Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht meine Vorschläge für das Duell abgegeben habe. Am liebsten würde ich gerne Mailin und Nam im Duell sehen. Nam hab ich eigentlich schon begründet. Der letzte Post macht auf mich auch nicht gerade einen matrosigen Eindruck. Gestern, die Begründung für die Hexe Planke finde ich auch mehr als schwach. Hexe ist irgendwie anders. Naja

Bei mailin ist es, dass ihre Beiträge wenig durchdacht auf mich wirken. Sie schreibt zu manchen Spielern etwas und die anderen lässt sie irgendwie unter den Tisch fallen.
 
Ich würde gerne Mizuki im Duell sehen. Ich habe sie zwar gewählt, aber das war am Anfang und mitlerweile sagen mir ihre Posts so gar nicht mehr zu. Als zweites dann noch Mailin oder Nam. Micha könnt man auch dem Smutje überlassen, sollte er denn verdächtiger werden. Bisher ist mir da nicht sehr viel aufgefallen, außer, dass er halt sehr ruhig ist.
 
Ah, fail. Naja, vllt hat er ja wiederbelebungstrank getrunken *hust*
naja, aber micha würd ich dennoch nicht ins duell schicken.
 
Ich würde gerne Mizuki im Duell sehen. Ich habe sie zwar gewählt, aber das war am Anfang und mitlerweile sagen mir ihre Posts so gar nicht mehr zu. Als zweites dann noch Mailin oder Nam. Micha könnt man auch dem Smutje überlassen, sollte er denn verdächtiger werden. Bisher ist mir da nicht sehr viel aufgefallen, außer, dass er halt sehr ruhig ist.
Der Smutje ist aber gestern über die Planke gelaufen :scream:

Hm ja ich bin mit meiner Entscheidung wegen Kapitän kein Stück weiter .. nicht wirklich zumindest. Wobei ich immernoch der Meinung bin das ich mich nicht selber wählen werde :nonono:. Deswegen wird es wohl doch Lima werden.
 
»Leute, mir wird das hier alles zu viel«, meinte der Stellvertreter des Vertrauten vom Emir, als er endlich alle Leute zusammengetrommelt und dazu gebracht hatte, ihm auch zuzuhören. »Alleine schaffe ich es einfach nicht, mich um den Emir zu kümmern, bei der letzten Beratung bin ich auf dem Tisch eingeschlafen. So geht das nicht weiter, ich will wieder einen Vertrauten haben, der mir die Arbeit wieder abnimmt!«

Lima [4] Mailin, Lima, hexe, Micha
Mailin [1] Nam
Hexe [1] Galdra
Flo [2] Ewry, Flo
[Mizuki erhält eine Verwarnung]

-> Lima wird Vertrauter des Emirs! [Kapitän]

»Lima!«, sagte Mizuki. Diese zuckte erschrocken zusammen und guckte Mizuki angsterfüllt an. »Keine Angst, du landest nicht im Kerker«, fuhr diese fort, »aber die Leute wollen dich offenbar zum Vertrauten des Emirs haben. Folge mir, ich führe dich zu ihm!«

Duellkandidaten bis 18.00 bitte. Das Duell folgt dann 18.30 oder sobald ich die Züge habe.

[natti]
 
Super, jetzt hab ich vor lauter in der Ecke sitzen und schmollen auch noch die Wahl verpennt... Gut ich schick schonmal Duellzuege ein und find mich damit ab, dass ich spaetestens auf der Planke sterbe :D
 
@Lima : Naja mit deinen Plankenkandidaten kann ich mich absolut nicht anfreunden. Bei dem Stand den wir haben, sollten wir wirklich schauen dass wir einen Meuterer erwischen. Ich hab meine Wunschkandidaten für das Duell nicht ohne Grund aufgeschrieben.
 
Nam würde mir als zweiten Kandidaten schon wesentlich besser gefallen als Micha. Auch wenn ich alleine bin, möchte ich Mizuki nicht als Duellkandidat sehen. Besonders im Hinblick auf eine mögliche Sonderrolle.
 
Hexe, bist du da und möchtest auch noch was sagen? Ansonsten müsste ich mich jetzt gleich ja entscheiden.
Ich denk das Micha eine gute Entscheidung ist .. ansonsten halt noch Florentina
 
Die Vertraute des Emirs hat sich als Duellkandidaten für Micha & Mizuki entschieden. Man reiche die Duellzüge bitte ein bis Punkt 18.30 Uhr. Liegen diese schon vor der genannten Uhrzeit vor, kann das Duell auch früher bestritten werden ;)

[natti]
 
Würd mich ja mal interessieren, was mizuki zu flo sagt...
Inwiefern? Hab doch in meinem etwas laengeren Post schon geschrieben, dass ich in ihr eher einen Matrosen vermute.

Zuege werden, wie in der PN gesagt, nicht mehr geaendert, meinetwegen kann so bald wie moeglich veroeffentlicht werden, wenn Micha auch einverstanden ist.
 
Ich kann mir nunmal nicht jeden post merken oder guck alle noch einmal nach. nur so, wie flo sich dagegen "sträubt", dich im duell zu sehen und du sie auch als positiv vermutest, kommt es für mich so rüber, als ob ihr unter einer decke steckt
 
Danke, das bestärkt mich in der Annahme, dass ich einen anderen Post hier gerade überinterpretiert habe oder einen Bären aufgebunden bekomme. Wenn ich hier noch jemandem einen begründet klaren Kopf grad zutraue, dann dir.
Ähm danke .. ich weiß nicht was du genau meinst aber ich meine auch etwas gelesen zu haben was mir nicht ganz gefällt.

Ich bin mir treu geblieben und habe mich für Micha und Mizuki entschieden. Ob wir damit gut fahren, weiß ich nicht. Und wenn es mal jemand schafft, mir den extremen Verdacht gegen Nam zu erklären, bin ich immer noch gern bereit, sie dann auf die Planke zu schicken. Aber wirklich nachvollziehen und so die Entscheidung treffen - das krieg ich grad nicht hin, sorry. Mein Gewissen stimmt der oben genannten Kombination am ehesten zu.
Das würde mich auch mal interessieren was an Nam auf einmal so sehr verdächtig ist. :ohoh:
Ich sag mal so seinen Bauchgefühl folgen und das nehmen was man als erstes dachte ist immernoch besser als ewig drüber nachzudenken und dann doch zu zweifeln.
 
Micha und Mizuki sahen sich in die Augen. Sie würden einen Schwertkampf bestreiten müssen, das hatte Lima angeordnet. Auf das Startzeichen hin schossen sie aufeinander los. Sie kämpften verbissen und es war ein ausgeglichener Kampf.

Schließlich traf Mizuki Micha mehrmals böse in die Seite, sodass er schließlich aufgeben musste, wenn er nicht an Ort und Stelle verbluten wollte. »Okay, ich gebe auf«, keuchte er, »wenn ihr es unbedingt so wollt. Tut mir Recht herzlich Leid, aber ich war kein Spanier. Nur ein einfacher Maure*, der gegen die ollen Spanier kämpfen wollte!« Dann fiel er in Ohnmacht.

Micha:
Stein Schere Stein
(Papier Stein Stein)

Mizuki:
Stein Stein Papier
(Schere Papier Papier)

* Matrose

Planke bis 19.30.

[natti]
 
Ich kann mich nicht zwischen Mizuki und Nam entscheiden. Bei Nam ist es eher Bauchgefühl (ja, "tolle" Begründung) und die Tatsache, dass jemand von den guten Spielern mit Gewissheit meutert, aber eine wirkliche Begründung, die auch gut und nachvollziehbar ist, hab ich leider nicht.
 
Nunja, da war es aus mit mir. War zeitlich dieses Mal wirklich doof, wäre auch gern aktiver gewesen. War irgendwie nicht meine Runde, was mich auch selber sehr ärgert.

Ich hoffe, dass ihr heute Mizuki plankt. Und auch Mailin und kleine hexe würde ich im Auge behalten.
 
Ich werde wohl bei meiner Planke bei Mizuki bleiben ich hab jetzt nicht großartig etwas gelesen was meinen Verdacht für sie vermindern würde auch wenn Florentina sie für matrosig hält. Aber überzeugen können mich beide leider nicht.

Und das schweigen was hier wieder herrscht find ich nicht gerade angenehm muss ich sagen. :ohoh:
 
@Lima: Ich würde noch gerne etwas sagen, musst dich nur ein wenig gedulden. In ca 10 min kann ich es dann glaub ich posten.
 
Aha, Micha ist also auch Matrose? Hm, das wird ja immer interessanter hier. 2 Matrosen im Duell, bei einer Trefferquote von 50%, das es wenigstens einen Meuterer erwischt (angenommen Lima meutert nicht selbst, dann war die Wahrscheinlichkeit natuerlich ohnehin nie wirklich vorhanden).

Ich warte noch auf Flos Post, bevor ich meine Planke entscheide. Und ich hoffe echt, dass ich mich in ihr nicht irre :zitter:

Ach und Lima... Womit soll ich mich denn bitte verteidigen? Der Matrosensieg ist mir nicht egal, ich finde es nur mittlerweile ziemlich schwachsinnig davon auszugehen, dass er noch realistisch ist. Ich mein, hey, die Meuterer haben es doch schon so gut wie geschafft, mich ueber die Planke wandern zu lassen, oder seh ich das falsch?
 
Naja, hatte ich schon fast erwartet. Lima werde ich aber trotzdem nicht planken, sondern auf meine vorigen Duellkandidaten verweisen. Bei Nam ist es eben die Begründung die sie bei der ewry Planke genommen hat und auch die späteren Beiträge gefallen mir nicht wirklich. Sie fühlt sich , finde ich sehr leicht angegriffen. Dass sie meine Begründungen jetzt so verdächtig findet, obwohl sie auch keine besseren hat, finde ich schon auffällig.
Auch wenn mich der eine oder andere jetzt verdächtigt findet bleibe ich bei meiner Meinung. Ich würde denen mal empfehlen einmal zu überlegen warum ich das hier jetzt mache. Was würde es mir nützen so erfahrene Spieler zu verdächtigen, die nicht wirklich für eine Planke im Gespräch waren und Mizuki zu verteidigen, die viele verdächtigen? . Das macht mich doch eher verdächtig , oder?
 
Gut, damit geht meine Planke an Nam raus.

Flo, wehe, ich irre mich hier in dir :scream:
 
Bin ich die Einzige, die es gerade ein wenig merkwürdig findet, dass sich Mizuki so an Flo orientiert? :ohoh:
Aber meine Planke wird dann wohl auch an Mizuki gehen.
 
Achja und warum mach ich mich dann extra verdächtig indem ich mailin und nam verdächtige? Aber ich denke nicht dass ich dich jetzt noch umstimmen kann.

@ ewry : Vielleicht solltest du dir meine Post durchlesen, vielleicht kannst du es dann nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar, dass du jetzt die Paartheorie spielst, Lima, weil mit meiner Planke das Spiel fuer die Meuterer gewonnen ist ;) Aber wenn ich nicht noch zumindest 2 dazu kriege, Nam zu planken, haben die Meuterer doch eh schon gewonnen. Und wie wahrscheinlich ist das schon, wo doch hier eh alle ausser Flo und mir meutern? :rolleyes:

Trotzdem danke an Flo fuer's Versuchen. Hier ist halt Hopfen und Malz verloren :polter:
 
Ich vermute (auch), dass flo und mizuki im paar sind. deswegen habe ich ja vorhin gefragt, wie die gegenseitige meinung voneinander ist. jedes mal positiv. naja, wir werdens ja sehen. ich hoffe, ich irre mich nicht.
 
Ich vermute (auch), dass flo und mizuki im paar sind. deswegen habe ich ja vorhin gefragt, wie die gegenseitige meinung voneinander ist. jedes mal positiv.
Was aber auch der Fall ist, wenn hier die Geistliche (Flo) den Matrosenoffi (mich) befragt hat und der Matrosenoffi die Geistliche erkennt, weil alles andere keinen Sinn ergeben wuerde. Dass wir beide meutern und im Paar sind, ist da also zumindest nicht die einzige Erklaerung.
 
Da gäbe es aber mehr Kandidaten als nam und mailin. Z.B würde sich hier Galdra anbieten. Naja so verlieren eben die Matrosen. Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte.
 
„Na das läuft doch absolut klasse heute...“, grunzt Lima in die Menge. „Nundenn... wir... ach, ich hab keine Lust mehr auf das Geschwaffel... wir stimmen einfach ab...“
Auch an diesem Abend hatten sich wieder alle Bewohner der Alhambra auf dem Marktplatz versammelt. Die Stimmung war mehr als angespannt, denn bisher hatte man nur Mauren herausgeworfen und noch keinen einzigen Spanier erwischt. Und man wusste: Leistet man sich jetzt einen Fehltritt, ist das maurische Reich für immer verloren. „Also stimmen wir ab!“, quietsche Lima hektisch durch die Gegend. „Wer ist für dieses Viech... diese...Mizuki!“, brüllte sie. Schnell gingen einige Hände nach oben, einige blieben unten... doch die Mehrheit aller Personen entschied sich für Mizuki. „Das ist nicht euer Ernst?!“, fiepte sie herum, obwohl sie genau wusste, dass es nichts nützen würde. Man brachte sie in den Kerker und schloss sie dort ein. Als man einen Trupp in ihr Schlafgemacht schickte, um herauszufinden, was sie gewesen ist, fand man einen Zettel: „Beschützungsliste – 06.06.1492“ – Mizuki war die Vigillia (Nachtwache) gewesen!

Mizuki (5) – Mailin, Nam, Lima, Galdra, Hexe
Nam (4) - Mizuki (2x), Florentina, ewry

„Boooah, Leute!“, rief Florentina bei der Verkündung, dass Mizuki die Vigillia war. „Ich rede mir hier seit Tagen den Mund fusselig, mache mehr als deutlich, dass ich schon längst über Mizuki bescheid wusste und kein Mensch von euch hat irgendetwas verstanden oder irgendwie reagiert! Das kann doch nicht wahr sein!“

Die verbliebenen Mauren starrten ungläubig ins Leere. Florentina ist also Boabdilla (Geistliche)! Nach und nach lösten sich 4 Personen aus der Menge und stellten sich vor die drei verbliebenen Mauren. Die 4 Spanier Mailin, Naemi, Lima und Galdra lachten schrill und hämisch auf. „Das Ende eurer 800jährigen Herrschaft ist nun endlich gekommen und auch Granada wird endlich wieder in die Hände Spaniens gelangen!“, schrie Mailin die 3 Mauren gewaltsam an und lachte erneut hämisch, wobei ihre 3 Kolleginnen schnell in das Lachen mit einfielen. „Und jetzt legt sie in Ketten und führt sie in den Kerker...“, befahl Naemi. Und schnell hatte sich jeder Spanier einen Mauren geschnappt und gefesselt. Dann liefen sie gemeinsam in den dunklen, unterirdischen Kerker, in dem schon sehr viele Mauren schmorten. „Das darf doch nicht wahr sein!“, schrie Margaret, welche seit dem 1. Tag im Kerker ist. „Ihr habt verloren? Was soll denn nun aus uns und unserem Reich werden?!“, rief sie verzweifelt. Lima verdreht die Augen, öffnet die Kerkertür und gibt den drei Mauren Florentina, ewry und Hexe einen Kick in den Kerker.

Anschließend machten sich die 4 auf den Weg in die Stadt, auf den großen Marktplatz. Sie stellten sich in der Mitte auf und riefen aus: „Oh Volk von Granada! In den letzten Tagen kam es in der Alhambra zu großen Veränderungen und es ist uns möglich geworden, alle Mauren, die sich dort befanden, in den Kerker zu werfen. Wir haben die Mauren unterworfen und Granada wieder an uns gerissen! Ab diesem Tag gehört Granada wieder Spanien und das wird sich auch nie wieder ändern!“
Die Volksmenge brach in riesige Jubelschreie aus und die Leute weinten vor Freude und Glück. Noch den ganzen Abend herrschte riesiger Trubel auf den Straßen der Stadt und die 4 Kundschafter wurden in höchsten Tönen gelobt und zu Helden der Nation ernannt. Die Feier für den Sieg über die Mauren dauerte den ganzen Abend und die ganze Nacht an.

Als die 4 Kundschafter am nächsten aufwachten, begaben sie zu ihren Gefangenen. „Nunja, wie schon angekündigt... wir werden euch jetzt leider töten müssen. Nur unser treuer Gefährte, der schon seit Beginn an hier drin ist, er wird nun endlich befreit. Lima schloss erneut die Kerkertür auf und lief einmal quer durch den Kerker. Während alle Mauren versuchten, sich zu befreien, aber durch die Eisenketten verhindert waren, geht Lima zu ihrem Kollegen, der auf der Flucht vor den Soldaten verwundet worden war. „Es ist vollbracht.“, sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und machte ihm die Fesseln los. „Und ihr da! Ihr werdet jetzt sterben!“, brüllte Galdra aus voller Kehle. Die Augen der Mauren wurden ganz groß und Angst und Panik machte sich bei ihnen breit. „Bitte nicht! Tut uns das nicht an! Verschont uns und wir werden euer Land nie wieder betreten!“, flehte Schattenkatze. Die Spanier hielten ein, stellten sich in einen Kreis und berieten sich. Nach 5 Minuten Beratung meldete sich Mailin zu Wort. „Nundenn. So möget ihr euer Leben behalten und für immer aus diesem Land verschwinden und nie wieder zurückkehren!“
Auch wenn die Mauren Spanien nun endgültig verloren hatten – die Freude darüber, dass sie am Leben blieben durften, überwiegte.

Am Abend fand im Speisesaal der Alhambra ein großes Festessen der Spanier statt. Es wurde gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Nach dem Ende der maurischen Herrschaft in Spanien war die Stimmung absolut ausgelassen und fröhlich. „Du, Naemi, wo sind denn eigentlich Mailin und Lima?“, fragte Galdra ihre Kollegin. „Tja... die beiden wollten wohl ihre Zweisamkeit genießen und haben sich in eine dunkle Ecke verzogen, um ihre Liebe zu genießen...“, antworte Naemi und zwinkerte ihrer Kollegin zu, die auflachte. „Ich wusste es doch schon die ganze Zeit!“, lachte sie. „Wobei ich mich ernsthaft frage, wer die Anciana (Amor) war... Hexe oder ewry?“, fragte sie dennoch. „Ich hab mich vorher im Schlafgemach von Hexe umgesehen... da ist nichts besonderes. Hexe war eine ganz normale Maurin gewesen...“, erzählte Naemi. Daraufhin antwortete Galdra aufgeregt: „Also war ewry die Anciana (Amor)! Hachja... wir haben es geschafft!“
Und so wurde noch den ganzen Abend ausgelassen gefeiert...

Und die Mauren? Sie hielten ihr Wort und haben seit dem Jahr 1492 keinen Fuß mehr auf die iberische Halbinsel gesetzt... bis heute nicht. Doch die heutige spanische Gesellschaft, Kultur und Architektur weißt nach wie vor eindeutig auf den Einfluss der arabischen Mitbewohner hin...

Sieg der Meuterer!
(Irgendwie seid ihr echt keine Fans davon, Geschichte neu zu schreiben...)

Die Rollen im Überblick:
Meuterer: Mailin, Naemi, Lima, Galdra
Smutje: Firyar
Geistliche: Florentina
Amor: ewry
Nachtwache: Mizuki
Matrosen: Katze, Margaret, Hexe, Micha, Wiesel, Seme
 
Gratulation an die Meuterer. Ich bin zwar nicht unbedingt begeistert davon, dass ihr euren Spass auf meine Kosten treiben musstet, aber gut, so ist das halt. Wenn man einmal einen Schwachpunkt zeigt, bei dem man sich nichtmal wehren kann, ist man verloren :scream:

Dann hatte ich nach Flos Hinweis auf Nam und Mailin sogar alle Meuterer richtig, cool :lol:


Und nochmal sorry an Firyar, und jetzt endlich ein sorry an Seme. Ich hatte darauf spekuliert, dass sie sich nicht an dich herantrauen, aber da hab ich wohl die Gedankengaenge von erfahrenen Meuterern, die auf erfahrene Nachtwache hoffen, unterschaetzt :lol:
 
Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass Mailin immer und ausschließlich meutert! :scream:
Und da fragen sich einige, warum ich sie immer planke. Deshalb!! :scream: :lol:
 
So, und ich hab dann gestern uebrigens beschlossen, dass es das bis zu den Semesterferien bei mir auch schon wieder mit Meutereien war. Das ist mir zu hart, das geht gar nicht :nonono: Gerade, wenn sie dann noch so unglaublich unguenstig anfangen, dass ich am wichtigsten Tag gar nix mitkriege und an den dritten Tag quasi ohne jegliches Gefuehl rangehen muss, waehrend alle anderen schon ganz genau "wissen", dass ich meutere :scream:
 
Glückwunsch den Meuterern :hallo:


Ansonsten muss ich sagen das ich erstmal eine Pause vom meutern machen werde. Hat nicht unbedingt was mit dieser Runde zu tun. Ob ich dieses Jahr dann nochmal irgendwann die Lust verspüre mitzuspielen werd ich dann ja sehen. :D
 
Gratulation an die Meuterer!
Lima die Idee mit dem meutrigen Paar war echt gut. Leider hab ich keine Begründungen gefunden, warum Mazuki jetzt gut ist und Nam meutert. Aber wer hat auch gesagt, mich zum Geistlichen zu machen, wäre eine gute Idee. Tut mir echt leid für die Matrosen. :( Die Meuterei war echt anstrengend, besonders das Ende. Und alle meuterer haben überlebt. Auch bemerkenswert, hat es das schon mal gegeben?
Ich brauch auch mal eine Pause. So eine Meuterei nimmt echt viel Zeit in Anspruch.
 
Ich hab ganz vergessen der Macht zu Danke für eure Geschichten und eure Leitung. Besonders auch für eure Geduld. Tut mir leid dass ich euch mit soviel Pms genervt habe.
Achja das ich länger nicht mitspielen will, liegt hauptsächlich an der Uni. Meuterei ist schon sehr zeitintensiv und das Semester wird anstrengend genung. Also eher nicht an der Motivation.
 
So, Leute... wie könnte man hier noch Mizuki planken? Wie könntet ihr überhaupt denken, dass so eine tolle Spielerin wie Lima den klaren Geistlichenhinweis nicht merkt/nicht glaubt und stattdessen Hexe annimmt, die nichts geistliches von sich gab? Florentina war hier doch so klar...

Lieber mit Rollen mitlesen, dann hat man den ersten Schock, als so selbst zu verstehen, was läuft, aber nichts sagen zu können und dem Verderben nur zuzuschauen. Ich muss sagen, Meuterer hatten diese Runde ein sehr leichtes Spiel, trotz der kleineren Anzahl und dem Paar.

Am ersten Tag habe ich noch Schattenkatze und Wiesel verdächtigt, am zweiten Tag wurde mir klar, dass Lima und Nam es sind, nachdem sie so viel Stoff ohne den wirklichen Inhalt produziert haben :p, nur dass ich noch Firyar mit ihnen vermutete... Nach Firyar's Planke wusste ich aber, dass es Mailin sein muss. Die dritte von denen, wo ich meine sofortige Meuterung am wenigsten erwarten würde. Sie gibt sich als Matrose übrigens deutlich mehr Mühe^^. Der Vierte dürfte noch jemand schwächerer sein. Dass Hexe und Seme Matrosen sind, war übrigens auch sehr schnell anzunehmen. Und heute vor dem Duell war die Sache noch so was von klar, zumal ihr gerade ausgerechnet in der Nacht vor dem Duell den Kapitän gemeutert bekommen habt (Nachte!!)...:argh:

Tja, da ich vermute, ich bin (unter anderem) gemeutert worden war, damit ich genau das in meinem Abschiedspost sage, was ich getan habe, immerhin dürfte ich noch das einzige Doofie sein, die an derart noble Überlegungen bei der ersten Nacht glaubt... das nehme ich recht übel^^

Edit:
Und verdammt nochmal Margaret, deine Andeutungen bei Twitter haben mich halb wahnsinnig gemacht :D
Was?^^ Ich hatte ja keine Rollen, nur meine Vermutungen, und das einzige, was ich sagte, nur dass ich verstehe, was hier läuft; und die einzigen der Runde, die da lesen, dürftet gerade ihr drei Lima, Nam und du sein (natti ist ja die Macht), da machte ich mir nicht allzuviele Sorgen, auch wenn ich lieber sonst nichts deutliches sagte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Meuterer!

Was ne nächste Meuterei angeht...ich hab die nächsten ~zwei Wochen keine Zeit dafür. Und danach vielleicht auch nicht, kann nämlich sein, dass ich dann paarmal am Wochenende arbeiten muss. Dabei würd ich echt gern wieder mitspielen.
 
Wow, tolle Runde, das hat mich als stillen Mitleser selbst hinterher kribbelig gemacht... und ich hätte selber schwören können, dass Mizuki meutert.

So schlecht hat Florentina ihren Job als Geistliche gar nicht gemacht, auch wenn sich ganz zum Schluss hin Resignation und Verzweiflung breit machten... trotzdem sind die Meuterer nicht auf sie gekommen und sie stand, wenn ich das so richtig mitgelesen habe, auch nie so richtig unter Beschuss... das hätte ein Mr. Intuition nicht besser hinbekommen.

Was die nächste Runde angeht muss ich mal gucken, ob ich das zeitlich überhaupt hinbekomme. Wann solls denn losgehen?
 
Würde die nächste Runde am Samstag losgehen, würde ich mitspielen, denn da bin ich drei Tage lang allein und hab viel Zeit.
 
Bei mir ginge Freitag Starttag auch, aber Donnerstag ist mir defintiv zu früh, da ich Freitags den ganzen Tag ausser Haus bin.Aber ne längere Pause wär sicher auch nicht schlecht, scheinen doch einige etwas Meutereimüde zu sein, so Ende November wär sicher auch ein guter Zeitpunkt, halt nicht zu nah an Weihnachten dran.
 
Also ich hab bei der nächsten Runde keine Zeit. Elternbesuch und danach gehts wohl nach Paris <3
@Macht: gibts auch wieder ein Best-off? :D
 
Warum hast du dann nix gesagt? Ich mein ich war verdammt dankbar, aber wieso nicht? Lima und ich kommen hier rein, rufen laut "da böses Paar, nix Geistliches" und der einzige, der weiß, dass wir Blödsinn labbern, ist ruhig.
Als ob ich die anderen noch hätte überzeugen können, zumal ich gar nicht wusste, was ich da für ein Paar bestimmt habe. Ich hätte ja eher darauf getippt, dass nur einer von euch meutert und was sollte ich schon großartig gegen euch sagen außer "Oh mein Gott! Die ziehen total die Show ab. Lima und Mailin sind das Paar! Glaubt mir!!1111" oder so. Da hätte mir doch eh keiner geglaubt und ihr hättet mich nieder geschrieben. :D

Gegen eine Pause hätte ich persönlich nichts. Nur ich müsste generell mal schauen, wann ich wieder mitspiel. Kommt drauf an wann die Meuterei startet. Das passt mir nie so ganz mit dem Montag. Hat man ja diese Runde gesehen, alle Welt redet über einen und man ist selbst nicht da, um da irgendwas zu sagen. Und wenn man einen ganzen Tag nachlesen muss, finde ich das schon recht heftig, wobei das diese Runde ja ging. War ziemlich ruhig diesmal. Aber wenn man da tausend Einschätzungsposts nachlesen muss, fehlt einem bzw mir da auch irgendwie die Lust zu und dann hat man alle durch und muss selbst noch was schreiben, das bezieht sich jetzt aber nicht auf diese Runde. Am liebsten wäre es mir ja, wenn die Meuterei irgendwann bis zum 5. November enden würde, aber gleich diesen Donnerstag anzufangen, fänd ich persönlich nicht so toll. Erstmal ein wenig erholen. :D
 
@ Mailin: Danke. Ich hatte mir überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich vor der Kapitänswahl noch mehr geschrieben hätte.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,dass ich die 2. Nacht überlebe. Hatte mir schon überlegt, was ich in den Abschiedspost schreibe.
 
@Best of: Gibt es, aber erst morgen. Gute Nacht! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten