade. Auch toll eingerichtet, nur das Kinderzimmer ist mir persönlich etwas zu schrill.

Rapunzels Verlies ist der Wahnsinn! Eine tolle Idee und wundervoll umgesetzt!

Das Hausboot ist ein Traum, da passt einfach alles!

Haus Violetta ist dir ebenfalls sehr gelungen und macht ihrem Namen alle Ehre!

Tut mir Leid, dass ich nicht ins Detail gehe, aber mir gefällt einfach alles :love:
Ich muss jetzt schnell in die Galerie und mir deine neuen Häuser ins Spiel holen. :D
 
Ach du meine Güte, du haust hier ja ein Haus nach dem anderen raus, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
Und was für welche! :eek:

Haus Rico sieht fabelhaft aus von außen! Hier gefällt mir besonders die Kombination aus den vielen Fenstern und den Pflanzen an der Fassade. Auch toll eingerichtet, nur das Kinderzimmer ist mir persönlich etwas zu schrill.

Rapunzels Verlies ist der Wahnsinn! Eine tolle Idee und wundervoll umgesetzt!

Das Hausboot ist ein Traum, da passt einfach alles!

Haus Violetta ist dir ebenfalls sehr gelungen und macht ihrem Namen alle Ehre!

Tut mir Leid, dass ich nicht ins Detail gehe, aber mir gefällt einfach alles :love:
Ich muss jetzt schnell in die Galerie und mir deine neuen Häuser ins Spiel holen. :D

Danke dir..Ja ich habe momentan meine kreative Phase und sprudel nur so vor Ideen.Nun heisst es , die auch umzusetzten..
daher kommt hier mein nächstes Project...=)

Haus Style



Alle Bilder könnt ihr euch hier ansehen..:hallo:
 
Hallo AsTi, echt tolle Kreadtionen von dir! :)

Folgendes hat mir besonders gefallen:
Haus Phil sieht klasse aus, alles schön hell gehalten und tolle Farbkombinationen.
Haus Rico ist von außen schon ein Hingucker und alles ist so toll bewachsen und grün. Klasse!
• Und erst dein Hausboot ... Bombe! Alleine schon die Ansicht und die Landschaft drumrum.

Weiter so! :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten