Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

Schöne Bilder... und Story.
...

Ich hab schon mehr entdeckt, jetzt muss ich noch nachlesen wo man bestimmte Zutaten her bekommt und was man bei Megastar beim Film drehen richtig anklicken muss :ohoh:
ach ich dachte immer das ist Zufall, ich sitze immer mit Zettel und Stift da.
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve
Also ich wäre ja niiiieee auf die Idee gekommen danach zu googlen - daaanke :love: Ich mag die Winterwelt auch total gerne. Sowas hat mir einfach in den anderen Simsteilen gefehlt :nick:

Noch ein Update heute. Ich habe ein paar neue Sims erstellt. Tom Rocker, der scheinbar harte Kerl und Carmen Miesmuschel die eine super liebe ist. Lasst euch nicht vom Namen täuschen. Mal sehen ob das klappt mit den Bildern



Ganz unbekannt war mir das auch Kinder mit in die Magiewelt kommen können, bisher bin ich nur durch das Loch gesprungen! Der kleine Beno freut sich sehr das er mal Achterbahn fahren darf. :love:


Zuhause hat seine Mutter Mira eine neue Möglichkeit gefunden, ihr Äusseres zu verändern! Echt cool!

Aber nun zu meinem Tom Rocker


Aber nun zu meinem neuen Sim, Tom der Rocker. Seine Eltern haben ihn schon vor langer Zeit rausgeschmissen und nun versucht er Fuß zu fassen. Sein Anfang ist eher schlecht als recht.


Aber neben Musik mag er auch gerne Frauen. Doch das Gogo Girl mag ihn gar nicht.


Nicole beschenkt er großzügig, vielleicht hat er ja da eine Chance?


Mira war auch da. Sie ist sichtlich gerührt von der Rose.


Da klaut er sich einen Kuss von einem Star. Er ist ja auch mit allen befreundet dank des Bildes.


Später rockt er in diesem Outfit die Bühne. Wieso er das trägt weiß ich nicht :D ich glaube ich habe vergessen ihn umzuziehen nach einer Party :lol:


Doch schon bald ist ihm klar, sein Herz schlägt für Jessy!


Beim kuscheligen Dinner kommen sich beide nah. Tom ist ein richtiger Charmeur.


Jessy bringt ihm Süßes mit, macht ihm aber klar das sie nicht so einfach zu kriegen ist. :nick:


Also lädt er sie zu einem Drink und einem ausgiebigen Tanz ein.


Zum Abschied beschenkt er sie wieder großzügig.


Das war das Update zu Tom Rocker. Bald gehts weiter mit Carmen. Aber auch Pierce und seine Hexenfrau sind nicht vergessen und Mira auch nicht. Ach wie spannend. Hab schon zwei neue Sims erstellt. :love: Ich habe das Gefühl das ich jetzt wieder total drin bin, also richtig Spaß habe! Ich muss noch soooo viel entdecken.
 
schöne Story, gefällt mir ist das Outfit zufällig von meiner Seite ich hatte mal sowas erstellt.=) Ist schon eine Weile her.
Ich hatte gestern an meiner Story gebastelt und paar Bilder geschossen.

Ja bei Superstars hat jeder Aufnahmeleiter seine Vorlieben, diese mußt du herausfinden.
z.B. Bademoden Aufnahmen - SSK (schwungvoll, schwumgvoll, künstlerisch) mag vielleicht nur einer von den Fotografen.
Die Reihenfolge ist jedesmal anders, auch bei den anderen Aktivitäten.
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve
Watersim, ach was ein Zufall =) entschuldige wenn ich das nicht wusste, ich habe soviel gedownloadet und kenne noch nicht mal die vom Spielgegebenen Outfits! :lol: Hast aber gute Arbeit geleistet :love:

Sonny, ich finds manchmal ganz gut alleine unterwegs zu sein :lol: bis jetzt leben bei mir eh nur die zwei Kinder ( Lanie und Bero ich muss mal kreativer werden mit den Namen :lol: )

Morgen zeige ich euch Carmen Miesmuschel :lol:
 
Nachdem Eliza soviel gearbeitet hatte – zum Einen auf der eigenen Farm und natürlich auch zusätzlich in der Nähstube von Sabine, meinte ebendiese, Eliza sollte sich doch mal ein paar Tage eine Auszeit nehmen und wegfahren! Immer nur arbeiten macht den Sim doch kaputt und sie hätte es sich doch schließlich auch verdient.

Wo sie doch recht hat!
Die Schmetterlinge sind total schön :love: überhaupt gefallen mir deine drölftausend downloads total gut. Du hast ein händchen wenn es ums Einrichten geht.

"Die gute Stube" ist sehr einladend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Bei mir gehts auch wieder weiter!


Carmen Miesmuschel eine Junge Hexe mit einem weichen Herz. Hier führt sie ihre Künste vor.


Da ich mal zwei Drachen haben wollte, wusste nicht ob das geht, hat sich Carmen die zwei runden Eier geholt und umpflegt sie liebevoll.


Carmen ist eine kreative Person. Sie liebt die Musik.


Mit der Zauberei geht es auch langsam voran.


Noch ein tolles Detail aus der ersten Sims Reihe, ein Tierfänger der den Waschbären El Bandito einfängt.


Aus den Eiern schlüpfen zwei Lilane Drachen, ich habe gelesen das die besonders genügsam sind und es weniger zu "Feuerunfällen" kommen kann.


Carmen macht immer eine gute Figur.


In der Magiewelt trifft sie auf einen anderen Musikfan, Tom Rocker, und ist direkt begeistert von ihm.


Stolz präsentiert sie ihre Künste vor ihrem neuen Freund.


Auch mit Mira versteht sie sich sehr. Mira ist auch schon lange Single und wünscht sich einen Mann.


Carmen lädt Tom zu einem Date ein. Kuscheln beim Abendessen!


Danach begutachten sie gegenseitig ihre Tanzkünste!


Carmen beweist ihr Talent.


Tja Tom, davon sollte deine Jessy aber nichts erfahren!

:hallo:
 
Sonny,super Fortsetzung :) ! Elizas Haus gefällt mir sehr,Du hast es echt toll eingerichtet :up: ! Ich hoffe dass die Schmetterlinge Eliza wirklich Glück bringen :) !

Malve,auch Deine Geschichten haben mir sehr gefallen :up: ! Hoffentlich findet Mira bald einen tollen Mann (aber nicht Tom ;) ) ! Bei Carmen gibt es auch lilane Drachen,ich bin ja gespannt ob es wirklich weniger brennt :D ! Tz dieser Tom ist aber ein echter Filou,er kann echt nur hoffen dass ihn kein Paparazzi bei seinen Eskapaden fotografiert :lol: !
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Malve nette Bilder, wo hast du den Kopf von Frau Miesmuschel her?


...kein Hack,dass man den Tierfänger anrufen kann solange der Waschbär auf dem Grundstück ist..


Sonny kam der Waschbär bei dir noch nicht?
und siehe gestern 21.21 Uhr verrätst du wo die Objekte her sind? ;) :)
Wenn man Tiere hat greifen die auch den Waschbär an und verjagen ihn.
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 - Objekte von wo

Ja, ein Kompliment war es auch.
aus Teil 3, schau mal.

Bild 1: (fast alles) die Blumen an der Wand links, die Vase rechts,
der Ofen, der Stuhl die Schreibtischecke, die Bilder von vorn?
Was ist das für eine Tür, der Schrank, Lampe
Bild 3: Klospülung und Lampe, ist toll
Bild 5: Hocker, Kamin, und Sessel

Ich bin gespannt... :up:;)=)
 
Malve nette Bilder, wo hast du den Kopf von Frau Miesmuschel her?

Danke erstmal. Nein leider weiß ich es bis jetzt noch nicht! Ich habe aber gestern schon mal ein paar Seiten durchgeschaut und sie noch nicht gefunden! :schäm: sie gefällt mir aber sehr gut.
 
Danke für die Info.


Danke erstmal. Nein leider weiß ich es bis jetzt noch nicht! ... sie noch nicht gefunden! :schäm:


Tipp: Sims/GameData/Skins -Ordner


Suchfenster unter C oder med, kann man alphabetisch Suchen,
und welche Bezeichnung hat ggf. die bmp.Datei?
Aus dem Namen könnte man vielleicht die Seite raus bekommen.


Ich speicher meist nach Seiten, bzw. separater Skinordner,
da mache ich ein Bild dazu. ;)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve
tolle Story und Haus

Hi Sonny,
da hast du sicher lange gebastelt und gesucht.
Gefällt mir sehr gut das Haus.

Hier finde ich folgendes interessant:
Bild im Schlafzimmer
Trennwand in der ersten Etage
Bild im Eßzimmer
Bad: Whirlpool und die Tapete
Ist Belle die blonde, wo ist das Outfit her (kannst unter Buchstabe L mal nachsehen?
VG Ws=):)
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
... Belle ist doch die in dem roten Kleid, -> sind Fakes von Simtonic. Das goldene, oppulente Outifit im Vegas-Schlafzimmer stammt - meine ich - von Parsimounius oder einer anderen großen Seite (Secret Sims, ATS ...)
Meinst Du das Bad oben oder unten?

Teil 2 Bild 5, das rosafarbene
Achso, müßte ich Simtonic fragen, wo das Outfit her ist.
Stimmt Schlafzimmer ist von Parimonious, aber das Bild ist leider nicht dabei.

Edit: Trennwand aus Holz in ihren Gemächern
Ich meinte das Bild im Cafe, im Schlafzimmer sieht man keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Belle LAmour: Bad unten .... Tapete = BriSims, Wanne = Raveena. Bad oben: Tapete, keine Ahnung; normale Badmöbel = Simgodesses, the rest zusammengeklaubt ;)

Nach den restlichen DLs schaue ich die Tage, Nachti :)

Aber der Teil und das Bild stimmte :lol: zum Bad, also es war Bad unten.
Ich glaube, ich wollte erst schreiben, das rosane.
Und die hölzerne Trennwand, bei ATS ist die nicht.

Bin gespannt ob du noch was findest, wo es her ist.
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Wieder mal ein gelungenes Update, Sonny!
Ich bin gespannt wie es mit Amy weiter geht. Schön, wenn auch tragisch, ist das du eine Vorgeschichte zu ihr geschrieben hast. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Sonny,schönes Update :up: ! Das Häuschen von Amy gefällt mir,einfach und doch zweckmässig eingerichtet :) . Ich bin gespannt ob die junge Dame ganz ohne Magie auskommt ;) !
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 

Anhänge

  • Finch_45_0000.jpg
    Finch_45_0000.jpg
    21,2 KB · Hits: 7
  • Finch_45_0001.jpg
    Finch_45_0001.jpg
    21,3 KB · Hits: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche - gelbe Gardine

Von Simgoddesses, Granita WoZi

Gardine nutze ich recht gerne, da sie so elegant-dezent ist ;)


Das ging diesmal schnell.

Schau bitte mal bei Antworten vorherige Seite #403 / #404
da hatte ich angefragt zwecks der gelben, schicken Gardine ->
ich finde dort keine Antwort? ;) TomatenaufdenAugen? Oder hattest du das woanders geschrieben?
(Verona hattest du mal gesagt, dann hatte ich mich in einer YG angemeldet, die hatte es leider nicht.)

Gut nimm dir Zeit, es drängelt jetzt nicht so.
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich musste leider neu beginnen, da ich vergessen hatte meinen Spielstand zu speichern, als ich eine neue Windows Version installiert habe.

Darf ich vorstellen, Olivia Castrella!


Sie kam vollständig ausgebildet in das etwas abgelegene Städtchen, um sich ganz der Magie zu widmen. Ihr Mutter hat ihr schon als Kind alles Wichtige beigebracht, sodass sie jetzt, mit 30 Jahren bereits alle Fähigkeiten perfet beherrscht.

Ihr Traum ist es, alle wichtigen Zaubersprüche zu sammeln und anzuwenden und vielleicht irgendwann ein Haus in der Magie Stadt zu besitzen. Natürlich möchte sie auch nicht allein bleiben und schließt schnell neue Kontakte, bevorzugt zu Männern. Manchmal greift sie dabei auch zu unfairen Mitteln, indem sie die Männer einfach verzaubert. ;)

Da zu Beginn in einem neuen Haus das Budget noch recht knapp ist, nimmt sie einen bürgerlichen Job an, um alles nötige anschaffen zu können.

Eine sehr enge Freundin schenkte ihr zum Einzug in ihr neues Haus einen antiken und angeblich verzauberten Schrank. Dieser soll unendliche Zutaten für Zauber beherbergen. Na mal schauen.

Schon bald läuft es mit dem Geld relativ gut, sodass sie einen Butler engagiert, welcher sich auch um die Gartenpflege kümmert. Und mit dem pressen von Nektar kann sie sich nebenbei ein nettes Sümmchen erarbeiten.

Hier noch ein paar Bilder:

















 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten