Forumshaus Gemeinschaftsräume

Du hast bei Simcredible recht,aber die Pflanze finde ich bei Parsi nicht heul.Ich habe mir alles neu gebrannt,dachte ich,aber nun fehlt mir jede Menge.Mir selber mal mit dem Knüppel eine rüberzieh
 
Für Juuu doch immer.
a055.gif
 
Und jetzt sind sie auch angekommen.
Und ich hab auch gleich noch eine Bitte: so wie Bild 5 und 9 bitte auch noch aus den anderen beiden Himmelsrichtungen.

Jule, Claire wie sieht das aus, wir brauchen doch alle 4 Richtungen?
Also alles von vorne rechts, vorne links, hinten rechts und von hinten links?
 
Stömmt, alle 4 Richtungen. :)

Opa: Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das bemerkenswert das es doch noch Paare gibt, die es länger miteinander aushalten. Das macht Hoffnung. :) Viel Spaß wünsche ich Dir.
 
Das kann ich erst morgen machen wir haben heute unseren 28ten Hochzeitatag und gehen gleich auf Jück.

Ich hab zwar keine Ahnung auf wen oder was ihr gehen wollt :confused: und wie 28. Hochzeitstag ist weiß ich auch erst in 8 Monaten ;) ,
aber ich wünsch euch einen wunderschönen Abend.
Und mehr Bilder als ich jetzt schon hab, kann ich heut sowieso nicht verarbeiten.
 
von mir auch herzlichen glühstrumpf an opalinchen und werner :D
(und ich werd es voraussichtlich nie so lange schaffen, ausser ich heirate ungefähr morgen noch schnell irgendjemanden :lol:)
 
:lol:


Ehm jaaaah....

Hex: auf Jück gehen heißt weggehen, ausgehen...tata gehen.....sträßchen gehen.....oder so :D

Und ich hab wenigstens das 1. Bild von der Gesamtansicht im großen Zoom fertig. Iss dat nich doll. Überall fehlen mir Pilder. *hoooil*
 
im großen Zoom :confused:

meinst du damit, dass du all die Nahansichten zusammengestückelt hast :eek:
also wenn das stimmt, dann ... dann ... muss ich wohl doch nachtschichten einlegen. oder clairchen einen neuen schwung bilder schicken :lol:

berta
*uff*
schock mich doch nicht immer so, du pöses clairchen. dat hält mein herzkasper nicht aus :rolleyes:


und noch ne berta:

das sieht soooooo klasse aus!! was wünschte ich mir dieses haus in echt mit euch *tiiief seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeee......der Zoom der am weitesten weg is vom Haus.

Da bin ich jetzt aber auch erleichtert.
Bei dir sieht der Garten so toll aus, ich quäl mich da eben mit rum, hab aber auch das Problem, dass Hugo viele Gartenbilder mit Haus mit Dach gemacht hat, da fehlen mir dann einfach ein paar Ecken. Selbst der Balkon im 1. Stock stört dann schon.

z.B. hier hinten rechts
 
Hedwitch, dann hätteste mir ne Mail geschickt, was dir fehlt und wie du die Bilder gerne hättest, dann hätte ich dir die gewünschten Bilder zu geschickt, hat Clairchen auch so gemacht ;)
Aber da nix kam von dir, geh ich davon aus das alles ok ist. Sich dann aber hinterher beklagen, find ich nicht so prickelnd.
 
Upps, entschuldigung hugo, dass ging gar nicht gegen dich.

ich war wohl in dem moment einfach nur genervt, dass es so einfach war die Zimmer zusammenzusetzen und es beim Garten so kompliziert wurde.
 
ich schätze, wir werden noch öfter stöhnen, wir drei :lol:

und es kann sicher auch vorkommen, dass die eine oder der andere nochmal ein paar bilder machen muss, wenn wir feststellen, dass das so nicht hinhaut mit dem strickmuster. ich denk da schon mit ein bißchen schrecken an die nahen bilder, wenn die wände unten sind :rolleyes:
 
Ich krieg auch langsam die Krise, zweimal Spiel geladen, klick ich aufs Forumshaus, flieg ich wieder aufm Desktop :scream:
Laß jetzt bereits ein drittes Mal Objekt ID laufen.....%)
Ich fürchte, dat Clairchen darf noch ein bißchen auf ihre gewünschten Bilder warten. :ohoh:
 
Also Bilder mit Wänden unten bearbeite ich nicht. Das ist mir definitiv zu viel arbeit.
Je nachdem muss derjenige mir dann eben noch Bilder nachliefern, oder es fallen eben welche weg.

Ich stell mir grad mein Zimmer vor: Wände unten, Ansicht zur Nanny.
Dann darf ich ja die Möbelstücke von der Nanny da einzelnd reinfriemeln, ggf ich hab auch die passenden Bilder.

Sorry, aber das nu doch nicht.

Und Hugochen, ist kein Thema.:)

Hex, das mit dem Garten ist was schwerer, klar. Aber ich hab auch hier und da gepfuscht. Mitm Klonpinsel, mit X verchiedenen Ebenen....hier n Stückchen, da was rausgeschnitten und da was einfach gespiegelt damits passt....bei den Zooms fällt das nich so auf. Nur bei den Deteil Bildern muss ich wohl mehr aufpassen.
 
Vielen Dank für eure lieben Wünsche,wenn man bedenkt das wir uns schon 47Jahre kennen und immer noch zusammen sind.:cool:
Hedwitch ich habe dir die Bilder geschickt :lalala:
 
Ha, das Bild ist praktisch Hex. Kann ich gebrauchen für die Fenster. Guck doch mal ob Du mit dem Garten von meinem Stück was anfangen kannst. Ich kann auch die Gartenbilder ich noch bekommen hab, an Dich weiterleiten. :)
 
Ich hab jetzt mal angefangen die Deteil Bilder zu bearbeiten. Schweinearbeit, dat sach ich euch. Und ich brauch noch mindestens 5000 Fotos.:rolleyes:

Also Generell:

Kann bitte jeder Bewohner aus dem ersten Stock noch ein paar Bilder von seinem Zimmer machen? Und zwar in der Deteil Ansicht mit allen Wänden hochgeklappt in allen Richtungen? Es dürfen auch gerne mehr als nur 4 Bilder werden, seid ruhig großzügig und knipst eine Wand auf der gesamten länge 2 oder 3 mal. Kann nicht schaden. Desto mehr Bilder ihr schickt, desto weniger muss ich nachfragen.
Dann knipst ihr bitte ein paar Bilder, auf denen die leeren Nachbarzimmer teilweise zu sehen sind. Auch hier bitte großzügig sein mit den Bildern. Mal mehr, mal weniger Nachbarzimmer darf/soll zu sehen sein.


Im laufe des WE bekommen warscheinlich alle Bewohner der Etage noch eine spezielle Wunschliste.

Hugochen, von Dir brauch ich auch noch einige Garten Bilder. Im grunde kannst Du für jeden Raum noch Gartenbilder knipsen. Jedes Zimmer hat ja ein Stück Garten vor den Fenstern und das muss ich ja haben.
 
Erste Fuhre an Bildern ist ans Clairchen raus ;)
Bilder aus den einzelnen Räumen, sollen die ausm Obergeschoss geknipst werden oder Untergeschoss?%)
Do you understand me? :lol:
 
Wart mal ne Sek. Ich hab schon n paar Bilder für die Wunschliste beschriftet. Ich lad sie mal eben hoch. Momentchen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten