Skins by Nihasa

@ Anni, Meinst Du den Zipfel vorne? Eigentlich ist der Zipfel gewollt. Das es da an der Seite noch etwas mehr heruntergeht hägt wohl mit der Pose zusammen, habe gerade nachgeschaut. Danke für den Hinweiß.

@ LittleSim Das finde ich seltsam. Der Link steht direkt unter "Links". :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normales T-shirt mit Lackrock kombiniert:
zscd17.jpg


Samtrock und Bluse:
zscd18.jpg


Nihasa :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... du weisst ja, dass ich deine skins ganz toll finde...
aber ich hab mal nen vorschlag:
wie wäre es, wenn du deine skins auch für pale machst?...
die würden super zu diesem hautton passen und
gesucht werden sie auch, das weiss ich...
überleg mal, es lohnt sich gewiss...
lg
chriko
 
hm... die Idee ist gar nicht schlecht... Im realen Leben finde ich diese blas Geschminkten Gesichter zwar nicht so toll, aber die Sims sehen gar nicht schlecht damit aus. Weißt Du wo ich Nudebases in Pale herbekomme? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das Tutorial ist toll, nur leider auf englisch (meine kleine Schwäche) und ich verstehe nur die Hälfte. Irgendetwas muß ich falsch gemacht haben, da die Hände immer noch normal sind. :(
Habe alle 3 Pale Hände als
HFAOlgt_Nihagothic1P.bmp
HFAClgt_Nihagothic1P.bmp
HFAPlgt_Nihagothic1P.bmp
gespeichert.

Was mache ich denn falsch? :confused:
 
Hi,
also mit den heads könntest du dich echt an die öffentlichkeit wagen *g*. ich meine zum download anbieten.
nur bei den ersten sind die augen wohl etwas zu groß. hab auch so einen, da stehen die augen über, sieht komisch aus.

Sag mal kannst du mir sagen wie du die sachen gemacht hast? Hast du das alles selbst gemalt oder das von einem foto oder sowas??
 
*g* Ja, meine Anfangsheads sehen wirklich etwas komisch aus. Einige meiner Heads kann man auch Downloaden (siehe meine Signatur)

Ich habe fast alle Sachen aus Photos gemacht. Wenn Du slbst mal einen Skin oder Head basteln willst, lies Dir doch am besten die vielen Tutorials in diesem Forum durch: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=18604 Die helfen Dir sicher weiter. :)
 
:hallo: ... die sehn wirklich sehr gut aus, die kleider...
dass das samt ist, kommt sehr gut rüber...

hast du nun schon was mit pale skins angefangen?...:hallo:
 
Danke auch euch dreien.

@ Chriko,

ich Editiere mich mal selbst: :D

"Danke! Das Tutorial ist toll, nur leider auf englisch (meine kleine Schwäche) und ich verstehe nur die Hälfte. Irgendetwas muß ich falsch gemacht haben, da die Hände immer noch normal sind.
Habe alle 3 Pale Hände als
HFAOlgt_Nihagothic1P.bmp
HFAClgt_Nihagothic1P.bmp
HFAPlgt_Nihagothic1P.bmp
gespeichert.

Was mache ich denn falsch? "
 
als ich damals meine fee in einem ganz anderem hautton gemacht habe brauchte ich auch neue hände.

bei mir hieß der skin: b913fafitmed_SD_fairy.bmp
und die zugehörigen Hände: HFLOmed_SD_fairy.bmp und HFROmed_SD_fairy.bmp

probier mal das HFLO und HFRO hinzusetzen für die linke und rechte hand.
 
Danke Blue. Ich habe es gerade im Spiel ausprobiert. Jetzt ist wenigstens eine Hand Pale. :D Ich schau mir das morgen noch mal genauer an. :)

Ich habe Bilder gemacht. Ich habe sie zwar bereits auf meiner Seite, wollte Sie aber dennoch auch hierzeigen.

zoaxelrod1.jpg
 
Heidewitzka sieht das geil aus!!!
Echt total klasse!! Aber ich glaube ne andere Pose wäre besser...sieht ein bißchen so aus, als wenn sie schiefe Brüste hätte *g*
 
Hallo Nihasa !

Deine Skins, Heads und Bilder sind voll toll !!!! Und dein Baby echt süß !

Schau Petra ! :hallo:
 
Deine Kleider sind Klasse. Am besten gefallen mir die im Medivalstil. Ich spiele Sims eigentlich nur noch ganz selten, sonst würde ich deine Keider sofort downloaden.:hallo:
 
Das ist sowieso seltsam. Leute die Skins oder Objekte erstellen, spielen kaum selbst. Ist auch bei mir so. :rolleyes:

Ich bin gerade an einem Möbel Set. Nur ein kleines, da ich noch nicht wirklich so gut darin bin. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips und Ideen für mich?

nihasofa1test.jpg
nihatablesend1test.jpg
nihalampe1test.jpg
paintingtest1.jpg
nihavorhang1test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool die möbeln............die skins übrigens auch :cool:
 
Es sollte eigentlich Lestat (Interview mit einem Vampir) werden, aber ich sah am Ende doch keine so große Ähnlichkeit und es gibt so wenig gute Bilder aus diesem Film. Aber wenn Du jetzt tatsächlich Tom Cruise in ihm erkennst, sollte ich vielleicht weiter mit den Skin für den Film machen. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten