+)~*~cyberversace Designs~*~(+

danke

das niemand sonst reinschreibt, liegt wohl daran, dass der thread einfach "zugeschoben" wurde

alle machen herbstliche skins, aber wie wär's mal mit nem herbstlichen head?

Marylin:
HeadMarylin.jpg

mesh by Fionn

so, und jetzt geh ich wieder an WinRar und den HTML-Editor :read:
 
hi Peachy :hallo:
dein head ist nicht herbstlich sondern sehr schön.......bin beeindruckt klasse gemacht
 
hey PEACHY!! :hallo:

Dein neuer Head is ja ma wieder erste Sahne!!!
Die Töne würden Beyoncè auch sicher gut stehen ;),
aber die ist nix im Vergleich zu deiner Eldora!! :lol:
Die Creolen sind auch voll cool!!
BITTTEEEEE,. beeil dich mit deiner Page denn *ichdieschönensimsauchhabenwill*
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
na ja machs gut!!
und weiter so!!!!

hdl deine CARO =) =) =) =) :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
WOW :eek: Die sieht ja verdammt gut aus das Gold passt voll super zu ihrer Hautfarbe. Die Creolen sind auch voll stark. Hammer Head! :lol:
*auchhofftdasHPschnellfertigwird*
 
:hallo:
also, diese dame ist absolut spitzenmässig geworden...
diese goldtöne sind einfach klasse...
schade, dass mir gold nicht steht, ich brauch platin...;) =) :p
lg
chriko
 
@ chriko
platin? keine schlechte idee =)
hab ich gleich auf meine liste gesetzt, ich hab noch viele ideen für heads :)

@ alle, die auf die HP warten
eiiigentlich ist sie ja schon fast fertig, alles hängt nur an dem einen grün/schwarzen skin auf seite 2. ich finde nämlich das readme und die cmx-datei ned, ich suche sie grade. ich denke, ich bekomm das heute noch geregelt, wenn ned, dann kommt er beim nächsten update drauf
20 skins und 10 heads warten auf euch und eure festplatten =)
und das GB auf einträge

ich meld mich dann :hallo:
 
Cyberversace

WOoooOW %) :lol: %)
*vollkommenbegeistertüberCYBERVERSACEsei*
Die page ist echt erste Sahne geworden! =)

GANZ DICKES LOB!!!

ok, dann machs ma gut, und mach bloß weiter soooo.....



hdl caro
 
Hi Peachy. Ich find deine Page auch cool. Steh ja schon im Gästebuch :D Darf ich einen deiner Heads für meine Skins, in meinem thread, verwenden??? Büüüüüüüüüüüüüüüdddddddddeee
 
Original geschrieben von chriko
:hallo: ... toill, dass du deine page wieder online hast...
viel erfolg damit...
lg
chriko

denn kann ich nur zustimmen, ich habe mir die page angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen, wollte mich ins gästebuch eintagen aber das teil wollte ned so wie ich :D
 
freue mich, dass euch die page gefällt :D

mit den ideen ist das eine wirklich seltsame sache, wie eine hetzjagd und ich renn denen immer hinterher. manchmal schnapp ich was, manchmal laufen die teile einfach weg und verstecken sich, diese m***viecher =)

naja, hab mal versucht zu meshen:
mesh_aodai.jpg

credits to Riane, Al

naja, den großteil hat die gute Riane gemacht, ich hab bloß die meshes zusammengefügt und Al's schuhe angebracht

zugegeben, jerome hat so'n mesh schon gemacht, aber habt ihr mal die schultern von dem teil gesehen? fand ich furchtbar
naja, ob ich mal dafür ne textur mache, das weiß ich ned. ich versuch's aber ich kann für nix garantieren

:hallo:
 
nee, bin kein mesher. wozu auch, wenn es andere besser können :rolleyes:

ich hatte bloß keinen bock auf texturen, da hab ich mich bissel amüsiert =)

aber, naja. gestern, da wollte ich doch mal was für blues celeb-contest machen. hab mir ein paar pics geholt und hier eines der ergebnisse:
HeadSarah.jpg

mesh by Daniel

sie sieht nimmer, wie sie aus. das sollte mal Sarah Jessica Parker werden, aber nachdem ich das gesicht noch mal zurechtgedrückt habe, damit es auf den mesh passt..., ihr seht's ja

hab aber noch einen celeb, 'n mädel, die werd ich blue schicken, mal sehen, was draus wird
 
doch leichtes desinteresse, oder liegt's noch an den feiertagen? =)

nee, is echt lustig, manchmal hab ich keinen bock was zu machen, hock nur doof am PC rum usw. und heute hab ich gleich 3 skins zusammengebracht! Meine mädels müssen endlich nimmer frieren :D

sexyslit.jpg
doubleskirt.jpg
blackcoat.jpg

meshes by Ana, base 1 & 2 by Jeannie

Kommentar: weiß ned, was diese flut bei mir ausgelöst hat, die meshes von Ana oder die CD in meinem CD-player :p
außer der wiederverwerteten jeans ist alles selbstgezeichnet
vielleicht sollte bei den stiefeln noch etwas kontrast rein, bissl glanz.
einen kragen hat der mantel auch ;) sieht man bloß ned wegen dem weißen hintergrund
 
Man oh man sehen die hammer aus. Besonders der Head von Sarah Jessica Parker ist super (finde man erkennt sie ziemlich gut)und der Mantel mit dem weiß- (creme-?)farbenen Shirt sieht auch super hammer mega ober hyper gut aus. Kommen die heute noch auf deine HP? Bitte :rolleyes:
 
Hmm also ich weiß ja nicht ob blue den selben Geschmack hat wie ich, aber wenn ja dann solltest du dringend den abschicken, weil mir gefällt der wirklich sehr. :eek: Aber gibt es den dann überhaupt zum Download? Bitte lass es den trotzdem zum Download geben. :(
 
Gut, dann würde ich an deiner Stelle den Head nehmen, weil der ist wirklich der super ober mega duper hyper hammer. :D
*habenmöchte**grapsch*
Ähm ich hoffe die Sachen kommen so schnell wie möglich auf deine HP. Boah, wenn ich den Head nur kurz angucke bekomme ich das zittern, weil ich den soooo gerne haben möchte. Du weißt nicht ganz zufällig wann den nur ungefähr du vllt die Sachen auf deine HP tust, oder? =) *nerv*
 
Erst mal n echt dickes Lob. Ich bewundere Leute, die sowas können und du gehörst ja wohl echt zu den Topleuten.
Du hast auf Seite 1 mal gefragt ob jemand mit HD dein kleid testen könnte, also ich könnt scho. Sorry dass ich mich erst etz meld, aber bisher war mir nachts einfach noch nie sooo langweilig, dass ich das gesamte Netz durchforsten musste:(
Hab ne Frage, ich hätt da so ne Hose. Da hatt sich scho mal jemand dran versucht, is aber glaub ich ziemlich kompliziert. Vielleicht könnt ich dir ja n Bild davon schicken, Ich hätt des Outfit nämlich echt waaaaaahnsinnig gern.
Bin soooooooo ein X-tina-Fan und sterb wenn mei Sims ned bald die ose kriegen. Echt.:argh:
Also bitte, erbarm dich meiner
 
:eek: ...*totalbegeistertbin*
sieht superklasse aus...
und das mit dem mesh ist auch toll...
und du hast das ja auch super erklärt mit den schuhmeshes von Al...
und ich drück dir die daumen beim wettbewerb bei blue..
lg
 
@ Liebesgöttin
ungeduldige jugend :) wart doch mal bissel, ich will dass sich was ansammelt, so 5 skins und noch ein, zwei heads ;)

@ kasso
grundsätzlich nehme ich keine aufträge an. hab schon paar mal den mund zu weit aufgerissen, von wegen "ich mach's". wenn du die hose vom "stripped" cover meinst, könnte ich die mal in irgend ein outfit einbauen, aber mehr versprech ich auch ned
mein HD geht wieder, ich brauche also keinen tester mehr

@Lady Lara
*fleh* ich hab doch ferien :heul: bitte kein latein :lol:

@chriko
danke! :D

@littlesim
die sind alle von Ana. den hab ich mit einem kleid von Val runtergeladen, hab den auf SS ned gefunden. den empfehl ich dir ned, der hat so ne komplizierte UVmap...
 
wooow!
der Mantel sieht echt Scharf aus!!
Oki, würd mich freuen , wenn er bald auf deiner page auftaucht!
Ach ja und mach bloß weiter mit deinen BLONDEN heads!!


bye carooo
 
:lol: ich hab vorher nix gelesen, ehrlich. hab nur ganz zufällig einen blonden head dabei

ich wollt gleich nochmal nen celeb erstellen. das foto war jedoch schon recht alt und ned mal da drauf kommte man sie ned als Christina Aguilera identifizieren.

Jetzt ist sie einfach nur Chris:
HeadChris.jpg

mesh by Daniel

das ist klasse, wie man mit photoshop die hautfarbe anpassen kann! :eek: ich liebe dieses teil!!!
 
*rumhüpfweilsiesoungeduldigist* Sieht super aus, aber die Sarah Jessica Parker ist besser. :p Schnell auf die HP machen :D
 
:eek: Die Sachen sind einfach wundervoll...allesamt...aber am meisten hat es mir der SJP Head angetan, diese Augen...einfach großartig *seufz* Und auch die Nase und die Lippen, sind einfach perfekt!!! Kurz gesagt....einfach geil!!!
 
Ne, ich mein die Hose aus ihrem Video. Die, wo se so ne rote Hotpant drunter hat. Mit dem coolen Oberteil(Glaub a body). Naja, macht nix.
 
@ Liebesgöttin
auf mich hört keiner mehr: später, wenn sich was angesammelt hat (ich mach keine ausnahmen für ungeduldige) ich denk am Di vielleicht

@kasso
guck mal bei www.jeanniesbottleofsims.com bei skins/celebs

Sarah muss ich noch etwas bearbeiten, die hat so'n grimmigen blick, n bissl schmieren und schon isses wech :)

nun endlich zur sache:
pinkslit.jpg

mesh by Daniela
 
Original geschrieben von Peachy
doch leichtes desinteresse, oder liegt's noch an den feiertagen? =)

nee, is echt lustig, manchmal hab ich keinen bock was zu machen, hock nur doof am PC rum usw. und heute hab ich gleich 3 skins zusammengebracht! Meine mädels müssen endlich nimmer frieren


doch, doch...........die werden am bauch erbärmlich frieren :D .....aber die skins finde ich stark :cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten