Auftrags Thread für Skins

Re: Ich versuche es hier nochmal

Original geschrieben von spencer
Hallo ihr Bastler !
Ich bin megaunbegabt, aber kann jemand dieses Eincheckpodium von Urlaub total (das schicke gelbe) so clonen, dass man ein Restaurantpodium drauss machen kann ? Mit der netten Frau dahinter (nicht die Frau, die immer über die Insel rennt, sondern die vom Empfang). Wäre schön ein Restaurant für Altstadt und Studiotown zu haben im Look von dem Urlaub Total Sachen. Also mit der Emfpangsdame aus dem Strandbereich und diesen Saubermachfrauen vom Strand als Putzen und den Verkäufern als Kellnern ? Das wäre supermegatoll.
Kann dies jemand ? Büdde

Warum kann nicht mal jemand dazu was schreiben ??? :schnief:
 
hallo ihr,

ich hab mal wieder einen wunsch und hoffe, daß ich wenigstens dieses mal erhört werde wenn schon meine anderen wünsche einfach ignoriert wurden :heul: :heul: :heul:

kann mir jemand einen eßtisch erstellen, der aussieht wie ein viertel kreis? so daß man wenn man 4 stück aneinander stellt einen kreis hat - oder aber mit 2 stück einen halbkreis bekommt? der tisch sollte 2x2 groß sein.

am liebsten wäre er mir in metall / buche, damit er zu meinen lieblingsküchen von simgedöhns paßt *winkmitdemzaunpfahl* - äääh, tolli, du hast nicht zuuuuuufällig lust? da wäre mir sogar donation recht...

das wäre klasse... ich bin so neidisch wenn immer so viele ihre wünsche erfüllt kriegen nur ich nicht *jammer* *auf mitleidstour geh*...

würde mich jedenfalls echt freuen.

liebe grüße,
fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich frag einfach noch mal.vielleicht sind ja ein paar bastler aus dem sommerloch gekrochen.
kann mir jemand ein sofa von die sims megastar verändern?ich meine das beige dreiersofa das es auch als sessel gibt.kann mir da jemand einen zweisitzer draus machen?
 
Hi erstmal! :)
Ich habe eine große Bitte!!!
Also ich habe einen super schönen Head gefunden, nur die Frisur gefällt mir nicht, kann mir da jemand helfen? Die Farbe sollte braun bleiben, nicht blond.
Der Link zu dem Head (der Head heißt JADE):
http://members.rogers.com/dollface/female03.html

Und ich möchte gerne diese Haare, (der Head heißt BETTINA):
http://members.rogers.com/dollface/female07.html

Ich wäre euch echt dankbar! ;)
Und noch eine Frage, kann man die Haarfarbe auch in Schwarz umändern?

Ciao, Little Arwen
 
ah, das ist nur eine frgae des meshes...also braun beibehalten...soll ich auch gleichzeitig in schwarz umfärben?
das geht ziemlich schnell...

so, habs fertig....


soooo.jpg

so?
 
Oh Mann!!! :eek: :eek:
@LadyLaraCroft
Der ist echt spitze!! Vielen, vielen, vielen, vielen vielen, unendlich vielen Dank!!! =)
Kannst du mir den schicken? Ich bin soooo Happy! ;)
Meine E-mail: Lyra-Phoenix@web.de
Ciao
 
Noch eine ganz kleine Frage @ LadyLaraCroft
Ähm, du hast ja gesagt, das umfärben geht ganz schnell...
Kömmtest du dann auch noch den normalen Head 'JADE' mit de hochgesteckten Frisur schwarz färben? Wenn du nicht willst oder keine Lust hast, dann bin ist es auch nciht so schlimm aber wenn das wirklich so schnell geht wi du sagst...
Na ja, egal, wenn du's machst, wäre es echt nett.
Du kannst mir ja trotzdem schon die beiden oberen heads schicken:)
Ok, dann ciao ;)
 
Hey, ich kann mich eigentlich nur noch wiederholen:
Vielen, vielen, unendlichen Dank! =)
Ich finde diesen Thread echt mega klasse!
Ciao:)
 
Hallo !

Ich hab ne gaannnzzzz große Bitte !!!

und zwar kann mir einer dér großartigen Objektersteller (schleim,schleim :D ) so einen Kamin erstellen:
Diesen Kamin will ich

Bitte wär supernett !!!!

Und dann vielleicht noch so eine Treppe:
Diese Treppe
nur aus hellem Holz und einmal aus dunkleem Holz bitte !!!

Wär furchtbar nett !!
Ich weiß dass es viiieelll Arbeit ist aba ich krieg so was einfach nicht zusammen !!
Danke schon mal im Voraus !!
 
alsoo ich weiss das passt nicht direkt hier hin..aber da schon sehr sehr sehr viele anfragen wegen charmed skins waren hab ich gute skins gefunden:

http://sugasims.buffysims.com/skins/celebs/index.html

ahja @ Emerica ich bin auch aus Österreich ^.^


ahja könnte vielleicht einer mir das kleid (schon im post auf seite 4 erwähnt) machen? *lüb lüb guck*

mfg
 
skins nach historischen fotos

hallo ihr da,
ich bin leider nciht so gut im skins erstellen, dashalb habe ich eine frage an euch. Wäre es möglich das mir jemand Skins erstellt. Hautsächlich von Gesichtern.
Ich schicke euch historische Fotos (Passagiere und Besatzung der TITANÌC) und ihr versucht Skins zu erstellen?
Natürlich werden Eure Skins dann nirgends zum download angeboten, sondern nur in einigen Bildern verwendet. Es handlet sich dabei um mein titanic-projekt.
Als gegenleistung für Eure Mühe kann ich euch anbieten einige Sets von meiner geschlossenen Site zu schenken. Ihr bekommt alle Rechte an den Sets und dürft sie auf euer Homepage zum Downlaod anbieten.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte an ich@daeniel.de

viele liebe grüße
däniel

p.s. vielen dank für die Hinweise von anderne Forenmitgliedern!!!!
 
Kann mir bitte jemand ein Auto kreieren??

Hallo
Leider gibt es immer nur große Autos zum Downloaden (außer halt Smart, Käfer und Beetle) ich hätte aber gern das Auto meines Verlobten im Spiel.
Wer kann mir diesen in rot machen?
gallery_visitor28.jpg

Das ist ein Renault 19
 
Original geschrieben von sandy_schatz
hallo chrissie ich weiß ich nerv aber wann ist denn der Schrank fertig?ich will dich nicht drängen gell,ich kann es nur nicht abwarten endlich diesen schrank zu haben !???

gruß sandy

Moin Sandy,

hast Du es so gemeint??

Pax-Dresser.jpg


Der müßte morgen fertig sein! Hoffentlich gefällt er Dir... ist mein erster Kleiderschrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ihr,

ich hab eine eigentlich relativ einfache bitte... ich hab mir ein sehr schönes fenster heruntergeladen, nur ist der rahmen in braun und ich hätte den gern in weiß.
ich hab die objekterstellerin (raveena) gefragt, sie hat mir die erlaubnis erteilt es mir recolorieren zu lassen, wenn es auf keiner homepage auftaucht nur für meinen gebrauch bestimmt ist.

deshalb meine frage, kann mir jemand sowas machen? einfach einen fensterrahmen umfärben? wenn ja, bitte melden, dann schicke ich euch das fenster per email.

liebe grüße,
fabi
 
@LadyLaraCroft

Männlich!
 
@LadyLaraCroft

So ungefähr stimmt das schon aber an der Hose fehlt das dunkelbraune! Ein Foto hab ich nicht nur ein Video (linke spalte auf comedian dann auf video und dann bei achtelfinale auf Ingo Oschmann) Der hat so was an!
 
Lauri-Head / Sänger von THE RASMUS

Hallo ihr lieben Bastler !!! Ihr kennt doch bestimmt Lauri, den süssen Sänger von "THE RASMUS" ??? Wer könnte so lieb sein und mir einen Head von ihm erstellen ??? Danke an alle im voraus !!!
 
@ chrissie:

ICH BIN SOOOO TRAURIG! :heul: :heul: :heul: :heul:

der schrank ist so schön und nur für superstar... aber vacation und superstar hab ich als einziges nicht und werd ich mir auch nicht anschaffen.
kannst du den nicht noch für hot date machen? *ganzliebguck*

:schnief:

fabi
 
Kann ich den Schrank auch haben? Würde mich freuen!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten