Wer sucht Objekte oder Skins ???

SimsOne

Member
Registriert
April 2002
Alter
32
Ort
Wien;-)
Geschlecht
w

Ich weis das ich diese Frage schon einmal gestellt habe , aber
fast niemand hat mir geantwortet nur crystal , weil das MAINBOAED etwas hat . ich bin nur auf dem PC von meinem Bruder und er will nicht das ich Sims auf seinem PC instaliere.

Deshalb nenne ich mich jetzt die SimsOne OBJEKT und SKIN suchervermittlung also ruft .



:ciao: SimsOne :ciao:
 
Warum will mir den niemand antworten

TTTTTTTRRRRRRRRRRRRRR TTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRR


Hallo warum ist den niemand in der Leitung .

Ich helfe euch suchen von OBJEKTEN und SKINS .





SimsOne OBJEKT und SKIN suchvermittlung.
 
Hmm, vieleicht sucht niemand etwas?

Es gibt hier aber schon massenweise Threads, in denen jemand etwas gesucht hat. Vielleicht schaust du dich da mal um?
 
Hi...

Ich suche eigentlich ein ganz tolles gemütliches Wohnzimmer. Es sollte mit ner Ledercouch sein, in hellbraun, schönen Beistelltischen und ein paar Accesoires zum Verschönern...
 
hi


ich war mal auf einer seite da gab es ein ganzes bolingcenter zum dowenloden hab aber die adresse vergessen vieleicht kannst mir helfen dank u
 
Hallo !!!

Ich werde mein bestes geben um euch zu helfen .



SimsOne
 
Das geht ja garnicht ........

SimsOnekomisch normal geht es das ist die BASCHREIBUNG: Ihr geht in die Filezone und ihr gebt in der Suchfunktion Pferd ein . Das wars.



:lol:SimsOne :lol:
 
Hallo ich suche für meine Sims Wohnung noch eine Packung Zigaretten und einen Aschenbecher. Ausserdem ein paar lose Zeitschriften und ein Leguan Terrarium wäre auch nicht schlecht. Vielleicht weisst du ja wo es so etwas gibt?
 
Hi!
Find ich gut, dass ich was eingeben kan und es wird gefunden *g* ;)
Also, ich suche eine kleine, feine ;-) Villa, aber halt nicht zu groß, vielleicht noch mit Veranda, in weiß!

Ich hoffe , du findest was. Wenn nicht, is es nicht schlimm...:D

:lalala: Ciao, Tina
 
Ich suche etwas !!!!!!!!

Hi ,
Ich suche gaaaaanz dringend eine Kuppel , ich hab scho ne Thread deswegen , aber keiner konnte mir so wirklich weiter helfen denn die Kuppel soll keine fürn Gartenhaus sein !!!
Sondern eine wie auf dem Weißen Haus in Amerika oder so eine wie manchmal auf so orientalischen Schlösschen ist !!!!
Die sollte man in der zweiten Etage auf dem Haus aufstellen !!!
Ich hoffe du findest etwas :-) !!!!
Bye Honey
 
Er hat recht .........................

dort habe ich mir früher immer etwas downgeloadet meistens Häuser.



Die Seite würde ich dir auch empfelen.
 
Danke, Takoshi!

(Machst du jetzt auch bei der Skins-und Objekte-vermittlung mit ;) :) =) )

Ciao
Tina


Die haben da wirklioch schöööne Häuschen auf der Site von Bling-Bling-Sims!!!
 
Hi Honey, meinst du vielleicht so einen Erker? Auf dieser Seite gibt es so einen weißen Erker, den kann man auf 2 Etagen bauen.
 
Original geschrieben von Takoshi
Kann es ja mal versuchen :hallo:

Genau, zwei Leute im Service stellen Kunden schneller zufrieden *g*
:D


Ich kann leider nicht mithelfen, da ich mir irgendwie nich merken kann auf welcher Site ich das und das gesehen habe...:( %)

Tschüss
Tina
 
@ simsone...

Mit den Links für sanahia meintest Du bestimmt mich,oder????

Dankeschön, werd mir die Sachen gleich angucken...
 
Aja,ich such so einen button oder schild , also so eins mit ner blume drauf, für DTA, damit man weiß dass das ein Blumenshop ist.

Tschö
Tina
 
Was ich noch suche ist genau das Gegenteil von dem das Tina sucht. Ich bräuchte ein altes kleines Häuschen mit Einrichtung, das auch so richtig schön altmodisch ist, damit sich meine Großeltern Sims wieder wohl fühlen:idee:

Eigentlich suche ich generell eine Seite wo es möbelierte Häuser gibt, mich nervt das nämlich immer total die ganzen Links von der Shoppinglist - Datei abzuklappern:naja:
 
Ups

Ich bin schon ganz verwirrt , aber ich hoffe sie gefallen dir .


TUT MIR SCHRECKLICH LEID.

:confused: SimsOne:confused:
 
Das Schild gibt es eh im Spiel.
 
Ja, ich meinte ja auch ein Schild mit irgendeinem anderen Bild drauf, das Blumenschild sollte ja nur ein Beispiel sein...;)
 
Danke!
Hab se schon gedownloadet und entpackt!
:D
 
suche auch dringend neue Objekte, am liebsten ganze Sets mit Fusboden, Wänden, und so sachen für Bad und Schlafzimmer etc...

Gaaaaaanz wichtig:

muss alles für The Sims ohne(!!!) irgendwelche
Addons funktionieren!!!

wäre lieb wenn du/ihr schnell antworten könntest.

Thx

viele liebe Grüsse

J.
 
Bei Brisims findest du Sets so weit das Auge reicht
 
Sucht eigendlich wer Skins ???



SimsOne
 
Danke

Danke ,danke QUICK welche Farbe soll das Auto haben
 
Da gibts Autos so weit das Auge reicht.
 
hi....

ich suche einen großen fernseher mit dem man fußball gucken kann kannst du mir sowas machen?
 
Ich suche immer noch Autos bei Killersims komme ich nie zum Download. Die Farbe ist egal. Hauptsache die Seite ist keine PAY Seite.
 
In der Filezone sind welche , wenn du in Suchfunktion gehst und Auto eingibst.
 
HI ich suche ein Himmelbett !
egal welche farbe aber es soll gut ausehen !
 
ich suche auch ein himmelbett oder noch besser ein STOCKBETT und den babysoitter*g*
 
hi

die links wahren zwar für zimtsoke haben mir aber auch gefallen

:D

ach ja hast den schon nach meinem bolincenter gefahndet
 
Suche Metal-Skins

Hallo!

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen:

Ich suche langhaarige Metal-Skins!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch welche finden kann? Ich hab schon alle Gothic-Sims Seiten abgeklappert, aber leider ohne Erfolg.:confused:

LG

SisterofMetal :)
 
ähh wieso antwortet mit niemand?

ìch habe gefragt ob jemand ein fernseher hat mit dem man fußball gucken kann hat jemand sowas?
 
Danke das Bett hab ich aber leider schon :(
Eigentlich um es genauer zu sagen ich suche ein weißes Himmelbett , vieleicht findet ja jemand eins................

Ach ja ich suche dann noch einen Kinderwagen
ám besten so ähnlich wie der bei Ophelia
doch leider funktioniert der link nicht mehr vieleicht findet ja jemand noch einen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten