GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mal einen Friedhofsverwalter. Naja, eigentlich wars nur ein Sim, der in einem Haus auf einem Grundstück mit etwa 10-15 Grabsteinen lebte. Der arme Kerl war so schlecht drauf, weil er sich den ganzen Tag lang die Augen rotgeweint hat. Wenn er Besuch bekam, haben die mitgeheult und sind völlig deprimiert wieder gegangen. Irgendwann hab ich den armen Sim "erlöst", jetzt ist ein Grabstein mehr auf dem Grundstück. ;) :)
 
@Sweetie
Erzähl doch mal ein bischen mehr über das "Erlösen" des armen Sims. Ich glaub nämlich nicht, dass Du nen Pool auf Deinem Friedhof hast. =) =) =)
 
So, allen Gerüchten oder Freudensprüngen von Fireleinchen zum Trotz: Mich gibts noch, wenn auch zur Zeit nimmer os arg oft wie früher!!! Bin grad relativ viel auf Reisen, mal wieder frisches Blut lecken!!! Naja, oder so ähnlich!!!
Also das mit dem Friedhofswärter hat mich jetzt aber auch neugierig gemacht: Wie isser denn gestorben, isser verhungert oder sowas in der Art?
 
Mich würd mal intersssieren, was passiert, wenn auf dem Grundstück keiner mehr lebt, sprich, was passiert, wenn der letze Sim unter der Erde liegt?:confused:
Hat das von euch schon mal jmd. getestet?
Ich hab mich bisher noch nicht getraut!:rolleyes:
 
Och, das is an sich relativ langweilig: Du kannst gar nix mehr machen, also gar nix mehr anklicken und wenn du das haus/Grundstück dann verlässt und speicherst, kannst da höchstens wieder ne neue Familie ienziehen lassen.. Höchst unspektakulär!
 
:confused: :confused: :confused:
Komisch - wieso wurde mein Beitrag nicht gepostet?
Egal , also noch mal!
Weiß jmd. was passiert wenn es keinen lebenden Sim mehr auf dem Grundtsück gibt?
Hab mich noch nicht getraut, auch den allerletzten auszuöschen!:rolleyes:


HÄÄÄHHHH!!!!:confused: :ohoh: :eek:
Grad war er nicht da!
Oder sollt ich mal was essen?:rolleyes:
Mir ist aber auch den ganzen Tag schon komisch -
Kopfschmerzen und Schwindel. :( :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Indy
@Sweetie
Erzähl doch mal ein bischen mehr über das "Erlösen" des armen Sims. Ich glaub nämlich nicht, dass Du nen Pool auf Deinem Friedhof hast. =) =) =)

du hast recht, ein Pool auf einem Friedhof macht sich nicht so gut.
Eines Abends war ihm kalt und er hat sich im Kamin ein Feuerchen gemacht....

Auf dem Grundstück wohnt im Moment niemand, keiner will in ein Haus einziehn, in dem ein ganzes Zimmer verbrannt ist (die Tapeten sind aber noch tipptopp ;) ) und jede Menge Asche rumliegt.
 
@Sweetie
Du bist aber auch eine grauslige, Du
saevilw.gif


Wo sind eigentlich unsere Möchtegernvampirjäger ? Geiermeier ist wohl auf Ihrer Kuh geflüchtet und Komet hat wohl seinen Schweif eingezogen *harhar*
 
@Komet
rofl.gif
lol2.gif
mdrbig.gif
:scream:


Unsere Rache wird fürchterlich sein!

[img]http://www.contrabandent.com/pez/contrib/ruinkai/lightingzapA.gif


Ich fass es nicht!
:confused: :confused: :confused:
Ich editier jetzt bestimmt zum 6,7 mal und das Bild will nicht!:(
Tja , dann eben ohne!
Oder?
lightingzapA.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ha hier bin ich wieder ! Ich war auf einer versammlung von VAMPIEREN und Järgern . Die Vamopiere haben wes alle noicht überleb5t ... so angetrunken wie die waren . Und auf de5r anderen versammlung Tja da haben ich komet und aklle anderen über EURE gruft geredet und wir hBABEN ETWAS BESCHLOSSEN

Cui tja jetzt seid IHR fällig
 
@ Pseudojäger

Ach, gebts doch auf, das wird doch eh nix! Wer in unsere Gruft reinkommt, kokmmt n bissl verändert raus... Das is so, das war so und das wird auch so bleiben!
vampanim.gif
asthanos.gif
Nur mal so n paar Andeutunge, was die 'Veränderung' angeht!!!
 
Naja, siehs mal so: Die Gruft is so gut bewacht, dass du dich im entscheidenden Augenblick ganz schön umgucken würdest, wo denn jetzt die ganzen Vampire herkommen!!! Von daher kann Indy ruhig schlafen!!!
 
Indy kann sorglos regenerieren! ;)

Mein achsames Auge ist überall! =)
Gost.gif


In der Luft - ich führe regelmäßige Kontrollflüge durch und schone meine Fledermausflügel!

Tomcat.gif


Oder ich tauche pötztlich aus dem Nichts auf!

Dracula_anim.gif


Oder ich verwandel mich in ein unauffälliges Tier! :naja:

spidereekA.gif
 
Tja, Ihr Möchtegernvampirjäger, jetzt ist Jophiel wie auch Nacaya bei der VampirAirForce.
In unserer Gruft fühle ich mich jetzt wie in Jophiels Schoß
Ihr kennt doch das Sprichwort ;) :scream:
 
@Möchtegernvampirjäger
An den Uhrzeiten der Postings von Sweetie werdet Ihr wohl unschwer erkennen, dass es sich hier um einen Vampir uralten Adels handelt. Echter geht gar nicht. Und an den letzten Postings sieht man eindeutig, dass ich mich auf meine Vampirmädels ganz klar verlassen kann.
Wie heißt doch der Spruch: Blut ist dicker als Wasser
vamp3.gif
 
---->
let_it_all_out.gif
<---- Unsere Möchtegernvampirjäger
mdrbig.gif
Blurp_anim.gif
 
Komisch!:confused:
Ich schon! Ist kein Kreuz oder so!:ohoh:
 
Argh da habe ich aber angst ! :p :p Ich habe nacaja erwixcht . nur nicht getötet . sie hat jetzt eine wunde neberm Hearz das kannn für sie schlimm ausgehen . Ihr hjabt mich zusehr aufgeregt .

War nur eine warnung für euch anderen nacahja wird es wohl kaum überstehen .


und schaut mal wer wieder da ist :
cowsleep.gif


Und der smile :
rotwerd.gif


Ihr habt eine chancen mehr !
laugh1.gif
jump.gif



Cu


Ihr könnt für Nacaja nur hoffen ...... :lol:
 
Äh, Fireleinchen, hast du da irgendwas nciht so ganz mitbekommen??!?! Mir gehts nach wie vor noch total gut!!! Kann es sein, dass du ausnahmsweise mal die Falsche erwischt hast? Also viellecht hast ja ne 'Nacaja' erwischt, aber net mich!!! (Is halt schon immer n Problem nit der Rechtschreibung!!) Wobei, jetzt weiß ich, wer der humpelnde Vampir neulich Abend war!! Abe rich hab ne schlechte Nachricht für dich: Dem gehts wieder ganz gut!!!
 
Im Original verfasst von Robert the SimM
Redet ihr hier über grabsteine oder über andere sachen?

Prinzipiel über Grabsteine und wie man hübsche Friedhöfe mit grusligen Geistern erschafft. Den Thread gab es schon auf der alten SZ. Da hatten wir sogar tolle Bilder gepostet. Mittlerweile ist der Thread in eine virituelle Vampirjagd ausgeartet. Daran ist nur Heartfire und Komet_16 dran schuld!! Aber ich finds eigentlich ganz lustig und ich denke den anderen machts auch Spaß. :hallo: :scream:
 
@Robert the SimM
Ich hab doch recht, wenn ich annehme, dass du lieber auf der Seite der Großen, Mächtigen und Unsterblichen
GRIM2A.gif
vampv.gif
stehen möchtest als auf der der "Loser - Angsthasen- Möchtegernvampir Seite"
Looking_anim.gif
errrr.gif
??? =)
Nur ein klitzekleiner Biss! :rolleyes: :lol:
 
Ich an Deiner Stelle würde das Angebot annehmen. Der Biss eines weiblichen Vampires ist viel angenehmer als der eines männlichen. Na wie wärs, so ein kleines Gribbeln.... und schwubb*fröstel* :scream:
burnbg.gif
 
@Robert the SimM
Du bist aber in den ersten Tagen noch ein ganz kleiner Babyvampir
baby.gif
! Wie süüüß! :rolleyes: =)
Und musst dich von den Möchtegerns in Acht nehmen!
nono.gif

outtahere.gif
 
Robärt komme zu uns ! Durch den vampier biss kannst du colora bekommen oder sonstwas ! Und manchmal wirst du auch kein vampier wenn die subjecte m,al zuviel blut saugen ... dann bist du hin !!! Also komm auf unseree seite !

@ vampires

Oh jetzt bin ich wüptend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
 
Nacya Ne dem vampier get`s nichtmehr gut ...... Ich habe heute morgen GEKILLT ! Sah dier aber verdammt ähnlich .... na aber ihr häßlichen vampiere seht doch alle gleich aus :lol:


Cu
 
@ Fireleinchen
Naja, also sei du mal froh, dass du in deinem ganz gewöhnlichen, langweiligen Haus/Wohnung keine Spiegel hast!!!
Also so häßlich sind wir auch nicht!! Ich glaub du hast zu viele schlechte Fernsehserien gesehen!!! Genau, daher kommts!!!

@RtSM
Na, wie wärs, lass die dieses Angebot doch mal durch den Kopf gehen!! In deinem Leben wird sich dann aber auf alle Fälle was verändern!!!
 
Wenn ihr Vampiere seit hab ihr ein Gehirn?
Wenn ja komm ich, bald zu euch und fress euer Gehirn.
firedevil.gif
firedevil.gif

83307_zombie2.jpg


Gehirn!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robert the SimMaster
du stellst dich also gegen uns? Das würde ich mir aber noch mal gut überlegen. Sieh mal, was Heartfire aus ihrem Gefolge macht:
cowsleep.gif
Willst du etwa so aussehn??? Oder doch lieber so:
vampanim.gif
Wir haben jedenfall genug Hirn, um uns nicht schnappen zu lassen, jawohl!!
 
Sweetie gib mir dein Gehirn hab hunger oder muss ich dich erst jagen?
Ich bin der Vampierjäger!

astalavista.gif
biggun.gif

biggun.gif

Vampiere mit einer Waffe? Das geh nicht gut
siehe da:

redeemer.gif
 
So , erst mal einen Schluck Blut und dann...
juul.gif

luxhello.gif
ha ha ha Robert the SimM versucht uns mit Schusswaffen zu vernichten! :lol: :scream:
Dabei weiß doch jedes Kind , dass uns nur Holzpflöcke und Sonnenlicht tötet! %)

Und Vampire benötigen keine Waffe! ;) =)
Dafür haben wir unsere Beisserchen!
vampa.gif
 
@Komet_16
Tritt ruhig näher - ich tue dir auch nichts!
kissa.gif
bat_angel.gif
 
@Komet_16
Gegen Jophiel würde ich an Deiner Stelle im Saugen nicht antreten. Sie gilt als Vorwerk unter uns Vampiren! Wenn sie anfängt zu saugen, dann fliegen Dir die Plomben raus. Und das was von Dir dann übrigbleibt, ist das hier
redblob.gif
 
@Komet_16

tzzzzz....Unser Adelsgeschlecht saugt nun schon seit mehr als 1200 Jahren Blut! Was sollten deine belustigenden 2000 dagegen schon ausrichten?
evil_lol.gif
 
@Indy
Danke für die Aufklärung!:lol:
Ich wollt´s ja nicht so deutlich sagen!
Protze nicht so gerne mit meiner gefürchteten Saugkraft!:rolleyes: =)
 
JUhu wir haben einen neuen kameraden !!! (bin ich hier die einzige weibliche vertretung in sachen Jäger ? :naja: )

´Du hast dich richtig entschieden ! Und das stimmt garnicht das mit der kuh.... ich habe einen neuen vampier getötet - eigentlich waren es noch kleine vampier kinder - aber die werden auch ma groß oder einen gefahr für uns ........ stimmts kollegen ?


Cu




Meine kuh steht gerade auf der weide .....
 
Im Original verfasst von Heartfire
eigentlich waren es noch kleine vampier kinder - aber die werden auch ma groß oder einen gefahr für uns ........ stimmts kollegen ?


:lol: :scream:
Vampire altern doch nicht! :scream: :scream:
Du kleiner Möchtegernvampirjäger!
Frisch erst mal deine Kenntnisse über unsere Rasse auf! ;) =)
Sonst wird das nie was!:naja:
 
ha hast du gedacht ! da gibt es einen trank .... und den haben alle kleinen baby vampiere trinken müssen nicht weil am anfang sind es noch babys wenn ske frisc gebissen wrden sind . also erzähl keinen schwachsin Vampier *von ganz oben herablassend als auf einens kleines etwas sagend Jophiel ansprechen tu *

Cu
 
@ alle Vampirschwestern

Das hab ich mir gedacht, dass sich Heartfire nur an den Kleinen vergreifen kann und dann auch noch denkt, die würden wachsen :scream: :scream:
Bringt mal ein paar Vorschläge, was wir mit Firechen machen können. Was wir aus ihrer Kuh machen, das weiß ich schon: BLUTWURST *wahnsinnigirrelach*
chef.gif
cowsleep.gif
chef.gif
 
@Indy
Wir könnten sie einer Gehirnwäsche unterziehen!

ALD.gif


was natürlich auch mit Stromstößen zu erreichen wäre!

lightingzapA.gif


Wir könten ihnen Borgimplatate einbauen - dann gehören sie zu unserem Kollektiv und wir können ihre Gedanken lesen!=)

borgsmile.gif


Oder wir lassen sie von unseren ausserirdischen Kollegen entführen - dann ist Ruhe im Karton! :lol:

spacecraft.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten