Katinchen012's Skins

Danke!

Ich benutze nichts sehr bekanntes, Ulead Photo Express 3.0 SE, wurde mit dem Scanner mitgeliefert.
Hier sind noch ein Skin und noch ein Head:

bb.jpg


earrings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt bei dir von Skin zu Skin eine deutliche Steigerung. Echt super! Immer schön dranbleiben :)

nine
:hallo:
 
Hi!

Ich muss sagen du wirst wirklich immer besser! Den letzten Head fin ich echt genial... Also wenn du weiter so machst, dann brauchst du echt ne eigene Seite, damit jeder sich deine tollen Skins und Heads runterladen kann.. Mach weiter so! Du hast echt Talent dazu!

by Yaming
 
Am besten suchst du dir ein anderes Programm. Ich habe selbst eins von Ulead, ist auch nichts besonderes. Empfehlen kann ich dir Adope Photoshop. Die meisten arbeiten jedoch mit Paintshop Pro (Demo auf www.jasc.de).
 
Ich fange mal an, das runterzuladen, aber bis das fertig ist dauert mit unserem Compi Jahre...:naja:

Ich war übrigens wider fleißig, vielleicht hat irgendwer ja eine Meinung dazu:

Jrmbt.jpg


http://mitglied.lycos.de/katinchen012/Marisa.jpg

[Das letzte Bild ist zu groß]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, es ist zwar ziemlich unbequem mit einem Kater auf dem Bauch, halbliegend im Bürostuhl, zu schreiben, aber ich versuche es:

Du machst klasse Skins doch an de Heads musst du noch arbeiten. Ich gebe dir mal ein paar Tipps: erstens, du könntest den Rand um die Lippen etwas weichzeichnen (vielleicht hat dein Programm dieses Feature ja net, aber mir PSP kriegst du das hin); zweitens, etwas mehr Make-Up an den Augen würde net schaden, obwohl, das ist Geschmackssache :)

den letzten blonden Head finde ich ziemlich gelungen und deine Skins sind auch echt toll :D
 
@LadyLaraCroft:
Wie macht man den mit SimPose Bilder? Ich kann nur das Bild aus SimPose kopieren und dann in Paint einfügen, zurechtschneiden und abspeichern.

@Peachy:
Mit einem Kater auf dem Bauch? Ist das der Sam, den du in deinem Skin-Thread gezeigt hast? Der ist süß! Unser Kater sieht so ählich aus, ist allerdings ein Agora-Kater.
Aber zum Thema: Das ich an den Heads noch arbeiten muss, ist mir klar, und ich versuche die ganze Zeit, mich zu verbessern. Ich habe vorhin meine Head-Vorlage bearbeitet, jetzt ist es vielleicht besser.
 
Ja es ist der Sam. Der hat so ne Vorliebe für Schlafplätze..:rolleyes:

Bei den Bildern machst du alles richtig, bloß um ein größeres Bild von denem Head zu bekommen, musst du auf der ersten Seite, wenn SimPose sich öffnet bei "Zoom" den Regler nach oben schieben. Bis ganz nach oben geht es net, da verschwindet (aus irgendeinem Grund) das Bild.

Bei www.simskins.net oder www.cosmopolisim.com gibt es "Posenpacks" zum Download. Die kannst du auch verwenden, bloß dann musst du, wie bei Meshes, den Ersteller angeben. Einfach die Pose laden (Static -> Load Pose Library, du musst die Downloadposen in keinen bestimmetn Ordner speichern) und die Pose wählen (Static -> select pose).
Manchmal musst du auch drehen, damit die Pose zur geltung kommt. Da muss du an der "Direction" feilen.
Wenn du zufrieden bist, dann einfach "screenen" (Druck-Taste, Print Screen), das in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (ich mach es, wie du, in MS Paint) und als *.jpg-Datei speichern.

*war das jetzt zu viel ?* :D :ohoh:
 
Ich habe den Screenshot jetzt mal mit Zoom gemacht, sieht viel besser aus!

Marie.jpg


Ich weiß nicht, mir gefällt sie irgendwie nicht soo gut.
Ich hab hier mal probiert die Augen etwas runder und die Ränder vom Mund etwas weicher zu machen, ist mir das gelungen?
Eine Frage, weiß jemand warum ein Teil vom Haar hautfarbend ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar noch was pixelig, aber schon ganz gut. Vielleicht könntest du die Lippen noch ein bisschen betonen, mit rosa oder leichtem rotschimmer ;)






Bye :)
 
einfach überall gerade runter das rot malen - nur das gesicht + hals freilassen. dann sollte es ncihtmehr so komisch aussehen (ich empfehle ja die uv maps anzuschauen!)

musst die lippenn noch etwas röter machen

sonst schöner head

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten