Ich will eine WG aus dem forum machen.

Der hat doch gar keinen SChinckschanck ein gebaut.
Aber das wird auch nicht Passieren.
 
Klar, und ich schlürf meinen Café au lait und genieße dabei ein Pistazieneis.
 
Hey Mimi, was möchtest Du denn, ich bestell schon mal vor.
 
Ja, ja, die Italiener, aber man muss sich auch mal was gönnen, gell Mimi! Huhu Süßer, uno Cafe, prego.....
 
Na ihr EIs esser.
 
ICh esse ein Hörnchen.
 
Nein ein streifenHörnchen.
 
Ach ja, mein "Tochtermonster" spielt jetzt wahrscheinlich mit Ihrer Freundin. Und draussen regnet es schon wieder. :heul:

Apropos Hörnchen - willst Du da auch was rein oder lieber pur???

Mimi, lass Dir Zeit. Für die lieben Kleinen gibt es ein Biene Maja Eis (ok?). Und Dein Mann bekommt einen Eiscafé (wenn er mag), da muss er seien Arbeit nicht so lange unterbrechen :D .
 
Mh die schmecken lecker.
 
So der aktulle stand der Postings in diesem Thread.

Beiträge gesamt: 540
Benutzer Beiträge
Carsten13 153
simsüchtiger 94
Mimi "Alien" 65
foreveryoung 47
Cat 46
SimChrissy 27
die Freche 21
Baby3000 13
simfan4ever 8
Hummel 7
engelchen16 7
Claire the Bear 7
Mieze14 5
Bine 5
Layla 5
AndreasSiegele1 4
Line 3
Puphallo 2
Lollylu 2
sammy 2
Heartfire 2
Amanda 2
blue 2
liokek 1
Snowtiger 1
Toroges 1
themark 1
Fuchur 1
Windsceada 1
Lady_13 1
tigergirly 1
Lil-Devil 1
gaga2000 1
Blaubär 1
[Thema zeigen & Fenster schliessen]
 
Ja

DAs stört nicht mit deinen Redereinen.
 
Also unter diesen Umständen (sprich Streifenhörnchen) können wir Carsten aber nicht mit in Urlaub nehmen. Könnte eventuell peinlich und unangenehm werden.

Hey Fuchur, wie wärs, bist Du bereit uns 4 Grazien einzuölen und Drinks beizuschleppen und in der Sonne braten lassen usw.....

Ach halt, geht ja nicht, du must ja Berit's Geschichte weiterbasteln.

Sorry
=)
 
Dafür hat er doch immer Zeit oder??
 
Freu - freu - freu - freu

Habe eben dickes Lob von Chef bekommen

freu - freu - freu - freu
 
Warum??
 
Original geschrieben von Cat

Hey Fuchur, wie wärs, bist Du bereit uns 4 Grazien einzuölen und Drinks beizuschleppen und in der Sonne braten lassen usw.....

Grazien? Das hast Du aber nett ausgedrückt:) Euch öl ich dann natürlich gerne ein plus einer kleinen massage an Rücken und füßen ;)
Und leckere Drinks mixe ich Euch natürlich auch, sogar mit Schirmchen!
 
Cat was habe ich gesagt er macht es.
 
Blödsinn, ist gerade meine Mittagspause. Und die Zeit im Internet wird mit meinen vielen Überstunden ausgeglichen (guter Deal).
Abfeiern kann ich sie sowieso nicht (to much to do).

Lob für eine wirklich gelungene Anzeige (für 'nen Kunden entworfen), der dann prompt angerufen und sich dafür bedankt hat. Balsam für die Seele.....

Apropos Mimi, wie alt sind Deine Kleinen??? Meine ist 9 und will in letzter Zeit auch dauernd bei mir schlafen. Muss das Wetter sein
=) .
 
Aber Fuchur macht es.
 
Sorry Carsten, klar macht er es (und wenn Du brav bist und keine Hörnchen verspeist, schmuggle ich Dich in meiner Reisetasche mit) :D
 
Mimi,

geh doch mit den Kindern auf den Spielplatz, vergiß den LapTop nicht. So tust du allen was Gutes und bist an der frischen Luft.:idee:
 
Ist nur so eine Macke von ihr, weil sie in einer Woche mit Opa und Oma 3 Wochen weg fährt in Urlaub während auch ich die Wohnung renoviere (oh graus oh schreck - kann weder tapezieren noch sonst was - mal sehen wie es wird - habe ja ein paar Helferleins....).

Aber ich ließ sie von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen. Das hat auch immer super geklappt. Habe eine Freundin, die ließ ihr Kind bei ihr im Zimmer (eigenes Bett) schlafen, bis sie 8 war. Heute ist sie 11 und noch immer muss sich ihre Mutter mit ins Bett legen :-)naja: ).

Tja, Fuchur, auf das Angebot gehen wir natürlich gerne ein. Dann nix wie los........
 
NA ihr labertanten
 
MAcht nix.
 
Das ist gar nicht wichtig MIMI,
Carsten hatte bestimmt nur Langeweile und ist die ganzen 12 Seiten durchgegangen:lol: :lol: :lol:

Oder er wollte dir damit (versteckt) sagen, daß du die größte Labertasche bist:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er ist auf die Zahl der Antworten geklickt. Da sieht man wie viele jeder in dem Thread geschrieben hat. Der Stand wo ich zuletzt geguckt habe(vor ca. 2 Minuten):

Beiträge gesamt: 569
Carsten13 161
simsüchtiger 94
Mimi "Alien" 73
Cat 51
foreveryoung 47
die Freche 28
SimChrissy 28
Baby3000 13
simfan4ever 8
Hummel 7
engelchen16 7
Claire the Bear 7
Mieze14 5
Bine 5
Layla 5
AndreasSiegele1 4
Line 3
Puphallo 2
Lollylu 2
sammy 2
Heartfire 2
Fuchur 2
Amanda 2
blue 2
liokek 1
Snowtiger 1
Toroges 1
themark 1
Windsceada 1
Lady_13 1
tigergirly 1
Lil-Devil 1
gaga2000 1
Blaubär 1
 
Nein ich habe alle gezählt.
 
Oh, oh, Carsten - ich könnt ja jetzt...... ne, lassen wir das mal lieber sonst werden vor dem Haus noch Leibesvisitationen gemacht, damit wir Öl, Feile, Steaks, etc. nicht ins Haus schmuggeln können.:D
 
*hihi* ich glaube nicht das Carsten das gezählt hat. Ich habe sogar Beweise. Die werde ich aber erst vortragen wenn ich mehr herausgefunden habe. Aber ihr könnt ja selber gucken.
Neben dem Thread steht ja Der Beitrag ersteller stehen ja wie viele insgesamt geantwortet haben. Da drauf klicken und schon habt ihr ne lange liste.

@simsüchtiger oh, entschuldige meine Oberstaatsboss: Wenns zur ner Anklage kommt will ich die Richterin sein. *gg* Soll ich dir ein Eis holen? Wir haben genügend in der Kühltruhe. Meine Mutter hat gerade welche gekauft.
 
Junge du hast mir nichts zu sagen sonst hast du nichts mehr damit zu tun.
 
Ihr nennt ihn nicht Oberstaatsboss damit das klar ist.
 
ISt das Klar??
 
Original geschrieben von Carsten13
Junge du hast mir nichts zu sagen sonst hast du nichts mehr damit zu tun.

Hey Carsten, das war alles nur ein Witz:hallo:

Lies es dir bitte nochmal durch und nimms etwas mit Humor. Da drin ist nix persöhnliches und ich wollte auch damit keinen verltzen. Ich hoffe die anderen Wissen das, dass das nu ein Witz war. Ich befehle dir auch nix;)
 
Ich weiß ja auch nicht, aber Oberstaatsboss? Hallo, denkt ihr ich will so genannt werden? Oh mann, alles nur ein Joke. Hab mir richtig mühe gegeben:lol:
 
ne junge so wie sich das angehört war das kein joke das kann dan jeder sagen.
 
Bitte verschone mich damit ich hasse diesen Titel.
 
(kicher,grins, gröl) Huhu Oberstaatsboss !!!!

Wollte einen Antrag auf Genehmigung des Antrages zur Genehmingung der Genehmigung des Ausflugs zur Eisdiele noch kurz klarmachen.

Danke

MfG

Cat:hallo:
 
Bin garnicht auf den Gedanken gekommen, daß es ernst gemeint wäre.
Spaß muß sein ..., das Leben ist doch ernst genug;)

Bitte Carsten, jetzt möchte ich ein breites Grinsen sehen:lol:
 
Hey, ihr Zwei - bevor ihr hier vor lauter Stress noch zugrunde geht, kommt ihr lieber mit Eis essen.:hallo:
 
So,
ich hab den Beitrag zurück genommen. Bin wohl zu weit gegangen, nochmal sorry. Ihr könnt mich jetzt alle nennen wie ihr wollt, nur bitte, können wir jetzt mit den Missverständnissen, Streitereien... aufhören. Carsten, und selbst wenn ich es nicht von Anfang an gedacht hätte, dass dies ein Scherz ist, dann bereue ich es jetzt und das kannst du nun mir wirklich nicht verübeln. Und als meine Entschuldigung gibs für jeden ein Eis:)

@ cat: Antrag angenommen, aber nur wenn ich zahlen darf:lol:
 
Ich gehe nicht zu grunde.
 
Ich gehe auch nicht mit eisessen.
 
:( Du bist doch jetzt nicht etwa sauer??? Mit zugrunde gehen meinte ich, dass ihr euch nicht hetzen lassen sollt. Und nicht überarbeiten.

Schick Dir ein Eis nach Hause........ vielleicht mit 'ner hübschen Italienerin ?=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten