Meuterei im Reich der Märchen

Also mein Plan war es, den Thread zu eröffnen sobald ich die Daten zur Macht habe, bevor mich mein aktueller Wahnsinn wieder verlässt und ich es doch lasse :D Mir wäre es lieber, so bald wie möglich anzufangen, weil es dann am Wochenende schon weniger Leute sind - was bedeutet, dass ich nicht mehr so viel auswerten muss, schreibe noch n paar Klausuren und für nächsten Montag muss ich noch den Faust lesen :D
 
@Natti
Hast ne Nachricht.


@Elysian
Leider nicht. Alles Standard.
Außer vielleicht das eine Mal, wo Mailin geplankt wurde und sie Firyar zum Dank einen Stein (Duell) an den Kopf schmeissen wollte.... oder war es ein Apfel?:lol:
 
Glückwunsch Meuterer :hallo:

Ich wusste zum Schluss, dass Neha meutert. Als einzige hat sie mich immer wieder ins Spiel gebracht, mit diesem Wahldreieck .... Und da war mir irgendwie klar, dass das nicht "normal" war :scream: Und dann bekomme ich die Rollen und was war??? Neha war tatsächlich böse. Menno ....

Das mit Firyar/ Mailin war echt super, auch wenn es das ganze für mich noch schwerer gemacht hat. Aber Mailin vertrauen ist für mich fast ein "No-Go" :p Und ich bin froh, dass ich mich auf Firyars Seite geschlagen habe, auch wenn ich ich da auch nicht wohl gefühlt habe. Die kann ja auch ganz schön hinterhältig sein :lol:

Erstmal werde ich aber nicht mitspielen. Habe doch irgendwie gemerkt, dass mir die Zeit fehlt. Erst um 17 Uhr Feierabend, dann direkt an den PC nachlesen und Wahlen abschicken, dann duschen und wieder an den PC... Und dabei muss ich für meine Abschlussprüfung mal so langsam lernen und vor allem Bewerbungen schreiben :naja:
Also mache ich am besten ersteinmal einen Bogen um das SF bevor ich den nächsten Meuterei-Fred entdecke und doch nicht widerstehen kann :lol:

Lieben Gruß an alle
Kira
 
Naja mir hätte wahrscheinlich sowieso keiner geglaubt, wenn ich Tipps gegeben hätte. Am Ende hätte ich mich noch als Meuterer verdächtig gemacht;). Aber dieses Mal hatte ich immerhin schon mehr Glück mit meinen Verdächtigungen. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es Neha war am Ende, aber als putzi dann Lady geplankt hat hab ich mir eben gedacht gut, Lady könnte es auch sein und mich angeschlossen, weil ich mit der Neha-Planke keinen Erfolg gehabt hätte. Das war wirklich schwierig am Ende alls Matrose übrigzubleiben und den letzten Meuterer finden zu müssen.
 
Ui, wir haben ja doch noch gewonnen. Das hast du super gemacht, Neha. :up:

c) Mailin und ich hätten beide böse sein können und so den Betrug des Jahrhunderts hingelegt.

Wäre ich Matrose gewesen, hätte ich genau das vermutet. Also wenn du nach der Nacht nicht gestorben wärst. :lol:


Kompliment übrigens an Sims. Du hast mit deinen Verdächtigungen echt richtig gelegen. :up:Und es tut mir leid, dass ich mir mit dir so einen Schlagabtausch geliefert habe. Ich dachte mir, wenn ich dich nicht auf die Planke kriege verwirre ich die anderen zumindest so weit, dass sie dich nicht zum Offizier wählen. Mir war ja klar, dass Alca dann gemeutert werden würde. :lol: Nochmal sorry, aber es hat echt Spaß gemacht.
 
Also. Zu dem Thema Outing. Ich persönlich finde es auch schwer, da dann irgendwas zu sagen noch. Ich mein, bis ich, ich nenn's mal grenzwertige Aussagen, seh, und wenn's nur 5 min nach dem posten ist, haben es sicherlich auch schon ein paar andere Spieler gesehen. Und ich mein, klar, man kann dann sagen, bitte editieren/nächstens ein bisschen weniger deutlich, aber wenn's die Hälfte eh schon gesehen hat.

Wollt ich nur nochmal erwähnt haben.
 
Evi: ja ich hatte danach aber gedacht, dass mir jetzt alle trauen und mich zum Offizier wählen. Ich glaube das nächste Mal werde ich mehr auf mein Gefühl hören. Es wundert mich nur dass ich der einzige war, der Neha am Ende verdächtigt hat.
 
Es hätte ja auch reine Taktik sein können, dass wir uns so beharken. Das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Meuterer in eine Alibi-Diskussion geraten, der eine geplankt wird und dem anderen dann fälschlicherweise vertraut wird. Deshalb habe ich dich auch ausgesucht. :D Wenn du nicht so neu gewesen und dich teilweise mit deinen Beiträgen schon selber verdächtig gemacht hättest, hätten sie dich bestimmt gewählt. :lol:

Noch einmal ein dickes sorry, im letzten Meuterer-Chat habe ich sogar Neha geschrieben, dass du mir fast leid tust.

Ich hoffe, im nächsten Spiel sind wir mal beide gut.

EDIT: Du machst das doch schon gut. Du verdächtigst schon mal die richtigen und irgendwann hast du auch drin, womit du es so begründen kannst, dass du dich selber nicht verdächtig machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten