Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

@foreveryoung
Der erste Link funktioniert, aber die 3 anderen leider nicht. On man, ich will endlich die Bilder sehen.
 
Berit,es tut mir schrecklich leid,daß Du die Bilder nicht anschauen kannst.

Bei mir funktioniert es,ich habe es gerade getestet.

Auf Seite 2 findest Du einen Link, 12. 05. um 16.54

Versuch es doch bitte nocheinmal.

Du hast Dir doch schon einmal mein Photoalbum angeschaut.Haus 8.Wie bist Du da hin gekommen?
 
Berit, auf Seite 6 15. 05. um 11.13 findest Du auch einen Link zu dem Album.

Die Geschichte geht weiter.Als nächstes darfst Du den Garten
sehen.

Es gibt auch Etern und eine Großmutter. Aber alles der Reihe nach!

Amelie
 
HI,
hab dann da doch noch mal ein paar Fragen. Darf man jetzt eigentlich Wände verschieben, also Räume größer machen, wenn die Ursprüngliche Form beibehalten wird?
Oder ist es nur erlaubt anzubauen?


Zur Wahl des schönsten Hauses fand ich die Idee mit dem Voting übrigens immer noch am besten.
Naja meine Meinung eben.

MEGASIMSFREAK
 
Hi!
Ich noch mal!

Also am 01.06.02 ist ja "Einsendeschluß" und bis wann kann man seine Stimme abgeben?
 
@foreveryoung
Die Bilder kann ich sehen. Waren das andere die Direktlinks zu den Bildern? Wenn ja, dann bin ich ja, was die Geschichte betrifft, auf dem Laufenden. Super Arbeit!!!:eek: Demnächst wird es 3 neue Sachen von mir geben, darunter 2 Häuser und eine Schrebergartensiedlung.
 
:hallo: Berit,da bin ich aber froh!

Auf Deine neuen Häuser bin ich schon sehr gespannt ,besonders auf die Schrebergartensiedlung.Ein super kreativer Einfall!!!

Da gibt es sicher auch ein Vereinshaus,in dem gefeiert wird.


Für mich ist erst mal eine kleine Pause angesagt,da ich morgen bis nach Pfingsten verreise.

Frohe Pfingsttage !!!!

Amelie
 
@foreveryoung
Dann wünsche ich Dir schöne Tage. Wo geht es denn hin? Ich fahre von Sonntag bis Mittwoch nach Hamburg. Bis dann. :hallo:
 
@Oldbox,

ich bin stark beeindruckt von Deinem Haus.
Was mir besonders gut gefällt ist, daß Du den Charakter des Hauses beibehalten hast.
Hier im Thread gefallen mir alle Häuser.
Aber deins gefällt mir am Besten:hallo:
 
@ die Freche
Danke, (ganzrotwerd), dein Haus ist aber auch wunderschön,
habe nichts angebaut an dem Haus (ist mir sehr schwer gefallen), nur innen eine Wand weggemacht, war selber erstaunt, wie nett man ein so kleines Haus einrichten kann ;)

Puh, jetzt kann ich aber keine Häusle mehr gucken, habe alle Links durch, bin froh, dass ich nicht in der Jury bin, könnte mich nicht entscheiden, welches Haus den1. Preis bekommen soll. Die Häuser sind alle schön, habe kein einziges hässliches Haus gesehen, und alle Häuser sind so liebevoll und nett eingerichtet, ich gebe jedem Häuslebauer den 1.Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Old das ist ein ganz tolles Haus. Es isr richtig hübsch. Das gefällt mir sehr sehr gut und gehört jetzt zu meinen Favoriten.

Sag mal wo hast Du das Gittersiglebett her
 
Oldbox,ich bin geradezu verliebt in Dein Spinnwebhaus.

Du hast dich nicht nur an die Vorgaben gehalten,Du hast auch einen super süßen Friedhof angelegt.

Mir gefallen die Farben,die Inneneinrichtung,der Garten ---- einfach alles.

Für mich bist Du im Augenblick der Sieger.

Amelie
 
hallo, kann mir jemand das original spinnweb haus bitte schicken, ich habs auch nicht mehr E-mail

@Fuchur:
kannst du mir sagen, wo ich die dateien finde, die das haus so vergammelt aussehn lassen???
das gefällt mir sehr, n richtiges geisterhaus.
bitte antworte mir im forum oder schreib mir eine private message.

Danke schon im voraus
 
Also erstmal *winke* und Hallöchen an alle!
Ich muß sagen alle Häuser hier gefallen mir super duper gut!
Weil jeder da seinen eigenen Stil reinbaut das find ich toll!
Hab auch eins gebaut:D
Hab ja keine Chance bei den vielen tollen sachen aber
Bildergucken macht ja spass nich wahr:cool:
von_Spinnweb_5_0003.jpg

von_Spinnweb_5_0006.jpg

von_Spinnweb_5_0016.jpg

von_Spinnweb_5_0001.jpg

von_Spinnweb_5_0013.jpg

von_Spinnweb_5_0009.jpg

von_Spinnweb_5_0011.jpg
 
Bella Goth
Wo nimmst du eigentlichd eine Lampen her???? Ich mein, wo her hast du diese komische, längliche wandlampe an den Außenwänden und die Laternen draußen?? weißt du das noch???

Ach ja, und dieser komischer Baum im Wohnzimmer...:)
Kannst mir die addis geben?


THx... schonma....
 
Die Laternen sind von www.welldressedsim.com ( keine Bange, ist ein Freebie ;) ) und die länglichen Teile habe ich von http://www.stpcarly.ht.st/ Meistens benutze ich aber die unsichtbare Hängelampe von Natalie's Sim Shop, weil ich es nicht leiden kann, wenn mir überall Lampen vor der Nase herumbaumeln und ich nichts sehe.
Woher die große rote Pflanze kommt, muß ich mal nachschauen, wenn ich das nächste Mal das Spiel starte :hallo:
 
HUhu!
ich würde mein spinnweb haus auch gerne (sehr gerne) hier im Forum zeigen, nur weiss ich net wie man das öffnet. Kann mir das jemand erklären??? BÜDDE!
cya
Shaky:ciao: :scream:
 
Fragen über Fragen...

...Aber erstmal ein DICKES Lob an alle Häuserbauer eure "Werke" sind wirklich so toll!

So, nun die Fragen:

1) Möchte ich auch gern mitmachen, habe aber mein Spinnweb-Haus schon abgerissen. weiß jemand wo ich es herbekommen könnte?

2)Five XXX...usw. , die großen quadratischen Fenster an deinem Haus sind wirklich schön, woher hast du sie?

3)Banana, bei dir gefallen mir die Garten-Steinfliesen, mit denen du den Weg vom Haus zum Pool gemacht hast,wo gibts die denn?

4)Bella Goth, (dein Haus ist so cool!) von dir wüsste ich gern woher du das silberne Bett mit der roten Decke hast, hab sowas in Gold, aber Silber ist noch schöner! Und dieses rote Sofa mit der lila Decke gefällt mir auch total. Wo gibts das?

5)Berit, ich glaub die Frage kam schon tausendmal aber wo gibts noch gleich den Wintergarten?

6) Sim Julia, die großen Rundebogenfenster ohne Draht in der Mitte, dafür mit Blümchen, die sind so toll, woher hast du sie?

Okay, das wars. Ich danke euch allen schonmal ganz herzlich im Vorraus. Ihr seid alle so begabte Häuserbauer, dieser Thread hat mir echt einige Anregungen gegeben und deshalb wrd ich auch jetzt schnell mal bauen gehen %)

Bis später,

eure Simse
 
Simse, das Bett ist von nighttimesims und das Sofa inklusive Sessel entweder von 3dsisters oder simsisters; ich verwechsel die beiden Seiten grundsätzlich miteinander.
 
Ich will auch mitmachen!

Zunächst mal großes Lob an alle Häusle-Umbauer. Es sind wirklich viele tolle Häuser zustande gekommen.

Ich hab´es auch mal versucht.

Noch etwas zur Vorgeschichte: Meine Familie von Spinweb wurde leider durch einen tragischen Bulldozer-Unfall dahingerafft. Sehr lange Zeit konnte sich niemand erklären, wie es in einem Haus zu einem solchen Unfall kommen kann und das Haus wurde gemieden, weil alle Nachbarn der festen Überzeugung waren, daß es dort spukt. Jetzt ist eine neue Familie eingezogen. Es handelt sich um Louis und Claudia de Fronjerac. Sie leben recht zurückgezogen und sind selten draußen zu sehen. Man wundert sich, warum sie das Haus so belassen haben, wie es nach der langen Zeit, in der es leergestanden hat, jetzt aussieht. Aber da sie beide sehr nett und gastfreundlich sind, mögen die Nachbarn nicht zuviele Fragen stellen.

Also tretet ein und laßt etwas von dem Glück zurück, das Ihr mitbring.

http://www.arcor.de/palb/pub/viewAlbumFullSize.php?alb_action=viewAlbumFullSize&album_ID=23710
 
:hallo: Hab mal ne Frage .Habe jetzt mein Spinnweb Haus restauriert. Muß der Friedhof dabei sein oder geht es auch ohne ?
Habe meine Grabsteine nähmlich verkauft :heul: witch
 
War wohl eine dumme Idee von mir!

Vergessen wir es einfach, daß ich mein Haus mit reingestellt habe. Ich habe - abgesehen von den Tapeten, Fenstern und den Möbeln wurde nichts geändert - mir auch wirklich Mühe gegeben (ist vielleicht nicht jedermanns Stil), aber man muß etwas Bombastisches bauen (das ursprüngliche Haus ist wirklich oft nicht mehr zu erkennen). Ist schon okay! Ich werde nicht rumzicken, aber ich finde es nicht so lustig, daß niemand irgendeine Äußerung macht. Wenn Ihr mein Haus ******* findet, dann schreibt das auch! Ist immer noch besser, als wenn alle so herrlich gleichgültig sind. Ach ja -- darf man so in diesem Forum ja überhaupt nicht sagen. Muß man ja "Sch" mit Punkten dahinter machen.

Wie auch immer - schöne Pfingsten noch!
 
@ BlueCult

Hi!! Ich wollte gestern schon etwas schreiben, aber das Forum nahm meine message nicht an. Ich finde deine "vampire" ganz cool. Die Bäume auf dem Friedhof und die Sargbetten sind auch nicht schlecht. Weisst du noch wo die her sind ;-)
Und mach dir nichst draus, zu meinem Haus hat auch noch keiner was geschrieben.

Bye
Tobi
 
:ciao: zu meinem auch nich! Ich hab mein Haus auch da oben hingestellt hat das schon jemand bemerkt? Ich denke nicht! Soll ichs wieder löschen?:argh:
sad.gif
bigeyecry.gif


@oschkowol: Dein Haus find ich super! Es ist modern und trotzdem gemütlich:D

@BlueCult: Uiii wie schaurig schön gruselig! Die Sargbetten sind ja toll gehn die zu beim schlafen?
smhair.gif
nervous.gif
Mal durch die Gardiene lucken ob unsre Nachbarn auch in Särgen schlafen
smhair1.gif


*winkeee*
 
Zuletzt bearbeitet:
HAAAALLOOOOOOOOOO????!!!!!!ICH HABE MAL NE FRAGE!!!!!

Da versuch ich´s eben jetzt nochmal:

Wo habt ihr den Picknik Korb für euren Live-Modus her?Bei mir ist der nur in der Stadt und im Urlaub???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Irgendwei spinnt das Forum in letzter Zeit. Darum kann ich jetzt erst meine Meinung schreiben. :)

@Simkea Ich glaube ich habe jetzt meinen dritten Favoriten ;)

@BlueCult Schaurig gut. Auch toll was Du aus dem Friedhofgemacht hast.

@oschkowol Gefällt mir gut. Besonders dein Gartenanlage hat es mir angetan
 
Erstmal großes Lob an euch alle, ihr habt euch echt ganz schön ins Zeug gelegt mit den "Spinnweb-Häusern". Find ich echt klasse. Leider bin ich im bauen nicht so begabt wie einige andere hier.Wenn ich da nur so an Berit, Bella Goth und Fuchur denk.
@ Berit
Hätt`da mal ne Frage und zwar:
Bei Deinem "Spinnweb-Haus" vorm Eingang hast Du rechts uns links "Pflanzen/Blumen die in Steine gepflanzt sind" (hoffe Du weißt was ich meine) könntest Du mir verraten wo Du die her hast? :)

Danke und macht weiter so
Blueangel
 
@Simika

Hi,
find dein Haus echt klasse vorallem weil es so schön eingerichtet ist. Deshalb habe ich auch ein paar Fragen an dich.
Wo hasst du diese tollen Küchen- und Badezimmermöbel her?
Auch interessiert mich das orange Bild im Esszimmer.
Bitte vergiss nicht zu schreiben wo du die Tapette und den Boden aus dem Badezimmer her hasst.

VIELEN DANK!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

MEGASIMSFREAK
 
Gartengrill

Hallo Five! Wo hast du bei Deinem Haus den coolen Gartengrill her?:confused: Ich hab ihn schon mal irgendwo gesehen, weis aber nicht mehr wo. :argh: Kannst du es mir bitte sagen?=)

Danke schonmal im vorraus:)
 
@BlueCult

Ich wollte noch mal auf Dein Haus zurückkommen und sagen, dass es mir außerordentlich gut gefällt.
Mag sein, dass alle so ihre Problemchen haben ("wo hast du das und das her") und so Dein Haus völlig "übersehen" haben, denn ich glaube kaum, dass so ein schönes Haus wie Deines (gehört jetzt zu meinen Favoriten) einfach so unbeachtet gelassen wird.
Auch an die dazugekommenen Häuser mal wieder ein fettes Lob :eek: es wird immer besser hier!

Bye. Banana. :lalala:
 
Halli Hallo Hallöle!

Ich bin neu hier :hallo: und ich hoffe euch gefällt mein Haus! Ihr könnt es sehen, wenn ihr auf

de.photos.yahoo.com/mirja_e2002

klickt und zu Meine Fotos>Spinnweb geht.

Die Vorderansicht wollte ich euch schon hier zeigen, aber ich habe es nicht hingekriegt. (Wie geht denn das?! :confused: )

Was mit den Spinnwebs passiert ist, weiß keiner in meiner Nachbarschaft so genau (Ist denen auch egal). Es wird vermutet, dass die Familie es mit den Geistern im Haus nicht mehr ausgehalten hat und weggezogen ist (Natürlich in den spießigsten Vorort von SimCity). Das Haus stand lange leer bis ich es gekauft, renoviert und vergrößert habe.
 
Dankeschön!

@ oschkowoll, simika und banana

Vielen Dank für die Blumen. War ich wohl neulich etwas ungeduldig.

Die Särge gehen übrigens beim Schlafen zu und sind von 8thdeadlysim. Das ist allerdings eine Pay-Site.

Die Magnolienbäume habe ich nach einem Tip hier irgendwo im Forum runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo - leider.

Ich habe übrigens keine einzige Mauer verändert. Ich hatte es mehr so verstanden, daß man - mit geringen Änderungen - das Haus interessant gestalten sollte. Viele Häuser, die ich hier so gesehen habe, sind zwar toll, aber ich erkenne darin nicht immer das ürsprüngliche Haus wieder.

Na - seis drum.

Viele Grüße

Blue Cult :lalala:
 
@oschkowol, Blue Cult ,Simidala et al,
konnte leider 2 Tage nichts im Forum schreiben (heul) und natürlich auch nicht sagen, wie schön eure Häuser sind,

@oschkowol
dein Haus gefällt mir sehr gut !!

@Blue Cult
ein schaurig-schönes Haus, tolle Idee, mir gruselt schon beim hinschauen (schauerüberdenrückenläuft) *gg*

@simidala
auch dein Haus gefällt mir sehr gut

also, wie schon mal gesagt, jedes Haus ist hier der HIT
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten