Skins by Nihasa

Ich schau mal was ich aus der Hose noch machen kann. Danke Chriko.

Jetzt erst mal etwas neues. Naja, fast neues. Die letztere der Damen kennt ihr schon. Habe ihr noch 3 Freundinen gemacht. Die Corsagen sind jeweils nur anders.

blackladys.jpg


Hoffe sie gefallen euch!

:hallo: Katja
 
hey...........die sind ja voll edel die teile, *malsichfeinmachtundnachdenmädelsschaut* :D
 
:D der sieht etwas düster aus aber gut gelungen ;)
 
:hallo: ... genau... der ist klasse...
der braucht bloss nen anderen headmesh... irgendsowas langhaariges, denk ich mal...
 
hm... sollte auch richtung gothic gehen. :) Nur männliche Heads... :idee: hm, ich schau mal.. :D

Im Moment übe ich fleisig für den Wettbewerb. Hier mal ein Skin, den ich schon für mich ausgeschlossen habe. Auch mal wieder etwas heller.

Eve.jpg
 
:cool: :eek: :cool:
hast du den nur ausgeschlossen, weil du ihn eigentlich P18 machen wolltest?... ;)=)...
jedenfalls sieht er klasse aus... :eek:
 
Hallo Nihasa :hallo:
Die letzte Skin ist heiß heiß... diese Korsett ist sehr toll geworden! (Ist auch etwas das ich liebe, Korsetts!!!) Die Dame würde ganz gut in die Wettbewerb passen....
Sehr sehr schön geworden...
Liebe Grüße,
Vera
 
:hallo: .... hi, nihasa....
ach was, ich bin keine lingerie-meisterin... ich hab doch nur bisschen geübt für den wettbewerb... :lol:

wie ich seh, hast du auch mal nen neuen mesh von Madkid ausprobiert...
das ist auch grade der, mit dem ich mich rumgeärgert hab...
der verzieht leider eine augenbraue so komisch...
aber die haare...*schwärm*....
jedenfalls hast du die lady gut hinbekommen... mir gefällt's...:hallo:
 
Wow! Die Lady ist wirklich hübsch geworden! Und ihr Name klingt so.. mystisch :D Nee, wirklich, gefällt mir wahnsinnig gut! Die Resultate deiner Arbeit hab' ich eh immer schon bewundert! :)
Super, mach weiter so! :)
 
Danke euch!

Ich dachte, dass mit der Augenbraue liegt an mir, aber schön wenn mans auf den Mesh schieben kann. :lol:

Simsellinchen, ich habe eine Schwäche für seltsame Namen. Athanasia gibts als richtig eingetragenen Namen in Deutschland. Ich finde mit Charisma ist meine kleine Maus dann doch recht gut weggekommen. :D
 
Wow! Wirklich? Kaum zu glauben :) Athanasia klingt für mich wie 'ne Mischung aus griechischem und mittelalterlichem Namen :) Auf jeden Fall finde ich ihn wunderschön ^^

Simsel :hallo:

Würd mich freuen, wenn du bei meinen Skins vorbeischauen könntest.. :rolleyes:
 
:eek:
mit der komvi aus dem super head und dem spitzenkleid wird die dame SEEEHHHHRRR gut! gefällt mir! :D
 
Hallo Nihasa!

Deine Skins und Heads sind wirklich super, es wäre schön, wenn du möglichst viele von ihnen (am besten alle =)) auf deiner Seite zu Download anbieten würdest. *bettel*


Gruß, Tracy
 
Original geschrieben von Nihasa
Ich dachte, dass mit der Augenbraue liegt an mir, aber schön wenn mans auf den Mesh schieben kann. :lol:
ja, das liegt wirklich am mesh... ich hab den damals mit bodywarp durchgecheckt, weil ich
auch leicht irritiert war wegen der augenbraue...

dieses neue kleid ist super und ich freu mich auch, dass
du jetzt eine eigne seite hast...
herzlichen glückwunsch und viel erfolg damit... :hallo:
 
ich hatte tatsächlich dieses edle teil verpasst........*schäm*.....

es ist perfekt geworden, ein wunderschönes kleid........*habenwill*
 
Oh, erstmal vielen dank an euch alle. *knuddelz*

Chriko hat es ja schon angesprochen, aber um es noch öffentlich zu machen. Ich habe jetzt eine eigene Seite, sie ist zwar noch nicht perfekt, aber meine Seite ganz alleine. :p

Finden könnt ihr sie unter: http://www.nihasasskins.de.vu/

Und auch gleich ein neuer Skin. Ich werde immer gleich die Bilder nehmen, die dann auch auf meiner Seite zu sehen sein werden, deshalb jetzt immer mit schwarzem Hintergrund. Ich hoffe man sieht dennoch alles so wie es sein soll.

zscd6.jpg
 
wunderschön!
:eek:
Du warst aber echt fleißig!!! Super Arbeit!:hallo:
 
felissig und gut gemacht, muss ehrlich sagen um diese zeit wären mir die augen auf die tastatur gefallen :D
 
:hallo: :eek: :eek: ... mönsch, warst du aber fleissig...
ich bin begeistert...
und die quälität muss ned zwingend leiden, wenn man schneller wird..
das liegt ja in deiner hand, und ich seh, dass du ned pfuschst...:hallo:
 
:hallo: ... :eek: ... du bist ja irre fleissig gewesen...
das wird deiner neuen seite echt gut tun, die skins sind wunderschön geworden...:hallo:
 
Danke :rolleyes:

Naja, am Anfang hatte ich ein paar Gästebucheinträge, aber seid dem 1. Update kam nix mehr. :(

Aber dafür bekommt man hier um so mehr Unterstützung. :) ,

Die Seite läuft jetzt auch stabiler. Liegt jetzt auf puretek und nicht mehr auf freenet.

Habe auch gleich wieder was neues:

zscd14.jpg
zscd15.jpg
 
Hallo Nihasa :)

Deine Skins sind wirklich toll, mir gefallen diese mit der "Leder-Optik" sehr gut oder soll es Plastik sein ;) ?

Mach Dir nix draus, die Leute sind wirklich schreibfaul, ich denke auch manchmal, warum schreibt kaum einer was im mein GB :rolleyes:

Liebe Grüsse Bea :hallo:
 
:eek: :eek: :eek: tiefluftholen.....

wow nihasa....deine kleider sind ja wunderschönnnnnn:eek:
ich bin hin und weg....super....

mache dir keine gedanken über das gästebuch...bei mir kommt auch nur alle tage einen eintrag rein.
was solls....:naja:
die hauptsache ist doch das es spass macht....;)

liebe grüsse
tanja:hallo:
 
Hallo Nihasa!
Wow, deine Skins sind wirklich super toll! Ich finde es total klasse wie du diese Optik hinbekommst! Super!!!
Wegen dem Gästebuch schließe ich mich den anderen an! Wenn ich auf meiner mini Seite mal in der Woche vielleicht einen Eintrag bekomm, freue ich mich schon mal :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten