~ Madonna's Skin-Thread (2) ~

So... dann nehm ich halt PictureTrail:


21022798.jpg



Na... kann man erkennen wer's sein soll?
 
So gut sind meine Zeichnungen nicht, aber deine sind echt toll :eek: :eek: :eek: Demnächst kommt auch mal was von mir =)
 
Madonna, ich hätte da noch 2 fragen:

1. machst du auch eine download seite für deine anderen skins ???
2. ich will ja nicht nerven, aber mir fehlt noch eine prue in meiner halliwell-familie.... ob du mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte eine prue machen könntest ????? mit langen haaren ????
das wäre soooo cool !!!!!:lalala: :lalala: :lalala:

ciao:hallo:
 
Hi CharmingBabe!

1. Ich wollte eigentlich eine machen, aber jetzt hat tycoonplayer mich gefragt ob ich meine Skins auf seine HP stellen will, und eigentlich ist es mir sowieso ein bisschen zu viel Arbeit ne eigene Page zu machen, aber ich weiß halt noch nicht genau ob das wirklich so eine Seite ist wie ich mir das vorstelle :read: Die Seite ist nämlich noch nicht online.

2. Mal sehen was sich machen lässt ;)



ciao
m



@Powerbienchen: danke für das Lob! *gespanntaufdeinebilderwarte*
 
nicht nur deine skins,sondern auch die zeichnungen sind scheiß-geil :eek:
*ganz grün vor neid wird*
oder heisst es gelb?
ehm...nuja....<--DBDDHKP :)
 
cool !!!!!
daaaaaaaaaaaanke !!!
der ist gut geworden !!!!!
nur an die hohe frisur des haar-meshes und die etwas kleinen augen, da müsste ich mich noch dran gewöhnen..... ;)

aber sonst ist er echt cool !!!!!!

ciao:hallo:

p.s. ich habe im letzten post ganz vergessen was über deine zeichnungen zu sagen !!!!! und die sind einfach nur: WOW ! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
DBDDHKP
=
Doof-bleibt-doof-da-helfen-keine-pillen
 
Hi!

@CharmingBabe: Hab Prue nochmal überarbeitet (siehe oben). Wegen dem mesh... ich hab jetzt mal realeris genommen. Ich hab einfach keinen richtig guten gefunden. (Weil meine Festplatte gelöscht war waren auch alle schönen Meshes dahin und ich muss sie mir alle neu zusammensuchen :naja:)

@reallycute: aha! Danke :D Hätt ich auch drauf kommen können... :lol:


@diamond: Danke! der mesh... sorry ich weiß nicht mehr aber er heißt "xskin-c7d8fa_DH_Sutekidane-HEAD-HEAD.skn" deshalb dachte ich er wäre von TSDH, aber da hab ich ihn eben da nicht mehr gefunden... :argh:



ciao
m
 
wow :eek:

wie hast du das mit dem muster hinbekommen :confused: :confused:
 
wow !!!
jetzt ist der prue-skin wirklich super !!!!! :eek:
gibts denn auchs chon zum downloaden ??????

achja, der andere skin ist auch super geworden !!!!!
total schick.....%)
 
Deine Skins sehn echt Klasse aus ... Die Heads gefalln mir auch sehr gut
 
jetzt finde ich passt der mesh nicht mehr so.....
der "sbabetruelonghair" mesh (oder wie der heißt) könnte doch auch zum gesicht passen, oder ???????
oder findest du den nicht so gut ?????

(sorry für mein ständigen altklugen verbesserungen..... bevor ich deine skins kritisiere sollte ichs doch erstmal besser machen...und das kann ich nicht.... :argh: )
nimms mir bitte nicht übel....:lalala:
 
Ich will doch verbessert werden! Sonst kann ich ja nicht besser werden! :)

Was für einen Mesh meinst du? Kannst du den genauen Namen hier rein schreiben?


P.S.
Hab zwei neue Skins gemacht. Eigentlich nur weil ich keine zum runterladen gefunden hab. (Brauchte sie für meine Madonna :)) Das Kleid ist nur von der original-Maxis-Textur coloriert und auf nen neuen Mesh gepackt.

swimwear_black.jpg


blackm.jpg



 
ok, gut dann mach ich mal verbesserungsvorschläge :D

der mesh, den ich meine heißt: "C777fa_realfling"
ich denke, dass der gut zu deiner prue passen würde......
%)

oder was meinst du ????? :)
 
die bikinis sind echt süß und der rest ist auch schööön :eek: =)
 
supi

ich finde zwar das deine skins überhaupt keine ähnlichkeit mit den originalen haben - aber davon mal abgesehen sind sie ziehmlich klasse - vor allen der madonna-skinn ist der absolute hammer!!! echt spitzenmässig - ich würde dir dafür ein riesenpacket vollbepackt mit liebdrücker schicken!!!

lg
der tulpenmoerder
 
wow !!!
jetzt ist er perfekt !!!!
(jetzt hab ich nix mehr zum nörgeln !!! =) )

wann gibt den zum download ??????
der ist so super klasse, bitte bitte bitte bitte bitte bitte stell den auch auf die site, wo deine anderen charmed-sims sind !!!!!!!
pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase !!!! %)

PS: meine kleine schwester (auch ein riesen charmed & sims fan) ist ja fast ausgeflippt, als sie den prue skin gesehen hat !!!!!
bitte stell in schnell online, sonst nervt meine schwester mich die ganze zeit, wann sie endlich den skin haben kann !!!!:lalala: %)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten