Wettbewerb "Der schönste Garten"/Ende 28.7.o6

Gast283

Gast
Registriert
April 2004
hallo ihr Lieben,

heute startet der Wettbewerb :

Der schönste Garten


h074.gif


Sim City sucht den schönsten Garten in der Stadt.
Das ganze ist zum Wettbewerb ausgeschrieben.Der Sim City Bewohner der den schönsten Garten hat,hat gewonnen und bekommt ein Jahr lang gratis Giesswasser für seinen Garten. :D


Die Aufgabe:



ihr sollt einen wunderschönen blühenden Garten zauber.Allerdings
OHNE WohnHaus.Es zählt rein nur der Garten in dem ihr eurer Fantasie freien lauf lassen könnt.Ob nun der feinsäuberlich gepflegte Garten mit Pool oder auch ohne,oder der mehr kontrolliert wildwüchsige Garten.Eine kleine,und damit meinen ich wirklich eine kleine ( max.10x10 Kästchen ) ,Gartenlaube darf ihm Garten stehn. Natürlich darf es auch der Obst und Gemüsegarten sein oder der Familiengarten,in dem dann für jedes Familienmitglied eine Ecke gibt in der es sich wohlfühlt.Also ran an den Garten und lasst eure Fantasie spielen.



Teilnehmer : 15 + 5 Warteliste
Bilderanzahl : max. 20 Stück
Pay und Downloads erlaubt
Bildbeschriftung auf das Bild erlaubt
Bildbearbeitung nicht erlaubt
Abstimmungsart: bei mehr wie 5 ,1 - 8 Punktesystem,ansonsten Umfrage.

Bitte schickt die verzippten Bilder in einem Ordner der mit eurem Forumnamen versehen ist an :
-------> ArizonaLadySa at .aol.com <--------- (ohne at)


Bilderabgabetermin 28.7.06 um 11.30 Uhr


Teilnehmer :
1 = RepoterinBell XXX
2 = Mystery Castle
3 =Skaty XXX
4 = Satin Rainbow
5 =Walli Wisper XXX
6 = Mume Rumpumpel XXX
7 =
8 =
9 =
10 =

Dann wünsche ich euch viel Spass beim "gärtnern".
lg.Bine
a026.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Sonntagskleid wurd ich nie auf die Strasse gehen. Das ist nur für die Kirche gedacht. Ausserdem muss ich sehen, das ich noch vor 18.00 Uhr über die Strasse komme, sonst hab ich ein Problem. Dann werden nämlich die Bürgersteige hochgeklappt, und das schmerzt immer so, wenn man so zusammengefaltet dazwischen liegt....... grins*

Hach mennooo, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt 4 Gärten, einer schöner als der andere. Ich will ja knippsen, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll....grübl* Naja, bis heute Abend weiß ich´s bestimmt und dann kommt das große Fotopacket.... lol, oder ich knippse von jedem Garten 20 und schick sie alle, dann kannst du dir einen aussuchen....hihi*

LG Belli
 
blümchen.. was ist mit stall oder so? kann ich den zusätzlich zur hütte bauen, oder zählt das auch als gebäude?
 
satin_rainbow schrieb:
blümchen.. was ist mit stall oder so? kann ich den zusätzlich zur hütte bauen, oder zählt das auch als gebäude?

Hallo,
@Satin:Einen Stall darfst du bauen wenn er nicht grösser als 10x10 Kästchen ist.

@all: Wer möchte noch mitmachen ?? Wo sind die die den WB gewählt haben ?? :(

Wichtig:
Wenn noch fragen sind oder so.Ich bin Montag(morgen also) ab 13 Uhr wieder online.

l.g.Bine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kann ich ihn ZUSÄTZLICH bauen, oder muss ich dafür auf das häusken verzichten?
und häsuken nur eine etage?
oder kann ich oben was draufpacken?
 
Die Gartenlaube nur einstöckig bitte und ja man darf zusätzlich einen Stahl bauen der max.10x10 Kästchen(einstöckig) gross ist
 
=) Soso, Belli ist schon fertig. Naja, hat ja den ganzen Tag auch nichts anderes zu tun. Und nen Vorteil hat sie bei diesem Wettbewerb auch, weil sie in einem Blumenladen arbeitet. Ist also den ganzen Tag mit Pflanzen beschäftigt.

Aber ich meld mich auch mal wieder bei einem Wettbewerb an. Es ist schon so lange her, das ich mal bei einem Wettbewerb mitgemacht habe. Ich glaube bei Frühlingshauswettbewerb war das. Sind ja noch genügend Plätze frei. Für einen Architekten a.D. ist so eine Gartengestaltung ein Klaks. Also du darfst mich ruhig mit eintragen ;)
 
Wie jetzt Belli arbeiten ihm Blumenladen ??? BELLIIIIIIII?? Bist du etwa auch Floristin ??? :eek:

@Walli schön das du mitmachst,habe dich eingetragen.
l.g.Bine
 
=) Nein, ich bin keine Floristin, ich tu nur so als könnt ich umtopfen, Kränze binden und Gestecke usw... Ohne meinen grünen Daumen wär ich komplett aufgeschmissen....g* Ich bin eigentlich Erzieherin, aber irgendwie muss Frau ja ihre Brötchen verdienen. Vom Kindergarten in den Blumenladen. Naja egal wo, hauptsache es wächst und gedeiht :lol:

LG Belli
 
Och, schreiende Kinder machen mir nichts aus, wir haben einen Nachbarn, der hat nen kleinen Kläffer, und das Vieh ist immer in der Mittagspause draussen, oder Sonntags morgens zwischen 7 und 11 Uhr. Das Vieh kläfft in einer Tour. Das nervt mich viel mehr.... Ich hatte auch jahrelang nen Hund, aber der hat wenigstens nicht oft gekläfft. Der hat nur dann gekläfft wenn er raus wollte, oder wieder hinein ins Haus.....
 
ich glaube nicht, das ich es schaffe blümchen. bis zum 31ten habe ich wohl mal wieder 10stunden-tage. d.h. 8.30 aus dem haus, 20.15 daheim. wenn ich glück habe, kann ich mal für ein paar minuten hier lesen auf der arbeit, aber wenn ich daheim bin, kann ich auch nicht mehr, als nur noch lesen. zum bauen fehlet mir dann der nerv. und ob ich das alles in 2 tagen am WE schaffe, glaube ich nicht. nimm mich bitte raus. wenn ich es am WE dennoch schaffen werde (angefangen hab ich ja), melde ich mich montag wieder an, ja?
 
schwitzend im büro, sich sorgend, dass das weiße haus heute nacht fertig werden muss - und obwohl ich das thema klasse finde, brauch ich ne pause von dem wb-stress (3 wochenenden nachts durchbauen halt ich nicht aus...) %)
tut mir leid, bine :(
oder nimmst du meinen schrebergarten für rubis ersten mai mit auf? dann muss ich nicht neu bauen =) :cool: :p
 
Ok LadySonnenblume, ich gärtnere mal mit.Trag mich bitte ein. :)
Schade, lemani und Jule und Regenbögelchen und Belli, ich wäre gerne mal gegen Euch "angetreten" und nun macht ihr nicht mit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mich wieder eintragen blümchen. bin gut vorangekommen, und schaffe es bis nächste woche :lalala:
 
Mein Schwesterchen kommt überraschend zu Besuch, deshalb werde ich heute wohl Nachtschicht machen müssen ;) - ich arbeite halt gerne auf den letzten Drücker, auch beim Bauen.

Auf jeden Fall wirst du meinen Garten morgen früh im Briefkasten haben....ist das ok ?

lg, Mystery Castle
 
@Mystery Castle schaffst du es bis zum Bilderabgabetermin um 11.30 Uhr.Ich hoffe es,da ich ab heute Freitagmittag nicht mehr so oft ihm Forum bin,Schulferien in BA.-Wü. ( eeeendlich ) und Urlaub.

@Satin Rainbow,wie schaut es bei dir aus?? Schaffst du den Termin auch ?? Wäre klasse. :)
l.g.Bine
 
die laden immer noch... muss an der hitze liegen... sonst ist der eindeutig flotter, mein PC... ich schick, sobald sie geladen sind blümchen. kann nur warten..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten