Ich will eine WG aus dem forum machen.

RAche??
 
AChso deshalb soll ich sie Ärgern???
 
Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich will jetzt sofort in mein neues Zimmer rein.

Was habe ich Dir getan, Simsüchtiger. Bin mir keiner Schuld bewußt :heul:
 
CAt der ist schon lange so.
 
:) :) :)
 
NA ohr beiden STreit köpe
 
Ich glaub, Carsten hat einen im Tee =)
 
Prost
 
Ich haeb keinen Im tee.
 
DAs will ich auch wohl wissen.
 
Guten Morgen, liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ......
 
Original geschrieben von Cat
Guten Morgen, liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ......

Die Sorgen sind alle weggespült:lol:

Nein, wir haben keine Sorgen, weil alles sehr schön glatt läuft und keiner irgentwie meckert, dasas es noch net fertig ist.

:) Marcus:)
 
Ha, da könnt ich ja..... ach ne, lassen wir das mal. Will ja nicht so sein :rolleyes: :rolleyes:

Also, ran an Tasten und weiterklöppeln....=)
 
Original geschrieben von Cat
Ha, da könnt ich ja..... ach ne, lassen wir das mal. Will ja nicht so sein :rolleyes: :rolleyes:

Also, ran an Tasten und weiterklöppeln....=)

Du bist soooooooooooo vies:(

Hast du mir immer noch net verziehen:schnief:

Was soll ich denn machen:argh:
 
(eispendier) Ach was, bin ein hoffnungsloser Optimist. Kann nicht lange böse sein (außer wenn es wirklich arg ist).

Und fies bin ich auch nicht. Hab doch geschrieben, das ich es nicht mach. Also.

Bin ganz arg lieb :-)) ):lalala:
 
Original geschrieben von Cat
(eispendier) Ach was, bin ein hoffnungsloser Optimist. Kann nicht lange böse sein (außer wenn es wirklich arg ist).

Und fies bin ich auch nicht. Hab doch geschrieben, das ich es nicht mach. Also.

Bin ganz arg lieb :-)) ):lalala:

Ich hätte gern Vanille:D Irgentwie ist das hier der reinste Spamtheard:lol:
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Da hast Du wohl recht, aber solange dabei keine Anmeldungen untergehen, ist's doch lustig!

Würde tierisch gern die Hintergründe Eures Gekabbels kennen, aber die gehen mich ja wirklich nichts an.

Was solls denn da für Hintergründe geben? Glaubst du es sind hier dreizehn Seiten Anmeldung?:lol: :lol:
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hallo Marcus,

Habe meine beiden letzten Beiträge löschen können, die fanden sich ja komplett in Deinen Antworten wieder.
Das spart Seitenzahlen, die ich in Zukunft durchackern muß, wenn ich wieder was verpaßt habe.

Ich habe jetzt die letzten Seiten überflogen, um schlauer zu werden, dabei aber leider nichts gefunden. Heul!
Dafür 5 Interessenten für eine 3. Staffel, Line nicht mit eingerechnet. Habt Ihr die brav notiert?

Liebe Grüße vom Mimilein

Wir machen noch keine dritte Staffel. Somit ist noch niemand notiert;)
 
Hallo Mimi:hallo:

Ich hab schon sooo viele PNs mit Anmeldungen bekommen, das schon mit denen nicht mitgerechnet 16 Leute ich zusammen bekomme. Und wenn ich sehe, dass die drei Beiträge geschrieben haben und dann sich hier nicht mehr blicken lassen, find ich das sowieso total blööd. Ja, wenn sie dann wirklich mitmachen wollen, können sie sich rechtzeitig in dem Theard auch anmelden. Deswegen apperlier ich auch immer; kopiert euch diese Anmeldung irgentwo in einem TXT File rein und postet sie dann in den Anmeldungstheard. Denn Waien/w ist auch was interaktives, wo man dann mitplaudert, wann man verreisen will und wann man... nur wenn eine Person sich einmal anmeldet und sich dann net mehr bleicken lasst ist das echt blöd. Ich hoffe du versthst das.

Marcus
 
:confused: :confused: :confused:

Jetzt kapier ich gar nix mehr :-)heul: ).
 
HI!

Habe eure Rachespiele überlesen. Deswegen habe ich auch wichtige Dinge nicht gesehen. Oder liegt das an der Überarbeitung. *gg* Aber was soll man auch anderes sein. Mann kommt nach Hause, macht Hausaufgaben udn hockt sich dann vorm PC um der Versuchung mal wieder die Gitarre zu greifen zu wiederstehen. *gg*

Heißt das, dass ich noch länger so übermüdet nach Hause kommen muss um endlich mal am Pool zu entspannen. :D

Eigentlich habe ich ja Glück das Carsten mich übersehen hat. *gg*
So kann ich zwar erst später einziehen, dafür aber in Urlaub. :P Das mag ich lieber als die Downtown.

Viel Spaß noch beim Rache spielen.

bye
 
Hoho Sim Chrissy,
komm aber bald wieder, sonst wünsch ich dir sehr schöne Ferien:hallo: Ja, am Pool entspannen. Carsten hat ja nur in seinem Vorgarten einen Pool, der entspannt sich jeden Morgen da drin hat er gesagt:mad: :mad: :mad: Irgentwann komm ich vorbei und dann kann er für immer im Pool drin liegen:mad:

Marcus
 
GUten Morgen Ihr wgler.
 
Morgen - kann mir mal jemand 'nen Café ins Gesicht schütten???:argh:
 
´Ja mach ich doch gerne.*Kaffeinsgesichtschütt*
 
Ach, danke auch - hilft heut aber nicht (intiefeslochfall)
 
ISt es so schlimm???
 
pftroest.gif


*malcatfestdrück*

shakehead.gif


Du musst nunmal zur Arbeit gehen, anders geht es nunmal net. Jeder muss das machen:ciao:

Marcus
 
Balsam für die Seele, danke.

Normalerweise darf ich mal kurz ins net (manchmal aber auch heimlich zwischendurch - so wie jetzt). Ne, heute ist irgendwie nicht mein Tag, alles geht schief, mein Schreibtisch quillt über und ab morgen wollte ich Urlaub haben - sieht aber schlecht aus.
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Cat, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß sich alles noch zum Guten wendet und Du doch noch Deinen wohlverdienten Urlaub bekommst...

Wenn die WG erstmal startet, haben wir ja schließlich Urlaubssperre!

Genau; nur hier gibt es keine Samstage und Sonntage:p :D
 
He, Mimi, ich besorg schon mal Schmieröl und Sägen, damit wir die Ketten, die wir anscheinend angelegt bekommen, lockern können.
 
Au ja, supigut....

Pack schon mal die Strandlacken ein. Welchen LF brauchen wir??Reicht 18 oder mehr?! :cool:

Ach ja, nehme noch mein kleines schwarzes Adressbuch mit (wir brauchen ja jemanden, der uns den Rücken einölt (oder kommt freiwillig jemand mit :D )
 
Hahahaha, ichr kommt nirgentwo hin. §Docke Mauern, zwischendrin Rottweiler; die unsere Car wohl...:D, Stacheldraht und die Schwierigste Hürde. ICH:D Hab ja in eure Zimmer überall Webcmas und Kameras installiert, sowie Infrarot Signale, Nachtscheinwerfer und was ihr isst ist mit Wanzen zu gedeckt und wehe einer reibt dich auch nur ein:mad:, der darf sich totgeweiht fühlen.

Marcus
 
Wieso wollt ihr alle gehen??
 
Das kann noch ein bischen dauern weil die erste ist noch nicht mal draußen.
 
Du bist aber auch gemein.
 
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Hiiieeeeelfe! Ich bin schrecklich kitzelig, das ist gemein!

Carsten, Du darfst uns auch gern in den Urlaub begleiten, wenn Du Marcus ganzen Schnickschnack wieder aus dem Haus entfernst und uns hier befreien kommst...

Carsten auch fessel
 
Original geschrieben von die Freche
Hehehe Jungs, jetzt ist Schluß mit der Frauenquälerei:scream:

Bolzenschneider nehm und Mimi befrei.

Habt ihr nicht noch genug zu tun? Also ran an die Arbeit:lol:

Komm Mimi wir gehen jetzt Eis essen ich kenne hier eine ganz tolle Eisdiele.

Die Freche frech überfall, alle wieder fessel und das Eis aufess :D
 
Ha, von wegen, habe die Hunde mit Steaks bestochen, den Kameras Kaugummi draufgeklebt und die Wanzen das Klo runtergespült und die Ketten mit dem Bolzenschneider gesprengt.

So, ab an die See zu Amelie. Und das Eis und Carsten nehmen wir auch mit. Und wenn Du etwas netter wärst, hättest Du auch mitkommen dürfen. So =)
 
Aber logisch, ein Rieseneisbecher bekommt sie mit Kirsche oben drauf (oder was anderes, wenn sie keine Kirschen mag).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten