*Jassi´s Posen*

Sooooo endlich ein neues Update!!!! *juhu* *g*


Hoffe die Pose gefällt euch :)

pose16.jpg





Liebe Grüße und Bussis,
Jassi :)
 
achso, ich dachte die Klamotten *g* ne den Skin hab ich, glaub ich, von jerome´s Simfreaks..... Sorry weiss es nicht mehr so genau, glaub aber schon!





Cu :)
 
WOW mal wieder :lol: aber mal ehrlich ich habe nur den kopf mit den zöpfen auf simskins gesehen ich möchte aber denn mit den langen locken haben
 
WOW WOW UND NOCHMAL WOW

@ SuperSüße14
Ich möcht den Head mit den langen braunen locken Haaren haben(auf der ersten Seite), aber es gibt nur den mit den komischen Zöpfen bei Simskins.
Helf mir bitte weiter :(
 
Dankeschön Liebesgöttin!! :) Ehrlich gesagt, ich weiss nichtmehr woher ich den Head habe :( Der ist schon soo alt :( Sorry! Stöber einfach mal bei SimSkins rum, bei Faces und Daniels Serien usw, vielleicht findest du ja was :)



Meine nächste Pose kommt jäääätzt gleiisch *hehe*




Cu :)
 
Sooo neue Update-Pose! Hab mir bei der hier sehr viel Mühe gegeben! Ich persönlich finde sie klasse *hihi*:)


pose19.jpg




Und ihr? würde mich über Antworten freuen * :) *



Liebe Grüße und Bussis,
Jassi :)
 
GEIL HAMMER TOLL SUPER

@ SuperSüße14
Helf mir doch du bist doch online!! Ich muss doch nur wissen ob ich den Kopf mit den Zöpfen nehmen und dann mit einem anderen Kopf mischen muss, weil du hast den Kopf mit verschiedenen Haaren :ohoh: UND ich habe schon alle Serien von Daniel nachgeguckt :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ehrlich gesagt, nicht was du meinst @Liebesgöttin.... *eauf der Leitung steh* Schreib mir am besten eine PM ok?? Dann beschreib mir das mal richtig *g*vielleicht kann ich dir dann helfen





Cu :)
 
*jetzt beledigt bin* Jetzt schreibt doch mal was zu meiner neuen posääää :(


Naja hier eine neue :) :


pose20.jpg




Hoffe sie gefällt euch!
Bitte doch endlich mal dringends um Antworten :( :)


Cu :)
 
Sins wirlioch super

aber du kannst net erwarten,dass immer jemand wenn du ne neue Pose erstellt hast,gleich ne antwort schreibt ;) :lol:
 
Nicht aufhören

Bitte hör nicht auf Posen zu erstellen die sind doch sooooo gut. :lalala:
 
ÄH*räusper* weiß hier jemand wie man Downloads per E-Mail fertig verschickt?? :confused:
 
Hey......


Ich kann nur sagen:"MEGA-SUPER-TOLL gemacht!"
Und nicht aufhören,aber ich sehne mich danach sie zu downloaden....*gg*....also die Posen......:)

Vielleicht wird das ja irgendwann mal was.......joffentlich......:)

Liebe Grüße,

Schnulli
 
Wundert mich a bissl..weil die Beine und der Kopf genau auf der gleichen Höhe/Position liegen..naja. :)

Tschau
Laura :hallo:

P.S. Ansonsten..super Posen!
 
Keine Posen mehr???

Wieso kommen denn keine Posen mehr? Hast du keine Lust mehr oder keine Zeit vielleicht?? :confused: :ciao:
 
:D Ok :D *erleichtert*
 
Original geschrieben von SuperSüße14
Kann ich das etwa riechen, dass die Pose von ihr genauso in der Höhe von meiner liegt? Das find ich jetzt aber unverschämt :naja:






Cu :)

Das sollte nicht unverschämt klingen!Das hat mich einfach interessiert,sorry,nächstes Mal behalte ich es für mich..:argh: :( :schnief: :heul: :ohoh: :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten