Das Single-Projekt

:hallo: Lucilla

Du hast doch so tolle Ideen und ich habe mich bei deiner Single-Präsentation wirklich sehr amüsiert. Ob jemand wirklich mal einen etwas billigeren Schrank oder ähnliches gekauft hat, ist doch keine Affaire...
Es geht hier hauptsächlich um neue Ideen für das Spiel und gemeinsames Spielen, deshalb ist es auch kein beinharter Wettbewerb.
Außerdem kann ich auch nicht solche gravierenden Unterschiede zwischen den Single-Haushalten feststellen - besonders reich ist noch keiner...Ich finde auch nicht, dass nur die erfolgreichsten Singles am interessantesten sind. Ganz im Gegenteil: es geht nix über einen fröhlichen Looser :D .
Dass es teilweise wirklich frustrierend ist, ohne cheats zu spielen, davon können alle Neulinger-Spieler hier ein Lied singen %) . Aber gerade die Herausforderung ist doch der Reiz.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Single und lass uns bloß nicht im Stich :)

Amanda
 
ich nochmal :hallo:

Hab gerade deinen zweiten Beitrag entdeckt.

Es ist so, wie Hope schon sagte. Man muss aber aufpassen: wenn du den Streit bis zum Ende durchspielst, d.h. mit Prügelei etc, dann wird einer von beiden sein Bündel schnüren und komplett aus dem Spiel verschwinden. Da du aber wahrscheinlich keinen deiner Sims verlieren willst, verlangt die Aufgabe nur, dass dein Single bei minus 100 ist. Du knipst deine Fotos und dann spielst du den zugezogenen Sim von seiner Ursprungsfamilie aus und läßt ihn dort wieder einziehen. Oder du willst ihn wirklich auf den Mond schießen und spielst bis zum bitteren Ende. Dabei muss man halt aufpassen, dass der Single mehr Körperpunkte hat als der Lebensabschnittsgefährte. Es geht immer der mit den wenigsten Körperpunkten, wenn es zur Prügelei kommt.

Gruß Amanda
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten

Dann werd ich mal loslegen. Schade, daß mein Michael nicht Willi, den Schmuddel, heiraten und wieder loswerden kann. Denn Typen mochte ich noch nie!

Muß er sich eben an Julia ranmachen =)

Bis bald

Lucilla
 
Hi

Hab jetzt auch noch eine frage zu der neuen Wochenaufgabe .....
muss es genau -100 sein ??? was ist wen ein Sim schon früher wegzieht ? ...geht das überhaupt ???und ist es egal welches geschlecht ?
Vile fragen

Ach ja ich bin ab morgen bis Montag nicht da ich hoffe das ist nicht so schlimm.....
 
Neuer Anfang

Hi @all,

hab jetzt nochmal neu angefangen, weils echt ****** lief, hab allerdings erst 6 Tage gespielt, mehr werd ich wohl auch nicht schaffen bis morgen...

Hab auch noch keine Freunde, ist einfach keine Zeit...
WIE MACHT IHR DAS BLOß?

Die Bilder im Album sind schon erneuert, hab das Yahoo-System endlich kapiert!;)

Ach eh ichs vergess, hab alle Add-Ons.

:hallo: Banane
 
Kleiner Nachtrag...

...hatte ich ja ganz vergessen. Ich habe auch alle Addons.

Und natürlich auch noch eine Frage : )

In der zweiten Aufgabe heißt es :" ...eine Weile zusammen leben und dann..." Was genau ist eine Weile? Man muß ja auch noch Zeit zum Rausekeln haben. Reichen 3-4 Tage? Länger will ich die Spinwebsche eigentlich garnicht im Haus haben. Ist garstig - ich weiß. Aber ich mag sie nicht so besonders.

Viele Grüße

Lucilla :lalala:
 
Hi,
Ich werds bis morgen wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen. Ich bin zwar jetzt das Problem mit diesem Horrorkopf los, dafür kann ich aber nie länger als zehn Minuten spielen, danach befinde ich mich immer auf dem Desktop. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin schon schön langsam am verzweifeln...:schnief:
Lg,
Sunrise
 
Habe auch noch eine Frage. Müssen die -100 am täglichen oder lebenslänglichen Beziehungsbalken stehen.:confused:

Igel
 
:hallo: ihr Lieben

@Igel
Ich schätze mal, dass es reicht bei den täglichen Beziehungswerten -100 zu haben, um einen Sim loszuwerden.

@Lucill

So lange, dass du ein paar romantische Fotos schießen kannst ;)

@Lawinia
Das Geschlecht ist egal (es muss ja auch keine Liebesbeziehung sein). Wenn du den Sim wirklich richtig zum Teufel jagen willst (so, dass er völlig aus dem Spiel verschwindet), dann ist es egal, ob er bei -100 die Sachen packt oder früher. Wenn du aber nur zeigen willst, dass die Beziehung mies ist und ihn wieder in seine alte Familie schickst, sollte der Wert schon mindestens bei -90 sein.

@sweetheart83
Du bist hiermit angemeldet :) - fein, dass du noch mitmachst. Semporosia wird dich nächste Woche auf der ersten Seite mit dem Namen deines Singles und deinem Fotolink eintragen.
Hast du dir die Aufgabenstellung schon durchgelesen? Dann leg los. Viel Spaß!

Gruß Amanda
 
Hi ( nochmal )

Hab jetzt wieder ein paar Bilder hochgeladen ( später lade ich noch mehr hoch hab jetzt aber keine lust ...meine hand tuht schon weh vom schreiben ) ...und hoffe natürlich das sie euch gefallen .... leider hab ich es nicht geschaft alle 25 tage " durchzuspielen " aber ich hoffe das ist nicht so schlimm ...oder ?
Hier der link zu den Fotos : http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1965039&uid=1049211

@ Amanda : danke für die antwort ...

Und da ich mit großer wahrscheinlichkeit morgen hier nicht auftauchen werde schonmal :

Frohe Ostern !
 
Lawinia,

die täglichen Erlebnisse deiner Amanda hast du richtig Klasse beschrieben. Hat echt Spaß gemacht zu lesen.

Mir geht es zur Zeit auch nicht besser, keine Freunde und alle Balken rot.
Kopf hoch, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

LG
die Freche
 
So, ich hab von Yahoo nach PictureTrail gewechselt, weil man bei Yahoo ja kaum was zu den Fotos schreiben kann. Hier der neue Link:
http://www.PictureTrail.com/gid1983052
Wer mal einen Blick reinwerfen möchte.... :)

Liebe Organisatoren, bitte bitte den Link bei Gelegenheit updaten :)

Achso: Mein Sim-Single heißt übrigens Alina Delaware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe !

Mein Single-Sim heißt Carry Adams. Sie wurde grad 3mal befördet, aber leider geht das mit F12 oder so nicht !! Sie hatte keinen Schlaf zwischen den Arbeitszeiten, doch nun kann sie 6 Std. etwa schlafen und dann ruft wieder die Arbeit..

Eure Tweety;)
 
Guten Morgen,

@Lawinia,ich hab mich köstlich über Deine Fotos amüsiert.
Ich hoffe das der Spinnweb nicht mehr vor Amandas Haus rumlungert.:lol:;)

Ich werde gleich mal ein Opfer für Robin auswählen,ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich Bernd Meyer,Winfried Spinnweb oder Willi Neulinger(den kennt sie noch gar nicht) nehmen soll .=)

So, ich wünsche Euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen

Liebe Grüße
Schnöfnase
Eyebrows.gif
 
huhu

habe mich für willi neulinger entschieden als liebhaber, weil ich seit dem happy familywettbewerb der neulinger zwei von diesen hab. muss schauen, dass ich den richtigen erwisch. werde bernd mayer nicht nehmen, weil der mir zu schwer ist, da er zwilling ist und sheila ist löwe, also genau diese sternzeichen die nicht zueinander passen. weiss zwar nicht was willi ist, aber irgendwie werde ich das schon schaffen.
habe heute schon meinem lindtosterhasen die oren abgebissen. mhm......
werde noch ein bisschen spielen, da ich die 25 t. noch nicht fertig gemacht habe und weil ich ja die andere aufgabe (also die nächste aufgabe) schon früher machen werde wegen den ferien.
also, schau nachher noch fotos an!

cu trix
 
Hab neue Fotos hochgeladen. Bei mir war ein Dieb, bloß die Polizei ist so gekommen das er gerade meinen Herd nehmen wollte und sie gepfiffen hat. So habe ich das Versicherungsgeld und das Geld für die Festnahme bekommen ohne das mein Herd weg war. Sehr praktisch!:D
Wenn ihr die Bilder sehen wollt dann müsst ihr auf die 1. Seite gehen. Hab keine Lust noch einen Link rein zu stellen.


Igel

PS:
Frohe Ostern!
 
Frohe Ostern, Euch allen!

Ihr seid ja richtig fleißig gewesen, ich komme aber heute nicht dazu, alle Beiträge genau zu studieren und alle neuen Bilder anzuschauen, das werde ich morgen nachholen. Richtig wichtige Fragen solltet ihr mir demnächst in rot stellen, ich glaube, ich überlese so einiges *so sorry*

Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag bei meiner Freundin in Köln (wenn er auch ein wenig kalt war) und haben uns nachmittags im Forstbotanischen Garten auf Pfauen-"Jagd" begeben. Tonia und Alexa waren begeistert!

Werde jetzt mal ein wenig mit meiner Paulette weiterspielen und sie hoffentlich mit ihrem "Opfer" befreunden, bevor wir dann zu meinen Eltern fahren.

Allen Absturzgeplagen wünsche ich ein baldiges Finden der Fehlerquelle und ansonsten allen ein fröhliches Partner-Ausspannen

ganz liebe Grüße von eurer Mimi

PS: Bine, laß dich ganz doll knuddeln, daß du nun doch mitmachst!
 
@mimi
ich würde meine frage die ich dir gestellt habe ja gerne rot machen, aber ich weiss nicht wie das geht! :D
kann mir das jemand erklähren? also, wie man die schrift farbig machen kann, gross, dick und fett?
noch eine frage, wo habt ihr die tollen bilder her, also z.b. den grossen osterhasen oder den grossen smilie von schnöfnase?
bitte, bitte!

cu trix
 
@ Trixlie

Du meinst die Frage bezüglich der Herzchen-Sachen - die hab ich dir weiter oben beantwortet ;) .

@all

Die Wochenaufgabe ist lösbar- Gottseidank, ich war mir nämlich selbst nicht sicher, ob das nicht zu schwierig ist in dem frühen Stadium...
Also

Viel Spaß

Amanda
 
Na endlich! Thomas hat gerade Julia geheiratet. Hab gedacht das wird nie was. Bilder hab ich schon hochgeladen. Julia ist sehr nett. Sie hat 5 Freunde in die Familie gebracht. Jetzt versuche ich so schnell wie möglich befördert zu werden. Bin schon bei 40 Tagen angekommen. 10 hab ich noch!:D

Igel
 
Hallo euch allen! Ich wünsch allen Frohe Ostern,habt ihr alle eure Eier gefunden?;)
Ihr seit ja richtig schön am Bilder machen hab mir grad alles angeschaut und bin jetzt richtig geschafft.Bei mir gibts ab jetzt auch ein riesen Update mit meinem neuen Schatz Winfried also könnt ja mal vorbei schauen.

Gruss Yasmin:hallo:
 
Bin fertig mit 25 Tagen. Konnte mich nicht beherschen.
Thomas Beziehungsbalken zu Julia lag bei -100. Habe sie danach durch Winfried wieder ausheiraten lassen.

Igel
 
@ Igel

So hab ichs auch gemacht! Der Hauptstress war, sie zum Einziehen zu bringen - sie mochte meinen Marian am Anfang überhaupt nicht. Er hat ein Heidengeld für Blumen und Ringe ausgeben müssen bis er sie soweit hatte. Das Zerstreiten ging aber ruckzuck.

Gruß Amanda
 
Frage

Ich hätte da mal ene Frage:
Sagt mal es heißt ja original Familien,Aber Kai-Uwe von TGD zählt nicht dazu ? Den kann ich wohl nicht als kurzen Partner nehmen oder? Weil er wohnt ja mit seiner Mama zusammen,oder könnte man den auch heiraten und dann wieder in den Wind schießen?

Gruß Yasmin

:hallo:
 
@Yasminangel

Klar kannst du den guten Kai-Uwe nehmen. Er scheint aber ein rechtes Muttersöhnchen zu sein. :p

Da wünsche ich deiner Singledame viel erfolg!

Gruß Amanda
 
Hallo Ihr lieben Ostersimser

Es ist zum :scream: , aber jetzt stürzt mein PC auch ständig ab. Kann es sein, daß das Haus Nr. 10 im Erdbebengebiet liegt?

Ich habe Julia reinheiraten lassen, wieder rausgeekelt und mein Michael hat seinen "Traumjob" als Hundeausführer gekriegt. Und nun ist Ende. Andauernd friert das Bild ein. Ich kriege noch einen Rappel. Ich will doch nicht alles neu installieren und das ganze Gedöns nochmal durchspielen. Das ist ja wirklich eine feine Osterüberraschung. Mal sehen, was zu retten ist.

Leicht frustrierte Grüße von der Oster-Lucilla ;)
 
@Lucilla

O weia, das scheint ja eine Seuche zu sein! Hast du schon alles durchgecheckt: Objekte, doppelte Ids von Objekten, defekte Skins etc??

Vielleicht schaust du mal in Hummels (bzw. Wolfs) Absturzthread ganz oben... da sind die 1001 Möglichkeiten aufgelistet, sein Simsspiel dem Ruin zu entreissen %) !

Drücke dir die daumen

Amanda
 
Sagt mal, ich steh jetzt bestimmt total auf dem Schlauch! Ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen, mir alles durchzulesen, bezüglich der neuen Aufgabe!
Ich dachte mir, ich erstelle erstmal einen Sim, lasse ihn einziehen, neue Freundschaften schließen und einen Job suchen.
Gleich zu Beginn kamen natürlich die Spinnwebs zu Besuch und Julia hat sich sehr angeregt mit meinem Tim unterhalten. Winfried ist wieder abgehauen, während Julia gar nicht mehr gehen wollte!
Ich dachte schon, die beiden können sich überhaupt nicht mehr voneinander trennen!
Schließlich waren sie zum Schluß die besten Freunde und ich dachte schon, sie verlieben sich gleich.
Die beiden sind voll auf einer Wellenlänge und es ging ganz schnell sie zusammen zu bringen.

Jetzt lese ich, daß das Teil der nächsten Wochenaufgabe ist!? Oder habe ich mich da verlesen?

Ich werde wohl erst morgen wieder zum spielen kommen.

Allen weiterhin noch frohe Ostern und seid umärmelt!
*Mimi mal einen Extra-Knuddler schickt* :lol:
 
:hallo: Bine - fröhliche Ostern :hallo:

Das ist aber praktisch, wenn dein Tim ausgerechnet Julia liebt - er muss sie nur später wieder loswerden :D .

Du kannst aber auch jeden anderen Original-Maxi-Skin bzw. TGD-Skin mit deinem Single verbandeln. Julia scheint nur allseits sehr beliebt zu sein in der Single-Männer -Welt. Ist ja auch verständlich, denn wer möchte schon Frau Maus oder Mama Froehlich verführen??

Du hast mit der ganzen Aktion ja Zeit bis nächsten Sonntag. Dann kommt erst die drite Aufgabe.

Liebe Grüße Amanda
 
@ Amanda

Vielen Dank für die Tips - aber was defekte Sachen angeht, kann es nicht sein, weil alles bis jetzt wunderbar gelaufen ist. Ich werde jetzt mal ein anderes Haus spielen. Mal sehen, ob es dann auch passiert. Oder kann es sein, daß das Spiel spinnt, weil ich Julia rausgeschmissen habe, die restlichen "Spinnenweben" aber noch da sind?

:confused: :confused: :confused:

Na mal schauen.

Viele Grüße

Lucilla
 
Heute liefs prima!

Mein Max hat endlich seinen ersten Freund gefunden (Willi Neulinger). Erst wollt ich den einziehen lassen aber ich denk, ich nehm Bettina...=)

Mein PC läuft zur Zeit tadellos, wenn er abstürzt, allerdings komplett, mit eingefrorenem Bild und so. Aber ich speicher inzwischen vorsichtshalber alle 5 Minuten, ich kenn die Macken vom meinem werten Herrn PC allmählich. Allen Absturzgeplagten herzliches Beileid!

Ach noch was: Frohe Ostern! :hallo: :hallo: :hallo:


---------------------------:lalala: :lalala: :lalala: ----------------------------
 
So ein Mist!!!!!!

Hi Amanda,

ich habe alles fein gelesen im Absturzthread und danach mit allen möglichen Programmen alles mögliche kontroliiert. Und jetzt halt Dich fest - ausgerechnet mein Michael ist kaputt. Was mach ich denn nun? Wie schon oben augeführt: So ein Mist!!!!!!!!!

Werde ich den Burschen wohl in den Papierkorb schmeißen müssen *vorsichhinschimpf**nörgelverdammtnochmal*

Hab ich aber lustige Ostern:( . Muß ich auf meine alten Tage noch zum Killer werden.

Na hilft ja nichts. Na jedenfalls vielen Dank für die Tips .

:ciao: Lucilla
 
hi!
auch mal zuerst FROHE OSTERN!!:) :) :) :)

bei mir liefs heute super!
Gloria hat einen sehr guten freund gefunden!
aus der sicher eine Leidenschaftliche Liebe wird! :D

aber wir werdens ja noch sehen!
tschüss!":lol:
 
Einen Versuch wert...

...war es allemal. Ich habe meinen kaputten Michael in eine Strings Scavenger-Kur geschickt. Und es hat bis jetzt geklappt. Die 2. Aufgabe ist erledigt ohne weiter Abstürze. Juchheissassa

*strahlwieeinhonigkuchenpferd* Jetzt muß ich ihn wohl doch nicht killen.

Fröhliche Grüße :lalala: :lalala: :lalala:

Lucilla

PS: Bilder folgen Morgen. Geh jetzt Glotze gucken.
 
Hallo meine Lieben,

habe gerade fleißig Ostereier auf Alle meine Sims gesucht. Hat sich gelohnt!

Ihr seid ja alle schon so weit ... da muß ich ja morgen kräftig aufholen! Bei mir hat sich Paulette gerade erst mühevoll mit Buffy Snooty Patooty befreundet und hat sie beim Langzeitbalken gerade mal bei 30, kann also noch dauern, bis sie bereit sein wird einzuziehen. Ihr Mann ist übrigens genau so ein Monster wie sie, eigentlich also ein Traumpaar. Wenn es weiter so schlecht läuft, lasse ich sie eiskalt zurückziehen.

Lucilla, den Mist kenne ich: mir sind auch immer meine Happy Family Sims kaputt gegangen (sowohl meine erste Frau wie auch meine zweite, wie dann auch die Neulingers) und jetzt wandelt Paulette zur Zeit gerade als Straßenlaterne durch die Lande. So ganz heil scheint sie mir damit auch nicht mehr zu sein. Aber warten wir ab, was noch passieren wird. Den Metamorphoser wage ich nicht mehr zu befragen, weil ich ihm inzwischen auch mißtraue.

Gute Nacht schonmal, Mimi
 
:scream: (oder welcher würde hier wohl besser passen?)
JUPPI!
wisst ihr was, ich hab endlich diese smilies am rand etc. habe mal mein profil durchgelesn und hie und da was geändert und jetzt hab ich das (ich weiss schon durch was es gekommen ist!) werde es hier gleich mal ausprobieren!

eure trix die jetzt ganz fröhlich ist!
 
Mensch,hier ist ja schon irre viel passiert in Sachen "Liebeleien"!=)

Ich bin bei Tag 30 und Robin hat mit Winfried Spinnweb angebandelt.Sie verstehen sich schon ganz prima,es wurde auch schon gekuschelt,aber ein Küsschen gab es noch nicht.Ich hoffe das kommt heute.=):DRobin hat aber auch ein schlechtes Gewissen ihrer Freundin Julia gegenüber...,naja,aber was muß,das muß....:p;)

Allen Absturzgeplagten gilt mein vollstes Mitgefühl,denn ich kann auch ein Lied davon singen.Man möchte den PC samt Spiel am liebsten zertrümmern!!
hammer.gif


@trixli,die Smilies gibt es unter:
www.mainzelahr.de/smile

Liebe Ostergüße
Schnöfnase
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, schöfnase: Du hast beim ersten "img" die erste eckige Klammer vergessen. Wenn du das verbesserst, wird er sicher angezeigt. :)

Zum Thema: Ich bin bei Tag 31 und versuche gerade, Willi Neulinger zum Einzug zu kriegen. Haben sich aber leider gerade erst angefreundet... :schnief: Da muss wohl dir DTA her!

Meine Lillia ist jetzt Sicherheitsberaterin und verdient 400$ am Tag... Ich werde dann mal im Laufe des Tages neue Bilder uploaden, auch wenn's net viele sind...
 
Hier die neuen Bilder...

... von meinem Michael. Da ich nicht weiß, wie es zeitlich in der kommenden Woche bei mir aussieht, habe ich die Aufgabe fertiggemacht und die Bilder gleich hochgeladen. Hier ist der neue Link : http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1989479&uid=1053761.

Wenn Ihr alle Alben sehen wollt, geht es wahrscheinlich am besten über diesen Link : http://www.picturetrail.com/Lucilla1 . Dort kann man das Album auswählen, das man sehen möchte. Schließlich sind es jetzt schon zwei und es werden sicher noch mehr.

Viele Grüße

Lucilla :cool:

PS: Wie sieht eigentlich die dritte Aufgabe aus? Wurde das schon bekannt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucilla, Deine neue Bilder sind wieder traumhaft kommentiert ... ich denke, jeder wird verstehen, warum Michael Julia ganz dringend wieder loswerden mußte. Ich wünsche ihm mit seiner Lara alles Glück der Welt, er hat es sich wirklich verdient!

Ich dagegen habe was die zweite Aufgabe angeht auf ganzer Linie versagt. Ich habe zwar Buffy Snooty Patooty sowohl dazu gebracht einzuziehen wie auch geschafft, sie wieder loszuwerden, ABER:

- Paulette wirkt auf meiner Bilderserie wie das absolut furchtbare Monster, Buffy wie das arme Unschuldslamm! Die kann ich unmöglich (!!!) veröffentlichen, ohne Paulettes Ruf gravierend zu schaden. Was mach ich nun? Einfach noch einmal anfangen geht ja auch nicht, die fünfzig Tage habe ich schon voll!

Liebe Grüße von eurer verzweifelten Mimi
 
Puh. Bin fertig mit der 2. Wochenaufgabe.
War gar nicht so einfach.
Brauchte bestimmt zehn Anläufe bis Winfried meine Susi heiraten wollte. So ein sturer Esel. Das streiten ging dafür umso leichter.
Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe!
Ach übrigens mein Sim heißt Susi Sonnenschein

Gruß Meli
 
:hallo:

Ihr seid ja wahnsinnig flott mit der zweiten Aufgabe! Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das gleich durchspielt. Aber ich hatte jetzt am Wochenende relativ viel Zeit. Allerdings hab ich keine Lust, die Bilder heute noch hochzuladen.

@ Mimi

Ich schwöre dir, dass ich deiner Paulette alles verzeihen werde ;)
Aber bitte enthalte uns nicht die Bilder von Buffy Snootie Patootie vor - ich bin so neugierig :D . Außerdem wissen wir doch alle, dass Paulette nur Michael liebt.
Im übrigen hat sich mein Marian auch nicht wie ein Gentleman benommen und die arme Julia hat andauernd geweint, wenn sie sich gestritten haben. Aber er wäre sie sonst nie mehr losgeworden.

Ich gehe noch ein bißchen Bilder gucken.

:hallo: Amanda
 
@ Mimi "Alien"

1. Vielen Dank für das Lob.
2. Ich denke auch, wir sollten unbedingt auf dem Laufenden bleiben bei Deiner Paulette. Macht ja nix, wenn sie mal ein bißchen "unnett" war. Wenn mein Michael seine Frau aus dem Haus prügelt, ist das ja auch nicht wirklich freundlich. Im RL hätte er wahrscheinlich einen stumpfen Gegenstand über den Schädel bekommen. :)

Viele Grüße

Lucilla

PS: Ich muß bald eine Katzenaufgabe kriegen. Trotz aller Putzerei sind die bisweilen doch sehr nervig.

cat3kl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucilla

Ich finde deine Story auch sehr beeindruckend - diese Julia hats faustdick hinter den Ohren.

@Dancgirli

Wenn es geht, solltest du einen Original-Nachbarschafts-Sim heiraten. Entweder von der Sims-Nachbarschaft (Neulinger, Spinnweb, Junggesell) oder von den TGD-Sims (Mayer,Fröhlich etc.) oder falls du Maxis-Familien von der offiziellen Seite hast.

Gruß Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten