Der ultimative Hotdatethread

Nun, jetzt heißt es wohl erst ma warten.. *grummel*
denke aber, dass es an den 2 spielen nicht viel zu mosern geben wird... Außer vielleicht das Übliche bei den Add-Ons:: sparsame grafik, wenig sounds... :)
 
Ja, im artikel der ScreenFun ging es aber nicht nur um HD sondern auch Simsville.... Das mein´t ich eigentlich nur.. :D
 
Hiho

Aber wenn in dem Add-on so viel drin ist,dann wird des doch voll teuer oder??:argh:
Und die Systemanforderungen??
:argh:
Ausserdem sollten es mal hier i forum mehr Smilies geben oder??
Gibbet es im Forum eigentlich auch Avater??Wenn nicht ,die sind geil.
Und warum heißt die Stadt Downtown Area??
Warum nich SimCity??
Und die kinder sollen auch NATÜRLICH erwachsen werden und nich mit Grow up


okay ich geh
 
ich denke, die Systemanforderungen werden nicht wachsen.. bvleiben die Gleichen..

Und teuerer wird es bestimmt auch nicht als normal.. so um die 50Dm, war das doch, oder?

Smilies für dieses Forum kriegst du hier , und hier

#avatare wären cool.. hast recht!
 
N avatar ist sozusagen ne Person, die du dir selber erstellstt (d.h. deren Aussehen) und die "bist du dann im Internet"... Nun, besser kann ich doir jetzt auch nicht erklären.. Gibt aber paar Chats die mit Avataren arbeiten... :) ;)
 
Hi!!!!!!!!

Ich finde an der Gefühlzeigtabelle sollte noch mehr gemacht
werden.Also ich meine nicht nur Hygiene und so sondern
auch was anderes weiß im moment nicht was .Aber das wird ja jetzt sowieso nicht mehr gemacht.Wie man in den Screenshots sieht oder das umbenennen z.B statt Soziales Leben Sexbedürfnisse ;-))
Was meint ihr???:D
 
wäre cool. bei dem einen screenshot hab ich gerade gemerkt, dass dann da wo dere charakter kopf, der job knopf da und das haus wo man die hauspunkte sieht und das mit den zwei sims wo man die bez.p.sieht , noch ein hausknopf und ein knopf mit ner sprechblase wo ein ausrufezeichen drin ist:
screenshot8.jpg
da unten auf dem bild, aber das bild geht net, jedenfalls im hotdate teil bei simszone das 8te bild
 
man, ich will das jetzt wissen:heul: soll das eigentlich ein ausrufezeichen sein oder ein golfschläger?(bitte auf diese frage nicht mit"ja"antworten)
 
Hotdate hat ja was mit Liebe zu tun!Wisst ihr ob jemand
im Forum sich schonmal verguckt hat oder so???Hat jemand schonmal Niklas gesehen??Ich ja im Bilderthread und Hotdate schlägt bei mir an :lol: *frechgrins*.
 
Im Off Topic zweite Seite des Off Topics
Weisst du wie alt der ist??:D
Der redet immer so gebildet ...
;-)))))))))))))
 
Ich finde die sollten bei HD machen,dass die es auch woanders machen können nicht nur im Lovebett
 
@Netti gute Idee:lol: Zwischen 2 Marsmänchen!!
Ist euch mittlerweile Sims mit den Addons auch bissel zu öde?Also bei mir ist das so:
Ich habe jetzt schon alle Spielziele erreicht halt oberste Stufe beim Jop Drew Carrey ,alle
NPC's und deshalb ödet mich das jetzt bissel an und spiele jetzt auch im Moment nicht mehr,deshalb freue ich mich auch schon so auf Hotdate ,damit endlich neue Features und Ziele kommen !!
Bye Sternchen03:lalala:
 
Yepp, so wird das langweilig.. mittlerweile baue ich nur noch Häöuser, weil mir das Spaß macht.. mit HD werd ich dann auch wieder anfange richtig zu spielen.. :)
 
das was ich da vorher geschrieben habe, sollte nur darauf hindeuten dass das vorschlagen von stellen wo die sims ja auch noch könnten, beendet werden sollte, wurd aba schon!
 
hm, ich spiel TheSims im moment garnicht mehr ! Aber mit Hote Date wird sich das ändern ! Jeden Tag vorm Spiel sitzen, das geht dann wieder so 2 - 3 1/2 Monate. Naja. Wollen wir mal abwarten. Hoffentlich kommen auch neue Berufe, wurde ja bisher nix von gesagt. :confused:
 
Ich bin mal gespannt ob die auch die Hintergrundgeräusche in der DA ändern.
Wir hatten gestern Downtownarea als Vokabel in
Englisch und keiner wusste es ausser mir was das deutsch heisst!Pah diese Simsnichtspieler *g*.:lalala:
 
was machst du dann eigentlich sonst mit deinen sims, wenn sie nicht im Beruf vorankommen?? :eek: :eek: :eek: Ich mein, wie verbringen die den tag?:confused:
 
Öh, wie was funktioniert?! Im Forum?!?!??! Du gibst zu allem (naja, sagen iwr fast allem) deinen Senf dazu und freust dich über Antworten!! Naja, so ähnlich!! Is auf alle Fälle n klasse Haufen hier und ich bin froh, da zu sein!!!
 
naja, also die berufe find ich auch nicht so besonders spannend, da man ja sowieso kaum was von ihnen mitbekommt... wenn man da auch heimarbeit hätte und so wäre das cool...
aber trotzdem wäre ich von neuen berufen nicht abgeneigt... sind zwar bei mir net so wichtig, aber egal...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten